Bin ich scho in der Kumpelzone?

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Hablo

Ich hatte heute das Treffen mit ihr. 

Wir sind 3 Stunden gewandert und ham ne Stunde Picknick gemacht.

Ich hab scho bei der Begrüßung versucht, sie zu küssen, aber sie ist abgewichen und hats zu ner Umarmung gemacht. 

Beim Picknick wollte ich ihre Hand nehmen, aber sie wollte nicht und hat sich bei mir entschuldigt.

Gegen Ende sagte sie dann zu mir, dass Beziehung für sie momentan überhaupt kein Thema ist - egal mit wem. Sie möchte Freundschaft mit mir und wusste nicht, dass meine Gefühle schon so stark für sie sind ( hat sie wohl irgendwie gemerkt). Mir sind dann etwas die Tränen gekommen. Sie fragte ein paar Mal, ob ich denn noch mit ihr und Ralf klettern gehe. Ich meinte, dass ich das schon gern machen würde, aber halt schauen muss, obs mir dabei gut geht.

Morgen macht sie bei ner Kanutour mit und sitzt mit mir in einem Boot. Ralf und sei Freundin sitzen im andern.

bearbeitet von Hablo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl

A L T E R N A T I V E N. Schreibe Dir auf den Spiegel im Bad und denke immer dran, bevor Du zum Date hingehst. Will Dich HB nur als Kletterfreund, dann besorge Dir Alternativen. Will dieselbe HB mit Dir morgen zum Kanutour, obwohl sie Dir heute Korb gegeben hat, rufst Du Deine Alternativen an. 

Und noch ein Tipp: Mache Dich nicht von Umständen abhängig. Hast Du keinen Bock auf Kanu mit ihr, sagst Du ihr ab statt einen braven Fiffy vorzuspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hablo

Ich versteh dich net so ganz. Ich habs so verstanden, dass ich mir andre Frauen als Alternativen suchen soll (was ich natürlich mache, hab aber noch keine). Hab schon Bock auf Kanu mit ihr morgen. Denke, dass ich das ohne Geheule hinbekomme und dass es recht entspannt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor 3 Minuten, Hablo schrieb:

Hab schon Bock auf Kanu mit ihr morgen. Denke, dass ich das ohne Geheule hinbekomme und dass es recht entspannt wird.

Wenn Du es hinbekommst, dann mache es und sehe den Korb als einen Shit Test. D.h. nehme keine Rücksicht darauf und game sie weiter. Wenn sie es erwähnt, bringe einen Witz darüber oder lächle es verschmitzt weg. 

...Alternativen brauchst Du dann aber immernoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hablo

Bin leider kein Superstecher - von daher muss ich die Alternativen erst auftreiben 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja okay das tat weh. Ist aber nichts passiert, daher Staub abklopfen und weiter gehts.

Du solltest dich hier unbedingt einlesen! Dadurch kannst du grobe Schnitzer in deinem Game vermeiden.

Buchtipp: Spielprinzip von Giacomo Materna

Außer du stehst so sehr auf lernen durch Schmerz, dann mach weiter so.

Das geht natürlich auch, Hauptache ist aber du lernst aus deinen Fehlern.

 

Im speziellen: Der KC Versuch zur Begrüßung war unkalibriert.

Wenn du die Frau erst in Stimmung bringst (durch Berührungen) dann wird das mit dem KC in der Regel auch was.

Schau dir die Eskalationsleiter an um so ein grobes Gefühl dafür zu bekommen.

 

Wie hast du denn versucht ihre Hand zu halten? Gut funktioniert es wenn das HB schmuck an den Händen hat. Dann schaut man sich den mal genauer an und streicht dabei erst nur beilaufig über ihre Hand und danach bewusster/offensichlicher. An ihrer Reaktion darauf merkst du dann schon ob du weiter machen kannst.

