150 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo swoosh und andere PUer,

ich habe erst gerade damit angefangen und komme aus der Nähe von Mainz. Es macht mich froh zu hören dass es andere Gleivchgesinnte gibt und ich dazustossen kann.

Ich freue mich schon auf euer nächstes Treffen zu kommen. Poste doch hier wann es genau losgeht und um wieviel Uhr?

Woran erkennt man sich eigentlich, gitb es ein Erkennungszeichen?

gruß

Sed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo swoosh und andere PUer,

ich habe erst gerade damit angefangen und komme aus der Nähe von Mainz. Es macht mich froh zu hören dass es andere Gleivchgesinnte gibt und ich dazustossen kann.

Ich freue mich schon auf euer nächstes Treffen zu kommen. Poste doch hier wann es genau losgeht und um wieviel Uhr?

Woran erkennt man sich eigentlich, gitb es ein Erkennungszeichen?

gruß

Sed

genau ich auch vieleich bringe ich noch ein Freund mit wenn das okey ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast swoosh.

sooooooo, ich hoffe das ist jetzt nicht so kurzfristig

das nächste lairtreffen ist am mittwoch, 20.02, um 22uhr im caveau.

wir werden wieder erst ein wenig im caveau chillen und dann ins redcat gehen. ich hoffe mal das es wieder so lustig wird wie beim letzten mal.

um nochmal alle unklahrheiten wegzuräumen: es ist egal wie alt ihr seid und ihr könnt auch freunde mitbringen. erkennungszeichen gibt es keins, ihr müsst euch durchfragen bis ihr die richtige gruppe gefunden habt :shok:

olli felix und ken freuen sich auf euch

prost :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Termin, neues Glück:

Alrighty, das letzte Treffen war ziemlich ernüchternd, also mal wieder mit etwas zeitlichem Abstand der nächste Termin:

Mittwoch, der 05.03.2008 um 21.00 im Caveau

Das ist natürlich wie immer nur der Treffpunkt. Warum? Das Caveau ist leer und mit leer meine ich ausser uns noch die Bedienungen! Das ist schlecht? Nein, das ist gut!

Denn:

1. Wir finden einander, d.h. diejenigen unter euch die Angst davor haben Menschen anzusprechen kommen erstmal (die ersten 5 Minuten :huh: ) ohne Probleme in Kontakt mit uns.

2. Wir haben die Möglichkeit uns gemütlich bei einem Getränk kennenzulernen oder einfach direkt weiterzuziehen (RedCat, 50Grad,...)

3. Ich mag die Musik ;-)

Falls jemand von Euch noch Anregungen oder zusätzliche Terminvorschläge hat, bitte posten posten posten! Denn ich werde vermutlich die Woche darauf schon in Stuttgart sein und erst wieder nach ein paar Wochen organisatorisch wirken können.

Achja, und wenn ihr kommen wollt natürlich auch hier rein posten, damit der Überblick gewahrt bleibt und wir uns sicher sein können, dass wir niemanden vergessen haben wenn wir weiterziehen.

Alles Liebe

Furious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für mich war das lairtreffen immer noch am ernüchternsten.

ich komm morgen, aber wahrscheinlich eh wieder nich pünktlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell:

Die Bahn streikt:

Die genaue Streikdauer ist zur Zeit noch nicht bekannt.

Die MVG versucht, zwischen 5.00 Uhr bis gegen 23.00 Uhr ein Grundangebot von etwa zwei Fahrten in der Stunde je Linie aufrecht erhalten. Statt Straßenbahnen sind Ersatzbusse unterwegs, die allerdings einige Haltestellen nicht anfahren können. Alle Zusatzbusse (linienunabhängige E-Fahrten) entfallen. Nur die Buslinien 33 und 70 fahren regulär.

Den Fahrgästen steht von 5.00 Uhr bis gegen 22.00 Uhr ein Info-Telefon unter der Rufnummer (0 61 31) 12 77 77 zur Verfügung.

Also falls ihr mit den öffentlichen VM fahren wollt, erkundigt euch am Besten bevor ihr an der Haltestelle dann ewig wartet. :-) Wir sehen uns heute Abend!

