Frau angesproche - Sie ist noch einer einer "kaputten" Beziehung

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich bin hier sehr sehr selten. Aber ich weiß hier nicht mehr weiter....vielleicht kann irgend jemand mir etwas helfen. Jeder sieht die Dinge ja immer verschieden

 

 

1. Alter : 31

2. Ihr Alter 43

3. 2 Dates, Spaziergang und kochen bei mir.

4. Küssen bis Sex

5. Hab "rausgefunden" , dass Sie noch in einer Beziehung steckt. 😐

 

Kurze Erklärung:

 

Ich habe sie vor 3 Wochen angesprochen(war mit Mountainbike unterwegs), sie war und ist wirklich sehr hübsch. Deshalb bin ich auch zu ihr.  Sie kennt sowas wahrscheinlich nicht und war hin und weg.  Wir tauschten Nummern.

Sie hat mich nach ein paar SMS (hat kein Whatsapp) mir ihre Nummer ihres Diensthandy mit Whatsappfunktion gegeben.  Danach hat Sie mich regelrecht bombardiert mit Nachrichten usw. Ich war überfordert und "gelangweilt".

Wollte sie so schnell es geht persönlicher kennenlernen, es dauerte aber gut 1  1/2 Wochen.  Es war ein Spaziergang mit Bogenschießen (hab  da 2 Bogen mitgenommen).

Bis dahin haben wir uns sehr oft per SMS und Whatsapp geschrieben (sie deutlich mehr!) Hat mir zig Fotos von ihren Urlaub und sich selbst gesendet. Wir hatten auch telefoniert.

Beim Spaziergang habe ich dann Sie unter anderen gefragt(war eine sehr schöne Unterhaltung vorausgegangen), wann ihre letzte Beziehung war- dann sahs ich es schon in ihren Augen, körperliches Verhalten sowie kurze Stille.

Sie ist noch in einer Beziehung, die aber nach ihren eigenen Worten schon länger, die Rede war von min. 6 Monaten tot ist. Sie haben sich in Fitnesscenter kennengelernt und sind 6 Jahre zusammen.

Die Beziehung hat sich wohl, aufgrund einer Krankheit ihrer Seite nun gänzlich aufgelöst. Sie macht sehr sehr viel Sport, total unterschiedliche Dinge. Jetzt  hat diese Krankheit so ihre Aussage sie verändert.

Ich hab sie so wie sie nun ist kennengelernt und merke da jetzt nichts besonders negatives. Sie ist sehr positiv. Die Krankheit kann hin und wieder verursachen, dass Ihre rechte Seite teilweise etwas gelähmt ist. Mit Medikamenten kann man das zu 100% unterbinde, will sie aber nicht so recht einnehmen, aufgrund Nebenwirkungen usw. Die Lähmung hindert Sie nicht zu laufen, sondern schränkt sie ein. Motorrad fahren geht gar nicht mehr. Fahrrad fahren ohne Probleme.

Mehr hab ich leider nicht gefragt. Beim Spaziergang. Was mir noch auffiel beim laufen hat Sie permanent den Körperkontakt gesucht (Kopf auf meine Schulter gelegt usw. )!

Am Ende hat sie mir ein Anhänger Geschenk und mich umarmt und nicht mehr losgelassen!, mich einmal kurz auf dem Mund geküsst.

 

 

Ich hab ihr nach ein paar Tagen den Vorschlag gemacht gemeinsam etwas zu kochen. Innerlich war ich wütend, dass ich beim Spaziergang nicht gefragt habe, ob sie denn zusammen wohnen oder schon getrennt (Eigene Wohnungen besitzen).

Wir haben gekocht und viel miteinander gesprochen und es kam zum Sex.  Nach dem Sex, irgendwo hab ich dann aber echt wissen wollen was jetzt eigentlich los ist. Fragte, ob ich Sie denn mal auch besuchen könnte. Sie sagte das ginge nicht.

Alles klar... ich dachte warum ich... sagte zu ihr, dass Sie das lösen muss und ich da auch kein Druck aufbauen möchte, aber das ist nicht meine Entscheidung, diese Entscheidung musst schon DU für Dich treffen.

 

Ich würde jetzt sie nochmal treffen und ihr einfach sagen, dass sie erstmal ihre jetzige Beziehung überdenken soll. Entweder daran arbeiten, ausbessern oder loslassen, aber alles ohne MICH- es ist Ihre Entscheidung- hab eh schon jetzt Probleme mit mein Gewissen.

Und wenn sie wieder einigermaßen auf festen Boden steht können wir uns wieder sehen. Dazwischen kann man sich ab und zu mal unverbindlich SMS schreiben oder sowas. Ich weiß auch nicht genau wie ich das handhaben sollte. Ich hätte nie gedacht, dass ich in mal in einer solchen Lage mich befinde. Ich spreche nur sehr selten Frauen an, weil ich einfach auf ländlichen Gebiet wohne.

 

Besten Dank

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast remmeuh

Was willst du mit ner 12 Jahre älteren? Sie würde das gleiche mit dir machen was sie mit ihren aktuellen Lover macht.

2 Optionen:

Weiter mit ihr ficken wenn du bock hast und ihre Beziehung nicht zu deinem Problem machen

NEXT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea
vor 6 Minuten, ordinary schrieb:

Ich würde jetzt sie nochmal treffen und ihr einfach sagen, dass sie erstmal ihre jetzige Beziehung überdenken soll.