 

Ihr Freundschafstgelaber kannst du jetzt nurnoch so hinnehmen, deine Reaktion darauf war suboptimal. Durch ihren shit Test bist somit durchgerasselt und sie mit deinem Nice Guy Frame weiter gamen bringt im Moment nicht wirklich was. Dadurch wird ihre Vagina nur noch trockener.  Wenn du sie als platonische Freundin behalten willst kannst das aber ruhig machen. Jetzt aber unbedingt nach anderen Frauen ausschau halten um Erfahrung zu sammeln

 

 

Let me fix this for you:

vor 49 Minuten, Hablo schrieb:

Bin leider noch kein Superstecher 😉

Ein Großteil hat hier ählich angefange wie du.

Bleib am Ball dann wird das was.

Hau rein Dude.

bearbeitet von toyo_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hablo

Durch den Shit-Test konnte ich nicht anders als durchfallen. Sie hat mir das mehr als 5 Minuten vor der Ankunft am Bahnhof im Auto gesagt. 

Meine leider vorhandenen Gefühle ham halt leider zu Enttäuschung und zu Tränen geführt. So stark hab ich mich dann leider auch net unter Kontrolle, dass ich das unterdrücken kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der nächsten Frau antwortest in etwa so darauf:

"Ja das ist verständlich, geht mir ähnlich. Ohnehin sollte man sich zuerst einmal richtig kennen lernen (inklusive vögeln) bevor man an so Beziehungskram denkt."

Frauen versuchen damit abzuklopfen ob du ein cooler unabhängiger Typ bist oder eine nervige Klette. 

 

Das mit den übersprudelnden Gefühlen ist dann einfach so. Hatte ich auch als ich angefangen habe zu Daten. Und der Anfang ist wirklich etwas schwierig weil man hat nun mal in Bezug auf Frauen wenig alternativen.

Später juckt es dich dann weniger wenn du von Manuela gekorbt wirst. Man denkt sich nur noch, selber schuld wenn du keine coole, entspannte und schöne Zeit haben willst.

Dann ruft man bei der Sandra an, weil die ging immer so gern baden und da schönes Wetter ist hast du eben auch Bock die Tage mal wieder plantschen zu gehen.

bearbeitet von toyo_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut dass du es probiert hast. Jetzt hast du Gewissheit und brauchst dich nicht länger zu quälen. Anhand ihrer Reaktion erkennt man aber, dass du schon lange in der Friendzone warst, also da war nicht mehr viel zu retten. Bzw das ist für die Frau eher noch abtörnender, wenn du dich erst nur wie ein Freund verhälst und dann total unkalibriert versuchst sie zu küssen. Aber wie gesagt: In der Situation war das schon durch.

Es wird dir vermutlich klar sein, aber trotzdem nochmal ausdrücklich: Sie hat nur nett verpackt, dass sie sich nicht zu dir hingezogen fühlt. Die meisten Menschen sind nicht gut darin, andere zurückzuweisen. Fang also auf keinen Fall an, ihre Nettigkeit als Ausrede zu benutzen, dir doch noch Hoffnung zu machen.

Ein Rat: Mach keine freundschaftlichen Sachen mehr mit ihr. Mach am besten gar nichts mit ihr. Verarsch dich nicht selbst. Du hast dich verknallt und du wirst sie nicht bekommen. Also arbeite lieber an dir, anstatt dich selbst zu quälen, nur um doch noch etwas Zeit mit ihr zu verbringen.

Lies dich im Forum ein. Nimm dir Zeit und arbeite dran. Dann wird das schon.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bro!

 

Du hast das gut gemacht. Du hast dich getroffen und versucht zu eskalieren. Viele konsumieren am Anfang nur Theorie und verkopfen sich. Du hast Eier gezeigt.

