Ehrliches Feedback zu schlechtem Sex?

109 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zitat

Ja eben - Vielleicht verstehe ich dich auch falsch, aber angenommen ich wäre untenrum so weit, dass mich keine mehr vögeln wollen würde, dann würde ich doch mit diesem Satz leichter leben können als nie wieder Sex zu haben? Bitte korrigier mich, wenn ich gerade auf der Leitung stehe...

Sorry... das is wie "denke nicht an einen rosa Elefanten".

In dem Moment, in dem das jemand sagt, denkst du daran.

Dieses offensichtliche Manko kannst du nicht einfach "weglächeln". C&F hin und her. Kann man selbst irgendwie drüber stehen ja. Wenn man zu kurz bestückt oder ausgeleiert ist.
Aber von jemandem sowas gesagt bekommen, zeugt egtl nur davon, das derjenige selbst gerade keine große Auswahl hat.

Lieber widerlich als wieder nich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Bonne_Lea schrieb:

Ja eben - Vielleicht verstehe ich dich auch falsch, aber angenommen ich wäre untenrum so weit, dass mich keine mehr vögeln wollen würde, dann würde ich doch mit diesem Satz leichter leben können als nie wieder Sex zu haben? Bitte korrigier mich, wenn ich gerade auf der Leitung stehe...

Das Problem ist halt, dass du an einer ausgeleierten Pussy genau so wenig ändern kannst wie an einem kleinen Penis. Behaupte ich mal. Du merkst ja selbst, dass es ein heikles Thema ist. Wenn einer eh schon Unsicherheiten in die Richtung hat und dann auch noch jmd. "Feedback aka. Kritik" gibt, kannst du da sehr schnell auf einen wunden Punkt treffen. 

Ist ja nichts anderes, als die unzufriedene Frau die Cellulite am Arsch hat und ihren Mann fragt "Du Schatz, meinste du mein Arsch sieht fett aus?".
Kann Schatz eigentlich nur verbocken + Bei Sex-Themen sind die meisten noch nen Ticken verletzlicher, als sonst schon.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ändern kann man es als Frau schon. Hat dann aber vermutlich nichts mehr mit fallen lassen zu tun, wenn man permanent daran denken muss seine Muskulatur anzuspannen 🤷‍♀️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

"Du Schatz, meinste du mein Arsch sieht fett aus?".

Nein Hase. Nicht komplett. Nur die linke Hälfte. So unten eher.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea
vor 10 Minuten, JaWe schrieb:

Weiß irgendwie nicht, ob eine nette Umschreibung das eigene empfinden positiver erscheinen lässt und du dir deine lässige Reaktion nicht nur einbildest.

Ich würde mal hoffen, ich würde mich dann nicht daheim einsperren bis sich das Problem von alleine löst? Nein, das hoffe ich wirklich nicht.

Verdammt, wenn er wüsste wie viele sich den Samstag Abend den Kopf über seinen Schwanz zerbrechen...

 

Nichtsdestotrotz die Mehrheit sieht es also wie folgt:

- Positives Feedback ist immer erwünscht (verbal wie körperlich)
- Gegebenheiten - die nicht änderbar sind - werden nicht kommuniziert (kleiner Penis, ausgeleierte Vagina)
- Kritik an Technik/Performance verbal und/oder durch Zeigen ist ok

 

Man möge mir vorwerfen keine Alternativen zu haben, aber ich frage mich trotzdem woher das kommt, dass so viele NEXT rufen, wobei der Thread doch sehr viele anspricht, somit nehme ich einfach mal an, dass jeder etwas damit anzufangen weiß. Also mit schlechtem Sex, kleine Penisse tümmeln sich hier natürlich nicht 😉 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Bonne_Lea schrieb:

Man möge mir vorwerfen keine Alternativen zu haben, aber ich frage mich trotzdem woher das kommt, dass so viele NEXT rufen

Völlig wahllose Sozialkontakte erhöhen die Zahl der Alternativen erheblich.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Man möge mir vorwerfen keine Alternativen zu haben, aber ich frage mich trotzdem woher das kommt, dass so viele NEXT rufen, wobei der Thread doch sehr viele anspricht, somit nehme ich einfach mal an, dass jeder etwas damit anzufangen weiß. Also mit schlechtem Sex, kleine Penisse tümmeln sich hier natürlich nicht 😉 

Lebenserfahrung.

Es bringt NICHTS! sich was vorzumachen. Punkt.