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich sitz hier gerade im Büro 21.00 Uhr während das das Treffen im Moment startet (Supersache). Was für mich leider bedeutet das ich auch dieses mal nur im Geiste dabei sein kann.

Wünsch ich viel SchBass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hey, ich suche leute aus mainz, die aktuell aktiv sind!

nicht schüchtern sein, sondern bei mir melden! ;-)

wenn diese woche noch was im kasten ist bin ich dabei ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey,

komme aus der Nähe von Mainz. Meine Kenntnisse beschränken sich bis jetzt auf hier angelesene Theorie. Praktische Umsetzung soll jetzt folgen. Wäre an Kooperation interessiert :yahoo:

grüße

mp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch aus Mainz. Hab kein eigenes Internet da Heim, kann also nicht immer unmittelbar antworten. Würde aber mal gerne mit andern PUler sargen gehen, mir hängen meine AFC Kumpels bzgl. Weggehen zum Hals raus. Würde sogar schon direkt mal diesen Donnerstag oder noch besser diesen Freitag (09./10.04.) anpeilen. Melde sich wer bock hat hier oder per PM.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses und nächstes Wochenende sieht´s bei mir leider schlecht aus. Danach wär ich auf jeden Fall dabei, wenn was gestartet wird. Bis dahin: viel Spaß und Erfolg.

cheers

mp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs!

Cool cool cool, es entwickelt sich hier ein Eigenleben, find ich super!

Die letzten Wochen war von Swoosh's und meiner Seite nichts geplant, da wir Semesterferien hatten und somit nur ab und an hier in Mainz waren. Das ändert sich exakt ab HEUTE.

Denn seit heute geht die Uni wieder los und ab nächster Woche, wenn die erste "Früh-Aufsteh-Verplanung" zurückgeht werden wir wieder Termine festlegen. Abgesehen davon könnt ihr natürlich selbst jetzt auch noch ein bisschen um die Häuser ziehen. Ich melde mich wenn ich genaue Termine und Parties hab. Ich sag nur "Erstie-Parties" an der Uni :-D

Wünsch Euch was und bis die Tage

Liebe Grüße

F

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey zusammen!

irgendwie scheint die eigendynamik wohl wieder eingeschlafen zu sein. oder finden / fanden aktionen statt, die nur nicht hier angekündigt wurden? ist denn nun mal was in absehbarer zeit geplant?

cheers

mp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das interessiert mich auch. Passiert noch was?

Achja und noch eine Frage:

Wäre es möglich, dass sich das Lair auch für StreetGame trifft, mit ein paar erfahrenen PUA's, die den Anfängern unter die Arme greifen könnten?

Das wäre mal richtig gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, jetzt fragt nicht ewig rum, ob was geplant ist. Anscheinend ist es nicht, plant also was selbst! Ich bin ab jetzt auch dabei, nachdem meine doch nicht so LongTR vorbei ist.

Also, wer hat Lust auf Clubgame?

G

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach diesem Wochenende werde ich endlich 18 sein und in alle Clubs mit reindürfen ^_^

Ich treffe mich am Mittwoch in Mainz mit Stylebreak (weiß gar nicht ob der hier im Forum angemeldet ist, müsst ich mal schauen) zum streetsargen. Wir sind beide noch Anfänger und haben am schwersten mit AA zu kämpfen.

Jemand Lust uns zu begleiten? Treffpunkt 17 Uhr, Ort wird noch festgelegt (vor allem weil ich mich keinen Meter in Mainz auskenne :-D )

Liebe Grüße Luyin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ums kurz zu machen: Ich suche einen Wing!

So ... warum hier? Weil die paar männlichen Freunde die ich habe sich leider nur bedingt für diesen Job eignen.

Paar Daten zu mir: 23J, studiere Mathematik in Mainz und ich denke angeblich zuviel ...

Was meine Erfahrungen betrifft ... Ich arbeite im Moment die Stylelife Challenge ab, was Du auf whitepoloshirt.blogspot.com nachvollziehen kannst. Der Blog bezieht sich aber auch nur auf exakt die Lektionen. Ich hab schon ne Menge Approaches hinter mir und meine AA ganz gut im Griff eigentlich.

Um meinen Stil etwas einschätzen zu können ... also Tyler Durden ist eindeutig der mir sympathischste PUA, danach kommt Style (ich bin auch genauso groß wie er, also 1,68).