 

Verbessern wirst du in Zukunft die Art und Weise wie du es machst und wie du mit Zurückweisung umgehst. Du solltest dich speziell zu Outcome Independence, Calibration, Escalationladder und ganz wichtig Inner Game einlesen. Dann könnte da echt was gehen bei dir 🙂

Game on

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.6.2018 um 10:46 , Hablo schrieb:

Also wenn ihr mich fragt: Er war ihr Date und ich bin in der Kumpelzone und sie geht zu ihren Eltern, weil sie einfach keinen Bock auf mich hat

Sry Dude, aber das ist deine Antwort.

Habe mir dennoch den ganzen Thread reingezogen. Hasu gut gemacht und versucht zu eskalieren. Vermute aber mal das war alles ziemlich unkalibriert. So in die Richtung: Auf Teufel komm raus zeigen, dass du sexuell sein kannst und nicht nur der Kumpeltyp. 

Nächstes Mal aber bitte: 

1) Nicht weinen!! Ich verstehe dich, aber ne. Nicht mehr machen.

2) Alternativen müssen nicht immer Frauen sein. Hier gehts darum das du was hast, was dir Kraft gibt, wenn es mal nicht so läuft. In dem Fall bei den Frauen. 

Wird schon. Erzwings nur nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hablo
vor 5 Stunden, Tschilo schrieb:

Sry Dude, aber das ist deine Antwort.

Habe mir dennoch den ganzen Thread reingezogen. Hasu gut gemacht und versucht zu eskalieren. Vermute aber mal das war alles ziemlich unkalibriert. So in die Richtung: Auf Teufel komm raus zeigen, dass du sexuell sein kannst und nicht nur der Kumpeltyp. 

Nächstes Mal aber bitte: 

1) Nicht weinen!! Ich verstehe dich, aber ne. Nicht mehr machen.

2) Alternativen müssen nicht immer Frauen sein. Hier gehts darum das du was hast, was dir Kraft gibt, wenn es mal nicht so läuft. In dem Fall bei den Frauen. 

Wird schon. Erzwings nur nicht. 

Der Pizzatyp war übrigens nicht ihr Date, sondern sie hat Ralf erzählt, dass sie ihn nicht mal sympathisch findet und sie ihn gar nimmer sehen möchte.

 

Heute war ich mit Ermina, Ralf und seiner Freundin Kajak fahren. Ich war mit Ermina in einem Kajak. Bevor wir im Boot saßen, hat Ermina nicht gelächelt und war recht schweigsam. Sie hielt auch recht viel Abstand zu mir im Gegensatz zu gestern bei der Wanderung. Ich hab ihr angemerkt, dass sie sich unsicher ist, wie sie sich verhalten soll mir gegenüber. Im Boot kamen wir ins Gespräch und so langsam löste sich ihre starre Körperhaltung recht gut auf, sie fing an zu lachen und sich rege mit mir zu unterhalten. Ich möchte sie die nächste Zeit erst mal nicht so stark kontaktieren, damit sie Zeit hat, über mich nachzudenken.

bearbeitet von Hablo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Entscheidung sie nicht/selten zu kontaktieren. Allerdings solltest Du mehr über das nachdenken, was die Vorredner geschrieben haben. Was sie über Dich denkt, weißte nicht. Nutze die "ruhige" Zeit effektiv für Dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hablo
vor 7 Minuten, Niemann-N schrieb:

Gute Entscheidung sie nicht/selten zu kontaktieren. Allerdings solltest Du mehr über das nachdenken, was die Vorredner geschrieben haben. Was sie über Dich denkt, weißte nicht. Nutze die "ruhige" Zeit effektiv für Dich.

Gestern hab ich sie gefragt, ob es denn nicht eher so ist, dass sie mich nicht interessant genug findet, um mit mir mehr als Freundschaft zu wollen. Da sagte sie: "Nein, ne Beziehung is für mich zur Zeit einfach gar keine Sache. Ein guter Freund hat mich letzt auch gefragt, ob wir was zu zweit machen. Da hab ich nein gesagt, weil ich weiß, dass er was von mir will." 

