Standardfrage "Was suchst Du hier?"

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

was antwortet ihr i.d.R. auf die Standardfrage "Was suchst Du hier?"?

Ich meistens "Das gleiche wie Du! :-)"

Den Hintergrund der Frage kennen wir ja: Die Frauen wollen abklopfen ob man nur ONS will. Dann fängt männerseitig meist natürlich die Lügerei an, man erzählt denen was sie hören wollen...

Ich betone immer, dass ich was "Festes" will. Stimmt auch. Also bevorzugt, aber F+ trotzdem nicht ausgeschlossen.

Wie formuliert man das dann? Beides in einem Satz ist glaub unvorteilhaft oder?

Fall 1: Die Frau sagt dann sowas wie "Aha, was Festes willste, aber nur so rumvögeln würdest du auch - klingt ja nicht sehr vertrauenswürdig".

Fall 2: Die Frau sagt mir, dass sie derzeit beziehungsunfähig ist (also eigentlich maximal nur vögeln will). Ich komm dann nicht in Frage, weil ich Beziehungstyp bin und dann sicher "klette"...

Eure Meinungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Nach meinen Hausschlüsseln. Find die einfach nicht. Hast du den vielleicht bei dir rumliegen sehen?"

Sag doch einfach offen, dass du da ziemlich entspannt bist und die Dinge sich gerne entwickeln lässt. Was willst'n da groß lügen?

bearbeitet von kuchenbrot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwas in der Richtung: "Neue Leute und wenn es passt auch gerne mehr" ("Mehr" sagt nicht genau aus ob F+/ONS/LTR) -> nicht gelogen, ne Antwort gegeben, passt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf blöde fragen gibt's von mir immer blöde antworten!

HB: Was suchst Du hier?

M: Ich wollte ein Fahrrad kaufen und Du? :-D 

 

Die Frauen die darauf einsteigen teilen dann schon mal meinen Humor, passiert natürlich auch mal das keine Antwort mehr kommt aber auf die Frauen kann ich dann auch verzichten.

 

Magnetism

  • LIKE 3
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich dachte nur Männer stellen diese Frage. Genauso wie sie bei Dates dann fragen wieviele Tindermänner man schon getroffen hat.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche meine Hose.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, SimoneB schrieb:

Und ich dachte nur Männer stellen diese Frage. Genauso wie sie bei Dates dann fragen wieviele Tindermänner man schon getroffen hat.

Nö, is andersrum genauso.

Männlein und Weiblein nehmen sich in mancher Hinsicht nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Magnetism schrieb:

Auf blöde fragen gibt's von mir immer blöde antworten!

Naja "blöd" ist die Frage nicht, nur langweilend. Tinder sollte noch Pflichtfelder für Körpergröße und Suche (Chat, Beziehung, Date) einführen.

Tinder ist ja eigentlich als SexApp bekannt, von daher verwundert es immer wieder wenn sich da Mädels anmelden und dann denken das wäre "seriös". Oder man könnte den Männer da diktieren was sie zu suchen haben...

Eine Frau wird sich mit einer "blöden" Antwort jedenfalls nicht zufrieden geben und weiterbohren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Magnetism schrieb:

Auf blöde fragen gibt's von mir immer blöde antworten!

ich finde die Frage gar nicht so blöd :unknw: Deshalb gibt es auch eine vernünftige Antwort von mir darauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Spring schrieb:

Tinder ist ja eigentlich als SexApp bekannt, von daher verwundert es immer wieder wenn sich da Mädels anmelden und dann denken das wäre "seriös".

deshalb schreiben wohl auch 95% "Kein ONS oder F+" ins Profil...irgendwie komisch ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

ich finde die Frage gar nicht so blöd :unknw: Deshalb gibt es auch eine vernünftige Antwort von mir darauf!

Natürlich ist die Frage blöd und überflüssig! Was sucht man wohl auf Tinder/Lovoo/badoo? Ein Haustier? Ein Auto? Den Stein der Weisen vielleicht?

Man ist dort angemeldet um einen anderen Menschen kennenzulernen, zu vögeln, sich nen EgoPush zu holen. Wegen nix anderem.

