Nach 2 Monaten perfektem Flow Einbruch durch Ex-Flashback - was nun?

246 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Macht mal hier Dicht. Wer glaubt die Story denn? 2 Monate kennt er die Frau und spricht von "Hoffnung, elend, geteiltes Leid.. etc" wtf.. kommt mal klar. Spart euch die Analysen. Wenn eine Frau schon nach 2 Monaten unsicher ist, dann war die Attraction halt nie hoch genug. 

Der Ex ist vermutlich halt der viel coolere Typ und gamed sie nicht so, als seien sie schon seit 10 Jahren verheiratet..

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

boy,

ich meld mich auch nochmal zu wort.

ja ich habe dir geraten, dass in diesem fall ehrlichkeit und kommunikation das zauberwort sein kann, sofern es kongruent bzw. authentisch wirkt.

ich bin auch immernoch der meinung, dass pickup instrumental beim kennenlernen sinnvoll ist, trotzalledem hier die aussprache wichtig ist.

wie du das ganze ding aufgezogen hast, war nicht cool, du bist hast dich zu ihrem formbaren schosshund degradieren lassen.

liegt daran, dass du zu emotional drin bist und in diesem moment nicht mehr zu 100% rational denken konntest (no offense, ich kenn das).

du hast einen miesen druck aufgebaut, mit dem abschied (scheiss egal wie du es dir zurechtrückst) ihr die führung überlassen und somit deine attraction partiell gekillt - mach das bitte nie wieder.

ich denke, dass ich dir nicht sagen muss, dass druck machen dir immer konsekutiv um die ohren fliegt bzw. kein positives ergebnis herbeiführt.

however, hard fact:

das ding ist an dieser stelle erst mal durch. warum ich erst mal sage? ich denke, dass trotz der aktion attraction vorhanden sein wird und es sein kann, dass die gute nochmal versucht zu pingen, um rauszufinden ob du noch verfügbar bist. ist dann aber eher eine reboundgeschichte - von daher, vergessen, bringt nichts, auf sowas kann man nichts gesundes aufbauen.

ich hab den thread über tage verfolgt, anfänglich hast du sauber reflektiert, jetzt wird es irrational.

sieh nach vorne, mach dein ding, scheiss auf sie. du hast hier keinen einfluss mehr. mach dir keine hoffnung, mach die augen wieder auf, geh streeten, mit deinen jungs kicken, saufen, was auch immer.

sobald du zu der sache eine gewisse emotionale distanz aufgebaut hast und rational alles beleuchten kannst, wirst du einen riesen lernerfolg haben.

ich am rande auch und ich möchte mich auch bei dir dafür bedanken, dass du alles detailreich geschildert hast, selbstverstänldich auch allen anderen, die ihren blickwinkel geschildert haben.

 

achso wegen deiner oneitis: im rahmen deines selbstschutzes, versuch auf den einzelnen plattformen ihre neuigkeiten / status updates zu deaktivieren.

 

wünsch dir alles gute und falls dir hilft, jeder von uns war/ist in solch einer situation schon mal gewesen, deswegen sind wir hier.

kopf hoch!

 

 

 

bearbeitet von ryukiyen
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Doc Dingo schrieb:

Wie fühlst du dich wenn du Beiträge von Aldous liest? Was löst das in dir aus?

Herr Doc, lassen Sie mich erstmal auf der Couch Platz nehmen, bevor ich eine dahingehende Analyse tätigen kann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.6.2018 um 17:32 , JaWe schrieb:

Der aldous wieder mit seinen Internet Diagnosen.. 

Damit du auch was lernst, Jung: Ne Diagnose wär was anderes. Was Klinisches. Da musste schon was aufm Kasten haben für. Und so.

Das mit den narzisstischen Kränkungen hat mit Diagnose nix zu tun.  Sondern ist sowieso so. Machste andauernd. Mal mehr mal weniger. Und ab und an auch mal nen Tacken zu viel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

@DarkTemplar, ich hab gerade gesehen, dass Du in den ExBack eingestiegen bist und jetzt auch noch bei den Cats einen Thread aufgemacht hast in der Hoffnung, dass Dir einer oder eine irgend etwas anderes sagt als der Tenor hier. Zitierst sogar aus der Cosmopolitan. Really? Du kannst noch so abgeklärt und rationell daher kommen, aber es bleibt doch nur eines: eine richtig fette, unschöne Oneitis.