Ob das jetzt die Wahrheit ist, sei dahin gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Hablo schrieb:

Gestern hab ich sie gefragt, ob es denn nicht eher so ist, dass sie mich nicht interessant genug findet, um mit mir mehr als Freundschaft zu wollen. Da sagte sie: "Nein, ne Beziehung is für mich zur Zeit einfach gar keine Sache. Ein guter Freund hat mich letzt auch gefragt, ob wir was zu zweit machen. Da hab ich nein gesagt, weil ich weiß, dass er was von mir will." 

Ob das jetzt die Wahrheit ist, sei dahin gestellt.

Hey, noch viel deutlicher kann sie dir nicht "Nein" sagen. Ganz im ernst: Das wird auf keinen Fall was mit ihr. Mach dir keine Hoffnungen. Und brich am besten den Kontakt komplett ab.

Letztendlich muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen und wenn du denkst, es ist das beste, erstmal "normalen" Kontakt mit ihr zu haben und zu gucken, was sich entwickelt, dann tu es. Aber den Fehler haben vor dir schon sehr viele gemacht und glaub mir, es ist auf jeden Fall ein Fehler.

bearbeitet von puadavid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hablo
vor 6 Stunden, Thxggbb schrieb:

Bro!

 

Du hast das gut gemacht. Du hast dich getroffen und versucht zu eskalieren. Viele konsumieren am Anfang nur Theorie und verkopfen sich. Du hast Eier gezeigt.

 

Verbessern wirst du in Zukunft die Art und Weise wie du es machst und wie du mit Zurückweisung umgehst. Du solltest dich speziell zu Outcome Independence, Calibration, Escalationladder und ganz wichtig Inner Game einlesen. Dann könnte da echt was gehen bei dir 🙂

Game on

Wo les ich mich denn da am besten ein? Die Begriff hier im Forum suchen und Beiträge dazu lesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@HABLO

Was Du vorstehend geschrieben hast ist final. Macht immer aua. Streiche sie und die Zeit nutzt Du für dich. 

Ich habe in der Vergangenheit ähnliche Fehler gemacht. Lernen durch Schmerz;). Dieses heimliche Hoffen auf eine Lageverbesserung zu deinen Gunsten ist Zeitverschwendung. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Hablo

Du hast bereits die ersten guten Schritte gemacht. Dich hier angemeldet, etwas eingelesen und die genannten Tipps umgesetzt.

Bei der Frau wurde aber einfach im Vorfeld zu viel falsch gemacht, als dass man da noch großartig was draus machen kann.

Ich würde folgendes machen:

1. Du sagst ihr, dass du Interesse hast sie weiter kennen zu lernen, es aber nicht nötig hast ihr hinterherzurennen. Falls sie es sich anders überlegen sollte, kann sie sich gerne melden, du bist aber nicht an einer platonischen Beziehung interessiert. Das zeigt ihr direkt, dass du Prinzipien hast und keinen Bock hast in ihrem Orbit zu bleiben. Danach ist die Frau für dich durch. Du stellst jeglichen Kontakt zu ihr ein. Der nächste Schritt MUSS von ihr kommen. Das ist jedoch ziemlich unwahrscheinlich, da die Attraction nicht sehr hoch scheint. Entweder es bestand ohnehin ein Grundinteresse und ihr gefällt, wie du im Nachhinein mit der Situation umgehst,dann meldet sie sich, oder es wird eben nichts.

