8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

da ich früher im Lair Freiburg unterwegs war - das es inzwischen leider in der Form nicht mehr gibt - und ich auch sonst nichts aktives finde (es gibt wohl eine RSD-Inner Circle Gruppe, aber da kommt auch keine Antwort) ist die Frage, gibt es von eurer Seite her Interesse, das ganze wieder zu starten?
Wer hätte Lust das man sich regelmäßig in Freiburg trifft und sich gegenseitig Unterstütz?
Würde das ggf. Koordinieren wenn genug Interesse besteht (WA-Gruppe) etc.

MEldet euch mal
Greetz
Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Chris,

danke für die Initiative, hab dir grad schon ne PM geschrieben für gemeinsames Daygame und würde mich auch freuen wenn in Freiburg wieder ne kleine PU Szene entsteht. 

Cheers Björn

bearbeitet von Quinn91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Björn,

immer gerne, ich fand es schön zu damaligen Zeiten und seien wir ehrlich, mit dem richtigen Wing macht es einfach doppelt Spaß.

Greetz
Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chris,

ja, habe Interesse, hast ne Nachricht =). Die guten alten Zeyten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Jungs,

Bei mir besteht auch Interesse das ganze wieder in Schwung zu bringen.

Ich melde mich im Laufe des Tages einfach mal in der Whatsapp Gruppe an.

Viele Grüße

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs. Ich habe definitiv auch Interesse an einem lair in südbaden. Leider kann ich keine PN schicken... wäre cool, wenn einer v euch mich kontaktieren würde...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre einer von euch so nett, einen aktuellen gruppenlink an mich zu schicken? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.