Nein. Nein. Nein.

Die Frage ist doch nicht, was sie will oder machen soll. Die Frage ist, was willst du?

Du hast sie erst dreimal gesehen (Ansprechen, 1. Date, 2. Date mit FC) - Oh mein Gott, bitte lass der Dame ihre Beziehung selbst regeln, alt genug ist sie dafür.

Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber anscheinend bist du emotional da schon ein bisschen drinnen, kann das sein?

Vielleicht täusche ich mich, aber warum willst du, dass sie ihre Beziehung überdenken soll? Wegen deinem Gewissen eine gebundene Frau zu vögeln oder weil du sie für dich allein wissen willst?

Aber auch was deine Beweggründe sind, du wirst für diese Frau vermutlich nur der Rebound-"Boy" sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, ordinary schrieb:

Ich würde jetzt sie nochmal treffen und ihr einfach sagen, dass sie erstmal ihre jetzige Beziehung überdenken soll. Entweder daran arbeiten, ausbessern oder loslassen, aber alles ohne MICH- es ist Ihre Entscheidung- hab eh schon jetzt Probleme mit mein Gewissen.

 

 

 

 

 

Du sagst ihr bitte gar nichts. Genau mit so Aussagen baust du Druck auf und dann fliegt dir das Ding generell um die Ohren.

Ich bin paar Jahre jünger als du, habe aber in dem Punkt ausschließlich negative Erfahrungen gemacht. Sechs Jahre ist eine lange Zeit, du bist hier gerade glaube ich (leider) etwas der Rebound Guy. Sie ist in ihrer jetzigen Beziehung nicht erfüllt, sie sucht einen Filler.

Generell verhält sie sich hier etwas daneben, indem sie mit dir fickt. Aber das sind meine Ansichten und Werte - es ist unsauber.

Wenn das für dich okay ist, dann feel free. Aber fang nicht nach einmal Ficken mit diesem emotionalen Gelaber an in Form von, dass sie ihre Beziehung überdenken etc. soll.

Das ist ihr Ding, das muss sie mit sich selbst ausmachen.

Du lässt es einfach weiterlaufen, triffst dich, eskalierst. Sie ist ja on. Alles andere ergibt sich und muss von ihrer Seite kommen. Sie ist alt genug.

Aber wie gesagt, es ist gefährlich. Nach sechs Jahren krätschst du dort in eine massive emotionale Bindung rein, auch wenn sie es nicht ausspricht.

Und jeder gesunde Mensch brauch nach so einer Dauer immer paar Monate um Distanz zu der Geschichte zu bekommen.

bearbeitet von ryukiyen
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Junge, was'n los mit dir. Schön dass du eine Frau angesprochen hast, aber reichen deine Balls nur aus für eine Oma?

Und dann erlaubt sie sich noch so nen Bullshit excuse - die sollte dir die füße küssen.

Maximal 1x über'n Pullermann ziehen und next. Vom Verhalten her, wie sie mit ihrer Aktuellen Beziehung umgeht, kein Beziehungsmaterial.

Und Biologisch ist sie deine mama, und in 3 jahren wär sie deine Oma.

 

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist schon klar, dass Sie nicht aus mein, sondern aus den vorherigen Jahrzehnt kommt.  Weiter rum machen, nachdem ich erfahren habe, dass Sie ja noch immer mit ihren jetzigen zusammen ist, Geht mal gar nicht (so sehe ich es).

Ich wollte mit dieser Ansage, eben den Druck auf ihr möglichst niedrig halten und klare Verhältnisse schaffen. Alles andere wäre doch nur noch ein schlimmeres Gefühlschaos, ein hin und her.

Hätte ich von Anfang gewußt sie ist in einer Beziehung, dann wäre ich sofort ausgestiegen.

 


Als ich sie sah und es ist immer noch so, Sie sieht wie Mitte 30 aus.

 

 

bearbeitet von ordinary
Ergänzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, ordinary schrieb:

Mir ist schon klar, dass Sie nicht aus mein, sondern aus den vorherigen Jahrzehnt kommt.  Weiter rum machen, nachdem ich erfahren habe, dass Sie ja noch immer mit ihren jetzigen zusammen ist, Geht mal gar nicht (so sehe ich es).

 

Dann steh aber auch bitte zu deinen Werten, ich glaube dir das nicht. Du bist warum immer viel zu früh zu sehr emotional involviert.

Fahr den Invest runter, sie soll klarkommen und investieren. Sie kann das aufgrund der laufenden Beziehung nicht von dir erwarten.

Ich wiederhole es, du quatschst hier gar nichts an. Das ding fliegt dir um die Ohren.

Schaffst du!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea
vor 3 Minuten, ordinary schrieb:

Hätte ich von Anfang gewußt sie ist in einer Beziehung, dann wäre ich sofort ausgestiegen.

Es gab zwei Dates, herrje du kannst noch immer "aussteigen"

Aber warum?

- Weil du ein schlechtes Gewissen dem Mann gegenüber hast seine Frau zu gamen?
- Weil du sie für dich alleine haben willst?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 3 Minuten, ordinary schrieb:

Als ich sie sah und es ist immer noch so, Sie sieht wie Mitte 30 aus.