2. Du hälst die Augen offen nach anderen Frauen. Wirst selber aktiv. Hast eine schöne Zeit. Lässt das auch durchschimmern bei Freunden und deinem Kumpel Ralf. Aber du machst das für dich und deine coole Zeit mit anderen Frauen und nicht für besagtes Mädel. Aber evtl. spricht Ralf mit ihr über dich und sie erfährt davon. Was dich aber eigentlich nicht interessieren sollte, weil es nicht deine Intention ist, ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. Was ich damit sagen will, ist dass das wohl der einzige Weg ist jetzt noch Attraction aufzubauen. Durch Konkurrenzdenken. "Irgendwas muss er ja haben, wenn er sich andauernd mit anderen Frauen trifft". Das erhöht aber nur die Chance, dass sie sich meldet. Du solltest auf keinen Fall davon ausgehen, dass sie es tut. Wie gesagt. Eigentlich ist sie bei dir durch. Nur FALLS sie sich melden sollte, nimmst du das alles wieder auf. Und dann auch nicht wie ein Hündchen direkt springen sondern etwas reserviert. Sonst pingt sie dich an, checkt du bist immerzu available und zieht sich wieder zurück.

 

PS: Das Zögerliche und Distanzierte beim letzten Treffen zeigt perfekt, dass sie dich nur als Freund sieht und Angst hat, dass du das nicht checkst. Deswegen erst mal aus der Ferne checken, ob er keinen Creepy Shit anfängt. Das sollte dir zeigen, dass du im Vorfeld gewaltig was falsch gemacht hast. Nämlich das Bild von dir in ihren Kopf gesetzt, dass du nicht reif genug bist, mit Zurückweisung umzugehen. Und das ist der Inbegriff von Unattraktivität. Weil man dadurch auf andere Sachen schließen kann, wie zum Beispiel:

- Keine Alternativen
- Keine geistige Reife
- Kaum Erfahrung
- Kein Selbstbewusstsein

Du musst ausstrahlen, dass es dir egal ist, ob es jetzt klappt oder nicht, du also outcome independend bist und dann wird das schon!

ThOrganizer

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Hablo schrieb:

Der Pizzatyp war übrigens nicht ihr Date, sondern sie hat Ralf erzählt, dass sie ihn nicht mal sympathisch findet und sie ihn gar nimmer sehen möchte.

Ist absolut egal, was sie Hinz und Kunz erzählt. Frauen sagen in der Regel nie die direkte Wahrheit, sondern verpacken sie schön. Aber im Prinzip vollkommen egal. Ihre Taten zählen und nicht das was sie erzählt. (Aber nimm das nicht für bare Münze, du solltest schon zuhören was sie sagt..) In deinem Fall aber eine ganz klare Ansage von ihr, die du zu respektieren hast. Du tust gut daran, den Kontakt erstmal einzustellen bis ein klarer Vorschlag zum treffen von ihr kommt. Ansonsten Next. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hablo

Okay, die Optionen in Bezug auf sie, die ihr mir genannt habt, sind von weiterhin treffen und sie gamen bis zu Kontakt abbrechen und eventuell warten, ob sie sich meldet.

Ich hab gestern mein bestes getan und habs wieder falsch gemacht. Das ist schon echt verzweifelnd, das immer wieder zu hören.

Manche meinen, man solle seinen Mann stehen und küssen oder Händchen halten, wenn man Lust dazu hat - was ich gemacht hab. Und jetzt heißt es wieder von manchen, dass ich zu schnell vorgegangen bin.

 

Sie sagte ja, sie möchte Freundschaft. Also könnte ich mich ja bei ihr melden.

Ich weiß einfach nicht, was ich tun soll. Es ist alles so schwierig für mich mit den Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja man soll seinen Mann stehen und eskalieren. Aber das ganze kalibriert. Man küsst keine Frau, mit der noch nichts lief direkt am Anfang. Das kannst du dir einfach mal merken. Besonders wenn du sowieso schon Angst hast, dass du in der Friendzone bist.

Der Schlüssel hier ist das Feuer langsam anzufachen. Die Eskalationsleiter wurde hier doch irgendwo verlinkt, die solltest du dir mal ansehen.

Und wie immer, nicht hängen lassen. Solche Momente hatte jeder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Hablo schrieb:

Sie sagte ja, sie möchte Freundschaft. Also könnte ich mich ja bei ihr melden.

