150 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Soo... Nach jahrelangem Wiederstand bin ich jetzt auch bei Facebook

und mach den selben Scheiß wie alle anderen auch

Haste eine pn von mir :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kollegen,

jeder, der zur FB-Gruppe des Mainzer Lairs beitreten möchte, kann sich einfach an Nick Pließ-Enter wenden. Er fügt euch dann zur Lairgruppe hinzu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich bin ganz neu hier und gerade mal 16. Wäre es eventuell trotzdem möglich, bei euch mitzumachen?

Lg Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keine Altersgrenze.

Einfach an Nick Pließ-Enter im Facebook wenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey,


wer hat Lust auf spontanes sargen? Ich bin vor kurzem nach Mainz gezogen und habe in den nächsten Wochen häufig Nachmittags und Abends Zeit.

Bis demnächst bei einem Lair, oder wer Lust hat, PN mir.




bearbeitet von LudoButterfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

mein Name ist Tom, 24Jahre alt und recht erfahren was die ganze Thematik angeht. Sowohl in der Theorie als auch in der Praxis.

Vor kurzem bin ich von Würzburg nach Mainz gezogen und musste leider feststellen, dass es hier eigentlich kein richtiges Lair gibt.

Oder liege ich damit falsch?

Somit wollte ich mal in die Runde fragen: Gibt es ein Lair? Sind hier aktive Mitglieder aus Mainz? und wann stehen demnächst mal wieder Treffen an?

Evtl gibt es ja auch eine verdeckte Gruppe in Facebook

Danke schonmal im Vorraus und beste Grüße

Ace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast ne PN mit dem Facebook Link zum Profil des Lair-Leiters. Eine Whatsapp Gruppe gibt es auch, aber das kannst du dann mit ihm persönlich besprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach Nick-Pließ Enter auf Facebook anschreiben. Er fügt dich zur Facebook-Gruppe hinzu, wo man immer mitbekommt, falls ein Lairtreffen ansteht. Am aktivsten ist die Whatsapp-Gruppe. Da kommen aber nur Leute rein, die dem Lairleiter persönlich bekannt sind oder eine Empfehlung von einem Mitglied haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr in eurer Gruppe bzw im Lair auch Platz für einen blutigen Anfänger? Ziehe im September nach Mainz hab da so gut wie keine sozialen Kontakte und würde gerne aufhören von PU zu träumen sondern wirklich mal was in die Tat umsetzen! :) leider habe ich kein Facebook, hoffe das ist kein Problem! wer lust hat mal nen anfänger zu coachen oder so kann sich gerne bei mir melden ich bin für alles offen außer homoshit haha :D

LG

Florian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hallo,

ich hätte auch Interesse an der Gruppe.Scheint aber so als würde keiner mehr die Nachrichten in Facebook lesen.

lg Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Das Mainzer Lair ist nach wie vor sehr aktiv. Einfach auf Facebook Nick Pließ-Enter anschreiben und schon habt ihr Kontakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nick Pließ Enter war verhindert und wird sicherlich demnächst antworten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1/3/2016 um 15:29 schrieb Slipknoten:

Hallo!

Das Mainzer Lair ist nach wie vor sehr aktiv. Einfach auf Facebook Nick Pließ-Enter anschreiben und schon habt ihr Kontakt.

Stimmt. Mal sieht regelmßig, wie Frauen auf der Strasse gestoppt und angesprochen werden.... Ach so, das waren doch die Bettler..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25. März 2016 um 00:51 schrieb berndb:

Stimmt. Mal sieht regelmßig, wie Frauen auf der Strasse gestoppt und angesprochen werden.... Ach so, das waren doch die Bettler..

Ach quatsch der versucht nur seine AA zu überwinden und trainiert fleißig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Jungs!

wie es der Zufall so will, möchte ich mich auch dem Mainzer Lair anschließen. Zielgruppe sind natürlich Frauen, im besten Alter in den Zwanzigern. Bin kein blutiger Anfänger, brauch aber einfach Leute, die mir in den Arsch treten. ... Na, und gute Laune mitbringen. Also lasst uns einfach mal ein paar coole Abende starten.

Beim Nick-Pließ Enter hab ichs schon versucht, der gute scheint beschäftigt zu sein (antwortet auch nach Tagen nicht). Also falls es einen anderen Weg gibt gerne per PN. Oder wer Interesse hat mal zusammen los zu ziehen, auch einfach melden!

Schöne Grüße

Björn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey there,

 

ist das hier noch aktiv/aktuell?

Ich bin frustriert von Tinder und hab Bock rauszugehen :)

 

Cheers,

Jonas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.6.2020 um 15:34 , Dareman schrieb:

Hey there,

 

ist das hier noch aktiv/aktuell?

Ich bin frustriert von Tinder und hab Bock rauszugehen 🙂

 

Cheers,

Jonas

Hi Jonas,

yo, geht mir auch so. Habe leider noch nicht genügend Einträge für ne PN, deswegen schreibe ich dir jetzt einfach mal so.

Also meld dich, wenn du noch Bock hast auf Daygame in MZ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.