"Er ist süß" Was mein die Frau damit?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

man liest ja viel bei PU, dass man ein Alpha-Männchen sein muss, um bei Frauen erfolg zu haben. Ein Mann der sich nicht vor Frauen verbiegt. Aber man liest nie was davon, wenn der Mann den Frauen als "süßer" gefällt? Ist doch eigentlich so das Gegenteil von Alpha Männchen? Oder täusche ich mich?

Was meinen Frauen wenn sie sagen das sie einen Typen süß finden?

bearbeitet von TimComeOn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, TimComeOn schrieb:

man liest ja viel bei PU, dass man ein Alpha-Männchen sein muss, um bei Frauen erfolg zu haben. Ein Mann der sich nicht vor Frauen verbiegt. Aber man liest nie was davon, wenn der Mann den Frauen als "süßer" gefällt? Ist doch eigentlich so das Gegenteil von Alpha Männchen? Oder täusche ich mich?

Überlass das Männchen bzw. Männchen machen bitte den Betas. Der Alpha ist ein richtiger Mann. Daher finde ich Alpha-Mann und Beta-Männchen ästhetischer.

vor 10 Minuten, TimComeOn schrieb:

Süß wie Zucker? will sie ablecken oder wie?😁

Eher zum knuddeln, küssen oder was auch immer. Halt süß.

bearbeitet von XOR2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, XOR2 schrieb:

Überlass das Männchen bzw. Männchen machen bitte den Betas. Der Alpha ist ein richtiger Mann. Daher Alpha-Mann und Beta-Männchen.

Eher zum knuddeln, küssen oder was auch immer. Halt süß.

aber gehört das knuddeln und das küssen nicht zum ficken dazu? Bei Frauen gilt ja genau wie bei uns, Männern. Entweder Interesse (Sex), oder keine. Kanns mir auch nicht denken, dass Frauen ihre Friend-Zone-Typen als süß ansehen.

bearbeitet von TimComeOn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 2 Stunden, TimComeOn schrieb:

aber gehört das knuddeln und das küssen nicht zum ficken dazu? Bei Frauen gilt ja genau wie bei uns, Männern. Entweder Interesse (Sex), oder keine. Kanns mir auch nicht denken, dass Frauen ihre Friend-Zone-Typen als süß ansehen.

Nach mehrfachem Ficken darf man in der Regel knuddeln. Nach mehrfachem Knuddeln darf man aber oft nicht mehr ficken. Das sind die Regeln der Anziehung.

Doch, Frauen finden ihre Friendzone-Typen immer mal wieder süß. 'Süß' ist aber oft (nicht immer!) das Gegenteil von 'sexuell anziehend'. Hat damit zu tun, dass sexuelle Anziehung oft auf männlicher Dominanz und dem Verkörpern entsprechender Rollenbilder fusst.

Die Sache ist aber nicht so eindimensional, @TimComeOn. Unter anderem deswegen, weil Frauen nicht immer exakt das sagen, was sie meinen. 'Der Typ ist süß!' kann also heissen, dass der Typ süß ist. Oder dass der Typ heiss ist, sie sich das aber nicht zu sagen traut. Nachdem ich jetzt so einige Posts von Dir hier gelesen habe, denke ich, daß Dein Problem nicht so sehr ist, was eine Frau sagt. Sondern dass Du nicht sehr gut darin bist, den Kontext einer solchen Aussage zu erkennen und einzuordnen. Deswegen wäre mein eigentlicher Ratschlag an Dich eher: verbring weniger Zeit hier beim Theoretisieren im Forum, und mehr Zeit unter richtigen Menschen. Vielleicht sogar unter Frauen.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, TimComeOn schrieb:

aber gehört das knuddeln und das küssen nicht zum ficken dazu? Bei Frauen gilt ja genau wie bei uns, Männern. Entweder Interesse (Sex), oder keine. Kanns mir auch nicht denken, dass Frauen ihre Friend-Zone-Typen als süß ansehen. 

