Beziehung in Aussicht, Sex mit FB

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

Ich 30, lebe zurzeit in keiner festen Beziehung, dennoch weiss ich nicht wo ich das Thema sonst anbringen soll.

1. Ich habe eine Freundschaft plus mit einer frau in meinem alter, wir treffen uns regelmäßig für sex. Dabei geht's meist recht "dreckig" zu. Also wir haben keine Hemmungen voreinander und genießen unsere Zeit sehr.

2. Ich habe eine weitere Frau kennengelernt. Hier war es etwas anders, klassische Dates, der erste Kuss, der erste Sex, kuscheln etc. Ich denke sie mag mich, ich weiss aber nicht wohin es führen wird. Ich denke da bahnt sich über kurz oder lang etwas an. 

Doch ob oder ob nicht, wer weiss das schon.

Die Frage ist, in dieser Zeit, ist es da irgendwie moralisch nicht in orndung wenn ich meine fb ficke? Ich Vögel also 2 Frauen parallel. Beide wissen nix voneinander, genauso wenig weiss ich was meine fb oder meine neue Bekanntschaft jetzt in diesem Moment so treibt.

Wie ist euer Meinung dazu? 

Meine fb hat mir wieder geschrieben das wir diese Woche noch mal Sex habe sollten. Ich hab mega lust, weil mich ihr Körper um den Verstand bringt. Aber bei der anderen Dame habe ich abgesehen vom Sex seit langem mal wieder was gefühlt. Ich war aufgeregt, nervös etc. Was mir dann signalisiert, da ist wohl mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann deine bedenken verstehen hatte ich früher auch, als ich aber mal mitbekomm habe das Frauen meist auch noch ne FB beschlafen, ist mir das mittlerweile recht egal, bzw solange ihr euch nicht auf treue irgendwas geeinigt habt . Kannst dein spass haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Conway schrieb:

Die Frage ist, in dieser Zeit, ist es da irgendwie moralisch nicht in orndung wenn ich meine fb ficke? Ich Vögel also 2 Frauen parallel. Beide wissen nix voneinander, genauso wenig weiss ich was meine fb oder meine neue Bekanntschaft jetzt in diesem Moment so treibt.

Wie ist euer Meinung dazu?

Das musst du mit deinem Gewissen ausmachen. Die Meinung von anderen wird dir da nicht weiter helfen, schließlich hat nicht jeder die gleichen moralischen Vorstellungen wie du.

Ich kann dir nur raten auf dein Gewissen zu hören. Das spart dir schlaflose Nächte und Gewissensbisse, ebenso wie die negativen Auswirkungen bei Zuwiderhandlung auf deinen Selbstwert.

bearbeitet von XOR2
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Heiasafari schrieb:

Ich kann deine bedenken verstehen hatte ich früher auch, als ich aber mal mitbekomm habe das Frauen meist auch noch ne FB beschlafen, ist mir das mittlerweile recht egal, bzw solange ihr euch nicht auf treue irgendwas geeinigt habt . Kannst dein spass haben.

und wenn man nie Treue vereinbart? 

manchmal landet man so in der Beziehung ohne es anzusprechen.

Nur der eine dachte zum Zeitpunkt man wäre schon in der Beziehung und der andere erst ein Monat später.

 

an den TE 

naja wenn mit der zweiten Frau es intensiver wird,die Freunde kennenlernt,verbringt viel Zeit miteinander wäre es nicht so cool noch mit einer anderen zu schlafen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie würdet ihr denn so eine fb sauber beenden?

Im persönlichen Gespräch halte ich das für schwierig, weil sie mich dann verführen würde bzw. Sie würde es 100% versuchen. Will ihr auch nicht vor den Kopf stoßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 7 Minuten, Conway schrieb:

Wie würdet ihr denn so eine fb sauber beenden?

Im persönlichen Gespräch halte ich das für schwierig, weil sie mich dann verführen würde bzw. Sie würde es 100% versuchen. Will ihr auch nicht vor den Kopf stoßen.

Im persönlichen Gespräch. Alles andere weist so viel Rückgrat auf wie eine gepellte Weisswurst. Wenn Du als Mann eine Entscheidung triffst, kannst Du die ja wohl auch mal durchziehen, oder? Wenn eh nur Vögeln ist, hält sich die Trauer bei ihr vielleicht auch in Grenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Conway schrieb:

Wie würdet ihr denn so eine fb sauber beenden?

In einem persönlichen Gespräch, bei dem du ihr klar machst; dass du jemand anderen kennengelernt hast, mit der du dir mehr vorStellen kannst und es emotional nicht mehr so fortführen kannst?

