150 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin nach Monaten der Abwesenheit wieder da und stehe euch zur Verfügung ;-)

liebe Grüße

Luyin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war hier mal Lairleiter, etwas Respekt bitte ^_^

Ich weiß nicht, ob du von mir etwas lernen kannst. Das müssen schon die anderen beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's den Lair noch?

Momentan bin ich noch auf der Suche nach eine WG fürs Studium. Es wäre cool gleich 'nen lustigen Haufen am Start zu haben, die wissen wo was in Mainz abgeht. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Studier schon seit 5 Jahren in Mainz, bin aber neu in der PU-Szene und würd gern mit dem Mainzer Lair losziehen! An wen soll ich mich wenden?

Fir3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ui da wäre ich auch dabei, wäre einfach mal nett mit ein Paar aufgeschlossenen und netten PUA's auf die Pirsch zu gehen, wann geht wieder was ?

bearbeitet von ericson08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist denn eigentlich mein geliebter Dude 1-4 (M)PUA? Hat den jemand in letzter Zeit irgendwo zu Gesicht bekommen? Der kann sich doch nicht in Luft aufgelöst haben...

Hinweise die zur Fassung dieses Taugenichts führen werden mit einem Kuss (auf die Stirn) belohnt.

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's hier noch Aktive? Wenn ja, dann PM me please. Ich werde jetzt fürs Studium nach Mainz ziehen und bin auf der Suche nach ein paar Gleichgesinnten. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibts in mainz noch Aktive?

ich war gestern mit 2 wings in mainz unterwegs (students-night: star-club, schon schön, 50grad) und es lief super! wesentlich höherer HB-anteil (ohne großes bitch-shield) als bei vergleichbaren läden in frankfurt oder darmstadt!

wir werden in zukunft häufiger in mainz sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aktiv und in Mainz + Umgebung unterwegs, bisher leider mit keinem vom Fach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin am sonntag auf jeden fall im mainz, wegen folgendem event:

So, 22.05. -- "BOUQ.GARDEN OPENING"(ALTE PORTLAND, Mainz) - Beginn: 12 Uhr, Ende: 22 Uhr.

EINTRITT FREI

falls jemand interesse hat mitzukommen, bitte kurze PN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es scheint ja wirklich einige PU-Interessierte in Mainz zu geben. Schade, dass offenbar wirklich kein Lair (mehr) existiert.

Kann man das nicht wieder ins Laufen bringen ? Zumindest sollten wir mal die Gelegenheit nutzen ein paar von uns zusammen zu kriegen, damit sich die Wings zusammenfinden, die wirklich gut zusammen passen.

wenn wir nicht zu viele Leute werden, stell ich gern meine Wohnung für ein Treffen zur Verfügung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja mach das mal ..sag uhrzeit und datum an..

die adresse kannst du ja per pm an uns schicken

würde da auf jeden fall vorbei kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.