Ne, ich glaube nicht. Das Knuddeln und Küssen machen sie schließlich auch mit ihren Freundinnen und "süßen" Tierbabys. Dürfte also auch ohne sexuelle Komponente auskommen und somit auch mit Kerlen gehen an denen sie kein sexuelles Interesse haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Teenie Mädels auf einen Kerl stehen sagen sie durchaus über den "Der ist süß." Da ist durchaus eine sexuelle Komponente dahinter. Mit Ü30 benutze ich den Satz aber nur wenn ich einen Typen putzig, niedlich oder zum Knuddeln finde.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich heißt dass sie den Typen sexuell heiß findet. Mensch, ist doch klar! Hat nix mit Friendzone zu tun...

Ryan Gosling finden auch viele "süß".

 

Ausnahme der Regel: Mann war mit Arc verhalten "nett", das war dann auch süß

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, jon29 schrieb:

Natürlich heißt dass sie den Typen sexuell heiß findet. Mensch ist doch, Klar! Hat nix mit Friendzone zu tun...

Ran Golling finden auch viele "süß".

 

Ausnahme der Regel: Mann war mit Arc verhalten "nett", das war dann auch süß

denke ich auch so. Verstehe echt nicht wie Vorposter, die denken, kompetent zu sein um Ratschläge zu geben, so realitätsfremd argumentieren können..sorry falls es etwas böse klingt. Aber echt harter Tabak.
Mich würde interessieren, wie das "er ist süß" kompatibel mit "man muss ein Alphamann sein, um sexuelle Interesse bei Frauen zu erzeugen." Was denkst du?

 

vor 23 Minuten, Samtschnute schrieb:

Wenn Teenie Mädels auf einen Kerl stehen sagen sie durchaus über den "Der ist süß." Da ist durchaus eine sexuelle Komponente dahinter. Mit Ü30 benutze ich den Satz aber nur wenn ich einen Typen putzig, niedlich oder zum Knuddeln finde.

Du, als erwachsene Frau, knuddelst gern mit Männern?😱  Also Mädels ficken mit diesen Typen, aber erwachsene Frauen knuddeln mit denen?😱 Ich mein, wenn es umgekehrt wäre, wäre es wenigstens halbwegs logisch.... 

bearbeitet von TimComeOn
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollten Mädels einen Alpha-Mann nicht süß finden? Heißt in den meisten Fällen nichts anderes, dass sie gerne mit ihm ficken würden. Nur das können sie nicht so offen sagen.

Ausnahmen sind hier natürlich die Typen, die ihr seit Jahren hinterherrennen. Die sind dann auch süß, aber ein anderes süß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, jon29 schrieb:

Natürlich heißt dass sie den Typen sexuell heiß findet. Mensch ist doch, Klar! Hat nix mit Friendzone zu tun...Ran Golling finden auch viele "süß".

 

 

Ich hab jetzt echt diesen Ra(y)n Go(ss)ling gegoogelt....

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor das wieder eine Timcomeon-Endlosdiskussion wird, mein kurzes Statement dazu. Anhängend noch ein Hinweis, den Du schon öfter bekommen hast.

Meiner "Erfahrung" nach ist süß etwas oberhalb von ganz nett, zwischen Katzenkind und Welpe, aaaaber noch weit entfernt von interessant, cool, sexuell attraktiv, Alpha was auch immer...

Wennste als süß eingetütet wirst, vergiß es. Sonst siehe das Wesentliche, das oben schon geschrieben wurde. 

Kleiner Hinweis, versuche zwischen den Zeilen zu lesen bzw. zwischen den Worten der Frauen was rauszuhören. Einfach den "digatal-autistischen" Tim außenvorlassen. Sonst endet das wie in deinen vorigen Threads. Nicht das im Lauf der Schreiberei hier wieder auf eine Situation eingegangen werden muß, die Du erlebt hast und Du wieder was eigenwillig auslegst.

Gute Zeit......

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 2 Stunden, TimComeOn schrieb:

Hallo,

 

man liest ja viel bei PU, dass man ein Alpha-Männchen sein muss, um bei Frauen erfolg zu haben. Ein Mann der sich nicht vor Frauen verbiegt. Aber man liest nie was davon, wenn der Mann den Frauen als "süßer" gefällt? Ist doch eigentlich so das Gegenteil von Alpha Männchen? Oder täusche ich mich?

