16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

habe absolut Bock mit Pick up durch zu starten doch ich weiß nicht wo. Alter: 16.

Meine Stadt hat 13k Einwohner, man sieht somit kaum überhaupt Bürger. Die nächste Stadt welche 20 Minuten entfernt ist hat 60k Einwohner, jedoch geht dort auch überhaupt nichts.. War nun 5-6 mal im Club, Altersdurchschnitt: 22-28 und maximal 60-80 Personen. Für Pick up absolut nicht zu gebrauchen. Die einzige Veranstaltung hier in der Nähe mit gleichaltrigen ist die Kirmes, jedoch wegen schlechten Social Proof auch nicht machbar, da nur Bier getrunken wird und man in Gruppen steht,.

Eine Möglichkeit wäre 1,5 Std nach FFM zu fahren und zu Streeten. Denkst du man findet auch im Nightgame Girls, im Alter von 16-17 Jahren und davon viele? Weiß sonst nicht wo ich anfangen soll. Hätte absolut Lust durch Clubs zu ziehen und einfach jede anzusprechen, jedoch ist man mit 16 doch der allerjüngste. Würde mich über eine Antwort riesig freuen, da ich absolut Bock drauf habe!

 

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

PU wird nicht limitiert durch das Alter oder die Umgebung, sondern durch Deine Einstellung.

Du musst Dich nicht wie der letzte PU-Troll verhalten, sondern kannst ein junger Mann sein, der süße Mädels abgreift.

Und Du musst nicht aggressiv rangehen. Alt wird man so verdammt schnell. Ich wette falls Du das nächste Mal auf den Thread schaust, bist Du 25. Sei einfach Du, geh raus. Hab Spaß. Wenn Du Fragen hast, dann sind wir da... einfach weil wir auch mal 16 waren.

Hau rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Alibi schrieb:

PU wird nicht limitiert durch das Alter oder die Umgebung, sondern durch Deine Einstellung.

Du musst Dich nicht wie der letzte PU-Troll verhalten, sondern kannst ein junger Mann sein, der süße Mädels abgreift.

Und Du musst nicht aggressiv rangehen. Alt wird man so verdammt schnell. Ich wette falls Du das nächste Mal auf den Thread schaust, bist Du 25. Sei einfach Du, geh raus. Hab Spaß. Wenn Du Fragen hast, dann sind wir da... einfach weil wir auch mal 16 waren.

Hau rein!

Ja, alles richtig doch wo soll ich überhaupt anfangen? 

Im Club sind 50-70 Leute wenn ich dort game, kennt mich danach jeder, Ohne Social Proof auf eine Kirmes bei uns zu gehen ist undenkbar. 

Ich möchte in der nächsten Zeit mit vielen Mädchen reden, in Kontakt kommen um zu lernen das es ganz normal ist. In ein paar Jahren ist es das normalste für mich ( Hoffe ich ). 

Das sind die Skills die ich erstmal lernen möchte. Doch sind im Club in FFM 16 Jährige? Wenn dort wieder nur 22-28 sind, dann bringt es mir nichts, diese haben einfach meist keine Interesse.

LG 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das anders als Alibi. Aber das ist reine Definitionssache. Da kann man drüber streiten, muss man aber nicht.

Nach meinem Verständnis ist Pick Up eine Art Gehhilfe, wenn die eigenen Gehversuche holprig laufen. Also in Bezug auf Frauen/Mädels ansprechen, kennen lernen, Küssen, Sex oder einfach nur den Social Circle durch ein paar weibliche Bekanntschaften erweitern.

Für mich ist das hier nie das Vorzeigebeispiel gewesen, wie es im Optimal Fall abläuft. Ich habe es immer als Ergänzung oder Aufbautraining verstanden, dass erst dann zum tragen kommen sollte (oder erst dann sein Potential entfaltet) wenn bereits eigene Erfahrungen gesammelt wurden. Quasi als Ausweg wenn man in einer Sackgasse gelandet ist und selbst nicht mehr registriert wie man raus kommen kann. Daher find ich, dass du @Paul2201 mit deinen 16 Jahren erstmal eigene Gehversuche starten solltest. Aber das ist nur meine Meinung. No offense

bearbeitet von Biff
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Biff schrieb:

Ich sehe das anders als Alibi. Aber das ist reine Definitionssache. Da kann man drüber streiten, muss man aber nicht.

Nach meinem Verständnis ist Pick Up eine Art Gehhilfe, wenn die eigenen Gehversuche holprig laufen. Also in Bezug auf Frauen/Mädels ansprechen, kennen lernen, Küssen, Sex oder einfach nur den Social Circle durch ein paar weibliche Bekanntschaften erweitern.

