Sie sagt ich bin zu jung - letzter Schritt

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. Mein Alter: 22

2. Alter der Frau: 23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3

4. Etappe der Verführung: Küssen

5.  Bei mir im Studentenwohnheim ist eine HB eingezogen, mit der ich auf der letzten Wohnheimsparty schon rumgemacht hatte, sie aber einfach zu besoffen war um irgendwas zu machen noch, deswegen wollte ich die Situation erstmal, nicht ausnutzen. Auf jeden Fall verstehen wir uns super und sie ist eindeutig untervögelt, wie man es so beobachten kann... Sie macht schon echt oft irgendwelche Anspielungen und beugt sich beim Essen z.B. schon extrem auffällig über den Tisch, ich spreche sie drauf scherzhaft darauf an und sie sagt "Ach kein Problem für mich". Durch meine Mitbewohner hab ich jedoch gehört, dass sie sagte, dass ich ihr zu jung bin. Wir sind ein gottverdammtes Jahr auseinander.. 😄 Wir waren bei der letzten Party auch schon bei mir im Zimmer, sie hatte nen blutigen Fuß und ich gab ihr ein Pflaster. Im Nachhinein könnte ich mich dafür erschießen, ne bessere Möglichkeit gibts ja wohl nicht, wenn sie in meinem Bett schon sitzt. Gut, wir waren beide mega dicht und ich hatte es nicht geschnallt - Vergessen wir das mal 😄

Heute ist auf jeden Fall wieder eine Wohnheimparty und diesmal will ich nicht als Verlierer da stehen. Wenn ich aufs Ganze geh, und sie sowas in die Richtung des Alters sagt, wie antworte ich da am Besten? Oder wie sprech ich sie in der Hinsicht, mit dem Wissen dass ich ggf. zu jung bin, auf der Party später an? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alter... einfach mit c/f wegwischen - das ist doch nicht mehr als ein ganz billiger shittest. sag halt was wie: "Ja, du bist mir eigentlich auch zu jung - normalerweise date ich erst ab 30 aufwärts" lachen, küssen, und den rest kennst du ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiss auf solche Phrasen. Die sagen nen Scheiss aus. 

Weiter gamen und vielleicht mal nicht abschießen, dann klappt es vielleicht auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass die Aussage Aussage sein und riskier was. Kann allerdings auch sagen, dsss es nicht immer nur ne Floskel ist. War mit jemanden 2j in ner LTR, die von sich aus Sagte, dass sie Normalerweise auf viel ältere steht. 

Sie ist nun mit einem 20j älteren Mann zusammen 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 22 Stunden, outdoorradio schrieb:

 

Wenn ich aufs Ganze geh, und sie sowas in die Richtung des Alters sagt, wie antworte ich da am Besten? 

"Ich bin jung und knackig, pure power."

"vielleicht bist du einfach nur zu alt?"

(vermutlich wird sie eh nichts sagen^^)
 

Und hör auf mit der Sauferei...lass den Alkohol gänzlich aus'm Spiel

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ab und an nen Guiness schadet ja nicht. Exesiver Alkoholkonsum, wenn du eh weißt, dass du dich dann nicht unter Kontrolle hast, könntest du bei Gelegenheit selbst hinterfragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 19 Minuten, JaWe schrieb:

Ab und an nen Guiness schadet ja nicht.

Der Gesundheit? bestimmt nicht. Ich selbst vertrage keinen Alkohol, macht mich sofort müde. Hab als absoluter nichttrinker gute Erfahrungen gemacht, bzw. das hat die Frauen sehr imponiert. Denke aber auch dass es den meisten wurst ist wenn man ein bierle trinkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Berserker schrieb:

Der Gesundheit? bestimmt nicht. Ich selbst vertrage keinen Alkohol, macht mich sofort müde. Hab als absoluter nichttrinker gute Erfahrungen gemacht, bzw. das hat die Frauen sehr imponiert. Denke aber auch dass es den meisten wurst ist wenn man ein bierle trinkt

Gesundheit ist nen relativ weiträumiges Thema. Betrachtet man es aus dem Winkel, wären die zugeführten Hormone und Antibiotiker aufgrund der Ernährung bspw. auch nicht wirklich förderlich.

Kann aber auch bestätigen, dass ein auf die eigene körperliche Gesundheit geprägtes handeln, anziehend auf Frauen wirkt. Je nach Wissensstand, aber auch einen großen diskusionsspielraum, ob positiv oder negativ ausgelegt, eröffnet. 

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn die Party inzwischen vorbei ist, ein Gedanke für die Zukunft: da hat also die Schwester des Fleischers, der den Busfahrer bedient hat, mit dem eine Freundin deiner Kleinen mitgefahren ist, erzählt, dass sie eventuell mal was über dein Alter gesagt hätte und schon fängst Du an Dir den Kopf zu zerbrechen ... darüber solltest Du mal nachdenken!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Junge lass SIe reden. Sag einfach "Passt doch, ich steh nicht auf Ältere!" und dann ab zur Eskalation. Wird schon hinhauen, klingt für mich nicht, als wäre Sie wirklich so furchtbar abgeneigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am Freitag, 8. Juni 2018 um 13:14 , outdoorradio schrieb:

dass sie sagte, dass ich ihr zu jung bin. Wir sind ein gottverdammtes Jahr auseinander

Nein ihr seid ungefähr 12 Jahre auseinander was den SMV angeht , trotzdem ist es uninterssant was sie sagt (oder was frauen allgemein sagen entscheidend ist nur das verhalten)

Am Freitag, 8. Juni 2018 um 13:14 , outdoorradio schrieb:

Wenn ich aufs Ganze geh, und sie sowas in die Richtung des Alters sagt, wie antworte ich da am Besten? Oder wie sprech ich sie in der Hinsicht, mit dem Wissen dass ich ggf. zu jung bin, auf der Party später an? 

du sprichst sie von dir aus gar nicht drauf an , wenn sie damit kommt mit c&f antworten


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, JaWe schrieb:

Gesundheit ist nen relativ weiträumiges Thema. Betrachtet man es aus dem Winkel, wären die zugeführten Hormone und Antibiotiker aufgrund der Ernährung bspw. auch nicht wirklich förderlich. 

Jo, ist ein weites Feld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.