Dann hat sie bisschen Glück. Das wird sich aber auch sehr bald ändern. Der weibliche Körper verfällt sehr schnell. Ihr zweck ist ja schon längst hinfällig. Biologisch betrachtet hat sie ihre besten Jahre von dem Tag, wo sie das erste mal ihre Tage bekommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies dir die Grütze mal bitte durch, die du wahrscheinlich sogar selbst glaubst:

vor 45 Minuten, ordinary schrieb:

sagte zu ihr, dass Sie das lösen muss und ich da auch kein Druck aufbauen möchte, aber das ist nicht meine Entscheidung, diese Entscheidung musst schon DU für Dich treffen.

Warum MUSS sie das lösen und warum ist das ihr Ding? Viel eher ist es so, dass es für die klar geht und es ein Problem für DICH ist. Du verdrehst hier einiges.

vor 45 Minuten, ordinary schrieb:

Ich würde jetzt sie nochmal treffen und ihr einfach sagen, dass sie erstmal ihre jetzige Beziehung überdenken soll. Entweder daran arbeiten, ausbessern oder loslassen, aber alles ohne MICH- es ist Ihre Entscheidung- hab eh schon jetzt Probleme mit mein Gewissen.

Hier nochmals. Du hast Probleme, aber sie soll sie lösen.

Und wenn du Probleme mit deinem Gewissen hast, dann tu es nicht. Schließlich wusstest du bei euren 2. Treffen von der Situation und hast sie beim 3. Treffen flachgelegt:

vor 45 Minuten, ordinary schrieb:

Beim Spaziergang habe ich dann Sie unter anderen gefragt(war eine sehr schöne Unterhaltung vorausgegangen), wann ihre letzte Beziehung war- dann sahs ich es schon in ihren Augen, körperliches Verhalten sowie kurze Stille.

Sie ist noch in einer Beziehung, die aber nach ihren eigenen Worten schon länger, die Rede war von min. 6 Monaten tot ist.

[...]

Ich hab ihr nach ein paar Tagen den Vorschlag gemacht gemeinsam etwas zu kochen. Innerlich war ich wütend, dass ich beim Spaziergang nicht gefragt habe, ob sie denn zusammen wohnen oder schon getrennt (Eigene Wohnungen besitzen).

Wir haben gekocht und viel miteinander gesprochen und es kam zum Sex.

Also war alles klar.

vor 18 Minuten, ordinary schrieb:

Weiter rum machen, nachdem ich erfahren habe, dass Sie ja noch immer mit ihren jetzigen zusammen ist, Geht mal gar nicht (so sehe ich es).

Ich wollte mit dieser Ansage, eben den Druck auf ihr möglichst niedrig halten und klare Verhältnisse schaffen. Alles andere wäre doch nur noch ein schlimmeres Gefühlschaos, ein hin und her.

Hätte ich von Anfang gewußt sie ist in einer Beziehung, dann wäre ich sofort ausgestiegen.

Sieh dir mal die Punkte oben an. Zusammengefasst: Du hast ein Problem mit ihrer Situation. Statt die Eier zu haben und nach deinen Werten zu handeln scheißt du drauf und steckst einen weg. Dann kommt dir das schlechte Gewissen und du versucht manipulativ ihre Situation zu ändern, damit du wieder ohne Sorgen schlafen kannst. Manipulativ? - Ja so nenne ich das, wenn man dem anderen einreden möchte, dass die Situation für ihn ein Problem darstellt und er das Lösen muss, aber man selbst ja kein Druck aufbauen möchte. Dabei ist es dein Problem und du baust sehr wohl Druck auf.

bearbeitet von XOR2
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Bonne_Lea schrieb:

Es gab zwei Dates, herrje du kannst noch immer "aussteigen"

Aber warum?

- Weil du ein schlechtes Gewissen dem Mann gegenüber hast seine Frau zu gamen?
- Weil du sie für dich alleine haben willst?

 

Ja schon klar. Ich würde mich als Mensch sehen, welcher sehr rational denkt. Auch Situationen reflektieren kann und wo der Verstand sofort greift. Aber anschließend sofort hinzukommt, dass ich dazu neige mich sehr schnell zu "verlieben". Emotional mich zu binden.

Ich will damit sagen, dass mir das klar ist, aber mich davor leider nicht bewahrt.

Und ich dann mich natürlich schwer tue.

 

Gegenüber Ihren Mann habe ich derzeit eher kein schlechtes Gewissen. Da ich die genau Beziehungslage nicht kenne (will er auch Schluß machen oder nicht... sieht er schon das Ende, "Betrügt" er auch schon fast) ... Falls er Sie noch so richtig liebt, hätte ich sicherlich ein Problem bzw. würde sofort sagen Goodbye.

 

Ich finde es ausserdem "Ekelhaft"- für mich(!)- mit einer Frau Sex zu haben, welche simultan dazu noch vielleicht Sex oder anderen intimen Körperkontakt mit einen andern Mann hat. Es fühlt sich dann für mich  nicht Echt an und es ist nicht vorstellbar für mich.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, XOR2 schrieb:

Lies dir die Grütze mal bitte durch, die du wahrscheinlich sogar selbst glaubst:

Warum MUSS sie das lösen und warum ist das ihr Ding? Viel eher ist es so, dass es für die klar geht und es ein Problem für DICH ist. Du verdrehst hier einiges.

Hier nochmals. Du hast Probleme, aber sie soll sie lösen.