Das passiert in dem Moment, wenn du ein offensichtliches Problem mit etwas hast und es versucht zu beheben, welches nicht behoben werden kann!
Diese Don-Quijotesqe Lebensweise führt nur dazu, daste irgendwann zerbrichst und ggf. den anderen mitreißt.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Bonne_Lea schrieb:

Verdammt, wenn er wüsste wie viele sich den Samstag Abend den Kopf über seinen Schwanz zerbrechen...

Schick ihm den Link. Wäre sehr interessiert daran zu erfahren, wie er reagiert.

 

vor 10 Minuten, Bonne_Lea schrieb:

Gegebenheiten - die nicht änderbar sind - werden nicht kommuniziert (kleiner Penis, ausgeleierte Vagina)

 Kannst ihm das schon sagen.. Wird allerdings, deinen Schilderungen des Abends zur Folge, sehr verletzend auf ihn wirken.

Zitat

somit nehme ich einfach mal an, dass jeder etwas damit anzufangen weiß. Also mit schlechtem Sex, 

Stimmt. Seesterne sind mir mehr als geläufig. 

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte übrigens  (stabil, über längere Zeit immmer wieder) denbesten Sex meines Lebens mit einem Mann, wo ich beim ersten Mal gezweifelt habe, weil er wirklich nicht groß gebaut war. Und innerhalb der ersten paar Mal habe ich mich darauf eingestellt und hab ihn dann immer wahnsinnig intensiv gespürt.

Deshalb seh ich das echt nicht so dramatisch und nicht so krass als "passt definitiv nicht" (gerade wenn er noch nicht mal richtig steif war). Sex braucht Zeit und Übung.

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

ird allerdings, deinen Schilderungen des Abends zur Folge, sehr verletzend auf ihn wirken.

Ach, man kann sowas schon sehr gelassen nehmen, wenn man wenigstens große Cojones hat...

Allerdings würde ich mich dann in seiner Position, im Nachhinein doch sehr über ihre Taten/Worte wundern.... und im Anschluss eher Distanz nehmen.

Ganz simpel:
Sie ist unzufrieden und macht was vor, rückt dann aber iiiiiirgendwann mit der Sprache raus, weil sies doch nervt.

Toll. NEEEXT!

 

Zitat

o krass als "passt definitiv nicht" (gerade wenn er noch nicht mal richtig steif war). Sex braucht Zeit und Übung.

Jein.

Wenn der Johnny vllt beim ersten mal ne so ganz will.. ok... Aufregung. Spielt ggf mit ja.

Aber auch hier meine Erfahrung: das der Sex nicht besser wird... Egal "wie lange" man sich Zeit nimmt und übt.
Entweder es passt oder nicht.
Ich habe keine Lust mir ne Frau zu erziehen und aus ihr die submissive-freche Frau rauszukitzeln. Ich suche sie mir.

Ne Frau wird aus ihrem Couchpotatoe mit Missionarsstellung-Beschränkung auch nie einen Mister Grey (WÜRG) machen können..
auch wenn sie das vllt ganz anregend findet.

bearbeitet von Noodle
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Herzdame schrieb:

Deshalb seh ich das echt nicht so dramatisch und nicht so krass als "passt definitiv nicht" (gerade wenn er noch nicht mal richtig steif war)

Ein Mann kann nicht kommen, wenn der penis nicht steif ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Noodle schrieb:

Ach, man kann sowas schon sehr gelassen nehmen, wenn man wenigstens große Cojones hat...

Kann man. Dafür hat er sich jedoch anscheinend bereits relativ zeitnah bei Ihr disqualifiziert..

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Ein Mann kann nicht kommen, wenn der penis nicht steif ist. 

Geht. Ich kann sogar mit hartem Rohr pissen.

Ersteres is net schön..aber funktioniert.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea
Gerade eben, JaWe schrieb:
vor 3 Minuten, Herzdame schrieb:

Deshalb seh ich das echt nicht so dramatisch und nicht so krass als "passt definitiv nicht" (gerade wenn er noch nicht mal richtig steif war)

Ein Mann kann nicht kommen, wenn der penis nicht steif ist. 

Um das Geheimnis des Aktes noch zu lüften, er war nach dem Blasen und vor dem Kondom überstreifen, nicht ganz hart bzw. erigiert - Ob er dann in mir komplett hart war, kann ich nicht beurteilen. Beim Stellungswechsel war er jedoch steif genug um ohne manuelles Zutun wieder in mich hinein zu finden - Hat jetzt jeder ein Bild darüber wie hart er zu welcher Zeit war? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, JaWe schrieb:

Ein Mann kann nicht kommen, wenn der penis nicht steif ist. 