Was meinen Frauen wenn sie sagen das sie einen Typen süß finden?

Komm schon, trollst du? Das ist ein gutes zeichen

tim....come on......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, TimComeOn schrieb:

denke ich auch so. Verstehe echt nicht wie Vorposter, die denken, kompetent zu sein um Ratschläge zu geben, so realitätsfremd argumentieren können..sorry falls es etwas böse klingt. Aber echt harter Tabak.

Und ich verstehe nicht wie man so undankbar sein kann. Eine Frage stellen, die Antworten erhalten, weitere Nachfragen machen und dann rumjammern, weil dir die Antworten nicht gefallen haben.

Und dein "die denken, kompetent zu sein um Ratschläge zu geben" kannst du dir sonstwo hinstecken. Dissen lassen brauche ich mich nicht von jemanden, dem ich einen Gefallen tue, indem ich meine Zeit opfer und geduldig auf seine Fragen antworte. Zumal ich auch nicht ausfallend geworden bin als ich heute deinen Stuss zur DSGVO gelesen habe, wonach das Fotografieren eines Menschen an einem öffentlichen Ort ohne dessen Zustimmung strafbar ist. Garniert mit dem Vergleich der (falschen) Schadensersatzsumme von Firmen. Das Ding passte vorne und hinten nicht. Stattdessen habe ich einfach die Klappe gehalten.

Deine Methode ist wohl hingegen einfach mal persönlich ausfallend zu werden. Hast es zwar schön verpackt, aber im Prinzip steht da auch nichts anderes als "Ihr seid inkompetent. Die Argumente sind Scheiße. Haltet die Fresse!" und "Ich bin zu feige das offen zu artikulieren". Und das "sorry falls es etwas böse klingt" ist auch nicht so gemeint, sondern scheinheilig hinterhergeschoben, damit sich der andere nicht beschweren darf. Naja, ziemlich billig das ganze.

Allein das Fettgedruckte soll mir doch schon den Mund verbieten. realitätsfremde Argumente -> nicht kompetent -> kein Recht Ratschläge zu geben. Nur blöd, dass wir in Deutschland leben und mir meine freie Meinungsäußerung zusteht. Auch wenn man (aus deiner Sicht) nicht kompetent ist, darf man Ratschläge geben. Da kannst du dich noch so sehr auf den Kopf stellen.

PS: Und ja, ich habe in verschiedenen Kontexten gehört, dass einen HB einen Typen "süß" findet, die definitiv nicht sexuell gemeint waren. Manchmal mit ihrem festen Freund daneben und manchmal über jemanden, der "so süß ist, wenn er wütend ist/ Grimassen schneidet/ unbeholfen ist ...". Süß kann sexuell gemeint sein, ist es aber nicht zwangsläufig.

 

bearbeitet von XOR2
Rechtschreibung
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Soulmate77 schrieb:

Ich hab jetzt echt diesen Ra(y)n Go(ss)ling gegoogelt....

Oh, man kack Autokorrektur beim neuen Handy. :-D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dir eine Frau sagt dass du "süß" bist dann ist das dasselbe, wie wenn sie dir nen Hoden abschneidet. Da du nur zwei Hoden hast, sagen sie dir einfach dass du "süß" bist.

 

Funfact: Immer wenn eine Frau einen Mann als "süß" betitelt, stirbt irgendwo auf der Welt eine Erektion.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 1 Stunde, TimComeOn schrieb:

 

Du, als erwachsene Frau, knuddelst gern mit Männern?😱  Also Mädels ficken mit diesen Typen, aber erwachsene Frauen knuddeln mit denen?😱 Ich mein, wenn es umgekehrt wäre, wäre es wenigstens halbwegs logisch.... 

Kannst nicht die Antwort irgendeiner Frau als heilige Referenz nehmen. Ist eine von Milliarden. Mit mir hat erst vor Paar Wochen eine Frau gefickt, die mich von anfang an "putzig" fand. Das klingt noch ein paar meilen verhäschelnder, als Süß, findest du nicht?