Lass dir Eier wachsen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, JaWe schrieb:

In einem persönlichen Gespräch, bei dem du ihr klar machst; dass du jemand anderen kennengelernt hast, mit der du dir mehr vorStellen kannst und es emotional nicht mehr so fortführen kannst?

Lass dir Eier wachsen. 

 

Hast recht, sollte mir eier wachsen lassen vielleicht hab ich dann auch irgendwann noch mal Sex.

Ansonsten stimme ich dir zu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde beides genießen solange es geht. 

Du solltest ohnehin die Dame den ersten Schritt Richtung "was festerem" machen lassen, warum nicht bis dahin die Freiheit genießen, solange Lust, Laune und Zeit es zulassen? Schluss machen mit der anderen kann man immer noch.

Sei aber auch kein Arsch. Wenn du merkst, dein Mädel macht alles für dich, ihr seid vom Gefühl her schon zusammen, habt nur einfach noch nicht "Ich liebe dich" gesagt, musst du:

- Entweder Klartext mit deinem FB reden und sie abschießen, aus Fairness deinem Dreamgirl gegenüber

- deiner Dame beim kleinsten Anzeichen direkt und ehrlich sagen, dass du noch andere bumst und das auch erstmal so beibehalten wirst. Hier ist ein starker Frame wichtig, denn Eifersucht und Drama lassen sich kaum vermeiden.

Falls du dann deine FB abschießt rate ich dir von hinten bis vorne 100% ehrlich zu sein. Trefft euch irgendwo unverbindlich und sprich mit ihr darüber. 

Ob du wirklich alle Brücken abreißt ist dir überlassen, vielleicht ist es ja irgendwann aus mit deiner Frau oder sie hat sogar Bock auf nen dreier? 

Aber eins sollte klar sein: Gibst du dich einer Frau hin und ihr kommuniziert das auch so, dann mach das von ganzem Herzen. Gibt nichts schlimmeres als wenn du sie, eure Beziehung + dich selbst betrügst und nicht mal dazu stehst.

bearbeitet von realShughart
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Conway schrieb:

Wie würdet ihr denn so eine fb sauber beenden?

Im persönlichen Gespräch halte ich das für schwierig, weil sie mich dann verführen würde bzw. Sie würde es 100% versuchen. Will ihr auch nicht vor den Kopf stoßen.

habe nie eine FB in einem persönlichen Gespräch beendet. Meistens durch Whatsapp. Finde es auch nicht nötig,ausser die Person will sich dann zum reden Treffen,war nie der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, kaktusfree schrieb:

habe nie eine FB in einem persönlichen Gespräch beendet. Meistens durch Whatsapp. Finde es auch nicht nötig,ausser die Person will sich dann zum reden Treffen,war nie der Fall.

Sehe ich anders. 

Ich hab das bisher immer persönlich gemacht, wenns von der Entfernung her machbar war, und das hat gut geklappt. Es braucht halt Eier, weil angenehm ist es nicht unbedingt. Aber ich finde, wert Sex haben will, muss auch mit sowas klar kommen. 

Der Vorteil dieser Methode ist, dass dann alles fair und klar ist, und man später auch problemlos irgendwann wieder anknüpfen kann, wenn es sich wieder ergibt. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, kaktusfree schrieb:

habe nie eine FB in einem persönlichen Gespräch beendet. Meistens durch Whatsapp. Finde es auch nicht nötig,ausser die Person will sich dann zum reden Treffen,war nie der Fall.

wie alt bist du? 15? natürlich ist das nötig. das ganze nennt sich anstand.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, kaktusfree schrieb:

habe nie eine FB in einem persönlichen Gespräch beendet. Meistens durch Whatsapp. Finde es auch nicht nötig,ausser die Person will sich dann zum reden Treffen,war nie der Fall.

Ist schade, zeigt sonst von gesunder und reifer Charakterstärke. Über Whatsapp ist immer ein Feiger Weg und der, des geringsten Widerstandes. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, motiflow85 schrieb:

Ist schade, zeigt sonst von gesunder und reifer Charakterstärke. Über Whatsapp ist immer ein Feiger Weg und der, des geringsten Widerstandes. 

 

vor 31 Minuten, WilhelmMeister84 schrieb:

wie alt bist du? 15? natürlich ist das nötig. das ganze nennt sich anstand.

 

vor 1 Stunde, Nahilaa schrieb:

Sehe ich anders. 

Ich hab das bisher immer persönlich gemacht, wenns von der Entfernung her machbar war, und das hat gut geklappt. Es braucht halt Eier, weil angenehm ist es nicht unbedingt. Aber ich finde, wert Sex haben will, muss auch mit sowas klar kommen. 

