Krieger ohne Furcht und Ahnung

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Eine Bekannte hat mir ans Herz gelegt mich auf dieser Seite anzumelden und mich einmal Vorzustellen, meine Probleme offen zu legen, für Hilfe und Tipps und den gegenseitigen Austausch von Erfahrungen.

Dann beginne ich mal damit mich vorzustellen.

Ich bin 28, wohne in der Bodenseeregion, habe einen festen Arbeitsplatz, Haushalt und Auto. Hobbytechnisch gehe ich gern in die Natur, suchte Serien und betreibe mittelalterlichen Waffenkampf und was so dazugehört.

Ich hatte leider keine schöne Kindheit, weswegen ich recht Introvertiert gegenüber Fremden bin und auch sonst in einer Gruppe nicht all zu viel von mir gebe. Sowas gibt sich allerdings mit der Zeit wenn ich mit den Leuten warm geworden bin.

Dementsprechend ist es für mich auch sehr schwer überhaupt mit Frauen zu sprechen, bzw. diese anzusprechen, z.B. in einer bar oder Ähnlichem, ich wüsste nicht wie. Das ganze Drumherum um Dating Beziehung und co ist mir einfach komplett Fremd. 

Ich habe Jahrelang nur für mich gelebt, bin nie raus auf Partys, denn ich habe mich nie getraut einfach mal diesen Schritt zu machen und aus mir herauszugehen - Bis Anfang dieses Jahres. Ich Sprang über meinen Schatten und bin allein in eine Disco gefahren, dort tatsächlich mit ein Paar Leuten gesprochen und Festgestellt dass das ja doch gar nicht so schlimm ist.

Soweit so gut.

Ich hatte bis Heute jedoch noch kein einziges Date, eine Freundin hatte ich zwar schon mal aber da bin ich aufs Heftigste verkuppelt worden (damals mit 19), das war dann auch nicht so toll und auch sehr komisch und hat nicht Funktioniert.

Ich bin einfach total unerfahren was Dating, Beziehung und Sex angeht, in diesen Bereichen dann auch wenig bis gar kein Selbstvertrauen.

Mein Antrieb hierfür ist es, einfach endlich mein Leben zu leben, es auszukosten, Neue Erfahrungen sammeln und vielleicht wenn mir das Schicksal gewogen ist irgendwann einmal eine Freundin zu finden und ich hoffe dass sich hier Leute finden lassen die mir dabei helfen können und mich auf meinem Weg mit Rat und Geschichten unterstützen.

Wie war das denn bei Euch? Wie habt ihr Eure ersten Schritte gemacht?

 

LG Yagus

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist hier 🙂 Gute Entscheidung.

Das wird.

Ich werd mich hier raushalten, aber ich bin mir ganz sicher, jemand springt für mich ein.

 

 

LG

Lee

@Hexer @Helmut @botte @lowSubmarino @Herzdame @Aldous @Biff

wäre klasse, wenn ihr hier helfen könnt. [und der Rest natürlich auch, aber ich kämpfe hier mit jeder einzelnen Nick-Verweis-Formatierung, da haut´s mir die Tasta irgendwie futsch]

Danke euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

Schaukampf oder HEMA? Cooles Hobby!

Übrigens auch lustiger Threadtitel. Also Humor hast du offenbar.

Magst du mal kurz beschreiben wie das bei dir so aussieht wenn du versuchst ein Date zu bekommen? Hast du da schon was ausprobiert - Online, Clubs, Vereine... du hast ja viele Möglichkeiten mit Frauen in Kontakt zu kommen, gerade wohl auch die Mittelalterszene. Was tust du um Mädels kennenzulernen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier hast du auch schonmal bissl Stoff. U. a. wie dieses Mann-Frau-Dings-Bums abläuft:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Helmut, 

HEMA und dazu Vollkontakt, ist eigentlich auch ein gutes Ventil zum Stressabbau, natürlich wird aber sehr viel Wert auf Sicherheit gelegt.

Ja die Idee zu dem Titel hatte die Bekannte die mich hierzu ermutigt hat. Danke dafür an dieser Stelle an Dich wenn Du das liest!

