13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 28
2. Alter der Frau 32
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Küssen, berührungen
5. Beschreibung des Problems
 

Mahlzeit,

Hatte vorgestern das 2te date, lief alles ganz gut, waren was essen, trinken, zum Schluss auf nem Parkplatz und haben voll rum gemacht.... Mit hoch zu ihr lassen wollte sie mich aber nicht 😕

 Sie meinte nach dem Essen, dass sie  zugeben muss, dass sie schon ein Auge auf mich geworfen hat bla bla

 Das rum machen auf dem Parkplatz hat sie sichtlich genossen, ich hatte aber das Gefühl dass ich bisschen zuviel wollte...

Sie is glaub seit 2 Jahren Single und meinte mit um mich geschlungenen armen dass sie keine Beziehung will, obwohl ich kein Ton davon erwähnt hatte und auch gleich meinte, sie solle mal paar Gänge runter fahren und einfach den Moment genießen.

Jedenfalls als wir zu ihr gefahren sind und ich nicht hoch durfte 😕 Meinte sie dass Ich langsam tun soll mit hoch kommen wenn ich sie nicht vergraulen will (hatte lediglich gefragt ob sie mir den Ausblick von ihrem Balkon zeigen will 😛 )und sie sich mal in 4 - 5 Wochen meldet (wir haben die letzten 2 Wochen öfters geschrieben und MMn ist schon gegenseitige Anziehung da)

So nun bin ich etwas verwirrt, da 4 - 5 Wochen mMn etwas zu lang ist und dem ganzen den Flair nehmen würde...

Ich dachte jetzt dass ich mich nach 3-4 Tagen mal melde, wenn sie mir nicht vorgreift.

 Was meint ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, stefan_01 schrieb:

Hatte vorgestern das 2te date, lief alles ganz gut, waren was essen, trinken, zum Schluss auf nem Parkplatz und haben voll rum gemacht.... Mit hoch zu ihr lassen wollte sie mich aber nicht

Das ist aus meiner sicht ein prinzipieller fehler , im allgemeinen solltest du sogut wie immer an einem platz wo ihr auch sex haben könnt kommen bevor du mit ihr rummachst

manche leute gehen sogar soweit selbst vorher frauen nicht zu küssen auch wenn es möglich wäre.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, mondmann schrieb:

Das ist aus meiner sicht ein prinzipieller fehler , im allgemeinen solltest du sogut wie immer an einem platz wo ihr auch sex haben könnt kommen bevor du mit ihr rummachst

manche leute gehen sogar soweit selbst vorher frauen nicht zu küssen auch wenn es möglich wäre.
 

Kommt drauf an,  speziell bei ihr wäre ich wohl mit" ich lad dich zum kochen ein" auf die Schnauze geflogen... allerdings beantwortet das die Kernfrage nicht 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

4-5 Wochen? Shittest oder kein Interesse würde ich sagen. Ich hätte sie nach dem Grund gefragt

 

Ruf sie einfach mal an in ein paar Tagen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, DonFlo schrieb:

4-5 Wochen? Shittest oder kein Interesse würde ich sagen. Ich hätte sie nach dem Grund gefragt

 

Ruf sie einfach mal an in ein paar Tagen 

Interesse hat sie denk ich schon... aber 4-5 Wochen shittest... wow 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, stefan_01 schrieb:

Sie is glaub seit 2 Jahren Single und meinte mit um mich geschlungenen armen dass sie keine Beziehung will

Zunächst muss ich sagen, dass dein Text, durch die fehlenden Satzzeichen wie z.B. Kommata, nicht leicht zu entschlüsseln war. 

Ein Shit-test den du leider nicht optimal abgewehrt hast. Du hast dich leider indirekt gerechtfertigt, anstatt es mit C&F zu entschärfen. 
Es jetzt nicht fatal gewesen, aber beim nächsten mal daran denken.

 

vor 7 Stunden, stefan_01 schrieb:

Jedenfalls als wir zu ihr gefahren sind und ich nicht hoch durfte 😕 Meinte sie dass Ich langsam tun soll mit hoch kommen wenn ich sie nicht vergraulen will

Falsch kalibriert, das Game ist vorher wohl nicht optimal gelaufen. Was genau hätte besser laufen können, können wir dir nicht sagen. Dafür hast es zu wenig beschrieben. Wäre aber bestimmt möglich gewesen.

 

vor 7 Stunden, stefan_01 schrieb:

und sie sich mal in 4 - 5 Wochen meldet

Naja, ich würde mal sagen, dass sie von dir mittelmäßig bis wenig attracted ist.
 

vor 7 Stunden, stefan_01 schrieb:

wir haben die letzten 2 Wochen öfters geschrieben und MMn ist schon gegenseitige Anziehung da

Wirklich? Zwei Wochen viel geschrieben und daraus von gegenseitiger Anziehung sprechen, wenn sie sich öfter mal erst nach 4-5 Wochen meldet? Sicher, dass du nicht schon in der Friendzone steckst bzw. eine großere Umlaufbahn um ihr ansteuerst (Orbiter)?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea

Vergiss die Sachen was eine Frau in einer sexuell angehauchten Situation sagt. Lege mehr Augenmerk darauf, was sie macht und nicht was sie sagt.

