Wortfindungsstörung: Begriff zum Thema Fortbildungen

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Verdammte Axt, ich komme nicht auf dieses verfickte Wort, dabei liegt es mir auf der Zunge. Vielleicht kann mir jemand bei einem kleinen Quiz behilflich sein?

Es geht um einen Begriff aus dem dem Bereich Fortbildung, ganz egal in welche Branche.

Ein Unternehmen schickt einen Mitarbeiter zu einer teuren Fortbildung, daher auch nur ein MA und nicht die ganze Mannschaft.

Der Mitarbeiter kommt zurück und erzählt den Kollegen, was er gelernt hat.

Sozusagen als Wissens-Verstärker, Vermittler, als Katalysator ??? Wie nennt man die Funktion des Mitarbeiters dann? 

Die gängigen Suchmaschinen haben mir die Lösung nicht ausgespuckt.

Danke für die Hilfe! Ich spende gern auch ein paar Coins an den Gewinner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.