Also das einzige was bei mir funktioniert ist auf Onlineplattformen zu schreiben, durch die Instanz Internet steht man nicht direkt Voreinander, dann kann ich mich relativ gut mitteilen. Allerdings ist das auch nicht von sonderlichem Erfolg gekrönt. Männer sind i.d.R. in mehrfacher Überzahl vorhanden, Frauen selektieren dann automatisch und antworten nicht auf jede Nachricht. Wenn dann doch mal ein Gespräch zustande kommt verläuft sich das meist nach ein paar mal hin und her Schreiben im Sand. Zwei, drei mal habe ich mich mal mit jemand getroffen, ganz normal irgendwo Tee/Kaffee trinken gegangen, ein bisschen geredet aber ansonsten nichts weiter passiert. Danach kamen dann Nachrichten von wegen: Du bist nett aber nicht mein Typ.  Ich denke eben dass meine Unsicherheit stark zu sehen ist wenn ich mich raus begebe.

Ich bin tatsächlich auch einmal in einem Club von einer Frau angesprochen worden, sie war schon angetrunken, aber nicht zu sehr, habe sie kaum verstanden, war einfach zu Laut, wusste nicht was ich sagen soll oder worüber reden... 30 min später seh ich sie mit nem Kerl wild rumknutschen, dachte mir dann auch wow, so schnell kann das gehen? Aber so weit bin ich ja noch bei weitem nicht gleich auf sowas eingehen zu können denke ich, auch wenn die Erfahrung vielleicht schön gewesen wäre. Ich kann schon ein wenig mit Frauen reden, aber wenn mir jetzt jemand gefällt dann weiß ich einfach nicht was ich sagen, wie ich mich verhalten soll, man will ja interessant für sein Gegenüber sein um im Gespräch zu bleiben.

Die meisten Frauen die ich bislang in der Mittelalterszene kennen gelernt habe sind schon vergeben oder verheiratet 😅 

Also unter dem Strich bislang nur Online versuche gestartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Deine Geschichte jetzt gar nicht so ungewöhnlich. Da haben wir hier doch schon ganz andere Härtefälle erlebt. Was mir richtig gut gefällt ist, dass Du es geschafft hast Deine Grenze zu überwinden und einfach loszuziehen. Das ist wirklich großartig!

In meinen Augen gibt es den einen Weg, der für alle und jeden funktioniert, eher nicht. Die einen sind gut fürs Online, andere sind sozial und haben einen riesen Bekanntenkreis und wieder andere sind Partylöwen. Ich kann mich da irren, aber Dich sehe ich bei den Netzwerkern. So wie Du schreibst, ist es nur Deine Schüchternheit, die Dich zurückhält. Und die wirst Du mit etwas Übung in den Griff bekommen, wie ganz viele Jungs vor Dir.

Schau mal in diesen Thread von @Antidote, ich kann mir gut vorstellen, dass das Dein Weg werden könnte:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War genau in deinem Alter als mein Pussydasein und der gottlose Ruf der engen, nassen Väjaina unerträglich und meine Wut immer größer wurde.

Weiss nicht ob und wie frustriert du bist. Aber wenn du etwa denkst;

'Gott, ich hasse es auf dieser Ebene so frustriert zu sein...'

Then think again:

Hier schlagen viele Leute auf denen dieser mMn so entscheidende Impuls fehlt.

Echt angepisst oder sogar Bruce Banner-Style voller gottloser Wut sein ist ein traumhafter Kickstarter um mal ein paar völlig verrückte Comfortzone-Quanten-Sprünge zu machen.

Rage can be awesome.

Ich würde mir eine kleine Sache raussuchen und das mal rigoros durchziehen.

Mach doch mal das DonJuan Bootcamp.

Lies dich etwas zu positiven Mindsets ein, zu Kongruenz und Authentizität. Such dir 2 - 3 Opener und dann sammel mal 2 Wochen ein paar reale Erfahrungen. Danach beschreibst du hier wie das gelaufen ist, wie du dich dabei gefühlt hast.

Würde auch 2 - 3 cats die dir sympathisch sind ein paar pics etwa via pm schicken und dir ein paar Style tipps geben lassen.

Nur Mut.

