Whatsapp wie antworten

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kann gelöscht werden 

 

bearbeitet von Souken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill

Die gute frau drückt dir einen shittest nacheinander... ist auch verständlich wenn du sie nach 5 dates noch nicht flachgelegt hast.

Du musst entweder das schreiben einstellen und ein klares date ausmachen, oder aber

über ein sinnvolles thema schreiben und ein klares date ausmachen!!

und beim nächsten date muss die logistik klar sein um sie flachzulegen...

Sie shittest dich gerade am stück -> d.h. du bist millimeter vor der friendzone mein freund ... du musst sie layen sonst war es das.

 

wenn sie dich pickupen würde hätte sie dich schon längst gefriendzoned ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Schernobill hat das Wesentliche bereits gesagt, aber von mir noch ein weiterer Rat, lass diesen massiven Smiley-Gebrauch. Du bist doch nicht der Hofnarr, oder?

Wenn sie Dich will, worauf wartest Du? Eskalation! Warum lese ich davon so gut wie nichts? Wie sieht es aus mit Kino; was unterscheidet dich von einem guten Freund?

Prüfungsphase ist natürlich Käse, weil der Stress ein Lustkiller ist. Wenn Du aber ständig verfügbar bist, dann endest Du über kurz oder lang im Orbit. Genau dahin geht das Getippere nämlich grad.

Wie mein Vorredner schrieb, beim nächsten Date muss die Logistik stimmen, was bedeutet ihr trefft euch fußläufig zu Deinem Bett. Habt einen schönen Nachmittag und dann geht es zu Dir und dann eskalierst du sauber durch. Immer bis zum Block, dann wartest du bis sie kommt usw. Normalerweise, sollte Deine Beschreibung stimmen, sollte sie nicht blocken sondern schon drauf warten, dass Du dir Eier wachsen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin zwar gewiss kein Meister im Textgame, aber bitte lass die ewigen Smilies weg und schreib nicht über so viel über nichts! Mach ein Date aus mit besserer Logistik (in der Nähe von deiner Wohnung) und auch ohne Ausreden ala "sie musste heim, weil sie noch ihren Vogel füttern musste"! Bester Spruch hier: "Wer nicht Eskaliert, masturbiert!" -> Also bitte ran an die Kleine sonst bist du in der Friendzone oder ganz raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.