150 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin jetzt seit ca. 2 Monaten hier in Mainz und musste mit äußerstem Erstaunen feststellen, dass es kein Mainzer Lair gibt.

Dass es in anderen Lairs ca. 20-70 Menschen gibt, die z.B. wie in Stuttgart aus 50km Umkreis "anreisen" um zum Lairtreffen zu kommen halte ich hier auch für realistisch.

Also zum Punkt:

Ich war in Köln lange Zeit und habe dort das Lair erlebt

Ich war in Stuttgart für ein halbes Jahr und hatte dort Einfluss auf das Lair

Ich glaube ein Lair ist WICHTIG! Es fördert die Kommunikation, das Verständnis und vorallem die Kontakte mit Gleichgesinnten! B)

Warum diese doofe lange Ansprache?

- Ich will in Mainz ein Lair aufziehen, ein Lair das wachsen soll. Im Moment weiss ich von 2 anderen PU-lern hier im Umkreis (und das kann nicht alles sein!) und deshalb möchte ich mal ein gemütliches Lairtreffen organisiern und zwar hier in Mainz und zwar am Mittwoch den 23.01.08 im Caveau. Das ist ein Club. Mainz ist eine Studentenstadt, das bedeutet: Mittwochs freier Eintritt für alle in den Clubs. Das Caveau befindet sich in der Nähe des Schillerplatzes.

Was möchte ich von den Mainzer PU-lern?

Tragt Euch hier ein. Trag Euch hier ein und tragt euch hier ein. Mit Mainzer PU-lern sind natürlich alle gemeint die sich angesprochen fühlen und beim Lair vorbeischauen möchten. :-)

Nochmal: Es ist vollkommen unwichtig ob ihr "gut" "mittel" "schlecht" oder "oh mein gott ich will gar nicht darüber reden meine freundin hat mich verlassen und ich liebe seit 10 Jahren eine Frau die mich nicht liebt" seid, es geht hier um ein gemütliches Beisammensein, einen Austausch untereinander und möglicherweise noch das ein oder andere Set.

Wer Interesse daran hat (und ich rechne mit dir Swoosh.), dem rate ich hier eine kurze MSG zu hinterlassen. Ich werde dann kurz vor dem Event nochmal posten und ggfs. Änderungen bekannt geben.

Ansonsten: Wir sehen uns im Lair und ich freue mich darauf Euch PU-Freunde kennenzulernen. :ph34r:

Mit den freundlichsten Grüßen

The Furious aka Olli

Update:

Das Treffen findet ab 21 Uhr im Caveau statt.

Ich freue mich dass sich doch so viele Leute gemeldet haben. Vermutlich werde ich ein klein wenig später da sein, da ich noch vorher woanders hingehe ;)

Dabei sind bisher:

Swoosh.

Gemstones

DaTobe

Pinoy

The Furious

Und denkt daran Leute: Es ist noch rechtzeitig! Selbst 21.30 morgen Abend ist noch rechtzeitig! Ihr kommt auch so ins Caveau, auch wenn euer Name noch nicht auf dieser Liste steht :)

Liebe Grüße

Furious

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast swoosh.

ja, bin auf jeden fall dabei :D wird auf jeden fall wieder lustig.

um wieviel uhr machen wir?

Felix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast swoosh.

ist auf jeden fall mittwochs eintritt frei (www.caveau.de)

lasst uns um 21 uhr treffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ist auf jeden fall mittwochs eintritt frei (www.caveau.de)

lasst uns um 21 uhr treffen!

alles klaro. 21h vorm eingang oder drinnen irgendwo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Idee bin auch dabei!!

Uhrzeit ist ok und ich bin gespannt!

Würde sagen drinne...,weil der Eintritt frei ist und es drinnen halt warm ist

*freu* hab ich genau im richtigen Augenblick ins Forum geschaut^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast swoosh.

Les gerade in der STUZ das das Caveau auch erst um 21 uhr aufmacht. also wer früher kommen sollte muss eh draußen warten.

ach ja, uns erwartet: Caveau Royal: Indie, Alternative, Garage, BigBeat, BritPop und Hamburger Schule

ich freu mich schon B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich werde vielleicht das nächste mal dabei sein...direkt nach dem Sneak im Cinestar, denn das ist Pflicht!