And welcome to the world of pussy, and boobies, legs, belly buttons and nice hair too.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du scheinst ein bodenständiger, ehrlicher dude zu sein. Dennoch wirst du nicht dran vorbei kommen Körbe zu sammeln. Online Dating würde ich erstmal von abraten, es sei denn du peilst tinder und ähnliches an. Das ist weniger online Dating als mehr die Möglichkeit einen ersten Kontakt herzustellen. Dafür find ich diese ganzen apps recht praktisch.

Auf jeden fall tust du gut daran ein bis zwei Anfänger Threads als Einstiegshilfe zu lesen. Und dann direkt ab ins field. Zum Frauen kennenlernen gehört zunächst einmal nur zwei Dinge. Selbstüberwindung und die Fähigkeit sich selbst nicht zu ernst zu nehmen. Diese zwei Dinge kannst du sofort trainieren, ohne großes PU Vorwissen. Zum Beispiel heute beim einkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Antworten, ich bin gerade auch viel am Lesen, muss aber sagen dass ich viele Begriffe und Abkürzungen im Moment noch gar nicht verstehe.  

@lowSubmarino ich Arbeite im Dreischichtbetrieb mit Wochenende, habe also leider nur jedes zweite Wochenende Frei um Auszugehen. Hinzu kommt dass es in meiner Näheren Umgebung (50km Radius) wirklich keine Locations gibt wo meiner Musikrichtung entsprechen (Rock/Metal) Die Disco die ich erwähnt habe ist nicht unbedingt mein Geschmack aber geht wenigstens ein bisschen in meine Richtung, und auch dort ist nicht jedes Wochenende etwas los, aber dann wird es eben langsamer vorangehen 🙂

@Hexer Ich bin am grübeln ob ich nicht doch besser den direkten Kontakt versuchen soll, da das Onlinedings bislang nicht funktioniert hat,  auch hier gibt es bei mir in der Umgebung kaum Frauen die angemeldet sind, werde deinen gelinkten Beitrag aber natürlich lesen, danke dafür!

@Riddik76 Danke für den Link, da hängt ja ein ganz schöner Rattenschwanz dran, da bin ich erstmal eine Weile Beschäftigt mit Lesen 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Will Night und Clubgame nicht schlecht machen. Ist eh alles das gleiche. Grundsätzlich gibts da mMn keine Unterschiede. Anziehung und Verfügbarkeit sind überall die maßgeblichen Variabeln.

Aber nur mal so als Randnotiz.

Ich habe vielleicht 1 % der Frauen mit denen ich in den letzten 10 Jahren Sex hatte in einem Club kennengelernt.

Und gefühlt 85 % lernte ich am Tag kennen.

Im Alltag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So mies ist sein OG nicht, sonst hätte ich ihm weder geantwortet, noch mich mit ihm unterhalten 😉
 

 

Lee

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, LegallyHot schrieb:

So mies ist sein OG nicht, sonst hätte ich ihm weder geantwortet, noch mich mit ihm unterhalten 😉
 

 

Lee

= you want his dickpic

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, LegallyHot schrieb:

So mies ist sein OG nicht, sonst hätte ich ihm weder geantwortet, noch mich mit ihm unterhalten 😉
 

 

Lee

Nehmt euch gefälligst ein Zimmer und pimmelt hier nicht rum 😛

vor 32 Minuten, Yagus schrieb:

Ich bin am grübeln ob ich nicht doch besser den direkten Kontakt versuchen soll, da das Onlinedings bislang nicht funktioniert hat

Kann ich, und @lowSubmarino ganz sicher auch, nur zu raten.

Ich hatte damals die gleichen Beweggründe:
Online-Bums ging bei mir kaum bis garnix mit den Frauen, die ich auf den Fotos heiß/hübsch fand.

Also raus auf die Strasse und im Alltag (Daygame) gamen.

bearbeitet von Riddik76
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Yagus

Was denkst du wie Frauen das Thema Knutschen, Anfassen, Sex erleben? Bei einem Date, in einem Club... wie gehen die damit um, was denken die sich dabei, wie fühlt sich das an?

Zweite Frage: Wie ging es dir mit den Absagen die du bekommen hast?

