12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 27
2. 25
3.1
4. Küssen, sexuelle Berührungen
5. wirke ich zu needy oder mache ich mir nur zu viele gedanken
 

Folgendes: Haben uns durch Freunde bei einem gemeinsamen Partyurlaub kennen gelernt. Attraction war da, dort 1x spontan rumgemacht. viel Scheisse gelabert. Zu mehr kam es aber nicht. Sie meinte, ich soll mich nach dem Urlaub melden, und äusserte gleichzeitig Befürchtungen, dass ich es nicht tuen werde.
Habe mich dann kurz darauf gemeldet, hatten Samstag erstes Date. Stundenlang rumgelaufen und in einem Park rumgelegen. Viel gelacht, geküsst, gut unterhalten. Sind dann nach dem Date (auf ihre Initiative) zu ihr, wo es weiter zu Küssen + sexuellen Berührungen kam, mehr aber nicht. War wohl ein Fehler, nicht weiter zu eskalieren. Die Initiative beim Rummachen ging aber allerdings immer von mir aus, die sexuellen Berührungen hat sie nicht wirklich erwidert und war ansonsten (körperlich) auch etwas distanziert. "Motiviert" nur beim Rummachen. Kam mir zumindest etwas so vor. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich das als mangelnde Attraction oder evtl. Schüchternheit deuten soll.  

Die konkrete Frage: Wann soll ich sie anrufen/ihr schreiben und wegen eines 2. Dates fragen? Ich habe den Verdacht, dass ich nach diesem ersten Date möglicherweise etwas needy wirken könnte und bin mir nicht sicher, ob ich jetzt nicht evtl. einige Tage freezen sollte. Oder mache ich mir einfach zu viele Gedanken. 

pls be kind 


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, taschentuchwilli1 schrieb:

1. 27
2. 25
3.1
4. Küssen, sexuelle Berührungen
5. wirke ich zu needy oder mache ich mir nur zu viele gedanken
 

Folgendes: Haben uns durch Freunde bei einem gemeinsamen Partyurlaub kennen gelernt. Attraction war da, dort 1x spontan rumgemacht. viel Scheisse gelabert. Zu mehr kam es aber nicht. Sie meinte, ich soll mich nach dem Urlaub melden, und äusserte gleichzeitig Befürchtungen, dass ich es nicht tuen werde.
Habe mich dann kurz darauf gemeldet, hatten Samstag erstes Date. Stundenlang rumgelaufen und in einem Park rumgelegen. Viel gelacht, geküsst, gut unterhalten. Sind dann nach dem Date (auf ihre Initiative) zu ihr, wo es weiter zu Küssen + sexuellen Berührungen kam, mehr aber nicht. War wohl ein Fehler, nicht weiter zu eskalieren. Die Initiative beim Rummachen ging aber allerdings immer von mir aus, die sexuellen Berührungen hat sie nicht wirklich erwidert und war ansonsten (körperlich) auch etwas distanziert. "Motiviert" nur beim Rummachen. Kam mir zumindest etwas so vor. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich das als mangelnde Attraction oder evtl. Schüchternheit deuten soll.  

Die konkrete Frage: Wann soll ich sie anrufen/ihr schreiben und wegen eines 2. Dates fragen? Ich habe den Verdacht, dass ich nach diesem ersten Date möglicherweise etwas needy wirken könnte und bin mir nicht sicher, ob ich jetzt nicht evtl. einige Tage freezen sollte. Oder mache ich mir einfach zu viele Gedanken. 

pls be kind 


 

Warum willst du jetzt freezen wenn DU nicht weiter eskaliert bist?

Das du die Initiative als Mann ergreifen musst, sollte klar sein, aber wenn du in diesem Moment nicht weiter versuchst sie rum zu kriegen, kann sie ja nichts dafür...

Warte noch paar Tage,  Ruf an, mach ein Date klar und eskalier nochmal, allerdings diesmal richtig....

Ich glaube sie ist etwas ängstlich, nimm ihr diese Angst

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, stefan_01 schrieb:

Warum willst du jetzt freezen wenn DU nicht weiter eskaliert bist?

(...)

Warte noch paar Tage,  Ruf an, mach ein Date klar und eskalier nochmal, allerdings diesmal richtig....

 

 

ich will nicht zu needy wirken. Wie viele Tage sind "ein paar", in denen ich mich nicht melden soll, bis ich mich wieder melde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, taschentuchwilli1 schrieb:

ich will nicht zu needy wirken. Wie viele Tage sind "ein paar", in denen ich mich nicht melden soll, bis ich mich wieder melde?

Mittwoch

Außer sie meldet sich vorher

bearbeitet von stefan_01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, taschentuchwilli1 schrieb:

Wann soll ich sie anrufen/ihr schreiben und wegen eines 2. Dates fragen? Ich habe den Verdacht, dass ich nach diesem ersten Date möglicherweise etwas needy wirken könnte und bin mir nicht sicher, ob ich jetzt nicht evtl. einige Tage freezen sollte. Oder mache ich mir einfach zu viele Gedanken. 

Wenn du Bock und Zeit hast.

Das ist  Hirnfick auf dem Niveau von "Ich darf sie nicht ansprechen, weil das needy wirken könnte." Völliger Schwachsinn.