Zum anderen: In welchen Zeitabständen waren eure zwei Dates? Also wenn ich von jmd attracted bin, melde ich mich nicht erst in 4-5 Wochen?

vor 13 Stunden, stefan_01 schrieb:

Ich dachte jetzt dass ich mich nach 3-4 Tagen mal melde, wenn sie mir nicht vorgreift.

Würde ich auch so machen, und wenn kein Invest von ihr zurückkommt, kümmerst du dich am besten um Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Portion23 schrieb:

Zunächst muss ich sagen, dass dein Text, durch die fehlenden Satzzeichen wie z.B. Kommata, nicht leicht zu entschlüsseln war. 

Ein Shit-test den du leider nicht optimal abgewehrt hast. Du hast dich leider indirekt gerechtfertigt, anstatt es mit C&F zu entschärfen. 
Es jetzt nicht fatal gewesen, aber beim nächsten mal daran denken.

 

 So viele kommas hab ich doch garnicht vergessen 😛

Ich meinte daraufhin, sie solle doch 8 Wochen draus machen...

vor 7 Stunden, Portion23 schrieb:


 

Wirklich? Zwei Wochen viel geschrieben und daraus von gegenseitiger Anziehung sprechen, wenn sie sich öfter mal erst nach 4-5 Wochen meldet? Sicher, dass du nicht schon in der Friendzone steckst bzw. eine großere Umlaufbahn um ihr ansteuerst (Orbiter)?

 

Öfter hab ich mit keinem Wort erwähnt....

Gestern Abend hat sie sich schön brav und artig gemeldet... Donnerstag ist das nächste Date 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Bonne_Lea schrieb:

Vergiss die Sachen was eine Frau in einer sexuell angehauchten Situation sagt. Lege mehr Augenmerk darauf, was sie macht und nicht was sie sagt.

Ja genau so dachte ich auch... gestern Abend hat sie sich gemeldet und haben ein Date aus gemacht

 

vor 1 Stunde, Bonne_Lea schrieb:

 

Zum anderen: In welchen Zeitabständen waren eure zwei Dates? Also wenn ich von jmd attracted bin, melde ich mich nicht erst in 4-5 Wochen?

Zeitabstand war eine Woche nach meinen Vorschlägen, auf die sie ohne tralala eingegangen ist.

Genau das mit den 5Wochen habe ich überhaupt nicht erwartet, deswegen etwas verwirrt... aber Nu is alles gut 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, stefan_01 schrieb:

Öfter hab ich mit keinem Wort erwähnt....

Gestern Abend hat sie sich schön brav und artig gemeldet... Donnerstag ist das nächste Date 🙂

Wie gesagt, ich habe versucht deinen Text richtig zu interpretieren 😁.
Aber schön, dass sie sich gemeldet hat und ihr ein Date ausgemacht habt und das Thema nun zunächst vom Tisch ist 👍.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
Am 10.6.2018 um 18:58 , mondmann schrieb:

Das ist aus meiner sicht ein prinzipieller fehler , im allgemeinen solltest du sogut wie immer an einem platz wo ihr auch sex haben könnt kommen bevor du mit ihr rummachst

manche leute gehen sogar soweit selbst vorher frauen nicht zu küssen auch wenn es möglich wäre.
 

Das ist totaler Quatsch und reines Sicherheitsdenken. Du willst auf die 'perfekte Situation' warten, wo Du quasi ohne Risiko eskalieren kannst? Wenn ich immer erst bis hinter verschlossene Türen gegangen wäre, um Hand an eine heisse Frau zu legen, dann hätte ich sehr, sehr viel Schönes verpasst. Und die Frauen auch. Makeout im Museum, in ner dunklen Ecke 😍

Was die Zeitskala betrifft: hat ja geklappt. Falls es keine Sachgründe gibt (Auslandsreise o.ä.) ist es immer ne gute Idee, die Agenda und die Zeitleiste selbst zu bestimmen. Und 4-5 Wochen wären mir auch zu lang gewesen.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, botte schrieb:

Du willst auf die 'perfekte Situation' warten, wo Du quasi ohne Risiko eskalieren kannst?

absolut nicht ! Ich hab nicht von eskalieren gesprochen, sondern von rummachern. wenn sie bereit ist mit dir rumzumachen wird sie im allgemeinen auch mit dir schlafen wenn

du an der stelle nicht mit ihr rumachst andersrum ist die chance das es zum sex kommt einfach geringer ist also kein sicherheitsdenken, sondern eine maximierung der chance

das es zum sex kommt. Ich mein du siehst es doch hier im Topic sie war offensichtlich dtf und durch das rumgemache am falschen ort ist es dann nicht dazu gekommen

Ich denke wenn er erst unter nem vorwan zu ihr oder zu ihm nach hause wär hätte es ziemlich sicher sex gegeben.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 2 Minuten, mondmann schrieb:

Ich mein du siehst es doch hier im Topic sie war offensichtlich dtf und durch das rumgemache am falschen ort ist es dann nicht dazu gekommen

Können wir nur vermuten. Vllt hatte sie auch den festen Vorsatz, ihn nicht mit heim zu nehmen, und hätte nach etwas Knutschen keinem weiteren Date zugestimmt? Who knows.

Meine Erfahrung ist aber eher eine andere: wenn Du eskalieren kannst (und da zählt Fummeln dazu) - tu es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.