Dritte Frage: Was ist dein männliches Vorbild in der Realität - gibt's da jemand, keinen Schauspieler oder Heldenfigur, real jemand in deiner Umgebung?

bearbeitet von Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, Yagus schrieb:

 

@Hexer Ich bin am grübeln ob ich nicht doch besser den direkten Kontakt versuchen soll, da das Onlinedings bislang nicht funktioniert hat,  auch hier gibt es bei mir in der Umgebung kaum Frauen die angemeldet sind, werde deinen gelinkten Beitrag aber natürlich lesen, danke dafür!

 

kleines Missverständnis, ich meinte mit Netzwerker nicht Online sondern jemanden, der Leute verbindet. Einen, der viele Leute kennt, der einen großen Bekanntenkreis hat. Irgendwann lerne ich vielleicht mal mich besser auszudrücken ... 

 

vor 22 Minuten, LegallyHot schrieb:

So mies ist sein OG nicht, sonst hätte ich ihm weder geantwortet, noch mich mit ihm unterhalten 😉

und weil er Dich nicht komplett überzeugt hat, schickst Du ihn nun zu uns, damit wir ihm die restlichen paar Prozent verpassen ... was für'n kluges Mädchen!

bearbeitet von Hexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Hexer schrieb:

und weil er Dich nicht komplett überzeugt hat, schickst Du ihn nun zu uns, damit ihm die restlichen paar Prozent verpassen ... was für'n kluges Mädchen!

Gell 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Helmut  Das ist ja das Mysterium dem ich mich stelle, das kann ich noch gar nicht beantworten, zumindest im Moment nicht.

Was sicher ist: sie werden von vielen Kerlen Angesprochen. Daher muss man sich hervorheben durch Witz, Charme und Auftreten und trotzdem Interessant bleiben bzw im Gedächtnis der Person bleiben. Das ermöglicht einen tieferen und leichteren Gesprächseinstieg wenn man sich z.B. nochmals begegnet.

Also zuerst war ich enttäuscht, aber das gehört einfach mal dazu, manchmal passt es und manchmal eben nicht. Im Nachhinein War es einfach eine Erfahrung die ich machen muss(te).

Ein Vorbild? Da muss ich Dich leider enttäuschen, da habe ich keines 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, da würd ich irgendwie ansetzen.

Von dem was du auf meine erste Frage geantwortet hast klingt für mich so ein bisschen das harmlose, zurückhaltende raus. Ich hätte das Gefühl du knallst den Mädels deine Männlichkeit und damit verbundenen gesunden Begierden nicht auf den Tisch (nein, nicht wortwörtlich...! ;-) )

Es is aber tatsächlich so dass Frauen in der Regel auf Männer stehen die Begehren zeigen, Sexualität zeigen, körperliche Präsenz und Verbindung haben.

Das Zitat aus dem Club fand ich spannend...

 

vor 1 Stunde, Yagus schrieb:

30 min später seh ich sie mit nem Kerl wild rumknutschen, dachte mir dann auch wow, so schnell kann das gehen? Aber so weit bin ich ja noch bei weitem nicht gleich auf sowas eingehen zu können denke ich

Warum meinst du du könntest auf eine Frau die dich einfach küssen will nicht eingehen? Welche Fähigkeit, Können oder Wissen würde dir dafür fehlen?

Hast du weibliche Freunde mit denen du offen über Sex etc. reden kannst? Ansonsten denke ich dass du hier im "Cats-Bereich" - wo die Damen sich austauschen -.mal eine Runde durchlesen könntest. Ich vermute dass es dir helfen würde wenn du mal ein Gefühl dafür kriegst wie Frauen ticken wenn es um körperliche Nähe geht.

Bzw. eventuell der Schritt vorher - für dich mal rausfinden wie es dir damit geht. Wie war das in deiner Beziehung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Yagus ich muss sagen, mir gefällt Deine reflektierte und authentische Art. Hab direkt ne Vorstellung was Lee da angetrieben hat. 