Was würdest du in dem Fall denken? Dass sie dich als Meerschweinchen sieht?

Viel mehr solltest du den Fokus darauf setzen, herauszufinden wie es wirklich gemeint war von ihr, in dem du versuchst sie zu verführen, anstatt auf die Bremse zu treten, unsicher zu werden und im Forum nachzufragen.

GRUNDSÄTZLICH: Solltest du IMMER davon ausgehen, dass die Frau dich will. Dass es Sexuell gemeint ist, auch wenn es manchmal eine falsche prämise sein kann. Denn dann, ist dein Game auch entsprechend bzw. Optimal.

Sei der flirty Süße boy und verführe. Immer.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, XOR2 schrieb:

Und ich verstehe nicht wie man so undankbar sein kann. Eine Frage stellen, die Antworten erhalten, weitere Nachfragen machen und dann rumjammern, weil dir die Antworten nicht gefallen haben.

Und dein "die denken, kompetent zu sein um Ratschläge zu geben" kannst du dir sonstwo hinstecken. Dissen lassen brauche ich mich nicht von jemanden, dem ich einen Gefallen tue, indem ich meine Zeit opfer und geduldig auf seine Fragen antworte.

Deine Methode ist wohl hingegen einfach mal persönlich ausfallend zu werden. Hast es zwar schön verpackt, aber im Prinzip steht da auch nichts anderes als "Ihr seid inkompetent. Die Argumente sind Scheiße. Haltet die Fresse!" und "Ich bin zu feige das offen zu artikulieren". Und das "sorry falls es etwas böse klingt" ist auch nicht so gemeint, sondern scheinheilig hinterhergeschoben, damit sich der andere nicht beschweren darf. Naja, ziemlich billig das ganze.

Allein das fettgedruckte soll mir doch schon den Mund verbieten. realitätsfremde Argumente -> nicht kompetent -> kein Recht Ratschläge zu geben. Nur blöd, dass wir in Deutschland leben und mir meine freie Meinungsäußerung zusteht. Auch wenn man (aus deiner Sicht) nicht kompetent ist, darf man Ratschläge geben. Da kannst du dich noch so sehr auf den Kopf stellen.

PS: Und ja, ich habe in verschiedenen Kontexten gehört, dass einen HB einen Typen "süß" findet, die definitiv nicht sexuell gemeint waren. Manchmal mit ihrem festen Freund daneben und manchmal über jemanden, der "so süß ist, wenn er wütend ist/ Grimassen schneidet/ unbeholfen ist ...". Süß kann sexuell gemeint sein, ist es aber nicht zwangsläufig.

 

aber das selbe kann man ja von dir sagen. Du stellst eine Meinung auf und Kritik zettelst du als "rumjammern, weil die Antworten nicht gefallen haben". Und übrigens habe ich nirgendwo erwähnt, dass es sich um mich handelt. Genau aus dem Grund, damit ich kein Shitstorm kassiere oder irgend einen anderen Blödsinn zu hören bekomme wie, dass Frauen gern mit Männern knuddeln, ohne sexuelle Interesse. Also denkt dir blos nicht, das da eine auf dich scharf ist. Was ist den die Motivation, so ein Stutz zu schreiben und es als "wertvollen Ratschlag" abzuzetteln?

Wollte halt eine neutrale Meinung hören, aber irgendwie haben alle verstanden, dass es sich um mich selbst handelt.
Interessant finde ich noch, dass du in deinem zweiten (von mir jetzt zitierten) Posting radikal deine Meinung geändert hast. Ich nehme an das geschah folgendermaßen:

"Oh Mist, die anderen sagen doch was anderes. Meine Vermutung war falsch. OK, ich muss es dem zustimmen. Aber damit es nicht so auffällig wird, werde ich es am Ende des Postings als so nebenbei erwähnen. Wie das "Süß kann sexuell gemeint sein, ist es aber nicht zwangsläufig".