Für mich ist das hier nie das Vorzeigebeispiel gewesen, wie es im Optimal Fall abläuft. Ich habe es immer als Ergänzung oder Aufbautraining verstanden, dass erst dann zum tragen kommen sollte (oder erst dann sein Potential entfaltet) wenn bereits eigene Erfahrungen gesammelt wurden. Quasi als Ausweg wenn man in einer Sackgasse gelandet ist und selbst nicht mehr registriert wie man raus kommen kann. Daher find ich, dass du @Paul2201 mit deinen 16 Jahren erstmal eigene Gehversuche startest. Aber das ist nur meine Meinung.

Ich habe vor etwa einem Jahr für kurze Zeit angefangen mir ein paar Info's über Pick up zuholen.

Habe ab da an immer Vorträge in der Schule gemacht, Mädchen tief in die Augen geguckt, mich probiert lange mit ihnen zu unterhalten solche Sachen. Bin mit meinem Selbstbewusstsein sehr zufrieden, jedoch weiß ich echt nicht wo ich nun mehr Mädchen her bekomme. Kann mir da einer was sagen? In unseren Discos kennt man sich. Ist recht schlecht :/ 

Für mich geht es garnicht darum jetzt schon Mädels abzuschleppen, sondern immer lockerer mit ihnen reden zu können. Man lernt immer was dazu, und im späteren Alter bin ich den anderen bestimmt Überlegen..

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich mal ganz plump fragen, warum du "mit PickUp durchstarten" willst bzw. was du darunter verstehst?

Was genau hast du denn vor? Was willst du genau erreichen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also social skills trainieren... da gibt´s wirklich hunderte bessere Wege als PickUp in deinem Alter.

AGs an der Schule. Vereine. Ehrenamtliche Projekte. Einfach alles, was dich mit so vielen unterschiedlichen  Menschen wie möglich in Kontakt bringt.

Dein Selbstbewusstsein ist auch gut, sagst du... mir ist nicht klar, was du mit PickUp willst. Das kommt mir grade vor, als würdest du einen Gips am Bein haben wollen, weil du in fünf Jahren gern Marathon laufen willst...

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, LegallyHot schrieb:

Also social skills trainieren... da gibt´s wirklich hunderte bessere Wege als PickUp in deinem Alter.

AGs an der Schule. Vereine. Ehrenamtliche Projekte. Einfach alles, was dich mit so vielen unterschiedlichen  Menschen wie möglich in Kontakt bringt.

Dein Selbstbewusstsein ist auch gut, sagst du... mir ist nicht klar, was du mit PickUp willst. Das kommt mir grade vor, als würdest du einen Gips am Bein haben wollen, weil du in fünf Jahren gern Marathon laufen willst...

 

Nunja ich habe keine Mädchen am Start, zumindest in der Freizeit. Ich suche einfach den Kontakt zu Mädchen.

Ich möchte viele Mädchen kennen lernen und mit ihnen zusammen was unternehmen. Ich bin dort eine absolute Null. Somit war mein Ziel sie Infield und im Nightgame kennen zulernen. 

Nur kann ich das in meinem Ort einfach vergessen. Ich selber bin Selbstbewusst, jedoch noch ein kompletter Noobie im Thema Mädchen - Beziehung. 

Da kein Mädchen zu mir kommen wird, muss ich es selber anpacken.  Ein paar mehr Mädchen im Handy zu haben wäre auch toll. Vorallem aber auch Alternativen zu haben oder es klappt natürlich direkt, sodass ich mich verliebe.

LG

bearbeitet von Paul2201

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Paul2201 schrieb:

Nunja ich habe keine Mädchen am Start, zumindest in der Freizeit. Ich suche einfach den Kontakt zu Mädchen.

Ich möchte viele Mädchen kennen lernen und mit ihnen zusammen was unternehmen. Ich bin dort eine absolute Null. Somit war mein Ziel sie Infield und im Nightgame kennen zulernen. 

 

Dann unternimm doch was mit ihnen. Dazu braucht man kein Pickup, sondern gemeinsame Hobbies, gemeinsame Reiseziele, und so weiter. Trefft Euch, plant was, habt Spaß, blödelt rum, tut nichts, was Ihr nicht tun wollt ... voilá: Mehr "infield" geht gar nicht.

Das ist der erste Schritt. Denn - unter uns - eigentlich willst Du noch ein bisschen mehr, nämlich, dass ein paar Mädchen Dich auch gern haben. Aber das kommt später viel leichter, wenn Du erstmal Schritt 1 machst.