Auch wenn Du gerade ganz gut mit Lesestoff zugeballert wurdest, möchte ich doch noch unbedingt ein Buch vorschlagen: LDS. Das war mein Einstieg in PickUp und ist bis heute ein verdammt guter Augenöffner. Ganz besonders was Mann-Frau-Dynamiken betrifft. Den Teil mit dem Alpha-sein musst Du nicht zu ernst nehmen, doch ich kenn kein besseres Buch für den Einstieg*.

 

* bisher zumindest. Gerüchten zufolge - die er selbst verbreitet - soll der Autor ja inzwischen an einem Nachfolger arbeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Yagus schrieb:

werde deinen gelinkten Beitrag aber natürlich lesen, danke dafür!

 

tu das. das ist für Dich das Richtige.

Gruß, SF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 4 Stunden, Yagus schrieb:

Hobbytechnisch gehe ich gern in die Natur, suchte Serien und betreibe mittelalterlichen Waffenkampf und was so dazugehört.

Cool, also ich hab gehört das soll echt Brutal sein, die Ausrüstung soll schwer sein und fast identisch den Originalen. Also man haut sich da auch ordentlich auf die Mütze, würd ich auch gerne mal machen 😄 finde ich genial.

Und schön dass du hier bist, hier wird man dich oft mit deinen Schwächen konfrontieren, das solltest du den Leuten dann nicht verübeln im Grunde meint es hier jeder gut

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja es kann schon manchmal gefährlich sein, vor allem wenn der Herr Gothe aus unserer Gruppe meint er muss mit dem Zweihänder meinen Schild auffressen 😄

Auf jeden Fall nochmal herzlichen Dank an Alle, ich fühle mich hier bereits richtig toll aufgenommen, melde mich später wieder zu Wort 🙂

bearbeitet von Yagus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Yagus,

Wäre ich in deiner Situation und müsste von vorne beginnen, würde ich:
 

  • Versuchen mit so vielen Menschen wie möglich im Alltag in Kontakt zu geraten (mehr dazu unten)
     
  • Mich auf Datingapps anmelden, nachdem ich mich hier von der holden Weiblichkeit des Forums bezüglich meiner
    Fotos beraten lassen habe. Passend zum Onlinegame würde ich mich hier etwas einlesen. Gerade die angepinnten
    Threads könnten da für dich sehr interessant sein. 
     
  • Ich würde diesen Bereich des Forums nutzen um Ratschläge zu meinem Style bzw. meiner Klamotten Auswahl zu
    nutzen. Dazu einfach @jon29 im Thread markieren, der hilft dir bestimmt. Es geht dabei auch nicht darum deinen
    Stil an sich zu ändern, eher darum ihn zu optimieren (Passgröße, Farbauswahl / Kombinationen etc. pp.)
     
  • Gleichzeitig würde ich versuchen meine Figur etwas zu optimieren. Ich weiß nicht wie Du gebaut bist, aber hier 
    kann dir beispielsweise @Kaiserludi sehr behilflich sein. 
     

Über Looks, Aussehen im Allgemeinen, ziehst Du automatisch Blicke und die Aufmerksamkeit von Frauen auf dich. Betrachte
es einfach wie ein Türöffner für Gespräche zum Flirten - wenn Du es schaffst überdurchschnittlich oft 'angeschmachtet' zu
werden gilt es von da an nur noch es nicht zu vergeigen. Gerade deswegen habe ich an erster Stelle erwähnt, dass Du mit so
vielen Menschen wie möglich ungezwungene Unterhaltungen mit aufrichtigem Interesse an deren Persönlichkeit / Lebensumstände
etc. führen solltest. Das wirkt nicht zu fixiert auf die eine Sache (Sex / Liebe / Partnerschaft) und macht dich zu einem Menschen,
mit denen sich andere gerne Unterhalten möchten. Du wirst dadurch quasi zum Mehrwert für die anderen, ein netter Zeitgenosse
mit dem man sich einfach gerne Unterhält. 