 

 

Magnetism

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HG: Was suchst du hier?
Lea: Einen Typen, der mir nicht diese Frage stellt.

Standardantwort. Immer.

 

 

  • LIKE 2
  • HAHA 3
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"ONS, F+, LTR, F oder Langeweile" würde mir einfallen, da es mehr als eine Antwort gibt -> finde ich nicht überflüssig! Alle anderen Punkte (Auto, Haustiere,..) sind wirklich blöd und überflüssig, sorry! Heißt ja "Dating" und nicht "Ebay Kleinanzeigen"

Um es klar zu stellen, ich frage das praktisch nie, aber viele HBs tun das, finde ich nicht so schlimm!

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Frage saublöd. Hab dann echt schon keine Lust mehr zu antworten. 

 

vor 21 Stunden, Bonne_Lea schrieb:

HG: Was suchst du hier?
Lea: Einen Typen, der mir nicht diese Frage stellt.

Standardantwort. Immer.

 

 

Was für Reaktionen kommen darauf? 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@SheWolve - Die meisten versuchen einzulenken, mit "Ach endlich jemand, der das auch so sieht." - Sowas sortiere ich dann aus, weil das Gespräch dann schon langweilig startet.

Wenn etwas Lustiges, Kurioses zurückkommt, und ich merke, er könnte Humor haben, dann schreiben wir klarerweise weiter so lange es Spaß macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach meiner Erfahrung nach stellen meistens nur Frauen mit geringem Selbstbewusstsein solche Fragen. Die anderen wissen genau, dass wenn sie wollen einen Mann mit ihrem Charakter und Persönlichkeit an sich binden könnten.

Und wenn diese Frauen ( oder auch Männer ) die solche Fragen stellen etwas nachdenken würden, könnten sie drauf kommen, dass hier niemand der nur ONS will, das auch schreiben wird. Natürlich denkt sich jeder "fake it, til you make it" und erzählt ihr das Blaue vom Himmel. 

Ja immer wieder lustig, auf solche Frauen zu treffen. Mit denen kann man meistens alles machen was man will 😉 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde diese Frage ehrlich gesagt einen Lustkiller. Mir vergeht da sehr oft die Lust weil ihr merke, das Spannung in der Luft liegt und das finde ich doof. Wenn man hier den Kontakt nicht wortlos beenden möchte, muss man ja was antworten. Meine Antwort darauf fällt immer gleich aus:

HB: Du sag mal.....was suchst Du eigentlich hier??

Busterkane: *lol* der Klassiker aller Fragen. Schau mal.....man schreibt sich und findet sich interessant. Dann hat man ein Date und wenn man sich sympathisch ist, hat man noch ein Date. Man lernt sich besser und inniger kennen, verbringt Zeit miteinander und wenn man in vielen Dingen miteinander harmonisiert, stellt sich die Frage so gar nicht mehr....

 

vor 21 Stunden, Bonne_Lea schrieb:

HG: Was suchst du hier?
Lea: Einen Typen, der mir nicht diese Frage stellt.

Standardantwort. Immer.

Mit lustigen Antworten habe ich es auch schon probiert. Die meisten kamen mit dem Humor nicht zurecht. Dabei fallen mir so viele lustige Sachen ein, mit denen ich mich ins Aus schießen könnte.... :-)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Busterkane schrieb:

Mit lustigen Antworten habe ich es auch schon probiert. Die meisten kamen mit dem Humor nicht zurecht.

Das ist doch gut, somit ersparst du dir schlechte Dates.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Busterkane schrieb:

Busterkane: *lol* der Klassiker aller Fragen. Schau mal.....man schreibt sich und findet sich interessant. Dann hat man ein Date und wenn man sich sympathisch ist, hat man noch ein Date. Man lernt sich besser und inniger kennen, verbringt Zeit miteinander und wenn man in vielen Dingen miteinander harmonisiert, stellt sich die Frage so gar nicht mehr....

werd ich mal probieren, klingt gut ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, TheDoctor85 schrieb:
vor 51 Minuten, Busterkane schrieb:

