Neustart Lair Freiburg

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

da ich früher im Lair Freiburg unterwegs war - das es inzwischen leider in der Form nicht mehr gibt - und ich auch sonst nichts aktives finde (es gibt wohl eine RSD-Inner Circle Gruppe, aber da kommt auch keine Antwort) ist die Frage, gibt es von eurer Seite her Interesse, das ganze wieder zu starten?
Wer hätte Lust das man sich regelmäßig in Freiburg trifft und sich gegenseitig Unterstütz?
Würde das ggf. Koordinieren wenn genug Interesse besteht (WA-Gruppe) etc.

MEldet euch mal
Greetz
Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Chris,

danke für die Initiative, hab dir grad schon ne PM geschrieben für gemeinsames Daygame und würde mich auch freuen wenn in Freiburg wieder ne kleine PU Szene entsteht. 

Cheers Björn

bearbeitet von Quinn91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Björn,

immer gerne, ich fand es schön zu damaligen Zeiten und seien wir ehrlich, mit dem richtigen Wing macht es einfach doppelt Spaß.

Greetz
Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chris,

ja, habe Interesse, hast ne Nachricht =). Die guten alten Zeyten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Jungs,

Bei mir besteht auch Interesse das ganze wieder in Schwung zu bringen.

Ich melde mich im Laufe des Tages einfach mal in der Whatsapp Gruppe an.

Viele Grüße

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs. Ich habe definitiv auch Interesse an einem lair in südbaden. Leider kann ich keine PN schicken... wäre cool, wenn einer v euch mich kontaktieren würde...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ist mittlerweile irgendwas zustande gekommen ?

 

Gruß t4u3r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello guys,

Ich komme aus Griechenland und habe bischen pick up experience. 
Ich bin sehr interessiert in dieses group/ Lair, am meisten fur like-minded people kennen zu lernen und zusamen game.

Ich bin ein RSD "fan" und mag das generalisches metalitat.

(mein deutsch is shit, aber mein english... ein bischen besser 😛 )
I hope to meet the group soon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[von der Moderation entfernt]

 

hier ein neuer Link. Da sonst niemand Initiative ergreift. Ich bin wöchentlich in Karlsruhe unterwegs. Wäre für mich allerdings wesentlich günstiger in Freiburg zu gamen. Aktive puas sind sehr gerne willkommen:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Komme aus der Nähe von Freiburg und suche noch Gamer!!

grüße!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Jungs

Ich bin neu in Freiburg und würde mich freuen mit Gleichgesinnten connecten zu können.

Gibt es eine Facebook oder Whatsapp Gruppe hier?

 

Gruss 

Gregor, 31

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nºchste Woche von Montag bis Freitag in Freiburg... Hat wer bock auf street oder Nightgame unter der Woche? 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann Threadersteller nicht anschreiben. Könnte mir jemand Pm mit Link schicken?

War Mannheim immer aktiv dann 4 Jahre Beziehung und jetzt wieder solo in Freiburg.

 

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.