Sex ablehnen / annehmen (Aus der Sicht des Verführers)

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Community, ich würde gerne mal wissen, was eure Meinung oder Erfahrung zum Thema
Sex beim ersten/zweiten Date ist. Aber aus EURER Sicht, sprich, wenn ihr könntet und die Entscheidung bei euch liegt.

Es gibt die unterschiedlichsten Gründe warum Mann vielleicht nicht möchte oder kann.
Von daher würde mich Interessieren wie eure Erfahrung diesbezüglich ist. Habt ihr gemerkt
dass ihr damit besser oder schlechter punktet, wenn IHR Sex beim ersten/zweiten Date ablehnt oder
gar nicht so weit geht?

Alles andere ja, sprich Petting, Rummachen, LJ, BJ, nur halt nicht mehr.

Thx Community (:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wirkt auf mich ziemlich gekünstelt, wieso sollte ich mit einer frau mit der ich schlafen will nicht nach einem date schlafen

das macht doch keinen sinn also jedenfalls für mich nicht , wie meinst du das überhaupt bzw. was sind deine gründe ?

Imo sehe ich hier einen reisennachteil sich so zu verhalten , da du spielchen spielst und nicht sexuell bist wirst du die besten frauen ziemlich abturnen

und verklemmte frauen werden sich verstanden fühlen und mädels die gerne spielchen spielen wird das auch gefallen.

mit andern worten du machst damit dein screening völlig kaputt , ich bin gespannt was du und vielleicht auch andere für vorteile darin seht


 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Dame weiß doch, dass ich mit ihr vögeln will. Warum sollte ich das verheimlichen? Ich kann dir sagen, was passiert, wenn du nicht auf Sex gehst. Du eskalierst dann nicht richtig und masturbierst im Anschluss, während sie in Carlos Armen liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beides wrong, deswegen sagte ich es gibt diverse Gründe warum man nicht kann oder will.
Jungs.. habe das extra dazu geschriebn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh das wie meine Vorredner. Gibt keinen Grund dafür. Jeder PUA wird einem dazu raten, die Frau-Mann-Beziehung zu verdeutlichen um nicht in der Friendzone zu landen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum sollte ich als Mann Sex ablehnen? Bewusst in die Friendzone kommen? Ich kenne zwar, dass man sich selbst Ausreden macht um nicht zu eskalieren "Wetter passt heute nicht" "Mein Fingernagel ist eingerissen", aber jeder hier weiß, dass das nicht gerade hilfreich ist um bei ner HB zu landen. Sinnvoll wäre bestenfalls keine Verhütungsmittel oder HB hat ihre Tage :unknw:

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Schmetterling schrieb:

Beides wrong, deswegen sagte ich es gibt diverse Gründe warum man nicht kann oder will.
Jungs.. habe das extra dazu geschriebn.

Dann schreib doch mal deine Gründe dazu.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil man sich vor dem Date beim Rasieren in die Eier geschnitten hat.👍

Kann man ja mal ausprobieren dann noch wild rum zu vögeln. Kann man machen, wird aber das reinste Blutbad. 😄

bearbeitet von Riddik76
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Schmetterling schrieb:

Es gibt die unterschiedlichsten Gründe warum Mann vielleicht nicht möchte oder kann.

Wenn ich nicht könnte, weil ich z.B. Krank oder sonst was bin - würde ich gar nicht erst
zum Date erscheinen. Klingt vielleicht plump, aber ist allenfalls besser als dass wenn
es zur Situation kommen würde, ich sie abweisen müsste. Dann hätte sie für den Rest
der Zeit mit mir ständig bedenken wieso ich sie abgewiesen hätte und würde in Zukunft
nur noch selten Sex selbst initiieren - es sei denn es ist wirklich offensichtlich wieso ich
nicht kann (gebrochenes Bein z.B.).

Wenn ich beim Fußball in der ersten Elf stehen soll, ich aber nicht kann weil üble Zerrung
oder sonst was - würde ich auch drauf verzichten. Entweder 100% oder gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erfahrungen Sex abzulehnen nach erstem Date sind eindeutig schlecht. Gab keine weiteren Treffen mehr. Auf der anderen Seite hat es mich auch nicht gestört. Wenn alles gepasst hätte, hätte ich sie auch gebumst.

Meine Gründe waren dann fehlender comfort oder irgendwie nicht connected. Aber gepunktet habe ich dadurch null. Und das ist ja auch verständlich.

bearbeitet von SilverStar01
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir fällt noch ein Grund ein: Wenn mir ein HB einfach nicht gefällt, das muss nichtmal zwingend optisch sein, oder sie mir auf die Nerven geht! Dann lehne ich ggf. ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill

Hab da mal was von einen Männlichkeitscoach ( nennt man die so? ) gehört.. das mir eigentlich schlüssig erscheint.