Wie kommst du denn auf den Blödsinn?

Das habe ich aber bei diversen Männern anders erlebt. Damit spielt man sogar im BDSM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Selten so viel Beta gehabe in so wenig Zeilen gelesen. Was eure kommunikation betrifft, (beidseitig)

Also entweder:

hast du dir jemanden geangelt der 5-10x am Tag fünf gegen willy spielt, und bei echten Frauen nicht mehr so steif wird

Oder du bist schlecht, und er alternativlos

oder beides zusammen

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Noodle schrieb:

Geht. Ich kann sogar mit hartem Rohr pissen.

Wer kann das nicht? Ist nur nicht wirklich angenehm 😄 Da der Höhepunkt im maximalen Moment der Lust passiert, halte ich die Variante im Bezug auf den Erguss jedoch für ein Gerücht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, capitalcat schrieb:

Das Problem ist halt, dass du an einer ausgeleierten Pussy genau so wenig ändern kannst...
 

"immer lösungsorientiert denken: "it takes two baby.

natürlich nur gedacht damals, nicht ausgesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Warscheinlich hast du dir jemanden geangelt der 5-10x am Tag fünf gegen willy spielt, 

So ist das Kids! Masturbiert und euer Schwanz schrumpft jedes mal um einige Millimeter!
Klingt komisch, is aber so!

Berseker, das der Schwanz mal schlaff/net ganz hart wird, hängt von ner menge Faktoren ab. UA Konodom.

 

Zitat

Wer kann das nicht? Ist nur nicht wirklich angenehm 😄 Da der Höhepunkt im maximalen Moment der Lust passiert, halte ich die Variante im Bezug auf den Erguss jedoch für ein Gerücht 

Ein Gerücht das ich bestätigen kann. Feels wierd man.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Herzdame schrieb:

Wie kommst du denn auf den Blödsinn?

Das habe ich aber bei diversen Männern anders erlebt. Damit spielt man sogar im BDSM.

Also können die BDSM Männer ihre Erregung pushen und gleichzeitig den blutfluss in den schwellkörper unterdrücken? Wie geht das? So völlig entgegen der Biologie? Würd mich mal interessieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Berserker schrieb:

Selten so viel Beta gehabe in so wenig Zeilen gelesen. Was eure kommunikation betrifft, (beidseitig)
Also entweder:
hast du dir jemanden geangelt der 5-10x am Tag fünf gegen willy spielt, und bei echten Frauen nicht mehr so steif wird
Oder du bist schlecht, und er alternativlos
oder beides zusammen

Versteh ich nicht. 
Also insbesondere nicht wie sie per WA hätte anders kommunizieren sollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja völlig entgegen der Biologie können Frauen auchn Orgasmus beim Analsex haben :D Ohne das man Rubbeldiekatz spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 17 Minuten, capitalcat schrieb:

Versteh ich nicht. 
Also insbesondere nicht wie sie per WA hätte anders kommunizieren sollen?

einfach sagen, dass sie es schlecht fand?

und wieso?

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Noodle schrieb:

Naja völlig entgegen der Biologie können Frauen auchn Orgasmus beim Analsex haben 😄 Ohne das man Rubbeldiekatz spielt

Gibts tatsächlich. Da spielen aber meines Erachtens andere Faktoren, gerade u.a der gedankliche Aspekt, eine Rolle. Für mich persönlich nicht vergleichbar. Bin aber auch nur nen Mann ohne diese Superkraft. Würd das gerne lernen. Erspart mir vielleicht nen Ständer im Freibad, oder wo auch immer. 

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 2 Minuten, JaWe schrieb:

Also können die BDSM Männer ihre Erregung pushen und gleichzeitig den blutfluss in den schwellkörper unterdrücken? Wie geht das? So völlig entgegen der Biologie? Würd mich mal interessieren. 

Lass dir das von den Männern erklären, dies erlebt haben und die gerade hier sind. Ist besser als wenn ich da als Frau das via Stille Post weitergebe.

Aber dein erster Fehler ist schon mal, dass du glaubst, dass es extreme Erregung braucht. Dem ist nicht so. Das kann man auch allein durch mechanische oder elektrische Reize auslösen oder  durch indirekte Stimulation zb der Prostata.

Und natürlich geht das auch bei "herkömmlicher" Stimulation ohne dass er steif wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.