Heiße Küsse & Fummelei - dann Prinzipien-Block

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schönen guten Abend zusammen!
Ich brauch zu folgender Situation mal bitte Eure Meinungen und Tipps.

1. Mein Alter: 31

2. Alter der Frau: Anfang 20 (max. 22)

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Indirekt 1 "Date"

4. Etappe der Verführung: Sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Letzten Freitag war ich ab nachmittags auf einer Bierverkostung, bei der es gut was zu probieren gab. Danach bin ich Mitternacht spontan noch zu einer Vorab-Veranstaltung eines Schützenfestes. Dort noch ein paar bekannte Gesichter getroffen - u.a. die Tochter und Enkelin meiner Vermieterin. Mit beiden auch noch einen getrunken.
Die besagte Enkelin kam dabei dann immer mehr mit Berührungen an, so dass wir irgendwann dann da Arm in Arm standen.
Da wir den gleichen Heimweg haben sind wir zusammen los, aber dann schon mal vorgegangen, weil ihre Mutter getrödelt hat. Sind zu Fuß und haben unsere Räder geschoben (es hat dabei auch etwas geregnet).

Man konnte bis dahin schon sehr merken, dass die Luft knisterte. Ich fragte sie dann unterwegs, ob wir kurz mal anhalten sollen und warten.
Kaum angehalten fielen wir uns direkt um den Hals und haben uns intensiv geküsst - was weiter ging bis zu intensivem gegenseitigen Fummeln. Zeitlich gesehen haben wir uns alleine da schon ziemlich lange im Regen aufgehalten.

Irgendwann dann weiter gezogen nach Hause. Standen bei ihr vorm Haus. Klang dann zunächst, als würden sich ab da unsere Wege trennen. Ich meinte jedoch sie könne ja auch noch mitkommen mein Rad wegbringen. Sie kam dann auch mit. Vor dem Haus, auf dem Weg und dann vor allem im Keller auch noch sehr intensiv rumgemacht (wilde Küsse, mit meinem Mund an ihren Brüsten, Hände gegenseitig in den geöffneten Hosen - Ihr könnt Euch sicher Euren Teil denken...)

Sie fand es sehr heiß und hat es auch so geäußert.
Allerdings kommt jetzt der Knackpunkt:

Sie sagte sie hätte ihre Prinzipien...

Habe das einerseits akzeptiert aber dezent immer mal wieder mit mehreren Varianten versucht doch noch mehr zu erreichen. Was leider letztendlich nicht geklappt hat. (Mehr als Küssen, Brüste lecken und fingern hat sie nicht zugelassen.) Dann verabschiedet (zwischendrin im Keller noch die Nummern ausgetauscht, weil wir die gegenseitig noch nicht hatten) und beim Rausgehen immer noch heftig geküsst.

Danach war ich auch erstmal baff, dass es überhaupt so weit gekommen ist und sich so entwickelt hat. Hab ihr dann 2 Tage später mal kurz geschrieben, ob sie auch auf dem Schützenfest wäre. War sie aber nicht. Anderen Morgen kam ne Antwort. Dann noch etwas lustigen Smalltalk gehalten, aber relativ kurz gehalten.
Das ist der derzeitige Stand.
 

6. Frage/n
Wie schätzt Ihr die Situation ein?
Warum meinte sie, sie hätte ihre Prinzipien und warum hat sie nicht doch voll mit durchgezogen, obwohl sie es ja auch sehr heiß fand und alles mitgemacht hat?
Wie gehe ich jetzt weiter vor? (Würde sie nämlich schon gerne noch weiter verführen.)
- warte ich ab bis wir uns mal wieder zufällig auf einer Veranstaltung sehen und gehe dann ran, oder leier ich jetzt noch ein Treffen an? Und wenn ja, wie am besten?
(Zur Info: Haben uns bisher immer nur mal auf Veranstaltungen gesehen und da dann gequatscht und ein Bier zusammen getrunken, sonst nur hier gesehen und gesprochen, wenn sie zu ihrer Oma rüber gekommen ist.)