Du kannst noch so sehr in jedem Halbsatz herum stochern, den sie im Rahmen Eures Trennungsdramas hat fallen lassen; wenn Du schaust, was sie getan hat, dann bleibt: sie hat Dich für ihren Ex in die Wüste geschickt. Gewogen und für zu leicht befunden. Schmerzt das? Klar. Gibt's ne Chance, dass sie ihre Entscheidung von Zeit zu Zeit bereut? Aber klar. Kannst Du drauf warten. Ich war in den letzten Jahren auch zwei- oder dreimal in der Warteposition. Tolle Frauen, tolle Dates, Sex, Instant-Verständnis. Die eine läuft immer noch einem verheirateten Typen hinterher, der ihr schon damals das Herz gebrochen hatte. Die andere hat dann über OG bei Parship jemanden kennen gelernt, der ist dann rechts auf der Überholspur vorbei gezogen. Und der Grund ist in letzter Näherung der: was ich Ihnen aufgezeigt habe, war schlussendlich nicht überzeugend genug. Für ein paar Wochen, auch Monate war ich als Ablenkung attraktiv genug, aber am Ende hat es nicht gereicht. 

Move on. Geh nach vorn. Es wird eine andere tolle Frau kommen, mit der sich alles leicht anfühlt und die nicht erst über mehrere Runden Drama 'überredet' werden muss. So ist das nämlich, wenn's richtig gut läuft.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.6.2018 um 11:26 , DarkTemplar schrieb:

"Okay, es gab noch einen Funken Hoffnung aber mit meiner Lösung habe ich's praktisch komplett verkackt"

Nein. Es gab keine Hoffnung. Mit Deiner Aktion hast Du nur Dein Ego gestreichelt. Nachdem sie Schluss macht lässt Du ihr gnädigerweise noch eine Möglichkeit zur Rückkehr. WTF?

Hör nächstes Mal einfach auf die erfahrenen Leute hier und vermeide so ein beklopptes klärendes Gespräch. In der gesamten Menschheitsgeschichte hat das nämlich noch nie was gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst verstehen, dass du aktuell nichts mehr machen kannst. Akzeptiere, dass sie weg ist. Du hast alles getan. Ob das mit dem Gespräch richtig oder falsch war, sei dahin gestellt. Jedenfalls hast du alle Karten auf den Tisch gelegt.

Hab gesehen, dass du dich mit dem Thema Ex-Back beschäftigst. Vergiss das. Les dich mal zum Thema Oneitis ein. Du willst nicht die Frau, sondern nur ne Projektion von ihr. Du willst das geile Gefühl zurück, dass sie bei dir ausgelöst hat. Kannst du vergleichen, wie das Absetzen von Drogen. Da folgt der Entzug und da musst du durch (in der Zeit wäre es auch nicht förderlich ständig an die Droge zu denken oder dich damit zu beschäftigen). Glaub mir, wenn du dass überstanden hast geht es dir besser. Schreib ihr nicht, stalk sie nicht auf den socialen Medien und denk nicht über sie oder die Zeit mit ihr nach. Lenk dich ab (Sport, Hobbies, Arbeit und Freunde) und arbeite an dir selber. 

Jetzt ist Zeit, dich um dich selber zu kümmern. Stell dir mal die Frage, warum du eine Beziehung mit ner Frau willst, die sich nicht auf dich einlassen will? Warum du deine Gefühle ihr gegenüber erst mitgeteilt hast, als es schon zu spät war? Warum sie aktuell mehr Wert für dich hat, als du selber? Was ist dir bei einer Frau/Partnerin wichtig und erfüllt sie das überhaupt? Was hat dich an ihr gestört? Willst du eine Frau, die dich nicht liebt und sich nicht zu 100% auf dich einlässt? Bei der du nur 2. Wahl bist?

Auch wenn du dir jetzt denkst, es wäre alles anders gelaufen, wenn du dies/jenes anders gemacht hättest, ist es so, wie es ist. Sie ist weg und es hat nicht gepasst. Verloren hattest du sie schon vor dem Gespräch. Wenn man überhaupt von Verlust sprechen kann, siehe es als Gewinn, dass du an dir selber arbeiten kannst und sie dir Baustellen in deiner Persönlichkeit aufgezeigt hat.