Und wenn du Probleme mit deinem Gewissen hast, dann tu es nicht. Schließlich wusstest du bei euren 2. Treffen von der Situation und hast sie beim 3. Treffen flachgelegt:

Also war alles klar.

Sieh dir mal die Punkte oben an. Zusammengefasst: Du hast ein Problem mit ihrer Situation. Statt die Eier zu haben und nach deinen Werten zu handeln scheißt du drauf und steckst einen weg. Dann kommt dir das schlechte Gewissen und du versucht manipulativ ihre Situation zu ändern, damit du wieder ohne Sorgen schlafen kannst. Manipulativ? - Ja so nenne ich das, wenn man dem anderen einreden möchte, dass die Situation für ihn ein Problem darstellt und er das Lösen muss, aber man selbst ja kein Druck aufbauen möchte. Dabei ist es dein Problem und du baust sehr wohl Druck auf.

Hey,

 

du magst in vielen Dinge schon richtig denken.... Aber natürlich habe  ICH ein Problem mit  IHRER Situation- ganz klar.  Nur ist es so, das SIE wohl auch damit ein heftigeres Problem damit hat. (Auch ohne Mich, wenn ich sie nie kennengelernt hätte).

Ich verlange von ihr gar nichts. Sondern möchte nur zum Ausdruck bringen, dass  SIE sich erstmal um sich selbst kümmern sollte. Und bringe gleichzeitig ohne bewußte  Manipulationversuche(!) meine Gefühle und inneren Einstellungen zum Ausdruck, dass ICH mir so nichts weiteres vorstellen kann. Was Sie dann macht ist doch ihr Ding. Sie ist Erwachsen und es ist ihre Beziehung, sie muss so oder So irgendwann Entscheiden. Entweder mit ein Ende oder Neuanfang. Nur eine Frage der Zeit.

Das mit den Sex mit ihr ist so eine Sache, auf der einen Seite war es nicht gut. Es hat sich halt ergeben, Ende. Ich mach darauß jetzt kein Drama. Aber alles weitere was noch passieren könnte ist eben wichtiger.

 

Meiner Meinung denkst Du viel zu kompliziert, vielleicht deshalb, weil Du auch viel zu oft und zu lange in dieser "Szene" aktiv bist, oder ich täusche mich hier selbst. Ich weiß nicht was an klaren Verhältnissen verkehrt ist. Druck möchte ich möglichst keinen aufbauen.

Aber das ist unumgänglich, es wird unangenehm für Sie. Ist es ja bereits schon. Ganz vermeiden lässt sich das eben nicht. Das ergibt sich aus IHRER Situation zwangsläufig.

bearbeitet von ordinary
Ergänzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea

Ok, - rational denkend und sich schnell verlieben zu können - beißt sich für mich nicht, geht mir immer gleich. Auch wenn hier manche Männer denken wollen, Frauen denken immer bloß emotional.

Was mir noch aufgefallen ist:

vor 2 Stunden, ordinary schrieb:

hab eh schon jetzt Probleme mit mein Gewissen.

vs.

vor 57 Minuten, ordinary schrieb:

Gegenüber Ihren Mann habe ich derzeit eher kein schlechtes Gewissen.

Wie passt das zusammen? Ich denke, du willst dir die Geschichte zurecht rationalisieren, dabei bist du "als rational denkender Mann" bereits emotional drinnen.

Überleg dir, was dich an der Sache stört. Der andere Penis, der auch noch in ihre Vagina eindringt? Ok, dann mach einen Cut.

Du spielst dir selber was vor, indem du nach außen transportieren willst: "Alles easy, die Beziehung ist eh kaputt, ich zeig ihr jetzt, was ich zu bieten habe." Und insgeheim denkst du "WHAAT nach zwei Treffen ist sie noch immer in ihrer 5-jährigen LTR?"

Kann das stimmen? Bitte lass es mich wissen, wenn ich falsch liege.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, ordinary schrieb:

Nur ist es so, das SIE wohl auch damit ein heftiger Problem damit hat. (Auch ohne Mich, wenn ich sie nie kennengelernt hätte).

Bestreite ich auch nicht. dass es ein PRoblem darstellen könnte. Nur ist das dann ihre Sache und du musst ihr nicht sagen, dass sie ein Problem damit hat und sie es für sich lösen muss. Das Problem scheint für sie nicht groß genug zu sein, sonst wäre es schon gelöst. Ist der Leidensdruck nämlich groß genug, handelt man. Daher halte ich deine Annahme für fragwürdig, dass sie ein heftigeres Problem als du damit hat.

vor 58 Minuten, ordinary schrieb:

Ich verlange von ihr gar nichts. Sondern möchte nur zum Ausdruck bringen, dass  SIE sich erstmal um sich selbst kümmern sollte. Und bringe gleichzeitig ohne bewußte  Manipulationversuche(!) meine Gefühle und inneren Einstellungen zum Ausdruck, dass ICH mir so nichts weiteres vorstellen kann. Was Sie dann macht ist doch ihr Ding. Sie ist Erwachsen und es ist ihre Beziehung, sie muss so oder So irgendwann Entscheiden. Entweder mit ein Ende oder Neuanfang. Nur eine Frage der Zeit.