Busterkane: *lol* der Klassiker aller Fragen. Schau mal.....man schreibt sich und findet sich interessant. Dann hat man ein Date und wenn man sich sympathisch ist, hat man noch ein Date. Man lernt sich besser und inniger kennen, verbringt Zeit miteinander und wenn man in vielen Dingen miteinander harmonisiert harmoniert, stellt sich die Frage so gar nicht mehr....

werd ich mal probieren, klingt gut ;-)

Ich bin ungern der Klugscheißer, habs aber mal berichtig falls du das 1 zu 1 abtippen willst.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei solchen Fragen sortier ich sie sofort raus. Ist mir zu anstrengend und einfach kein Bock mir was lustiges zu überlegen um sie damit zu bespaßen. Es sei denn sie teilt den gleichen Humor wie ich. Aber wenn dann wieder so Fragen wie „du suchst nix ernstes hier, du willst also nur Sex?, du suchst also nur nach Spaß hier?,“ kommen, dann lösche ich die meistens. 

Seriously; was sollen so schwachsinnige Fragen wie ob ich Spaß haben möchte!? Ne, ich bin auf tinder um mich mental und körperlich fisten zu lassen oder bin auf einem selbstzerstörungstrip unterwegs (!?). 

Die besten sind die, die nach der großen Liebe dann auf Tinder suchen und schon vor dem oder nach dem ersten Date Drama schieben. Schon zig mal erlebt (siehe dazu mein Beitrag im Tinder Thread). 

Aussortieren = 1. Wahl um präventiv gegen solche Kandidatinnen vorzugehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Ich bin ungern der Klugscheißer, habs aber mal berichtig falls du das 1 zu 1 abtippen willst.

mach ich natürlich nicht, aber danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, pMaximus schrieb:

Bei solchen Fragen sortier ich sie sofort raus. Ist mir zu anstrengend und einfach kein Bock mir was lustiges zu überlegen um sie damit zu bespaßen. Es sei denn sie teilt den gleichen Humor wie ich. Aber wenn dann wieder so Fragen wie „du suchst nix ernstes hier, du willst also nur Sex?, du suchst also nur nach Spaß hier?,“ kommen, dann lösche ich die meistens. 

Seriously; was sollen so schwachsinnige Fragen wie ob ich Spaß haben möchte!? Ne, ich bin auf tinder um mich mental und körperlich fisten zu lassen oder bin auf einem selbstzerstörungstrip unterwegs (!?). 

Die besten sind die, die nach der großen Liebe dann auf Tinder suchen und schon vor dem oder nach dem ersten Date Drama schieben. Schon zig mal erlebt (siehe dazu mein Beitrag im Tinder Thread). 

Aussortieren = 1. Wahl um präventiv gegen solche Kandidatinnen vorzugehen. 

Och, so eng sehe ich das nicht. Viele wissen es einfach nicht besser und vielen kann man diesen "ich suche was festes" Zahn ziehen. Der Rest der Drama macht wird aussortiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Och, so eng sehe ich das nicht. Viele wissen es einfach nicht besser und vielen kann man diesen "ich suche was festes" Zahn ziehen. Der Rest der Drama macht wird aussortiert.

Jo kann man. Aber in der Zwischenzeit könnte ich auch das blonde Häschen mit dem gleichen Humor wie ich vernaschen, ohne dabei groß schlagfertig oder mich gar rechtfertigen zu müssen. Ist halt eine Zeitfrage und inwiefern man Bock hat sich mit gewissen Themen auseinander zu setzen. 

Wenn sie mir optisch extrem gefällt, mach ich aber auch durchaus eine Ausnahme.  soviel Oberflächlichkeit gebe ich gern zu 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, pMaximus schrieb:

Ist halt eine Zeitfrage und inwiefern man Bock hat sich mit gewissen Themen auseinander zu setzen. 

Ich gehe mal davon aus dass wir von OG reden, da läuft das locker nebenher. Ob ich beim Kacken nun die SZ lese oder auf Tinder rumtippere is mir egal ;-)

Wenn die natürlich online schon voll ausflippen dann sind se raus, das is klar.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.