21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. Sie: 27
2. Ich: 26
3. 1 (Eigentlich 3 - aber die zwei Vorherigen sind schon mindestens 2 Jahre her; Quasi ein Neustart hier, daher zähle ich das als Date 1)
4. Etappe der Verführung:
- Absichtliche Berührungen: Im Haar herumgespielt, Arm gestreichelt, Arm um sie gelegt, Berührungen am Gesicht (Haar zur Seite gestrichen um ihren Ohrring zu sehen Kinn gehalten, ins Kinn gekniffen), mit ihren Händen gespielt ("Oh was ist das für ein Ring?")
5. Beschreibung des Problems/der Situation: Unser Date lief gut! Ich hab mich sehr wohl gefühlt, sie scheinbar auch und ich will natürlich mehr davon. Ich hätte sie gerne geküsst, aber die Situation ergab sich erst am Ende des Treffens und da setzte ich nicht zum Kuss an (Sie fixierte meinen Blick: Triangelblick - Auge, Auge, Mund - mehrmals). Wir waren interaktiv unterwegs. Viel C&F aber auch Rapport, immer mal wieder Push & Pull. Ich bin allerdings todesbetrübt, dass ich den Kuss nicht gemacht habe. Dadurch stelle ich das Treffen komplett in Frage. Ich hänge daher emotional gerade etwas durch & merke, dass meine alte Baustelle - Neediness - wieder hochkocht.
Grundsätzlich etablierte ich körperliche Berührungen von Anfang an.
6. Frage/n
: Okay. Ich will natürlich an dieses Treffen anknüpfen - allerdings wäre es Needy hoch 10 jetzt direkt mit Dateanfragen hinterher zu kommen. Wir haben auch nach dem Treffen (ist auch keine 24h her) nicht wirklich miteinander geschrieben. Das große Problem bin ich: Ich kann mich kaum auf meinen Alltag konzentrieren und hänge brutalst durch.
1.) Was kann ich gegen meine Neediness tun? (Das Problem ist tatsächlich nicht wirklich neu)
2.) Wie kann ich hier weiter ansetzen in Richtung neues Treffen, Kiss-Close und mehr? Wenn gewünscht kann ich das ganze Treffen auch etwas genauer ausführen.

Beste Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl

Es hat hier im Forum jemand gesagt: “Wer nicht eskaliert, masturbiert“. Also immer bis zum Block gehen, ob Berührungen, Kuss oder Rummachen. Jetzt warte drei Tage ab und melde Dich mit Datevorschlägen. So schlimm wird es doch nicht sein. War ja kein drittes Date, also die Dates früher zählen nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, simpleasthat schrieb:

Ich hätte sie gerne geküsst, aber die Situation ergab sich erst am Ende des Treffens und da setzte ich nicht zum Kuss an (Sie fixierte meinen Blick: Triangelblick - Auge, Auge, Mund - mehrmals).

Hä?

Merkste selber wenn du dir das durchliest oder?

Den KC an deiner Arbanduhr festzumachen obwohl man deutlich mitbekommt das sie bock hat ist schon ein cooler excuse.

Der einzige Grund sie in dem Moment nicht zu Küssen wäre vielleicht wenn sie 5 Sekunden vorher gekotzt oder Knoblauch gegessen hat und gerade kein Kaugummi zur Hand war.

Fürs nächste Mal merken.

 

vor 1 Stunde, simpleasthat schrieb:

1.) Was kann ich gegen meine Neediness tun? (Das Problem ist tatsächlich nicht wirklich neu)
2.) Wie kann ich hier weiter ansetzen in Richtung neues Treffen, Kiss-Close und mehr? Wenn gewünscht kann ich das ganze Treffen auch etwas genauer ausführen.

Zu1) Weist du doch selber. Du brauchst Alternativen. Das heist nicht nur oder unbedingt andere Frau sondern auch ein cooles und ausgefülltes Leben. Starte mal ein neues Hobby/Projekt. Versuch mal ne andere Sportart ect. Mach mal, dann hast du auch nicht den ganzen Tag Zeit an eine HB zu denken.

Zu2) Warten bis sie sich meldet. Wenn sie sich nicht meldet rufst sie ende der Woche an und machst ein Date mit ihr aus. Picknick/am See chillen oder worauf du bock hast mit option das du sie zu dir pullen kannst. Oder alternativ gleich bei dir kochen/grillen/Film schauen.

Wenn sie da ablehnt mit einer Ausrede und ohne Gegenvorschlag dann weiste bescheid und next.   

bearbeitet von toyo_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum soll es needy sein sie nach nem weiteren Treffen zu fragen? Verstehe ich nicht. Wenn du Bock hast sie zu sehen; dann frag sie. Sagt sie zu, gut.. sagt sie ohne Gegenvorschlag nein, ja dann eben nicht und weitersuchen  

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, toyo_ schrieb:

Den KC an deiner Arbanduhr festzumachen obwohl man deutlich mitbekommt das sie bock hat ist schon ein cooler excuse.

Der einzige Grund sie in dem Moment nicht zu Küssen wäre vielleicht wenn sie 5 Sekunden vorher gekotzt oder Knoblauch gegessen hat und gerade kein Kaugummi zur Hand war.