Wenn man als Mann auf der Partnersuche ist, kann man den sex für die ersten paar dates (er sprach von 5 dates, hat sich aber nicht genau festgelegt) ablehnen, und ihr das aber auch von vornherin komunizieren, um somit seinen Alpha Status zu festigen.. die erklärung war von ihm war:

Wenn ich als Mann von einem Ort komme an dem ich immer Sex mit schönen Frauen haben kann, dann ist es mir egal ob ich mit dieser einen schlafe kann. So kann man die Frau erstmal kennenlernen und wenn diese Frau nicht bereit ist zu warten, wird sie so oder so nicht deine LTR.

Er will damit ausdrücken bzw. rausfinden " Sex kann ich mit anderen Frauen auch haben, aber was macht dich denn besonders und anders als andere Frauen? " Sie soll sich quasi auf anderem wege als über Ihre Vagina Qualifizieren.

Ich persönliche finde es ist schon eine sehr alternative herangehensweise, die sicherlich vor und nachteile hat. Ich habs noch nicht ausprobiert, und habe dazu auch eher eine neutrale meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser „Männlichkeitscoach“ reden nach meinem Empfinden völligen Unsinn.

Klar, wenn man nach Frauen screenen will, denen Sex nicht so wichtig ist, dann ist das 'ne tolle Methode. Dann aber nicht darüber beschweren, dass das Sexleben in der Beziehung einschläft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

TE, kannst Du mal Gründe nennen, warum Mann das machen sollte? Dein Frame gibt vor, was Du erreichen willst. Es gibt hier immer wieder Männer, die völlig auf ONS framen und sich wundern, warum sie nie FBs oder Beziehungen erreichen.

Es gibt wenige Regeln im Spiel, eine davon ist, eskalieren bis zum Block. Es ist natürlich spaßig selbst zu blocken, bis die Frau über einen herfällt, aber bei den meisten Jungs ist das nichts anderes als Crash & Burn, weil sie ihre Attraction überbewerten.

 Schernobill, oh ja, diesen Blödsinn liest man immer mal wieder von irgendwelchen Gurus. „Sie soll sich nicht über ihre Vagina qualifizieren.“ Das zeigt dann schon, derjenige kann schon nicht mehr differenzieren und sieht in Frauen nicht mehr als wandelnde Befriedigungshilfen. Das Mindset „Ich vögele nicht und will die Frau kennenlernen, also bin ich Alpha“... hört sich komplett nach Nice Guy an oder aber nach jemandem, der von Game mal gelesen hat. Es macht überhaupt keinen Unterschied, ob man eine Frau nach ein paar Stunden vögelt oder nach anstrengendem Buhlen um ihr Gunst. „Attraction is not a Choice!“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, SchernoBill schrieb:

Wenn man als Mann auf der Partnersuche ist, kann man den sex für die ersten paar dates (er sprach von 5 dates, hat sich aber nicht genau festgelegt) ablehnen, und ihr das aber auch von vornherin komunizieren, um somit seinen Alpha Status zu festigen.. die erklärung war von ihm war:

Als Frau gesprochen: Sex erst beim 2. oder 3. Date kann ich verstehen und mitgehen. Alles darüber hinaus wird mir zu blöd. Warum sollte ich weiter Zeit in einen Mann investieren, wenn ich nicht weiß, wie er im Bett ist? Mich würde dieses Elendig lange zögern auch zu dem Schluss kommen lassen, dass er sich vermutlich nicht traut, oder so scheiße im Bett ist, dass er die Frauen nach dem ersten Sex verliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Männer können schlecht mit Ablehnung umgehen, bei Frauen finde ich es nicht minder bescheuert.

Wie sauer die werden. Eine war richtig fassungslos. “DU gibst MIR gerade einen Korb?!“ total baff xD

Also nicht dass das jetzt oft vor gekommen ist, bin da nicht so. Aber manchmal glaubt man halt das wäre klug. Ach ja es hat sich in den Fällen meist als schlecht heraus gestellt. Bumskorb von mir führt dazu dass sie richtig pissig und gekränkt ist. Später Weiter machen war dann fruchtlos. Seitdem immer auf Eskalation bis zum block gespielt. Blocken können se, damit fliegt man nicht raus. Aber wehe sie bekommen nicht was sie wollen. Beleidigte schnittchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Herzdame schrieb:

Als Frau gesprochen: Sex erst beim 2. oder 3. Date kann ich verstehen und mitgehen. Alles darüber hinaus wird mir zu blöd. Warum sollte ich weiter Zeit in einen Mann investieren, wenn ich nicht weiß, wie er im Bett ist? Mich würde dieses Elendig lange zögern auch zu dem Schluss kommen lassen, dass er sich vermutlich nicht traut, oder so scheiße im Bett ist, dass er die Frauen nach dem ersten Sex verliert.

Da gehe ich 100% mit! 