Ich weiß einfach nicht, was ich tun soll. Es ist alles so schwierig für mich mit den Frauen.

Frau sagt manchmal viel. Was sie möchte kann morgen schon wieder anders sein. Vermtl. kommst Du darin nicht vor. Ich finde, nach einer klaren Abfuhr, sich melden zu können hat was unattraktives. Ich glaube nicht, daß Du da was gradedengelst.

Weil's grad schwer ist, tu Dir was Gutes. Wenn's Dir besser geht, Neuanläufe mit anderen Frauen....

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor 19 Minuten, Hablo schrieb:

Sie sagte ja, sie möchte Freundschaft. Also könnte ich mich ja bei ihr melden.

Erstmal ist das ein Shit Test. Wenn sie Dich von Anfang an nicht attraktiv gefunden hätte, hätte sie sich mit Dir gar nicht getroffen. Du warst ein bisschen needy, hast versucht, sie gleich zu Begrüßung zu küssen. Neediness killt Attraction. Wenn Du nach ihrem Korb die Führung nicht zurückbekommst, hält sie Dich für Pussy und Du bist ganz und für immer raus. 

Entweder zeigst ihr mit dem Verhalten, dass Du nicht needy bist, nicht um jeden Preis alles stehen und liegen lässt und mit ihr etwas zusammen machst. Oder Du übst eine Weile an anderen Mädels, wie man führt. Bei Dir fehlt die Erfahrung, und Du bist emotional schon auf dem Weg, in eine Oneitis zu verfallen. Wird Dich viel Zeit und wenig Weiterkommen kosten. 

Es ist nicht schlimm, wenn Du andere Mädels datest oder mit ihnen Umgang übst. Du kannst nur gewinnen. Souveränes Auftreten, ein erweitertes SC oder sogar eine neue Freundin. Schlimmer wäre, wenn Du einem Mädel hinterherläufst, das Dich in den Orbit geschoben hat und nicht mal mit dem Hintern anschaut, während sie auf Carlos wartet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, Hablo schrieb:

Okay, die Optionen in Bezug auf sie, die ihr mir genannt habt, sind von weiterhin treffen und sie gamen bis zu Kontakt abbrechen und eventuell warten, ob sie sich meldet.

Du darfst nie vergessen, dass hier ein Haufen Einzelpersonen schreibt, die nicht immer die gleiche Meinung haben. Ich bin zum Beispiel absolut davon überzeugt, dass du den Kontakt abbrechen solltest. Es ist theoretisch denkbar, dass man aus der Friendzone wieder rauskommen kann, aber nach allem was du geschrieben hast, halte ich das in deiner Situation für komplett unrealistisch.

Was Thorganizer zum Beispiel schreibt, halte ich auch für falsch. Du hast ihr schon dein Interesse klar gemacht und sie hat dir eine Absage erteilt. Wenn du ganz sicher gehen willst oder fürs Gewissen kannst du natürlich nochmal klarmachen, dass sie sich melden kann, wenn sie doch Interesse daran haben sollte. Halte ich aber für unnötig. Und den zweiten Teil finde ich noch schlimmer: Du sollst es nur für dich tun, aber trotzdem irgendwie bei ihr durchschimmern lassen aber trotzdem nur für dich selbst. Das ist total widersprüchlich.

 

vor 46 Minuten, Hablo schrieb:

Ich hab gestern mein bestes getan und habs wieder falsch gemacht. Das ist schon echt verzweifelnd, das immer wieder zu hören.

Aus Fehlern lernt man. Erstmal musst du akzeptieren, dass du nicht alles haben kannst, was du willst. Diese Frau zum Beispiel wirst du nicht bekommen. Aber du kannst trotzdem ein erfülltes Liebesleben haben. Und dazu hast du schon die ersten richtigen Schritte gemacht. Nur weil das Ergebnis nicht ist, was du wolltest, heißt das nicht, dass du es falsch gemacht hast.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.