Arbeite an dir und Date danach wieder andere Frauen. Ich hab auch ne Zeit gebraucht, bis ich kapiert hab, dass jede Frau auf ihre Art und Weise etwas besonderes ist und es nicht nur diese eine Frau gibt. Die Welt ist voll mit echt hammer Frauen.

 

Achja, warte nicht auf sie, sondern geh weiter deinen eigenen Weg. Du bist wichtiger, als jede Frau dieser Welt.

bearbeitet von jaygatsby
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube wir können hier dicht machen. Der TE hat ja mittlerweile mehrere Stränge offen, um irgendwie an einen Masterplan zu kommen, wie er das Ding noch drehen kann. Das ist hier so, als ob ich zum Arzt gehe und der ein gebrochenes Bein diagnostiziert. Weil ich das nicht wahr haben will, humple ich zum nächsten Arzt, in der Hoffnung, eine andere Diagnose zu bekommen. Dabei werfe ich Sachen in die Waagschale wie: "Der Arzt hat so komisch geguckt, als er mir den Befund sagte". "Außerdem war die Diagnose an einem Montag"....."und die Arzthelferin hat gesagt das ist alles halb so wild"....

Gibt so´nen alten Spruch: Wer nicht hören will, muss fühlen!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also erstmal solltest du dass, was sie in punkto euch sagt nicht auf die Goldwaage legen und wieder Eier in die Hand nehmen und führen. Punkt. Macht sie das nicht mit, weiterziehen!

Und lass diese Pseudo-Psychoanalyse bei Ihr, du schiebst schon derben Hirnfick, dabei ist es alles wohl eher ein Frame - und Führungsproblem...Stichwort: Eier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Busterkane schrieb:

Ich glaube wir können hier dicht machen. Der TE hat ja mittlerweile mehrere Stränge offen, um irgendwie an einen Masterplan zu kommen, wie er das Ding noch drehen kann. Das ist hier so, als ob ich zum Arzt gehe und der ein gebrochenes Bein diagnostiziert. Weil ich das nicht wahr haben will, humple ich zum nächsten Arzt, in der Hoffnung, eine andere Diagnose zu bekommen. Dabei werfe ich Sachen in die Waagschale wie: "Der Arzt hat so komisch geguckt, als er mir den Befund sagte". "Außerdem war die Diagnose an einem Montag"....."und die Arzthelferin hat gesagt das ist alles halb so wild"....

Gibt so´nen alten Spruch: Wer nicht hören will, muss fühlen!

Ich kann ihm da noch nicht mal nen Vorwurf machen. Er steckt voll in der Oneitis, will es nicht wahr haben dass das Ding durch ist. Ging mir bei meiner damals auch so. Nur damit ich Monate später herausfinde "Fuck, es hatten alle recht. War aber n guter Eyeopener für die Zukunft. Von demher kann ne Oneitis auch ein guter Anstoß zur eigenen Entwicklung sehen, denn wenn man da mal drin war, dann will man da nicht mehr hin. Ich drücke ihm die Daumen dass er die Kurve kriegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alktueller Stand der Dinge

Es gibt Neuigkeiten, wenn auch nicht wirklich gute, aber ich fasse das mal ganz objektiv zusammen.

Montag letzte Woche hat sie sich doch bei mir gemeldet per Nachricht, wir haben den Tag über etwas Smalltalk betrieben, nach und nach lief das dann wieder auf dasselbe Level wie es vorher war - ich Jam das Thema „uns und ex“ mal einfach nicht angesprochen, kein Drama generiert und den Flow wachsen lassen.

Donnerstag hab ich ihr geschrieben und gefragt ob sie Lust hat, mit mir abends noch das Wetter zu genießen - Zusage ohne zu überlegen. Haben uns getroffen, waren spazieren, im Sonnenuntergang 3 Stunden auf nem Felsen gesessen, gekuschelt, gestreichelt, viel gequatscht, sie Pläne gemacht was wir nach meinem Urlaub zusammen unternehmen und irgendwann wieder innig rumgeknutscht, Fotos gemacht (die sie dann Social-Media wirksam platziert hat), danach zu mir und aufm Sofa miteinander geschlafen. Soweit so gut.