Vielen Dank schon mal für Eure Meinungen und Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Manche Frauen sind einfach so sozial konditioniert auch nicht durch stories oder Techniken rumzubekommen. Lad sie zum Date ein die Tage... dann klappt es bestimmt 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joa, nicht jede will einen SNL. Die war aber ziemlich on, so wie sich das anhört 😉

Date ausmachen, und zwar bei dir zu Hause, was nettes kochen, etc.

Kann gut sein, dass sie immernoch ihre "Prinzipien" im Kopf hat, aber je feuchter sie wird, desto weniger werden ihr die wichtig sein...

Wenn sie nur gerade eine hohe Buying Temperature hatte, ihr fast keinen comfort habt und die Eskalation zu schnell war, kann der Ofen auch schnell aus sein - das wirst du aber früh genug an ihrer Reaktion merken, wenn du ein Date vorschlägst.

bearbeitet von feinesüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast bisher alles richtig gemacht!
Du brauchst dir eigentlich keine großen Gedanken über die Situation machen, es läuft doch mehr als zufriedenstellend.

Ein FC kann möglich sein in solchen Situationen, aber muss nicht unbedingt. Mach ein Date mit ihr aus.

Ich denke du brauchst keine konkreten Tipps. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Eure ersten Antworten! 🙂
(Komme leider erst jetzt wieder zum Antworten.)

Die Situation scheint ja doch nicht allzu schlecht auszusehen.
O-Ton bei Euch Dreien ist ja durch und durch es Richtung Date zu lenken.
Will da allerdings auch nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen (wobei es ja Freitag Nacht auch von jetzt auf gleich los ging 😉 ).

Habe sie daher eben mal nach ein paar Tagen "Luft" wieder angeschrieben und habe gefragt, wie Montag noch das Feuerwerk war. Ich selbst konnte leider nicht, weil ich die Nacht arbeiten musste. Glaub, wenn ich auch da gewesen wäre, hätte gut und gerne wieder was laufen können.

Versuche jetzt über ne kurze Smalltalk-Runde schnell zu fragen, was am Wochenende geht und dann ob wir was machen. (Man könnte sonst ja auch so unter der Woche mal los - abendliche Radtour "mit Mehr" oder so).
Ist das eine gute Variante?

"Problem" ist irgendwie, dass sie relativ lange braucht zum Antworten und so kein Fluss reinkommt und schnell was auszumachen. Wenn sie allerdings schreibt dann auf ner lustigen, offenen, kecken Art.
Hat dieses langsame Antworten was zu bedeuten?

Habt Ihr sonst noch weitere Tipps? 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Typischer Rapportmangel. 

Triff dich mit ihr, arbeite ein wenig am Rapport und versuche es nochmal. Verloren ist noch nichts, aber bedenke: 

Smooth starten und dann die Kurve der Eskalation schön nach oben treiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich auch mal, eine wollte beim ersten Date nur BJ und rumspielen, kein Reynstecken.

Andere eskalieren nichti und brauchen 10 Date um zu küssen. Läuft bei denen auch.

Vielleicht hat sie sich beim Rasieren die Vagina halb abgeschnitten? Who knows?

Zitat

Wie gehe ich jetzt weiter vor? (Würde sie nämlich schon gerne noch weiter verführen.)
- warte ich ab bis wir uns mal wieder zufällig auf einer Veranstaltung sehen und gehe dann ran, oder leier ich jetzt noch ein Treffen an? Und wenn ja, wie am besten?

Ich würde sie zum Kochen bei mir einladen, etwas leichtes, etwas mit schneller Zubereitungszeit und langer Kochzeit ... Schafskäse im Ofen ist da mein Standartrezept =).

Hey HB, ich habe die Zeit mit dir genossen und ich will dich gerne näher kennenlernen. Lass uns doch gemeinsam was leckeres kochen. Zum Beispiel Schafskäse im Ofen? Den leckeren vom Griechen mit Pepperoni, Oliven und Knoblauch? Samstag 8:15 morgens?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Stunden, Manion schrieb:

Habt Ihr sonst noch weitere Tipps? 😉

Lass die Tipperei. Es wird nur noch geschrieben, um ein Date auszumachen, kein Smalltalk oder so Zeugs. Und noch besser rufste kurz durch dafür. Wenn du dafür zu nervös oder unlocker bist,  halt schreiben, aber nur noch mit konkretem Ziel und Plänen. Und nicht fragen, vorschlagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.