Vater wohnt im gleichen Haus - HB verhält sich komisch

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

date nun schon seit einigen Wochen ne Frau, hatten schon viele Dates, Sex und alles passt soweit. Sie investiert super viel und will das Ganze auch schon Richtung LTR lenken.

Nun zu meinem Problem: Bisher haben wir uns immer bei mir oder auch mal bei dem Wetter draußen getroffen. Hab zurzeit nun aber für einige Nächte nen Gast bei mir also hatte sie mir angeboten dass ich dieses Wochenende mal zu ihr kommen kann. Sie wohnt allein, der Vater wohnt aber im gleichen Haus und sie hat auch nen sehr großen Bezug zu ihrem Dad, weil sie ne schwere Zeit durch stehen musste und er immer da war und bla.

Heute meinte sie dann, ihr Vater hätte sie heute morgen nur angemotzt und sie hätte mit ihm nicht vernünftig reden können und hat ihm deshalb noch nichts von mir erzählen können, also könnte ich jetzt nur dann kommen wenn er arbeiten wäre. Er würde es nicht mögen wenn da einfach irgendwelche Typen zu ihr kommen, da sie ja schon so oft verarscht worden wäre.
Müsste mich quasi vor ihm "verstecken". What? Das Mädel ist 24, es ist ihre Wohnung. Sie braucht die Erlaubnis von ihrem Dad? Mir gefällt das nicht. 

Wie geh ich damit am besten um? Drauf ansprechen? Wie? Trotzdem hinfahren und das Versteckspiel erstmal mitmachen weil es jetzt keine große Sache ist und das Problem schon nächste Woche geklärt sein könnte? Wie schätzt ihr die gesamte Situation ein?

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag, sorry:

1. Mein Alter 26
2. Alter der Frau 24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 10-12
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sex, "Päärchenausflüge"
5. Beschreibung des Problems siehe oben
6. Frage/n siehe oben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also diese Nummer wäre mir zu strange... 😂

Ich würde sagen „Kein Problem, dann verschieben wir es einfach, wenn wir mehr Zeit haben“

Vielleicht klärt sich die Sache von alleine, wenn nicht dann Triff dich wieder bei dir, wenn du wieder alleine bist.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Eltern sind Eltern, bis zum Ableben einer Partei. Väter und Töcher haben sehr oft eine starke Bindung, oder wie man in den USA sagt: „Guns don‘t kill people. Dads with daughters and shotguns do.“

Es ist ihre Wohnung, aber wem gehört das Haus?

Ihr Unwohlsein ist völlig normal, denn Sie weiß es und ihr Vater weiß es auch, dass ihr unter dem selben Dach Sex haben könntet.

 

Es besteht kein Grund deswegen besorgt zu sein. Sie reagiert völlig normal. Wenn Du dich mit ihrem Vater verstehst, dann löst sich die Spannung sehr schnell. Bleib aber trotzdem zurückhaltend, denn Töchter bleiben immer Töchter und das ändert sich erst wesentlich, wenn sie zu Müttern werden und Daddy zu Opa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Und warum, kommt sie nicht zu dir?........

Ist dein Gast ein größeres Problem, als ihr Vater? Ich denke nicht, oder ist es eine Nonne?

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Berserker schrieb:

Und warum, kommt sie nicht zu dir?........

Steht doch oben. Ich hab ne kleine Wohnung und nen Gast für n paar Nächte. Klar könnte sie trotzdem kommen, hab ich aber keinen bock drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.