Wenns beim 2. Date nicht klappt, frage ich mich schon, ob da was nicht passt. Ist beim 3. Date noch nichts passiert, fliegt er für mich raus, weil ich keinen Typen brauchen kann, der sich ziert, und Sex dermaßen überbewertet, dass er das künstlich verknappen muss. (oder der Schiss hat oder whatever. Ist mir jedenfalls meine Zeit zu schade) 

Die Sache von wegen "nicht über die Vagina qualifizieren" ist übrigens auch so ne Sache. Natürlich muss eine Frau mehr bieten als das - ich predige das immer wieder. Aber das kann ich auch zusätzlich zum Sex, und wenn ein Mann das halt alles nicht mehr sieht, weil ihn das Bisschen Vagina so blendet, dann sagt das viel über ihn aus, und disqualifiziert ihn für mich. Andersrum muss er sich für mich halt neben dem ganzen Charakterzeugs bitteschön auch über seinen Schwanz qualifizieren, und wenn er das nicht tut, hat er schlechte Karten. Sex ist für mich ein Screeningkriterium, und wer damit so blöd tut, ist raus. 

 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Herzdame schrieb:

Mich würde dieses Elendig lange zögern auch zu dem Schluss kommen lassen, dass er sich vermutlich nicht traut, ...

interagierst du dann auch selbst?

mich wundert nur, dass in der heutigen Zeit - aus meiner Erfahrung - wenn ich theoretisch gar nichts mache (kino, kc, fc initiiere), in der Regel auch nichts passiert, die HBs nur warten (oder auch nicht)!? Finde diese Tatsache irgendwie strange :huh:

Gut, das hat aber wenig mit ablehnen oder annehmen zu tun, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich nehme mir auch was ich will. Wer meine FR kennt, weiß das. Aber danach möchte ich sehen, dass er das auch kann. Ich werde nicht eine gesamte Beziehung lang komplett alles initiieren.

Das ist ja durchaus auch ein Screening-Faktor. Will ich nen sehr aktiven Mann, dann initiiere ich auch mal nicht und weiß, dass ich ihn mir hoher Wahrscheinlichkeit dann verliere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Ist ne blöde Idee. Eine von 1 MIllionen Frauen initiiert das selbst, aber 999999 davon sind trotzdem beleidigt, wenn Du es nicht machst und springen ab. Also entweder durcheskalieren oder Friendzone/Kontaktabbruch riskieren. Deine Wahl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

interagierst du dann auch selbst?

mich wundert nur, dass in der heutigen Zeit - aus meiner Erfahrung - wenn ich theoretisch gar nichts mache (kino, kc, fc initiiere), in der Regel auch nichts passiert, die HBs nur warten (oder auch nicht)!? Finde diese Tatsache irgendwie strange 

Ich antworte darauf mal auch: Ja, ich initiiere auch. Und das bedeutet, er müsste schon aktiv blocken, um im genannten Zeitraum dann keinen Sex mit mir zu haben. 

Ob ich ihm dann mehr zutraue, als "mein Spielzeug" zu sein, hängt davon ab, wie er auf diese Initiative reagiert und den Sex weiterführt. Und ob er ansonsten Führung zeigt. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SheWolve

Für mich wäre das auch der Abturner schlechthin. Aus den schon genannten Gründen und weil ich denken würde, dass der Typ vollkommen leidenschaftslos und passiv ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch nie angebotenen Sex abgelehnt, wenn ich die Frau wollte.
Insofern kann ich dazu keine Erfahrung anbieten. Macht für mich auch keinen Sinn.
Wenn ich die Frau eh nicht scharf fand, war es auch nicht das ERSTE Date, sondern das EINZIGE. Zählt dann wohl nicht ;-)

Es ist allerdings ein Unterschied ob man nicht KANN oder nicht WILL.
Ersteres kann man meist selbst gar nicht beeinflussen.
DAS hatte ich schon hin und wieder, konnte ich aber dann mit Händen, Mund und Zunge kompensieren.

Nicht zu WOLLEN..... nun ja. Siehe oben. Da hätte ich für mich keine Argumente.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.6.2018 um 11:58 , Gast SchernoBill schrieb:

So kann man die Frau erstmal kennenlernen und wenn diese Frau nicht bereit ist zu warten, wird sie so oder so nicht deine LTR.

Völliger Schwachsinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast PeteeP
Am 6.6.2018 um 13:32 , Herzdame schrieb:

Als Frau gesprochen: Sex erst beim 2. oder 3. Date kann ich verstehen und mitgehen. Alles darüber hinaus wird mir zu blöd. Warum sollte ich weiter Zeit in einen Mann investieren, wenn ich nicht weiß, wie er im Bett ist? Mich würde dieses Elendig lange zögern auch zu dem Schluss kommen lassen, dass er sich vermutlich nicht traut, oder so scheiße im Bett ist, dass er die Frauen nach dem ersten Sex verliert.

 

Sehe ich ebenso.

Eine Freundin von mir datet seit über einen Monat einen HG9.

Er besuchte sie das gesamte Wochenende, übernachtete bei ihr- es lief nichts. Nada.

Sie redet sich das aktuell schön von wegen "langsam angehen lassen", "mal was anderes" und so.

Ich würde denken, dass das Gegenüber mich nicht begehrt. So tickt jeder anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.