Der eigentliche Kern deiner Aussage besteht in "Du musst das regeln (sonst bin ich weg)." Das fällt für mich irgendwie unter dem Begriff "Verlangen". Erst Recht, da du immer von MÜSSEN sprichst. Und wie oben erwähnt MUSS sie sich nicht entscheiden. Sie kann das ganze so lange weiter laufen lassen bis ihr Ex was ändert. Bzw. nichts zu tun und es weiterlaufen zu lassen ist streng genommen auch eine Entscheidung. Und diese Entscheidung hat sie getroffen und trifft sie immer noch Tag für Tag. Jetzt trifft sie sich 3 Mal mit dir und du sagst ihr was sie zu tun hat ("dass sie erstmal ihre jetzige Beziehung überdenken soll. Entweder daran arbeiten, ausbessern oder loslassen").

Da versuchst du deine Probleme zu ihren zu machen.

vor 58 Minuten, ordinary schrieb:

Meiner Meinung denkst Du viel zu kompliziert

Kann gut sein. Ich bin allerdings der Meinung, dass du mit deiner einfachen Denkweise ein paar Punkte übersiehst. Dabei schaust du dir aus deiner Sicht die Dinge an, setzt deine Maßstäbe an und gehst davon aus, dass es bei ihr auch so ist. Dabei betrachtest du weder ihre Sichtweise noch machst du dir Gedanken darüber, warum die Situation ist wie sie ist. Ansonsten wärst du auch zu dem Ergebnis gekommen, dass sie das vielleicht gar nicht ändern will! (siehe oben)

vor 58 Minuten, ordinary schrieb:

vielleicht deshalb, weil Du auch viel zu oft und zu lange in dieser "Szene" aktiv bist, oder ich täusche mich hier selbst

Ich bin im Forum aktiv, aber nicht in der Szene und war es auch nie. Es dei denn du meinst dami Frauen, in denen war ich aktiv 😉 Für mich ist die Persönlichkeitsentwicklung der interessanteste Teil an PU. Die anderen Sachen bekommt man zwangläufig im Forum beigebracht und kann sie hier und da im Alltag anwenden. Ist ja auch kein Hexenwerk.

vor 58 Minuten, ordinary schrieb:

Ich weiß nicht was an klaren Verhältnissen verkehrt ist. Druck möchte ich möglichst keinen aufbauen.

Ich auch nicht. Die klaren Verhältnisse zwischen euch halte ich für eine gute Sache. Du hast ein Problem mit der Situation und kommunizierst das. Ich wollte dir vor allem aufzeigen, dass da einen kleinen Denkfehler drin hast, wenn du davon ausgehst, dass sie das auch so sieht wie du und du ihr mit deiner Forderung die Situation zu klären einen Gefallen tust. Dem ist meiner Meinung nach nicht so. Vielleicht hängt sie noch an ihrem Ex und kann nicht loslassen, hat Angst allein zu sein, Angst vor der Konfrontation, ... Welche Gründe sie genau hat, weiß ich auch nicht, aber es wird sie geben.

Und Druck möchtest du zwar nicht aufbauen, machst du aber zwangläufig mit deiner Forderung. Das ist auch OK, nur ist es gut, wenn man sich dessen bewusst ist.

Im Prinzip wollte ich dich von einem "Das muss sie machen, denn es ist das beste für sie und unsere mögliche Beziehung. Dann kann das mit uns funktionieren" zu einem "Ich habe ein Problem mit XY und kann mich auf die Frau nur einlassen, wenn das vorher behoben wird" hinbringen. Das ist natürlich überspitzt formuliert, aber ich hoffe du weiß was ich meine.

bearbeitet von XOR2
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, ordinary schrieb:

Ich finde es ausserdem "Ekelhaft"- für mich(!)- mit einer Frau Sex zu haben, welche simultan dazu noch vielleicht Sex oder anderen intimen Körperkontakt mit einen andern Mann hat. Es fühlt sich dann für mich  nicht Echt an und es ist nicht vorstellbar für mich.

Ach......aber einmal Probeficken ging dann schon, oder?

Du wusstest, dass sie in einer Beziehung steckt. Wo waren denn deine "Ekelhaft" -Bedenken, als Du sie nach dem Kochen bei Dir gepimpert hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill

alder ....

du wusstest das sie nen freund hat, und jammerst dann rumm das sie nen freund hat?🙄

 

merkste selbst oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, darklife schrieb:

Ach......aber einmal Probeficken ging dann schon, oder?

Du wusstest, dass sie in einer Beziehung steckt. Wo waren denn deine "Ekelhaft" -Bedenken, als Du sie nach dem Kochen bei Dir gepimpert hast?

Ganz einfach, ich würde sagen das habe ich an dieser Stelle ausgeblendet, der zu naher Körperkontakt an Sofa war eben ausreichend- das befummeln ging deutlich von ihr aus. Ausserdem glaubte ich Sie sei nicht mehr zusammen (Wohnung). Und auch kein körperlichen Kontakt. Was sich jetzt auch herausstellte, das schon seit einigen Monaten auch kein Sex mehr drin ist.

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Berserker schrieb:

Vom Verhalten her, wie sie mit ihrer Aktuellen Beziehung umgeht, kein Beziehungsmaterial.

So sieht’s aus, maximal was zum pimpern. Ist aber nicht unbedingt was schlechtes..

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 30 Minuten, JaWe schrieb:

So sieht’s aus, maximal was zum pimpern. Ist aber nicht unbedingt was schlechtes..

Wer sich auf sowas einlässt, (Beziehungsmäßig und Emotional) braucht sich nicht wundern, wenn er ebenfalls so behandelt wird. Leider neigen Leute zu denken (auch ich früher) dass sie besondere Ausnahmen sind.