Gruß, SF

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist den aus den Mädchen aus deiner Schule geworden ?! 

Wie wäre es wenn du damit anfängst ein paar Leute zu Suchen mit denen du zusammen auf die Kirmes kannst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kommst doch gerade in das Alter wo Geburtstage langsam aber sicher zu anständigen Partys werden. Ich hab da damals immer recht viele neue Mädels kennen gelernt, lebte auch eher ländlich in dem Alter. Ansonsten ists aufem Land echt eher Mau, abgesehen von privaten Partys muss man in der Regel schon in die nächstgelegene größere Stadt wenn man wirklich gamen will. Hier in Köln (und auch anderen größeren Städten im Umkreis) gibts eigentlich immer irgendwo 16er bzw. u18 Partys. Sollte es in deiner Gegend ebenfalls geben.

Bedenk aber dass vieles von dem was hier steht für ältere Frauen gilt, bzw. die Erfahrungen mit älteren Frauen gemacht wurden. Zwischen 16 und Mitte 20 verändert sich bei der Damenwelt auch noch mal einiges, also was bei einer 23 Jährigen "perfektes Game" ist kann eine 15/16 Jährige noch ziemlich überfordern. Solltest du im Hinterkopf behalten wenn du den Kram aus dem Forum anwenden willst.

vor 4 Stunden, Paul2201 schrieb:

Ich möchte in der nächsten Zeit mit vielen Mädchen reden, in Kontakt kommen um zu lernen das es ganz normal ist. In ein paar Jahren ist es das normalste für mich ( Hoffe ich ). 

Damit kannst du auch ganz gut in der Schule und auf den typischen Dorfveranstaltungen starten. Einfach mal mit den Mädchen die dir gefallen in Kontakt kommen, dann lernst du irgendwann auch automatisch deren Freundinnen (neue Mädchen in deinem Alter) kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Paul2201 schrieb:

Ich möchte viele Mädchen kennen lernen und mit ihnen zusammen was unternehmen. Ich bin dort eine absolute Null. Somit war mein Ziel sie Infield und im Nightgame kennen zulernen. 

[...]Ich selber bin Selbstbewusst, jedoch noch ein kompletter Noobie im Thema Mädchen - Beziehung.

Du bist 16 - es ist dein Job, ein kompletter Noobie in Sachen Mädchen zu sein. Das ist quasi die Definition von "16" in dem Zusammenhang.

Und du hast eine ganze Schule voller Mädchen. Das wäre doch ein sinnvoller Anfang, dich da mal mit welchen anzufreunden. Hast du das denn mal versucht?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Paul2201 schrieb:

jedoch wegen schlechten Social Proof auch nicht machbar

Wieso hast du schlechten Social Proof?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Paul2201 schrieb:

Im Club sind 50-70 Leute wenn ich dort game, kennt mich danach jeder,

Ja das ist doch perfekt! Kennst Du schon 50-70 Leute mehr. Wobei ich bezweifle, dass Du an einem Abend im Club tatsächlich
50-70 Leute kennenlernst. Aber egal.

Je mehr Leute Du kennen lernst, und somit Leute, die dich kennen, um so mehr Social Proof hast Du dann an anderer Stelle, wo man sich wieder sieht.
Um so mehr Menschen kann man näher und besser kennen lernen. Gemeinsame Interessen und Hobbies finden und ausüben. Dadurch dann auch wieder
Menschen kennen lernen, die nicht in die Clubs gehen. Und so weiter.

Du begrenzt dich aktuell selbst durch dein eigenes Mindset.
Fang einfach an. Und wenn Du bisher (offensichtlich) nur Männer kennengelernt hast, dann lernst Du ab sofort Frauen kennen.
Ist genau so einfach. Man sollte sich nur nicht selbst beschränken ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Die interessante Frage ist doch: WIe bist du mit 16 in einen Club gekommen???
Am sonsten bin ich bei Alibi: Die Einstellung machts. Gibt ja auch Daygame und nicht nur Clubs ;=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, El Rapero schrieb:

 

Die interessante Frage ist doch: WIe bist du mit 16 in einen Club gekommen???

 

Diverse Clubs haben gewisse FSK-16-Abende, wo Minderjährige mit Muttizettel reinkommen können.

 

Ich würde mit 16 komplett von CLubgame und co abraten. Wenn du in dem Alter einfach sozial bist und es halbwegs versuchst, solltest du genug Chancen haben was zu reißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.