Zudem: Bist du needy? Dann wirst du needy rüberkommen. Bist du nicht needy? Dann wirst du nicht so rüberkommen. Das passiert einem nicht einfach so "aus versehen".

Außderdem DRINGEND zu Freezes einlesen:

Am 11.1.2018 um 23:13 , Lodan schrieb:

Fjun hat eine sehr schöne Liste an Gründen für Freezeouts zusammengestellt, die ich hier wiedergeben möchte:

-Ein Flake
-Sie weicht euren Date-Anfragen aus
-Respektlosigkeiten
-Sie steckt euch offensichtlich in ihren Orbit
-Sie spielt Ködern&Warten
-Sie sagt sie hat keine Gefühle mehr für euch (eher LTR)
-Sie sagt sie möchte keinen Kontakt mehr
-Ihr seid im LJBF-Land (eher eure Schuld als ihre :-D)

Am 11.1.2018 um 23:13 , Lodan schrieb:

„Bis zum ersten Sex wird dein Invest praktisch immer größer sein als der der Frau.“ Der TE will das jedoch nicht erkennen. Er ist sich unsicher und projiziert diese Unsicherheit auf die Frau.

Und so kommt der klassische Grund zum Vorschein, warum falsch gefreezt wird:

Aufgrund eigener Unsicherheiten und mangelnder Führung soll die Attraction der Frau künstlich erhöht werden.

Ein anderer Grund, wozu am besten der zweite Beispiel-Link passt: Eigene Überforderung bzw. nicht wissen, was man machen soll. Es steht immer und überall, dass der Freeze kein Allheilmittel ist, trotzdem wird er als genau das gesehen. Er wird dann verwendet, wenn man sich nicht auskennt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, danke, das hilft mir.
Zu Freeze: Ok, war dann die falsche Definition. Müsste mich echt noch einlesen, bin hier eigentlich nicht unterwegs. 
Zur Frage: Möglicherweise bin ich needy. Normalerweise muss ich mich immer überwinden um was auszumachen, und habe erst kein Bock auf neue Dates, in diesem Fall ist es aber anders. Die Frau ist mir ziemlich sympathisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, taschentuchwilli1 schrieb:

Alles klar, danke, das hilft mir.
Zu Freeze: Ok, war dann die falsche Definition. Müsste mich echt noch einlesen, bin hier eigentlich nicht unterwegs. 
Zur Frage: Möglicherweise bin ich needy. Normalerweise muss ich mich immer überwinden um was auszumachen, und habe erst kein Bock auf neue Dates, in diesem Fall ist es aber anders. Die Frau ist mir ziemlich sympathisch. 

Nur wer regelmäßig trainiert, kann auch erfolgreich im Spiel sein 🙂

Es ist definitiv nicht needy eine Frau nach einem Date zu fragen.... wenn sie 3mal nein gesagt hat weil ihr hamster Schnupfen hat und du nochmal fragst, dann  bist du needy....

Sei einfach du selbst und verbanne dieses "bin ich zu needy" aus deinem Kopf

bearbeitet von stefan_01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, stefan_01 schrieb:

Sei einfach du selbst und verbanne dieses "bin ich zu needy" aus deinem Kopf

Interessant. Setz das doch direkt in deinem Thread um..

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, JaWe schrieb:

Interessant. Setz das doch direkt in deinem Thread um..

Jetzt wo du es erwähnst, werde ich genau das tun was ich anfangs  in meinem thread geschrieben hatte 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch nicht "needy"... seit wann kann ein Mann "sex needy" sein... wenn dem so ist, sind es wir alle.

Sex needy wäre: sie lässt ihn ran, verhält sich aber total unmöglich, und er lässt es über sich ergehen, nur damit er ran darf.

So ist das einfach eine Strategie, die zig mal funktioniert, aber in dem Fall hat hatl der Comfort gefehlt und sie war schüchtern. Das war höchstens "pushy" oder zu aggressiv, aber sicher nicht "needy".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, taschentuchwilli1 schrieb:

Wann soll ich sie anrufen/ihr schreiben und wegen eines 2. Dates fragen?

Am besten schön während das Dates ein neues Date ausmachen. Frag sie morgen schon. Schlag konkret zwei Tage als Alternativmöglichkeiten vor.

vor 6 Stunden, taschentuchwilli1 schrieb:

Ich habe den Verdacht, dass ich nach diesem ersten Date möglicherweise etwas needy wirken könnte und bin mir nicht sicher, ob ich jetzt nicht evtl. einige Tage freezen sollte.

Du willst sie bestrafen weil du zu needy wirken könntest? Warum? Freezen sollte nur zur Bestrafung eingesetzt werden, wenn IHR verhalten dir mal gar nicht passt. 

vor 6 Stunden, taschentuchwilli1 schrieb:

Oder mache ich mir einfach zu viele Gedanken.

Etwas. Lass es einfach auf dich zu kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorsicht Leute: Man durchaus needy sein. Hab da schon die wildesten Geschichten erlebt...

Ist aber nicht das Problem. Du musst mehr Comfort bilden, dann wird auch mehr Invest ihrerseits kommen.

Selbstverständlich eskalierst du im nächsten Date komplett durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.