Samstag früh noch bei mir gewesen, Quality Time verbracht bevor ich auf ne Hochzeit bin, wieder viel geküsst, tagsüber noch geschrieben und sie meinte sie muss abends noch paar Sachen von ihrem Ex holen - soweit so gut. Irgendwann kam nachts gegen halb 11 ne WhatsApp in der sie mir völlig durcheinander gebeichtet hat, dass sie mit ihrem Ex in der Kiste war, sie das alles nicht wollte, sie weiß dass das ein NoGo ist, sie meinen Urlaub nicht versauen will, aber mir das sagen musste, und dass es unverzeihlich ist.

Dass sich das nicht gut anfühlt muss ich nicht erklären, ich hab ihr dann aber erstmal gesagt dass ich mir den Urlaub nicht versauen lasse damit und ich jetzt erstmal die Hochzeit weiter genieß. Mein Kopf war Matsche und mein Herz ne Trommel, aber mir war klar, dass ich irgendwie die Kontrolle jetzt übernehmen muss damit mir das während dem Urlaub nicht alle Kräfte raubt. 

Hab ihr morgens dann nur geschrieben dass ich jetzt am Flughafen bin und sie mir am besten erstmal nicht mehr schreiben soll, ich mich jetzt sortieren werd und dass es so in der Form nicht mehr läuft für mich.

Seither Funkstille.

 

Und was nun?

Im engsten Freundeskreis bekomm ich grad verschiedenste Ratschläge, alles mögliche über „Beschwer dich nicht, du bumst auch seit ner Woche deine Ex“ über „Völliges Nogo, schieß sie in den Wind“ bis hin zu „Immerhin hat sie es dir gleich gebeichtet, vllt wollte sie das wirklich nicht?“. Aber alle, die die Sache genau verfolgt haben, raten mir, nach Funkstille das Gespräch zu suchen... nur was soll ich da bitte sagen? „Du hast mit deinem Ex gebumst, aber hey, ich auch mit meiner Ex - wir sind quitt - fangen wir doch bei 0 an?!“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, DarkTemplar schrieb:

Im engsten Freundeskreis bekomm ich grad verschiedenste Ratschläge, alles mögliche über „Beschwer dich nicht, du bumst auch seit ner Woche deine Ex“ über „Völliges Nogo, schieß sie in den Wind“ bis hin zu „Immerhin hat sie es dir gleich gebeichtet, vllt wollte sie das wirklich nicht?“. Aber alle, die die Sache genau verfolgt haben, raten mir, nach Funkstille das Gespräch zu suchen... nur was soll ich da bitte sagen? „Du hast mit deinem Ex gebumst, aber hey, ich auch mit meiner Ex - wir sind quitt - fangen wir doch bei 0 an?!“

Kurze Frage, wie machst Du das eigentlich, alle guten Ratschläge hier im Thread zu ignorieren, obwohl hier eigentlich alles schon drin steht (no offense)?  

Kommt der Sex mit dem Ex für Dich wirklich so überraschend? Ich finde, der Sex mit dem Ex hat sich volle Kanone angekündigt. 

Du drehst Dich im Kreis und willst es nicht wahrhaben. Ihr stellt Pseudoregeln auf, die nicht eingehalten werden und Du verlierst immer mehr deine Identität (Frame). Anstatt aus dem Zirkus einfach auszusteigen, suchst Du scheinbar nach Zuspruch um irgendwie weiter machen zu können, damit Du nicht loslassen musst.

 

bearbeitet von MasterFlex
  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha sie wollte das nicht. Die Klamotten und das Höschen haben sich wie von selbst ausgezogen. Eins muss dir klar sein, der Ex Freund muss nur mit den Finger schnipsen und sie wird so feucht sein, dass sie ohne eine Sekunde zu überlegen wieder mit ihm Sex haben wird. Musst halt hoffen und beten, dass er ja nicht mit den Finger schnipst. Keine optimalen Voraussetzungen um das Ganze fort zuführen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill

ich kann dir sagen was du jetzt tun musst.....

dir die ganzen antworten die du bekommen hast auch mal endlich durchlesen und beherzigen.... junge junge junge....

das war doch mit ansage....

 

aber anscheinend bist du ja so glücklich... normale menschen würden es beenden 🙄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bro 

 

die schickt dich mit dem Gefühl in den Urlaub. Bitte wie kannst Du nur Dir selbst Gegenüber so sein 😞

Unterstelle sogar, dass sie vorher schon sex mit ihrem Ex hatte.

hast du gespürt wie sie sich auf diesen kurzen emotionalen Ritt und Höhenflug mit dir eingelassen hat?

genauso lässt sie sich auch von ihrem Ex abholen. Mädels stehen sehr drauf ihre aktuelle Emotion auszuleben....

also ich fasse zusammen: kurz vor deiner Abwesenheit gibt sie dir noch eine Dosis von ihr aber Instant danach verwischt sie alles.