Sie hatte kurz zuvor geraucht. Ich mach mir da aber nichts vor und WEISS, dass ich die Situation erkannt hatte und dann den Schwanz eingezogen habe. Die Hinleitung war halt klasse. Die Streicheleinheiten am Arm fand sie ganz gut & ihr Haar durfte ich auch durchwuseln 😄 (love that!!). Ich griff nach ihrer Hand und nahm ihren Ring unter die Lupe. Da erzählte sie mir eine schöne Familiengeschichte wie sich ihre Großeltern kennengelernt haben. Sie erzählte, dass ihre Oma ein ganz schönes Biest gewesen seie. Ich gucke sie an und sage "Da kenne ich noch so einen Fall". Ich hab dann den Körperkontakt eingestellt (push) und dann kam es zu besagten Szene. Sie guckte mich lange an und die Situation ergab sich dann so...

vor 6 Minuten, JaWe schrieb:

Warum soll es needy sein sie nach nem weiteren Treffen zu fragen? Verstehe ich nicht. Wenn du Bock hast sie zu sehen; dann frag sie. Sagt sie zu, gut.. sagt sie ohne Gegenvorschlag nein, ja dann eben nicht und weitersuchen   

Ist ja erst mal nicht. Aber keine 24h nach dem Date wollte ich nichts nachschieben. Ich bin ja selbst weite Strecken über ziemlich niedergeschlagen gewesen, was ja total sinnlos ist, da ich objektiv gesehen einige Dinge richtig gemacht habe, eben nur der letzte Mut zur Eskalation gefehlt hat. Das will mein Hirn nur nicht so richtig verstehen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist keine Neediness, sie nach nem Treffen zu fragen. Neediness ist es immer wieder zu fragen, obwohl sie nicht zusagt.

Du hast Interesse an ihr, also zeig es ihr. 

Warte aber nicht zu lange mit der Anfrage, sonst glaubt sie, du hast gar kein Interesse, gerade weil du sie nicht geküsst hast.

Und beim nächsten Mal wird geknutscht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach herje.. war kacke von dir den Wink nicht anzunehmen, weißte ja selbst.. Nächstes Date ausmachen, eskalieren und Hirnfick ausschalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, simpleasthat schrieb:

Sie hatte kurz zuvor geraucht. Ich mach mir da aber nichts vor und WEISS, dass ich die Situation erkannt hatte und dann den Schwanz eingezogen habe. Die Hinleitung war halt klasse. Die Streicheleinheiten am Arm fand sie ganz gut & ihr Haar durfte ich auch durchwuseln 😄 (love that!!). Ich griff nach ihrer Hand und nahm ihren Ring unter die Lupe. Da erzählte sie mir eine schöne Familiengeschichte wie sich ihre Großeltern kennengelernt haben. Sie erzählte, dass ihre Oma ein ganz schönes Biest gewesen seie. Ich gucke sie an und sage "Da kenne ich noch so einen Fall". Ich hab dann den Körperkontakt eingestellt (push) und dann kam es zu besagten Szene. Sie guckte mich lange an und die Situation ergab sich dann so...
 

Elfmeter ohne Torwart! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entspann dich. Schulterklopfer für das geile Date. Beim nächsten Date sei hetero und nimm diese Frau in so einem Fenster, wenn alles in dir schreit „Neeeiin!!“ dann tus. Du kannst nur gewinnen. Sie will es. 

Jetzt melden und Treffen ausmachen. Sie will bestimmt. 

Jetzt. Mach. 

Hop!

Meld dich!!

“Hey Sarah alles gut?“

“Ja klar. Bei dir?“

“War ein voll schönes Treffen mit dir. Hab lust mit dir Shisha zu rauchen am Freitag. Lass uns sehen.“

Und küsssss sie endlich!!! Da würde ich fast nicht mehr aufn Fenster warten. Die geile Sa... äh Frau 😉

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

YES. Das Einzige was mich aktuell zurückhält ist die Tatsache, dass sie heute sehr schreibfaul war. Okay es war auch wirklich nur lustiges Zeug, aber sie ist Dienstags sowieso nie so wirklich schreibaktiv wegen der Arbeit. Und da heute nichts wirkliches zurück kam, tue ich mir da schwer jetzt sofort eine Date Anfrage nachzulegen. Also dann morgen im Laufe des Tages.🙂

Was vielleicht noch in dem Zusammenhang interessant sein kann: Sie hat Schwierigkeiten damit sich zu öffnen und ist sehr unsicher. Sie hat da so einen gewissen Schutzreflex entwickelt. Daher ist es umso beachtlicher, dass sie sich mir geöffnet hat und wir wirklich extrem guten Rapport hatten. Ich habs ihr aber auch leicht gemacht und schwubs sprudelte es aus ihr hervor

bearbeitet von Gast
Ergänzungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hab sie dann doch gefragt und sie hat zugesagt. Jetzt muss ich nur noch ein Datum und die Location aussuchen .