Wir sind aber alle keine Ausnahmen, sondern bestimmte Menschen, haben bestimmte Mittel und Wege, mit Situationen umzugehen. Das ist eben, wie diese Frau drauf ist.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Bonne_Lea schrieb:

Ok, - rational denkend und sich schnell verlieben zu können - beißt sich für mich nicht, geht mir immer gleich. Auch wenn hier manche Männer denken wollen, Frauen denken immer bloß emotional.

Was mir noch aufgefallen ist:

vs.

Wie passt das zusammen? Ich denke, du willst dir die Geschichte zurecht rationalisieren, dabei bist du "als rational denkender Mann" bereits emotional drinnen.

Überleg dir, was dich an der Sache stört. Der andere Penis, der auch noch in ihre Vagina eindringt? Ok, dann mach einen Cut.

Du spielst dir selber was vor, indem du nach außen transportieren willst: "Alles easy, die Beziehung ist eh kaputt, ich zeig ihr jetzt, was ich zu bieten habe." Und insgeheim denkst du "WHAAT nach zwei Treffen ist sie noch immer in ihrer 5-jährigen LTR?"

Kann das stimmen? Bitte lass es mich wissen, wenn ich falsch liege.

 

So in etwa kann ich mein derzeitiges Denken und Gefühle beschreiben.

 

Bin jetzt sowieso total kaputt. Sie war grad da.. und wir hatten ein 2. mal Sex. Sie wollte auch deutlich Sex, meine Intention wars nicht unbedingt- wie beim 1. mal. Wir haben erst wieder um "triviale Dinge" geredet, wie war der Tag (sie war auf Reha)

Sie hat heute auf ein Treffen "gedrängt"/ vorgeschlagen und zwar bei mir. Per SMS vor einigen Stunden. Dann wußte ich schon okay..

Nachdem sie über Reha gesprochen hatte wollte ich ansetzen und über die Krankheit und ihre Beziehung vorsichtig nachfragen.Auch wenn viele hier schreiben das soll man nicht. Ich habs nicht geschafft und es endete anders. Ich wollte tatsächlich mich auf dem Kurs bewegen es zu beenden. Ich hätte mir vorher nochmal ein runterholen sollen vielleicht wärs dann geglückt.  Das meine ich ernsthaft. Ohne mich selbst zu beleidigen.

Wir waren auf dem Sofa zum reden, erst standen wir herum nachher haben wir uns dort hingesetzt. Wir haben uns sitzend normal in Arm genommen und dann, naja ohne jetzt ein Märchen zu erzählen ging eindeutig die Initiative von ihr aus. Sie hat sich ganz gezielt auf mich gehockt und so weiter..brauch ich nicht alles schreiben was sie dann noch gemacht hat... es mündete beim Sex. Ich hätte es sicher jederzeit abbrechen können, ohne jede Frage. War aber ganz einfach zu geil in diesem Moment. Kann man als Schwäche auslegen, sicher. Aber ich denke das haben wirklich nur die allerwenigsten drauf. Muss man auch Situativ individuell betrachten.

Nach dem Sex, erzählte sie von sich aus automatisch. Etwas sehr persönliches. Das weiß auch fast niemand aus ihren Familienkreis, Bekanntenkreis ohnehin nicht (ich schreib das, weil es hier Anonym ist und schon auch wichtig ist- mit höchsten Respekt) Sie hat noch eine Krankheit, eine schwere im Anfangsstadium und sie kämpft darum, dass diese auch sich nicht weiter ausbricht. Bist jetzt hat sie alles in Griff. Bis auf Motorrad fahren geht alles. Es hängt mit dem Gleichgewicht zusammen und ihre Therapeutin, sagte sie mache gute Fortschritte, sodass sogar Motorrad fahren in absehbarer Zeit  wieder möglich wäre. Sie war schon immer sehr Sportlich, das hilft ihr auch hier ungemein.

Nur sie sieht auf der Reha immer Menschen (die ganz harten Fälle dieser Krankheit) das macht Sie natürlich sehr viel Angst. Bei diesen Schicksalen auch kein Wunder. Diese Menschen sind komplett abhängig von Pflegern, das höchste Maß an menschlichen Leiden.

Sie schreibt und sagt mir auch immer wieder, das es sehr gut tut jemanden zu haben wie mich und es ihr besser geht(sie fühlt sich eben durch mich besser..)- das hat mich an meisten selber gestört(!), obwohl ich natürlich froh darüber bin, dass es ihr grundsätzlich besser geht- ganz klar...aber ich sehe mich da am falschen Platz, dafür ist ja jeder Zuständig, Familie, Freund usw. aber ich nicht. Auch wenn ich ganz klar mich darüber freue, dass es ihr besser geht. Sie muss sich da schon selber Motivieren und es nicht von anderen Abhängig machen, was ihre Lebensfreude betrifft.

 

 

 

Ich hab jetzt kein Problem damit, dass ich Sex mit ihr hatte. Das wollte vorallem auch Sie. Ohne das ich sage das ich es nicht wollte.  Der Grund warum Sie mit mir Sex wollte kann sein:

- Kein Sex mehr in ihre Beziehung sie Sehnt sich danach sowie körperlich Zuneigungen

-Sie möchte mich als "Brücke" nehmen. Sie zieht von ihren Freund in meiner Wohnung (die ihr ausserordentlich gefällt, betonte sie mehrmals- war auch harte Arbeit für mich, das Haus zu renovieren) .