 

Ich weiß auch nicht wo es vorkommt, dass Männer den Frauen Grimassen schneiden. Ich weiß ja nicht wo du dich rumtreibst. Aber meiner Erfahrung nach, höchstens im Zirkus...die Typen heißen Clowns. Aber auch dann, bezeichnen die Frauen etwa die Clowns als "süß"? 

HB (A): hast du gesehen was der Clown für eine Grimasse gezogen hat?

HB(B): Ja, der war voll süß.

LOL!

 

Ich habe auch nie erlebt, dass Frauen einen Typen als "süß" bezeichnet haben, weil der sein T-Shirt aus verstehen beim Essen mit Ketchup vollgeschmiert hat.

HB(A): Hast du den Typen gesehen, wie er sein T-Shirt mit Ketchup versaut hat?

HB(B): Ja, der war voll süß

LOL!

Was das neue Gesetz angeht, ist OT und gehört hier nicht rein. Wenn du mal dich informieren willst, was dieses Gesetz so kann, tippe auf youtube ein : Dirk Müller - Datenschutzverordnung ist reines Zensur- und Machtinstrument!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Berserker schrieb:

Mit mir hat erst vor Paar Wochen eine Frau gefickt, die mich von anfang an "putzig" fand. Das klingt noch ein paar meilen verhäschelnder, als Süß, findest du nicht?

Was würdest du in dem Fall denken? Dass sie dich als Meerschweinchen sieht?

Was ich darüber denke? Man muss sich aber schon wie der größter schleimiger Schleimer verhalten, damit eine Frau einen Typen als putzig ernst bezeichnet.

Das war ein Shittest und da ihr im Bett gelandet seid, hast du ihn erfolgreich bestanden.
 

Warum sollte auch eine Frau sich auf ein Date mit einem Typen einlassen, den sie NUR putzig findet? Oder warum sollte sie mit einem Typen in der Disco heiß flirten, wenn sie ihn nur putzig finden würde? Ergibt ja keinen Sinn.
Ich denke wir sind uns alle einig, dass "er ist putzig" so ein Banannewort ist, die Frauen gezwungener Maßen benutzen, wenn sie über einen Typen, der sie abturnt, etwas gutes sagen müssen. Also muss man entweder etwas sehr falsch gemacht haben müssen, oder das ist Provokation.
Eigentlich musst du es mir erklären, nicht ich dir 😄
 

bearbeitet von TimComeOn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, TimComeOn schrieb:

aber das selbe kann man ja von dir sagen. Du stellst eine Meinung auf und Kritik zettelst du als "rumjammern, weil die Antworten nicht gefallen haben".

Wenn du schon zitierst, dann bitte mit dem vollständigen Sinn und nicht nur den Halbsatz: "Und ich verstehe nicht wie man so undankbar sein kann. Eine Frage stellen, die Antworten erhalten, weitere Nachfragen machen und dann rumjammern, weil dir die Antworten nicht gefallen haben." Ich habe schließlich das alles zusammengenommen bemängelt (siehe Aufzählung mit und). Naja, ich habe dir keine Frage gestellt, keine Antworten erhalten und weitere Nachfragen gestellt, daher bekommst du mich hier nicht wegen Doppelmoral dran, ich dich aber beim absichtlichen Verdrehen meiner Worte. Explizit muss ich dir also entgegnen: Nein, das selbe kann man nicht von mir sagen.

vor einer Stunde, TimComeOn schrieb:

Und übrigens habe ich nirgendwo erwähnt, dass es sich um mich handelt. Genau aus dem Grund, damit ich kein Shitstorm kassiere oder irgend einen anderen Blödsinn zu hören bekomme wie, dass Frauen gern mit Männern knuddeln, ohne sexuelle Interesse. Also denkt dir blos nicht, das da eine auf dich scharf ist. Was ist den die Motivation, so ein Stutz zu schreiben und es als "wertvollen Ratschlag" abzuzetteln?