 

lass sowas nicht mit dir machen...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz ehrlich, hast du ihr gebeichtet, dass du gerade deine Ex fickst?

Ne, hundertpro nicht. Du hättest Schiß sie zu verlieren. Wer ist hier scheinheilig und wer hat hier Rückgrat?

Mal davon abgesehen, dass ich mir bei diesem Hin und Her das Mädel für eine Beziehung aus dem Kopf schlagen würde.

bearbeitet von Samtschnute
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was für ein Clusterfuck. Amüsant zu lesen, aber das war es dann auch.

Next!

Hast Du eine Spur Selbstachtung? -> Next!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe weder das Drama noch die Doppelmoral. 

Ihr seid nicht exklusiv, sie darf vögeln mit wem sie will. 
Ihr seid nicht exklusiv, du darfst vögeln mit dem du willst. 

Hier waren so viele gute Ratschläge du hast sie allesamt ignoriert und wolltest lieber durch die schnulzige Disneyschiene ihr Herz erobern mit dem gleichzeitigen Wunsch in ihr Leid zu entfachen, welches genau so groß ich wie dein eigener Leidensdruck und Schmerz. 

Jetzt geht die Kleine hin und erzählt dir über den Sex mit dem Ex, welcher dich im Übrigen überhaupt nicht zu interessieren hat, plötzlich ganz kurz vor deinem Urlaub. Hätte sie auch für sich behalten können. Ist manipulativ so ne Scheiße zu "beichten", die bei nicht vereinbarter Exklusivität keine Sünde darstellt. Jetzt ist mir klar, dass du und sie irgendwie emotional total am Arsch seid und Fremdvögeln unangenehm und schmerzvoll ist, aber ganz ehrlich: Du machst doch genau das Selbe. Du gehst hin und schläfst mit deiner Ex, um dich abzulenken und willst jetzt deine unschlüssige Madame durch Kontaktsperre "bestrafen", auch wenn sie per Definition keinen Regelverstoß begangen hat - dann auch noch für eine Tat, derer du selbst genau so schuldig bist. 

Warum ist sie manipulativ? Weil sie mit ihrer besten Freundin von ihrem vermeintlichen unverzeihlichen Handlungen labern soll und nicht mir dir. Genau so wie den Rest ihrer Gefühle. Stattdessen zieht sie dich rein, weil du dich reinziehen lässt. Du gibst ihr sogar noch deine Leine in die Hand. Echt ey. Sie erzählt dir das, weil sie eine Reaktion will. Sie will dich weiter emotional aufwühlen. Das muss nicht mal bewusst sein. Nicht mal böswillig. Aber sie kommt mit ihrem eigenen Inneren Leben nicht klar, also schiebt sie dir den Berg voller Scheiße zu. 

Du hättest den Kontaktabbruch dann durchziehen sollen, als man dir dazu geraten hat. Hast du nicht. Man up. 
Stattdessen machst du eine Mischung aus Pseudo-Disney-Prinz und Seelenmülleimer, auch wenn mit Hintergedanken und mMn bösen Absichten, die auf einer Egoverletzung beruhen. Anstatt dich mit deinen Gefühlen besser auseinanderzu setzen und die Füße still zu halten, handelst du exakt entgegen jedem einzelnen guten Ratschlag. Also heul hier verdammt noch mal nicht rum. 

Weder der Eine noch die Andere erwachsen genug für eine Beziehung. 

bearbeitet von capitalcat
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut weh beim lesen, weil ich mich hineinversetzen kann, wie es dir geht... du glaubst immer noch, du könntest sie irgendwie überzeugen... das Dinge ist mehr als durch und sie hat dir gezeigt, dass du so eine Frau gar nicht wollen könntest...

NEXT!!! Blockier ihre Nummer und lösch ihre Nummer, lösch sie in allen Socialen Medien... schreib dir die Nummer auch nirgends heimlich auf... wenn sie sich nochmal meldet oder dich sehen will, lauf so schnell und so weit du kannst...