Aber muss es das Caveu sein? Ich hasse diesen Laden!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
okay, ich bin jetzt swoosh.

ich bin der mit dem vollbart

von wegen Vollbart... ^_^ Don Juan Gedächtnis-behaarung!!! ;-)

Lies das GANZE ZITAT nochmal, laaaaangsam. Wenn dir der Fehler auffällt kannst du mir bei Gelegenheit n Kasten Bier spendieren ;)

Liebe Grüße

PS: War ein super Abend, wir werden das auf jeden Fall wieder machen. Wann und wo klärt sich die Tage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast swoosh.
Leute, ich werde vielleicht das nächste mal dabei sein...direkt nach dem Sneak im Cinestar, denn das ist Pflicht!

Aber muss es das Caveu sein? Ich hasse diesen Laden!

hey, komm auf jeden fall vorbei, je mehr leute um so besser. wir waren letztes mal nur kurz im caveau. war zum kennenlernen ganz gut weil da absolut nichts los war. das gut ist halt das man direkt von caveau (chillig und nicht viel los) ins redcat (viel los, ein paar sets machen) wechseln kann. eignen sich also meiner meinung nach in der kombination ganz gut fürs lairtreffen.

by the way, was ist der sneak im cinestar?

und nochwas: wo wart ihr alle gestern? olli und ich haben auf der geo-party richtig abgerockt. da hättet ihr echt was lernen können!

edit: hab nen kleinen fieldreport über den gestrigen abend geschrieben: http://forum.progressive-seduction.com/ind...mp;#entry171044

felix ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
okay, ich bin jetzt swoosh.

ich bin der mit dem vollbart

von wegen Vollbart... ^_^ Don Juan Gedächtnis-behaarung!!! ;-)

Lies das GANZE ZITAT nochmal, laaaaangsam. Wenn dir der Fehler auffällt kannst du mir bei Gelegenheit n Kasten Bier spendieren ;)

Liebe Grüße

PS: War ein super Abend, wir werden das auf jeden Fall wieder machen. Wann und wo klärt sich die Tage.

Na toll jetzt bin ich verwirrt! "These Jedi Mindtricks don't work on me!!!" :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

da hab ich das letzte Treffen wohl ganz knapp verpasst, dumm gelaufen.

Wollte mal nachfragen wie so die Altersstruktur aussieht, bin 41 aber durchaus noch in der Lage mich ohne meine polnische Pflegekraft zum nächsten Treffen zu schleppen, ginge das in Ordnung ? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast swoosh.
Hallo Leute

da hab ich das letzte Treffen wohl ganz knapp verpasst, dumm gelaufen.

Wollte mal nachfragen wie so die Altersstruktur aussieht, bin 41 aber durchaus noch in der Lage mich ohne meine polnische Pflegekraft zum nächsten Treffen zu schleppen, ginge das in Ordnung ?

entweder zu uns oder hier hin ;) : http://www.venus-pflege.de/unserservice.htm

willkommen im lair ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

entweder zu uns oder hier hin ;) : http://www.venus-pflege.de/unserservice.htm

oh swoosh. du bist so gut zu mir, nicht nur der der Willkommensgruß, (ups, ist da eine Träne der Rührung auf der Tastatur niedergegangen ?) sondern zusätzlich noch dieser Link. Sollten die Schmerzen eines Tages überhand nehmen, habe ich Dank dir schon eine vielversprechende Alternative. Ich werde mich beim nächsten Treffen erkenntlich zeigen (Rheuma Pflaster oder Corega Tabs ?) :-o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

wollte nochmal bescheid sagen das ich bei den nächsten Treffen auf jeden fall dabei sein will :-D

ist ein nächstes Treffen schon geplant ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast swoosh.

Also...

Erstmal schön das sich hier immer mehr Leute melden. Leider schreiben thefurious und ich nächste woche klausuren und müssen bis dahin lernen. Wir können also erst ab übernächster woche wieder was organisieren. Aber danach geht’s wieder so richtig ab 8-P:-)-_-8-P:-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, wie krass ist diese Venus-Seite

sehr sehr cool,

obwohl mich das Pfleger : Pflegerin Verhältnis stutzig macht, darüber wer im Alter sexuell aktiver ist ^^

made my day, felix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.