Und ich habe das auch nirgendwo geschrieben. Ich bin immer allgemein geblieben und habe es nie auf dich bezogen. Auf dich waren nur die Ratschläge bezogen, weil du schließlich nachgefragt hast. Lies es dir doch nochmals durch: Ich habe nirgendwo das "süß" oder andere Dinge der Situation auf dich bezogen. Stuss mag es für dich sein. Es existieren keine Fakten, die das widerlegen, und außerdem haben etliche andere das gleiche erlebt. Es sollte klar sein, dass es meine perönliche Erfahrung widerspiegelt. Und meinen Ratschlag habe ich nicht als "wertvoll" betitelt. Du warst es doch, der das Prädikat "kompetent" in Bezug zu den Ratschlägen ins Spiel gebracht hat nicht ich. Wir sehen also auch hier, dass du 2 weitere Male die Tatsachen verdrehst.

vor einer Stunde, TimComeOn schrieb:

Wollte halt eine neutrale Meinung hören, aber irgendwie haben alle verstanden, dass es sich um mich selbst handelt.

Wenn ALLE eine Minderheit ist und du die anderen unter den Tisch fallen lässt, hast du Recht. Ansonsten ist die Aussage nicht korrekt.

vor einer Stunde, TimComeOn schrieb:

nteressant finde ich noch, dass du in deinem zweiten (von mir jetzt zitierten) Posting radikal deine Meinung geändert hast. Ich nehme an das geschah folgendermaßen:

"Oh Mist, die anderen sagen doch was anderes. Meine Vermutung war falsch. OK, ich muss es dem zustimmen. Aber damit es nicht so auffällig wird, werde ich es am Ende des Postings als so nebenbei erwähnen. Wie das "Süß kann sexuell gemeint sein, ist es aber nicht zwangsläufig".

Ne, sie war so: Im ersten habe ich dich korrigiert, dass Mädels eher knuddeln und küssen, statt dein vermutetes Ablecken meinen, wenn sie von süß sprechen. Im zweiten habe ich dir versucht zu erklären, dass knuddeln und küssen nicht zwangsläufig zum Ficken dazugehören. Es war bis dahin nicht die Frage aufgetaucht, ob es sexuell gemeint sein könnte. Die Frage war, ob es zwangsläufig so ist. Die habe ich verneint. Diesen Kurs habe ich auch bei meiner 3. Antwort beibehalten. Es ist nicht zwangsläufig so. Ich habe also nichtmal meine Meinung geändert, erst recht nicht "radikal". Das war also die nächste Unterstellung, die sich als falsch herausstellt.

vor einer Stunde, TimComeOn schrieb:

Ich weiß auch nicht wo es vorkommt, dass Männer den Frauen Grimassen schneiden. Ich weiß ja nicht wo du dich rumtreibst. Aber meiner Erfahrung nach, höchstens im Zirkus...die Typen heißen Clowns. Aber auch dann, bezeichnen die Frauen etwa die Clowns als "süß"? 

HB (A): hast du gesehen was der Clown für eine Grimasse gezogen hat?

HB(B): Ja, der war voll süß.

LOL!

 

Ich habe auch nie erlebt, dass Frauen einen Typen als "süß" bezeichnet haben, weil der sein T-Shirt aus verstehen beim Essen mit Ketchup vollgeschmiert hat.

HB(A): Hast du den Typen gesehen, wie er sein T-Shirt mit Ketchup versaut hat?

HB(B): Ja, der war voll süß

LOL! 

Und wenn man nichts Substanzielles beizutragen hat, verzerrt man alles schön und zieht es ins Lächerliche. Ich hatte nirgendwo behauptet, dass ein Mann einer Frau eine Grimasse geschnitten hat. Er hat eine Grimasse geschnitten, aber nicht der Frau, sondern weil er auf etwas anderes reagiert hat wie z.B. einen sauren Geschmack. Hast du im Alltag noch nie den Spruch "Zieh nicht so eine Grimasse" gehört? Und wo den den Ketchup her hast, weiß ich auch nicht. Da kann ich nur raten. Ich tippe mal auf Unbeholfenheit, aber das ist nicht gleich Tollpatschigkeit. Ersterer tut sich bei einer Sache schwer, während letzterem Missgeschicke passieren. Also auch voll daneben mit dem versauten Ketchup-Shirt. -> 2 Mal Dinge suggeriert, die ich nicht gesagt habe

Jetzt haben wir hier eine ganze Menge Aussagen, die nicht korrekt sind. Ich frage mich wohin das führen soll? Zum Glück kann man ja alles oben nachlesen, sonst würde ich langsam an meinem Verstand zweifeln. Bitte mach Gebrauch davon bevor du die nächsten alternativen Fakten raushaust.