Ignorier sie für den rest deines Lebens und kümmer dich um andere Frauen. Sie ist es nicht wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@capitalcat - Tatsächlich gabs eine Vereinbarung: Solange wir miteinander bumsen, bumsen wir niemand anderes - ich hab mich dran gehalten bis Samstag, danach hab ich dem Frust freien Lauf gelassen. Dass das meiner Ex vermutlich nicht fair gegenüber ist, weiß ich.

Japp, ich hab’s mit der Disneyschiene versucht und japp, ich hab manche Ratschläge hier nicht umgesetzt - auf der anderen Seite lief meine Variante nicht so übel mit Hinblick auf Mittwoch und Samstag früh - ich meine ganz ehrlich: Wenn ich als Frau soviel Gas gebe was Zärtlichkeiten und Invest angeht, dann kann ich doch als Mann nicht völlig steil meinen „Die nexte/freeze ich jetzt“-Weg gehen?! Ich versteh eure Ratschläge aber ich finde die Situation echt schwer einschätzbar bei solchen Signalen.

Meine Vermutung ist, dass die Kleine einfach nich weiß, für wen sie sich entscheiden soll und im Moment - vllt ist der Ex genau so doof wie ich - macht sie’s nach dem Motto „Warum entscheiden wenn ich beides haben kann“ oder „Ich lass das mal so laufen, irgendwann entscheid ich mich“ (absurd wenn man bedenkt dass ich’s 2 Monate genau so gemacht habe) - und das hab ich ihr ja schon angekündigt dass das für mich so nicht mehr läuft.

Sie hat mir heut schon geschrieben und gefragt ob ich ihr noch schreibe oder wir nach meinem Urlaub reden können - ich hab noch nicht geantwortet und weiß auch noch nicht was ich sagen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, DarkTemplar schrieb:

Tatsächlich gabs eine Vereinbarung: Solange wir miteinander bumsen, bumsen wir niemand anderes - ich hab mich dran gehalten bis Samstag, danach hab ich dem Frust freien Lauf gelassen. Dass das meiner Ex vermutlich nicht fair gegenüber ist, weiß ich.

Ja, aber ihr habt doch "Schluss gemacht", als sie bei dir war und du sie im Arm gehalten hast und ihr abwechselnd geheult habt, du ihr gesagt hast, dass wenn sie durch die Tür geht ihr euch nie wieder seht und alles nur ein Traum war. 

vor 6 Minuten, DarkTemplar schrieb:

Ich meine ganz ehrlich: Wenn ich als Frau soviel Gas gebe was Zärtlichkeiten und Invest angeht, dann kann ich doch als Mann nicht völlig steil meinen „Die nexte/freeze ich jetzt“-Weg gehen?! Ich versteh eure Ratschläge aber ich finde die Situation echt schwer einschätzbar bei solchen Signalen.

Hat keiner gesagt, dass es leicht ist.

vor 6 Minuten, DarkTemplar schrieb:

Meine Vermutung ist, dass die Kleine einfach nich weiß, für wen sie sich entscheiden soll und im Moment - vllt ist der Ex genau so doof wie ich - macht sie’s nach dem Motto „Warum entscheiden wenn ich beides haben kann“ oder „Ich lass das mal so laufen, irgendwann entscheid ich mich“ (absurd wenn man bedenkt dass ich’s 2 Monate genau so gemacht habe) - und das hab ich ihr ja schon angekündigt dass das für mich so nicht mehr läuft.

Deine erleuchtende Vermutung ist das, was dir mehrere User auf jeder der letzten SIEBEN Seiten versucht haben zu erklären. 

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, DarkTemplar schrieb:

auf der anderen Seite lief meine Variante nicht so übel mit Hinblick auf Mittwoch und Samstag früh

ja deine Variante lief super. Kurz vorm Urlaub gestanden, dass sie ausversehen Sex mit dem Ex hatte. Top.

 

vor 27 Minuten, DarkTemplar schrieb:

vllt ist der Ex genau so doof wie ich

ne sie meldet sich ständig bei ihm und er trifft sich mit ihr, wenn er Bock auf Sex hat.

 

vor 27 Minuten, DarkTemplar schrieb:

Meine Vermutung ist, dass die Kleine einfach nich weiß, für wen sie sich entscheiden soll und im Moment

es ist klar, dass sie ihren Ex will. Er spielt aber nicht ganz mit deshalb hält sich dich als Backup. 

 

bearbeitet von Verführer93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.