Die anderen sind auch alle gut, also DeAngelo, Mystery und Co, aber mehr technisch interessant.

Es ist mir wichtig, dass ein Wing in etwa die selben Ansichten hat wie ich zu diesem Themen-Komplex, wenigstens ungefähr. Also ich hab zB keinen Bock auf Leute, die zu frauenfeindlichen Sprüchen neigen oder Sauftouren als Sargen verstehen.

Ansonsten wäre ein Wing auch deshalb schon praktisch, weil man dann mit Hilfe von ner Cam die Approaches effizient auswerten könnte.

Du solltest auch schon etwas Erfahrung haben! Ich bin gerne bereit Tipps zu geben, wie man mal endlich praktisch an die Sache rangehen kann - aber es sollte schon ne symbiotische Beziehung sein. Ich will nicht den Tschakka-Typ geben müssen!

Also würde mich mal interessieren, ob sich jemand findet!

Schick mir einfach ne Mail an [email protected].

Beste Grüße, WPS

PS: Vllt sollte man mal drüber nachdenken, ob man nicht vllt den Mainz Lair aus Hessen nach RLP verlegt ... das ist ja kein zustand so

bearbeitet von WhitePoloShirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey stimmt, das ist mir noch gar nicht aufgefallen! Aber Mainz ist ja so nah an Wiesbaden, da ist das auch nicht schlimm denke ich B-)

Werde mal eine Umfrage starten, ob das erwünscht ist, und dann, soweit erforderlich, beim Administrator anmelden.

Also ich würde dir ja gerne als Wing zur Verfügung stehen, fürchte aber, dass ich für die ganzen Ansprüche, die du da stellst, noch nicht gut genug bin :-D

Ich habe meine AA noch nicht im Griff, und bin, was sargen angeht, noch recht unerfahren. Falls du trotzdem Lust hast, mit mir mal sargen zu gehen, ich bin erreichbar: ICQ 314 338 906

Gruß Luyin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute mit Lexian geschrieben.

Er ist hier Lairleiter des Frankfurter Lairs, und dazu gibt es auch ein größeres, nämlich

das Rhein-Main-Lair

Dazu gibt es einen Einleitungstext, den ich hier mal herkopiert habe:

Hallo

Das Rhein-Main-Lair hat eine Foren-übergreifende neutrale Homepage. Dort werden alle Termine im gesamten Rhein-Main-Gebiet bekannt gegeben. Du findest alle Informationen unter: http://www.rml-events.airset.com/

Benutzername:

Passwort:

[Anmerkung: Habe ich hier zensiert, da öffentlich zugänglich. Wen es interessiert, der soll mir eine PN schicken.]

Wenn du Fragen hast zur Homepage kannst du dich gerne beim ORGA-Team melden. Eventfragen beantwortet dir direkt der Eventveranstalter. Pickup-Spezifische Fragen werden auf den Mini-Lairtreffen beantwortet. Email-Adressen findest du auf der Homepage.

Bin mal gespannt, was ihr davon haltet. Ich persönlich finde die Idee gut, für das gesamte Rheinmaingebiet ein Lair zu haben. Pick Up ist schließlich kein geheimer Club, der auf kleine Regionen begrenzt ist, sondern deutschlandweit (und darüber hinaus, logischerweise)! Und ich finde, dass man sich viel effektiver entwickeln kann, wenn man von vielen anderen PUAs dabei unterstützt wird, als wenn man nur zu zweit oder gar ganz alleine rausgeht (selbstverständlich mag das für manche die optimale Lösung sein, aber wir wollen den Anderen natürlich die Chance nicht entgehen lassen.)

Bitte schaut euch die Website an und sagt mir, was ihr davon haltet.

Gruß, Luyin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur eine schnelle Info:

Ich habe am Donnerstag meine Fahrprüfung Schriftlich und Praktisch, und kann deswegen morgen nicht zum Lairtreffen kommen. Deshalb habe ich auch keinen Thread eröffnet. Ich muss noch die ganzen Bögen machen, und ich will auch an meinem Prüftag einigermaßen ausgeschlafen sein und nicht grade erst von der Party heimkommen^^.

Gruß Luyin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.