PS: Irgendwie interessant, dass du vom eigentlichen Knackpunktthema zwischen uns ablenkst. Kein einziges Wort zu deinem sauber verpackten Versuch mir den Mund zu verbieten. Das ist nämlich der Hammer! Es kommt nicht jeden Tag vor, dass mir jemand nahe legt meine Grundrechte einzuschränken. Stattdessen das Aufgreifen von vermeintlichen Fehlern des anderen nach dem Motto "Du warst aber auch unfair". Nice try, wurde aber auch durchschaut.

PPS: Nur weil eine Frau sagt man sein putzig, schließt das nicht alle anderen Attribute aus. Wenn sie ihn putzig findet, ist er daher nicht automatisch "NUR putzig". Sie haut schließlich nicht alle Gedanken raus, die ihr durch den Kopf gehen. Zudem war das der erste Eindruck, den man bekanntermaßen noch revidieren kann. Es spricht also nichts dagegen, dass sie ihn auch heiß fand und mit ihm schlafen wollte.

bearbeitet von XOR2
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@XOR2

du könntest als Politiker Karriere machen. So rethorisch begabt sich ausreden zu können, wie du es tust, würdest du sicher da Karriere machen können. Alleine deine Erklärung zu den Unterschieden zwischen Tollpatschigkeit und Unbeholfenheit hat schon beinahe einen philosopischen Touch. Das Gretel am Tisch wird sicher unterscheiden können. So nach dem Moto: Der Typ hat sein T-Shirt mit Ketchup vollgeschmiert. Aber was das jetzt Tollpatschigkeit oder Unbeholfenheit? Oh, laut Duden heißt es korrekt Tollpatschigkeit, daher kann ich jetzt lachen und ihn süß finden...

.....so nun Ich habe keine Lust mehr auf deine verrückte Kindergarten-Ausrede-Diskussionsrunde.
 

bearbeitet von TimComeOn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, TimComeOn schrieb:

@XOR2

du könntest als Politiker Karriere machen. So rethorisch begabt sich ausreden zu können, wie du es tust, würdest du sicher da Karriere machen können.
 

Es wird dich zwar ärgern, aber ich werde auf die persönlichen Beleidigung nicht mit einer weiteren reagieren. Ich hoffe die erfahrenen PUAs werden es mir verzeihen, wenn ich den Leitsatz "Nimm sein/ihr Drama nicht ernst, sondern ihn/sie durch" nicht vollständig befolge und nach der erste Hälfte abbreche. Ich sehe da einfach keine Zukunft für uns beide @TimComeOn.

bearbeitet von XOR2
Rechtschreibung
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auf den Kontext an. Wenn man sich schon seit x Jahren kennt und sie sagt "Oh, du bist ja süß", dann ist da nichts.

Wenn man allerdings in der Dating-Phase ist, ist es meist positiv. Süß ist sehr geläufig und risikoarm bzw. manchen Frauen macht es auch Spaß, einen Mann süß/putzig etc zu nennen, ist halt weibliches c&f.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wolltest Meinungen. Verständlich scheint meine Aussage in deinen Augen nicht zu sein. Ist in Ordnung. Ich habe dir das aus meiner Sicht geschildert. Du musst es nicht glauben, es ist ja auch nur meine Wahrnehmung. Meine Freundin betitelt Männer die sie "süß" findet tatsächlich als "Welpe". 

"Knuddeln" in dem Sinne, "es ist alles gut, komm ich nehm dich in den Arm, wird schon wieder."

 

Ansonsten muss ich sagen, dass mir deine ausfallende Art gegenüber den Antworteten hier zu denken gibt. Deswegen verabschiede ich mich an dieser Stelle auch aus dem Thread.

bearbeitet von Samtschnute
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.