Der Vorteil dieser Methode ist, dass dann alles fair und klar ist, und man später auch problemlos irgendwann wieder anknüpfen kann, wenn es sich wieder ergibt. 

Wenn es eine  Beziehung war,dann schon,ist klar

aber FB?

wie soll es aussehen,lass treffen wir müssen reden?

Er fragt was los ist und man schreibt es und die Sache ist gegessen. 

FB ist unverbindlich,es ist klar dass jemand irgendwann es beendet. Oder macht ihr ganz normal ein Date aus und dann knallt ihr es ins Gesicht?

Wenn der Mann so die FB beendet hat,weil er eine Freundin hatte,war alles klar wozu das Treffen? Was soll man da bereden?

PS: Ohne Anstand ist es wenn die Nachrichten ignoriert werden oder man den Kontakt einfach auseinanderlaufen lässt,wie freezeout z.b.

 

bearbeitet von kaktusfree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, kaktusfree schrieb:

 

 

Wenn es eine  Beziehung war,dann schon,ist klar

aber FB?

wie soll es aussehen,lass treffen wir müssen reden?

Er fragt was los ist und man schreibt es und die Sache ist gegessen. 

Wenn der Mann so die FB beendet hat,weil er eine Freundin hatte,war alles klar wozu das Treffen? Was soll man da bereden?

 

Jetzt versuchst du nochmal die Kurve zu kriegen... 

Weil es mehr Spass macht, sich in die Augen gucken zu können. Wenn man sich nochmal sieht oder es vielleicht nochmal irgendwann weiterführt... 

Du musst wissen, wie dein Weg aussieht. Ich beende es immer von Angesicht zu Angesicht, auf Augenhöhe, Respekt und so. Ich fühle mich dann nicht so schäbig und feige, da kommt meine innere Vita nicht so drauf klar.  

bearbeitet von motiflow85
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, motiflow85 schrieb:

 

Du musst wissen, wie dein Weg aussieht. Ich beende es immer von Angesicht zu Angesicht. , fühl mich dann nicht so schäbig und feige, da kommt meine innere Vita nicht so drauf klar.  

Aber braucht es auch dein Gegenüber?

Ich z.b nicht,dann würde ich mir denken hätte auch schreiben können oder per Telefon. für ein zweiminutiges Gespäch

bearbeitet von kaktusfree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, kaktusfree schrieb:

Aber braucht es auch dein Gegenüber?

Ich z.b nicht,dann würde ich mir denken hätte auch schreiben können oder per Telefon. für ein zweiminutiges Gespäch

Du weichst jetzt zu stark von deinem Ausgangspost ab. Du hast gesagt, dass du es "nie" machst! Jetzt fängst du an mit "ob es der Gegenüber braucht". Natürlich ist es immer eine individuelle Sache... 

Wenn sich meine FB nie meldet, nachdem ich Sie nach einem Date Frage, hat sich der Anstand erübrigt! 

Wenn ich aber die ganze Zeit nach einem Date gefragt werde und die Dame ein offensichtliches starkes Interesse an mir hat, dass beende ich sehr wohl mit Anstand.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, motiflow85 schrieb:

Du weichst jetzt zu stark von deinem Ausgangspost ab. Du hast gesagt, dass du es "nie" machst! Jetzt fängst du an mit "ob es der Gegenüber braucht". Natürlich ist es immer eine individuelle Sache... 

Wenn sich meine FB nie meldet, nachdem ich Sie nach einem Date Frage, hat sich der Anstand erübrigt! 

Wenn ich aber die ganze Zeit nach einem Date gefragt werde und die Dame ein offensichtliches starkes Interesse an mir hat, dass beende ich sehr wohl mit Anstand.  

Da steht ich habe es nie gemacht,das stimmt auch.

aver wie läuft so ein Treffen ab,

weil bisher haben Männer auch nur geschrieben"sorry habe jetzt eine Freundin oder es entwickelt sich was".

Keiner wollte sich mit mir Treffen und es persönlich sagen,vllr auch deshalb halte ich es nicht für nötig. Weil ich mir so ein Gespräch nicht vorstellen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, kaktusfree schrieb:

Da steht ich habe es nie gemacht,das stimmt auch.

aver wie läuft so ein Treffen ab,

weil bisher haben Männer auch nur geschrieben"sorry habe jetzt eine Freundin oder es entwickelt sich was".

Keiner wollte sich mit mir Treffen und es persönlich sagen,vllr auch deshalb halte ich es nicht für nötig. Weil ich mir so ein Gespräch nicht vorstellen kann.