Dazu kannst Du z.B. versuchen diesen Ansatz zu verfolgen:

Rauchst Du z.B., würde ich von Zeit zu Zeit versuchen mich mit dem Kiosk-BesitzerIn zu unterhalten. Ist völlig egal worüber. Einfach
nett sein, bisschen Smalltalk. Das gleiche lässt sich auch in Situationen während einer  Bahnfahrt übertragen. Findet gerade eine witzige
Sache statt oder die Bahn ist hoffnungslos überfüllt, kannst Du dich einfach mal versuchen in Gespräche einzuklinken oder sie gar zu
initiieren. Egal ob das Männer oder Frauen sind. In dem Du lernst, offener auf Fremde Menschen zu zugehen, wirst Du mit der Zeit auch
souveräner was dass Reden mit Frauen betrifft. Gerade im Gespräch mit Frauen würde ich nicht den Gedanken "Ok, die kommt für mich
als feste Freundin / Sexpartnerin / Flirtpartnerin in Frage" hegen, versuch einfach ehrliches Interesse an deinem Gegenüber zu haben.
Ziehst Du mit dem oben beschriebenen Gedanken los, fängst Du evtl. an zu verkrampfen und setzt dich unnötig unter Druck. Lerne einfach,
dass Frauen genau wie Männer, ganz  normal sind und dass sich die Unterhaltung mit solchen gar nicht groß unterscheidet. Frauen sind i.d.R.
noch kommunikativer und freuen sich meist auf ungezwungene Unterhaltungen. Du wirst merken, viele Menschen  werden Positiv auf dich
reagieren - positiver als Du es wahrscheinlich angenommen hattest.

Das war einer meiner Schlüsselmomente für mich und rückblickend betrachtet würde ich sagen das dass der Schlüssel ist. Das funktioniert
z.B. auch gut wenn Du vorher in einen Club / eine Bar gehen solltest. Sprichst Du vorher mit fremden Menschen, fällt es dir nachher viel
leichter auf Fremde Frauen anzusprechen - Du bist dann halt im flow.

  • LIKE 1
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Yagus

Wie netterweise erwähnt helfe ich dir gerne bei Stylefragen.

 

Riddik hat eine Einführung gepostet. Doch gibt es eine neuere, wo du ne Übersicht bekommst und alle guten grundlegenden  Texte des Forums thematisch verlinkt sind:

 

Dann einfach das gelesene in der Praxis üben. In der obigen Einführung findest du zwei gute "bootcamps" verlinkt, also Übung'sprogramme, womit du gut starten kannst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit dem Keldungsstil ist so eine Sache, mir wird oft sehr schnell warm und fange an zu schwitzen, daher am ehesten nur dünne Kleidung, vor allem im Sommer habe ich oft das Gefühl mir am liebsten auch die Haut auszuziehen in der Hoffnung es dann kühler zu haben. 😜

Ich bin relativ Groß mit knapp 1,90 und breiter gebaut, vor allem der Brustkorb, habe aber auch meinen Fettanteil den ich gerade am abbauen bin (109 Kg derzeit)

Gibt es denn hier eine Möglichkeit Bilder zuzusenden bzw in einen Thread einzubinden oder müssen diese vorher auf einer externen Seite hochgeladen werden um sie dann hier zu verlinken?

 

@Helmut das letzte mal das ich eine Frau geküsst habe ist Jahre her, ich wäre nicht auf die Idee gekommen von mir aus sowas zu starten, wahrscheinlich aus Angst vor Versagen/Ablehnung und natürlich auch wegen mangelnder Erfahrung. Aber ja, eigentlich, was hätte schlimmstenfalls passieren können, eine Ohrfeige? Den Drink der Dame im Gesicht? 😅

Leider habe ich keine weiblichen Freunde und auch allgemein niemanden mit dem ich über Sex reden könnte, Durch meine bisherige Lebensart ist auch mein Freundeskreis mehr als beschämend klein um es mal so auszudrücken. Anbei habe ihc mal eine Frage, was genau sind den "Cats"?

Also Geküsst hatten wir uns eig immer auf die "Bussi" Art, zwar auf den Mund aber ganz kurz immer nur, das hatte sich irgendwie so eingebürgert. Da wir auch verkuppelt wurden und uns nicht selbst gefunden hatten war das sowieso immer relativ seltsam, bzw. so habe ich das empfunden, dieses "Naja jetzt bist du halt nicht mehr allein"

Es ist momentan einfach dieser: "Wie geh ich damit um? VS Machs einfach!" Gedankengang der mich zweifeln lässt.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.