Meinte dass Montag echt cool war und ob sie das nächste Woche wiederholen will. Sie hat das bejaht und einem Treffen zugestimmt. Yeah 😀 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, simpleasthat schrieb:

Hab sie dann doch gefragt und sie hat zugesagt. Jetzt muss ich nur noch ein Datum und die Location aussuchen 

Na also, läuft doch.

Fürs nächste mal als Führung nicht nur nach "treffen wir uns mal wieder" fragen, sondern konkreten Vorschlag machen. Wird hier überall gepredigt. 

Aber hat ja bisher geklappt. Also entspann dich, weitermachen und beim treffen eskalieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, simpleasthat schrieb:

dass sie sich mir geöffnet hat und wir wirklich extrem guten Rapport hatten. Ich habs ihr aber auch leicht gemacht und schwubs sprudelte es aus ihr hervor

Rapport ist natürlich toll.

Im Zusammenspiel mit deiner offensichtlichen Eskalationsangst und dem lieb-frager-Modus läufst du jedoch Gefahr sämtliches Knistern zwischen euch mit endlosem Comfort wegzuspülen.

Dann gibts irgendwann auch keine Dates mehr.

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, mopar schrieb:

Rapport ist natürlich toll.

Im Zusammenspiel mit deiner offensichtlichen Eskalationsangst und dem lieb-frager-Modus läufst du jedoch Gefahr sämtliches Knistern zwischen euch mit endlosem Comfort wegzuspülen.

Dann gibts irgendwann auch keine Dates mehr.

 

M O P A R

Ich weiß. Die einzige Baustelle ist eben das fehlen eines KC und dem steigern der Eskalationsstufe. Den Frage-Modus hatte ich nie Inne. Grundsätzlich hatte das Date eine gute Dynamik, da ich nicht großartigen Fragen musste sondern sie sowieso 90% des Dates über geredet hat. Mein Redeanteil lag  bei 10% (wenn überhaupt!).
Jetzt erstmal Date fix machen und dann sehen wir weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, simpleasthat schrieb:

Den Frage-Modus hatte ich nie Inne.

"Hab sie dann doch gefragt"...deine Worte. Finde den Fehler.

Ansagen statt fragen. "Lass uns!" statt "wollen wir?".

btw eigne dir etwas outcome independence an.

Hauptsache handeln.

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

 

ja. Meinte nur ob sie bock hat das zu wiederholen. Hat sie bejaht und ich hab dann einen Vorschlag gemacht. Bisher keine Reaktion darauf. Das ist jetzt über 24h her und gelesen hat sie das auch nicht. Nervig

ich werd morgen nochmal vergehen lassen und dann "Montag ab x uhr in xx. Zieh dein schwarzes Kleid an" hinterherschieben. Flaked sie/reagiert nicht, hake ich das Ding ab.

Bei ihr ist das aktuell Unsicherheit. Ich hab mich damals durch Needyness selbst abgeschossen und hab bisher cool ihr gegenüber kommuniziert. Sehe da keine Fehler auf meiner Seite. Hab ihr angeboten nach einem runden date noch was miteinander zu machen - mehr nicht.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kleines Update:
Ja. Fragen ist Unsinn. Hab jetzt für Montag was angesetzt, hab ihr gesagt was sie anziehen soll & Treffpunkt bestimmt. Mal gucken was jetzt passiert & ob sie darauf reagiert.
Alter Stand war ja, dass sie meine Frage/den Vorschlag nicht gelesen hat. Ist irgendwie untergegangen. Who cares.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uh, chill mal.

Das mit dem KC hast du verkackt, ja, aber daran soll es nicht liegen. Ist beim ersten Date (meiner erfahrung nach) kein Attractionkiller.

Konkreten Datevorschlag und dann frühzeitig eskalieren, bitte nicht beim Abschied.

Ich schließe mich mopar an, nicht danach fragen, konkretisieren - Führung!

Such dir eine Location in der Nähe deiner Wohnung, eine Flasche Wein und dann solltest du auch schon zum Pull ansetzen können. Nicht so viel Whatsapp - sie soll denken, dass du busy bist (auch wenn du es wahrscheinlich mit deiner jetzt schon ausgeprägten Oneitis nicht bist, andere Baustelle -> Inner Game einlesen!).

By the way, guck nicht wie der letzte Creep auf dein Handy, ob sie deine Nachrichten liest. Kann verschiende Ursachen haben (Hamster gestorben, emotionale Krise weil Geschirr in der Spüle nicht richtig sauber wurde usw.). Hat dich nicht zu interessieren.

Wenn sie flaked, next!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

zwei absagen, next. Case closed. Danke an alle

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Gut dass ich auf die Fresse gefallen bin. Sie ist schon lange eine Oneitis von mir.

Sie kann sich nicht binden und macht schnell dicht. Ist emotional kalt. Hatte noch keine Beziehung bis jetzt. Vermutlich spielt das auch mit hier rein.

Wahrscheinlich ist auch hier wieder ihr Schutzreflex angesprungen, da ich das Gefühl hatte sie sei wachs in meinen Händen. Trotz alledem hat die Oneitis - als Symptom - mir schmerzhaft vor Augen geführt wie "Bluepill" ich bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.