Richtig und daher auch meine Empfehlung... Guck nicht auf andere, sondern guck auf dich! Nur weil die anderen kleine Würstchen sind, musst du es nicht auch sein! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, motiflow85 schrieb:

Richtig und daher auch meine Empfehlung... Guck nicht auf andere, sondern guck auf dich! Nur weil die anderen kleine Würstchen sind, musst du es nicht auch sein! 

Ich habe es nicht so empfunden.

Weil in einer Beziehung möchte man gerne wissen,warum es nicht geklappt hat,Grund verstehen.

Aber bei einer FB ist der Grund neue Beziehung klar. Da ist doch klar warum man es beenden will,verstehe nicht was man bei einem Treffen bereden sollte. 

Warum sollte es besser sein,wenn er es aus meinem Mund hört und nicht als Whatsapp Nachricht liest? Das verstehe ich nicht.

Und wenn FB weiter weg wohnt? 

ich wäre echt sauer, wenn ich zu ihm gefahren wäre und dann beendet er es persönlich anstatt mir eine Nachricht zu schreiben.

 

bearbeitet von kaktusfree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, kaktusfree schrieb:

Ich habe es nicht so empfunden.

Weil in einer Beziehung möchte man gerne wissen,warum es nicht geklappt hat,Grund verstehen.

Aber bei einer FB ist der Grund neue Beziehung klar. Da ist doch klar warum man es beenden will,verstehe nicht was man bei einem Treffen bereden sollte. 

Warum sollte es besser sein,wenn er es aus meinem Mund hört und nicht als Whatsapp Nachricht liest? Das verstehe ich nicht.

Und wenn FB weiter weg wohnt? 

ich wäre echt sauer, wenn ich zu ihm gefahren wäre und dann beendet er es persönlich anstatt mir eine Nachricht zu schreiben.

 

Du suchst jetzt hier Gründe, warum weshalb. Ich glaube wenn die FB weiter wegwohnen würde, wäre es keine FB für mich.

Gründe:

Um sich bei deinem Gegenüber für dich schöne Zeit zu bedanken. Dss du die Zeit echt gut Erinnerung behältst und ihm alles Gute für seine Zukunft wünscht. 

Er wird es dir hoch anrechnen! 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, motiflow85 schrieb:

Du suchst jetzt hier Gründe, warum weshalb. Ich glaube wenn die FB weiter wegwohnen würde, wäre es keine FB für mich.

Gründe:

Um sich bei deinem Gegenüber für dich schöne Zeit zu bedanken. Dss du die Zeit echt gut Erinnerung behältst und ihm alles Gute für seine Zukunft wünscht. 

Er wird es dir hoch anrechnen! 

Aber ich hatte solche FB. Und da fahre ich nicht zum Treffen,ausser ich habe es beim letzten Treffen schon angesprochen,dann braucht man eh nicht nochmal "Schluss machen".

Aber wie gesagt,ich fand es nicht schlimm wenn mit mir per Whatsapp FB beendet wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja beenden hin und her.

Ich hab ja aktuell noch keine neue Beziehung. Wie gesagt es könnte sich eine anbahnen.

Wenn ich mich mit ihr treffe und sie in knallenger leggings wieder vor mir steht, weiss ich worin das enden wird. Verzwickte Situation für mich zurzeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wo wäre da das Problem? 

Treffen, Sex haben, und hinterher bereden, dass sich da bei dir was entwickelt, und du dazu tendierst, das zu beenden. 

Macht sich gut, ist nämlich fair - fieldtested.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Conway schrieb:

Wenn ich mich mit ihr treffe und sie in knallenger leggings wieder vor mir steht, weiss ich worin das enden wird. Verzwickte Situation für mich zurzeit. 

Dann ist mir der Grund für deinen Post aber überhaupt nicht klar!

Du willst möglichst die FB zu Frau 1 beenden, weil sich mit Frau 2 etwas anbahnt.
Bedeutet, Du willst einen für dich moralisch sauberen Schnitt.

Dann schaffst Du es aber nicht, dies auch zu kommunizieren, weil sie evtl. in engen Leggins deinen kleinen Conway so erregen
könnte, dass das ganze Blut aus dem Hirn in den Schwanz schießt, und Du dann nicht mehr weißt, was Du eigentlich sagen wolltest?

Come on, Du bist doch keine 13?

Entscheide dich dafür beide vorerst weiter zu ficken, bis das mit Frau 2 so fest wird, dass Du keine Angst haben musst am Ende ohne Frau da zu stehen.
Oder entscheide dich dafür die Eier in die Hand zu nehmen und deinen Standpunkt Frau 1 klar zu machen, selbst wenn sie nackt ne Laola vor dir machen sollte.
Wichtig wäre nicht weiter rum zu pimmeln und das Beste von Allem zu wollen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.