-Sie braucht irgend eine Art von Selbstbestätigung ist in ihr schon länger drin.

- usw..

 

Tendiere zur einer Mischung aus  1. und 2.

 

 

Glaube schon, dass sie in mich "verliebt ist" ( ich weiß ja nicht was ihr jetziger Mann mit ihr macht, wie er reagiert und handelt, weil sie ne schwere Zeit hat)- nach allem was ich erlebt gehört gespürt habe. Aber die Umstände sind nicht gut. Das muss nicht bedeuten das es nicht klappen könnte. Aber ich muss gestehen ich fühle mich dabei nicht wohl.

Ich möchte nicht ihr falsche Hoffnungen machen, das geht mal gar nicht. Es ist ja nicht mal ihre Krankheit(en) alleine oder ihre Beziehung alleine. Sondern alles zusammen, macht es für mich schwer.

Und ich hab ohnehin schon viel zuviel "laufen" lassen. Ich will da jetzt kein Drama draus machen, fühle mich bis jetzt auch nicht schlecht. Es ist aber nunmal nicht richtig. Hier weiter zu machen. Und auch wenns schwer fällt für sie, vielleicht noch etwas mehr wie bei mir. Muss ich  nun einfach ganz klar die Sache regeln. Mir ist es egal wie es ausgeht. Hauptsache so gut wie möglich für beide.

 

 

Jetzt geht Sie erstmal in Urlaub mit ihren Freund. Wenn sie wieder kommt werde ich das ganze kläre und zwar bei einen Spaziergang nicht bei mir in der Wohnung. Ich möchte mit ihr damit einfach in Ruhe Sprechen.

 

Und gerade eben meldet sich meine Ex wieder. Sie will das wir wieder langsam näher kommen...am liebsten würde ich mich Resetten, damit meine Gedanken und Gefühle einfach fort sind.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, JaWe schrieb:

So sieht’s aus, maximal was zum pimpern. Ist aber nicht unbedingt was schlechtes..

Schon klar, aber gerade bei ein solchen Menschen mit einer Krankheit und einer aktuellen schlechten Zeit, geht das nicht auf Dauer. Ich hab sie nicht angesprochen weil ich NUR auf Sex aus war. Ich wollte etwas Aufbaufähiges, ja sogar etwas wo man endlich zusammen ankommt. Jetzt bin ich an einer sehr ungemütliche für mich neuen Lage die ich noch nie hatte. Ich wünsche es niemanden. Aber das kann man nicht vorhersehen. Ich hätte natürlich nachdem ich erfahren habe das Sie keine 34-36 Jahre ist und noch einen, auch wenn unglücklichen Beziehung ist. Abbrechen müssen oder sofort klare Verhältnisse schaffen sollen. Das wäre der absolut Ehrenhafteste Weg gewesen.

Mit mein jetztigen gesammelten Wissen über Ihre Gefühlswelt und ihre Umständen ist es kaum noch möglich einfach Sex zu haben, für jeden Mensch ist das so. Sie will ja auch mehr. Aber so gehts halt nicht weiter.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, ordinary schrieb:

Ich hab jetzt kein Problem damit, dass ich Sex mit ihr hatte. Das wollte vorallem auch Sie. Ohne das ich sage das ich es nicht wollte.  Der Grund warum Sie mit mir Sex wollte kann sein:

- Kein Sex mehr in ihre Beziehung sie Sehnt sich danach sowie körperlich Zuneigungen

-Sie möchte mich als "Brücke" nehmen. Sie zieht von ihren Freund in meiner Wohnung (die ihr ausserordentlich gefällt, betonte sie mehrmals- war auch harte Arbeit für mich, das Haus zu renovieren) . 

-Sie braucht irgend eine Art von Selbstbestätigung ist in ihr schon länger drin.

- usw..

Ohje, ohje. Die "Brücke" wäre hammerhart. Zum einen ist es ein schlechtes Zeichen, dass sie nicht alleine sein kann und deswegen bei ihrem (Ex)Freund zu wohnen scheint. Und zum anderen auch nur der Gedanke an ein Zusammenziehen nach 4 Dates, ist krass. Da kann doch was nicht passen.

vor 37 Minuten, ordinary schrieb:

Glaube schon, dass sie in mich "verliebt ist" ( ich weiß ja nicht was ihr jetziger Mann mit ihr macht, wie er reagiert und handelt, weil sie ne schwere Zeit hat)- nach allem was ich erlebt gehört gespürt habe. Aber die Umstände sind nicht gut. Das muss nicht bedeuten das es nicht klappen könnte. Aber ich muss gestehen ich fühle mich dabei nicht wohl. 

Das ist eine Sache, die du unbedingt im Hinterkopf gehalten solltest. So Scheiße es ihr auch geht, du bist in erster Linie für dein Wohlergehen zuständig!

vor 37 Minuten, ordinary schrieb:

Jetzt geht Sie erstmal in Urlaub mit ihren Freund.

