150 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich komme auch aus Mainz und wär auch auf jedenfall dabei. Bin allerdings eher ein Neuling =)

Wäre schön, wenn sich hier in MZ was entwickeln würde.

bitte auch PM an mich, wenn was steigt.

ps: ist am sonntag jmd im bouq.garden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich wohne in Wiesbaden und wäre auch sehr an einem Lairtreffen interessiert.

Bitte auch eine PM an mich :-)

Wie siehts bei euch diesen Sa, 06. Aug 2011 aus. Wer hätte Lust sich Sa abend zu treffen, kennen zu lernen und auszutauschen und anschließendes Clubgaming? Sollte Slipknoten nicht können kann das treffen auch bei mir stattfinden bzw. wer könnte wohnt noch in Mainz und kann seine Wohnung zur Verfügung stellen?

Freu mich auf eure Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mainzer,

wie schon gesagt, würd ich auch mitmischen, wenn sich was lairmäßiges bildet.

konnte dieses we nur leider nicht.

wie schauts denn aus, gab es ein treffen ? bei weiteren treffen bitte nochmal pm an mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wäre auch dabei...Student in Mainz, seit kurzem solo und wieder auf Jagd.

Kenne mich mit den ganzen Fachbegriffen noch nicht ganz so aus, weil ich neu hier bin, aber hab bock paar Gleichgesinnte zu treffen.

Ob 50, Kuz, Star oder sonst was, ist mir egal. Vielleicht vorher bisschen quatschen iner bar und dann iwo hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin!

komme gerade aus mainz zurück und wollte mal kurz in die runde fragen, ob von gestern auf heute (14 auf 15.09) noch andere puas im starclub ihr unwesen getrieben haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin nächsten Monat für eine Woche in Mainz/Wiesbaden unterwegs.

Welche Läden könnt ihr mir denn einem 30 jährigen zum weggehen empfehlen?

Viele Grüße,

Winnie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo PUAs aus Mainz, Wiesbaden und Durchreisende !

Es gibt ein aktives Mainzer Lair mit Mitgliedern aus Mainz selbst, Wiesbaden, Frankfurt am Mainz und Koblenz. Wir treffen uns unregelmäßig aber häufig genug und viele im Lair sind sehr aktiv und probieren Sachen aus.

Was wir allerdings nicht sind: Fans von Foren. Wir verabreden uns in einer Facebookgruppe vor allem aber über persönliche Kontakte. Jeder, der Kontakt zum Lair aufnehmen möchte kann mich gern per PN kontaktieren. Sobald ich einen geeigneten Ort für regelmäßige Treffen gefunden habe, werde ich die Termine auch hier im Forum veröffentlichen. Solange wir uns aber in meiner Wohnung treffen, sehe ich davon ab.

Also meldet euch ! Das jetzige Mainzer Lair besteht in dieser Form seit fast einem Jahr und hat Mitglieder in fast jeder Altersklasse mit denen ihr in Clubs und auf der Straße viel Spaß haben könnt.

Gruß Slipknoten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich bin frisch nach Mainz gezogen und suche jetzt auf diesem Wege Gleichgesinnte, die Lust auf Sargen, Party und Spaß haben.

Zu mir: Ich bin schon einige Jahre auf den Straßen, in Clubs und Bars unterwegs, um das schöne Geschlecht näher kennenzulernen. ;) Insgesamt bin ich ein lockerer Mensch, mit dem man spaß haben kann, aber sich auch austauschen kann, um sich zu verbessern.

Wenn ihr Lust habt, um die Häuser zu ziehen, meldet euch per P.N. oder schreibt hier es rein.

Beste Grüße

Christopher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

bin aus Kaiserslautern und ein relativer Anfänger. Ich will mein Spiel nun deutlich verbessern und in die Praxis umsetzen. Hat jemand, am besten erfahrenes, Lust mir bei den ersten Schritten zu helfen und zusammen zu einem guten Duo heranzuwachsen ?

Ich würde auch gern nach Mainz kommen und mich mit euch im Streetgame versuchen. Interesse ?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hab slipknoten mal ne PM geschickt, aber noch keine antwort erhalten. Ich such auch grad nach nem Wing ab ca 25 für Mz oder FFM..

Bin auch auf der Suche nach nem Wing. Bin aus Mainz und 24 und lebe PU - somit kein Neuling.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi an alle. ich bin hier neu. Kann mich jemand zu dieser fb gruppe einladen bitte? würde gern mal zu nem treffen kommen und schauen was so geht. Gruß

bearbeitet von headspace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi an alle. ich bin hier neu. Kann mich jemand zu dieser fb gruppe einladen bitte? würde gern mal zu nem treffen kommen und schauen was so geht. Gruß

Schreib eine PN an Slipknoten.

Kann ein paar Tage dauern, aber er wird sich bei dir melden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moje Männer, bin ebenfalls auf der Suche nach nem Lair in Mainz.ich schreibe mal Slipknoten an und wenn alles passt sieht man sich in Aktion ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,
ich bin auch dabei. Hab Slipknote gerade angeschrieben wegen FB-Gruppe. Alternativ könnt ihr mich auch per pn anschreiben und wir stellen schonmal so was auf die Beine!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht im Mainz-Unterforum. Wir sind nur auf Facebook / Whats App ,,aktiv"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grund?

Auf Facebook möchte ich mich vielleicht nicht go gerne (als PUler und überhaupt) blicken lassen

Deswegen gibts es doch den PU-Forum

um zumindest größtenteils anonym zu sein

Deswegen noch mal: Was ist der Grund?

bearbeitet von ghost9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo PUAs aus Mainz, Wiesbaden und Durchreisende !

Es gibt ein aktives Mainzer Lair mit Mitgliedern aus Mainz selbst, Wiesbaden, Frankfurt am Mainz und Koblenz. Wir treffen uns unregelmäßig aber häufig genug und viele im Lair sind sehr aktiv und probieren Sachen aus.

Was wir allerdings nicht sind: Fans von Foren. Wir verabreden uns in einer Facebookgruppe vor allem aber über persönliche Kontakte. Jeder, der Kontakt zum Lair aufnehmen möchte kann mich gern per PN kontaktieren. Sobald ich einen geeigneten Ort für regelmäßige Treffen gefunden habe, werde ich die Termine auch hier im Forum veröffentlichen. Solange wir uns aber in meiner Wohnung treffen, sehe ich davon ab.

Also meldet euch ! Das jetzige Mainzer Lair besteht in dieser Form seit fast einem Jahr und hat Mitglieder in fast jeder Altersklasse mit denen ihr in Clubs und auf der Straße viel Spaß haben könnt.

Gruß Slipknoten

Ist halt einfach so. Du kannst ja trotzdem hier im Forum aktiv sein, die Mainzer Leute verabreden sich aber nunmal über Facebook & whats app gruppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.