Sie bumst mit dir, wohnt bei ihm und fährt mit ihm in den (Partner?)-Urlaub? Sachen gibts... Und Sex habt ihr, obwohl du dir vorgenommen hast etwas anderes zu tun, weil sie angefangen hat zu eskalieren und dich dadurch willenlos gemacht hat? Also ich kenne es so, dass Frauen ab und zu mal selbst den Sex initiieren. Ist jetzt nicht so ungewöhnlich. Dann war deine Gewissensbisse wegen ihres Freundes und dein Wunsch die Situation zu klären doch nicht so groß wie der Wunsch einen wegzustecken. Man macht schließlich genau das was man gerade für wichtiger hält. Es gibt da auch eine Weisheit zu im Forum, die man darauf anwenden kann: "Schau auf die Taten, nicht auf die Worte!". Ist ja an sich auch vollkommen in Ordnung, nur finde ich immer noch, dass du dir selbst etwas vormachst, wenn du die Umstände für untragbar erachtest, sie aber trotzdem nett durchbumst und alles beim alten bleibt. Das passt nicht zusammen.

vor 37 Minuten, ordinary schrieb:

Wenn sie wieder kommt werde ich das ganze kläre und zwar bei einen Spaziergang nicht bei mir in der Wohnung. Ich möchte mit ihr damit einfach in Ruhe Sprechen.

Dann hoffe ich mal für dich, dass sie keine Reizunterwäsche unter ihrem Mantel anhat und eine Nummer in der Natur vorschlägt 😉

Ganz ehrlich, die Geschichte ist schon sehr schräg.

bearbeitet von XOR2
Rechtschreibung
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du kannst dein Gewissen bereinigen, in dem du einfach annimmst, was ist mit dieser Frau: Sie steckt in einer kaputten Beziehung, es hat einen Grund, dass sie sich mit dir einlässt...wäre sie zufrieden, würde sie es nicht tun. Dass da jetzt auf einmal das Alter eine Rolle spielt ist der Oberschwachsinn...

Hör auf ihr Ultimaten zu stellen, nehme die Situation wie sie ist und treffe eine Entscheidung, es laufen lassen oder beenden, ohne das Morapostel-Geseiere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast kuchenbrot

Hä? Ihr habt euch drei Mal getroffen und du sprichst schon davon als wäre Goliath vor den Toren der Stadt. "Sowas wünsche ich keinem", "So geht es nicht weiter.", "Ich weiß nicht weiter."

Also Rationalität seh ich hier garnet. Es mag ja sein, dass sie in einer Beziehung ist. Dann ziehst du dich zurück, sagst ihr "Viel Erfolg." und denkst dir deinen Teil. Was soll daran aber ekelhaft sein? Du sprichst da von dir als wärst du total reflektiert, rational und überlegt aber kaum liegt ne Maus in deinen Armen sackt dein Blut in den Penis. Wann war deine letzte Beziehung? Gibt es andere Frauen in deinem Leben? Wann hattest du das letzte Date davor?

Für mich klingt's halt mehr nach - "Ich hab Schiss andere Frauen anzusprechen. Bei der hats dann doch endlich funktioniert, gibt nur ein Problem. Statt aber nach Alternativen zu suchen und mal herauszufinden ob es weniger stressinvolviert sein könnte versuch ich mir die Dame zurecht zubiegen aus meiner eigenen Passivität heraus."

Dass die Krankheit ihre Beziehung zerstört habe finde ich fadenscheinig. Sie sagt ja es ist nur eine "unangenehme Einschränkung", die sie jetzt nicht völligst immobil macht. Da steckt also mehr hinter. Wenn du das aber so abkaufst, do that.

Ansonsten - ihre Beziehung ist ihr eigenes Problem. Dein Problem sollte aber nur sein was du in deinem Leben machst was da wäre - lasse ich mich auf eine vergebene Frau ein, die scheinbar auch ein biiiisschen over the top ist (beim zweiten Date 'n Anhänger schenken? Das is' weird.)? Ein halbes Jahr in einer kaputten Beziehung sein, einer Krankheit die Schuld dafür geben und dann in eine Affäre zu flüchten sagt für mich genug aus. Wer schon soviel Drama im Leben hat sich nochmehr Drama aufzuhalsen, man... wenn man sonst nichts zutun hat, ja mei.

Mach's ganz einfach - ihr viel Erfolg beim bereinigen ihrer Situation wünschen, dich rausziehen, rausgehen, Frauen ansprechen, auf Dates gehen, sollte sie sich melden damit dass sich ihre Situation bereinigt hat, treffen, schauen ob man sich gut versteht, dann auch mal ne längere Zeit überlegen ob man wirklich kompatibel ist für eine LTR oder sonstwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast kuchenbrot

Okay. Wait. " Und gerade eben meldet sich meine Ex wieder. Sie will das wir wieder langsam näher kommen...am liebsten würde ich mich Resetten, damit meine Gedanken und Gefühle einfach fort sind. " Das heißt - auch da warst du scheinbar nicht happy, sie hat sich distanziert "Brauch Zeit für mich.", du hast es über dich ergehen lassen, jetzt kommt sie wieder nachdem sie merkt "Meh. Brauch Aufmerksamkeit." und du ... würdest es scheinbar wieder über dich ergehen lassen.

Du übernimmst da nirgends die Führung bzw. nimmst Zügel in die Hand. Gedanken und Gefühle kann man nicht einfach ausradieren. Außer du haust dir mehrmals mit einem Stein gegen die Birne. Wenn's drauf stehst lass dich nicht aufhalten damit, würd's aber auch nicht empfehlen. Aber du als rationaler Mensch kannst dir das ja schon selbst denken.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.