Fremdsex in Kennlernphase

76 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Bonne_Lea
vor 1 Minute, slowfood schrieb:
vor 30 Minuten, Bonne_Lea schrieb:

Um ehrlich zu sein, habe ich das mit meinem Mann auch gemacht, scheiße war ich damals noch jung. "Was? Dich stört mein Geflirte mit den Anderen? Warum? Wir sind doch beide ungebunden?" *wimperngeklimpere*

Wenigstens biste ehrlich ...

Die Wege der Liebe sind unergründlich :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Forbiddengirl schrieb:

Es geht gar nicht, dass der TE dem Mädel eine Karotte vor der Nase hält, um Monogamie zu bekommen, gleichzeitig aber verspricht ihr nichts. Genau darum geht es. Das ist Assi. Seine Kommunikation war, ER will “längerfristig“, aber nicht jetzt. Völlig egal, was er fordert, er gibt ihr nicht dasselbe. 

Welche Karotte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Bonne_Lea schrieb:

Die Wege der Liebe sind unergründlich :rolleyes:

Das Hohe Lied der Liebe!

Das Hohe Lied der Liebe

(1 Korintherbrief 13,1-13)

Wenn ich in den Sprachen der Menschen und Engel redete, /
hätte aber die Liebe nicht, /
wäre ich ein dröhnendes Erz oder eine lärmende Pauke.
Und wenn ich prophetisch reden könnte /
und alle Geheimnisse wüßte /
und alle Erkenntnis hätte; /
wenn ich alle Glaubenskraft besäße /
und Berge damit versetzen könnte, /
hätte aber die Liebe nicht, /
wäre ich nichts.
Und wenn ich meine ganze Habe verschenkte, /
und wenn ich meinen Leib dem Feuer übergäbe, /
hätte aber die Liebe nicht, /
nützte es mir nichts.
Die Liebe ist langmütig, /
die Liebe ist gütig. /
Sie ereifert sich nicht, /
sie prahlt nicht, /
sie bläht sich nicht auf.
Sie handelt nicht ungehörig, /
sucht nicht ihren Vorteil, /
läßt sich nicht zum Zorn reizen, /
trägt das Böse nicht nach.
Sie freut sich nicht über das Unrecht, /
sondern freut sich an der Wahrheit.
Sie erträgt alles, /
glaubt alles, /
hofft alles, /
hält allem stand.
Die Liebe hört niemals auf. /

Prophetisches Reden hat ein Ende, /
Zungenrede verstummt, /
Erkenntnis vergeht.
Denn Stückwerk ist unser Erkennen, /
Stückwerk unser prophetisches Reden;
wenn aber das Vollendete kommt, /
vergeht alles Stückwerk.
Als ich ein Kind war, /
redete ich wie ein Kind, /
dachte wie ein Kind /
und urteilte wie ein Kind. /
Als ich ein Mann wurde, /
legte ich ab, was Kind an mir war.
Jetzt schauen wir in einen Spiegel /
und sehen nur rätselhafte Umrisse, /
dann aber schauen wir von Angesicht zu Angesicht. /
Jetzt erkenne ich unvollkommen, /
dann aber werde ich durch und durch erkennen, /
so wie ich auch durch und durch erkannt worden bin.
Für jetzt bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; /
doch am größten unter ihnen ist die Liebe.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor 19 Minuten, slowfood schrieb:
vor 25 Minuten, motiflow85 schrieb:

Da hätte die kleine mit Ihren 25 Jahren schon voraus gehen können und mal vor dem Urlaub, unterschwellig abchecken können, in welche Richtung das läuft!  

 So isses. Wär' wohl nicht zu viel verlangt?

Und was ist, wenn er sagt “Mal sehn... Ich sage ja nicht Nein...“? Ist zwar jetzt konstruiert, aber entspricht seinem Frame.

 

   vor 37 Minuten,Forbiddengirl schrieb:

Es geht gar nicht, dass der TE dem Mädel eine Karotte vor der Nase hält, um Monogamie zu bekommen, gleichzeitig aber verspricht ihr nichts. Genau darum geht es. Das ist Assi. Seine Kommunikation war, ER will “längerfristig“, aber nicht jetzt. Völlig egal, was er fordert, er gibt ihr nicht dasselbe. 

Welche Karotte?

 

-->Die Karotte, auf der “EXKLUSIV“ steht. Es gibt nur eine Konsequenz aus “längerfristig“: nicht jetzt.

bearbeitet von Forbiddengirl
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Bonne_Lea schrieb:

Die Wege der Liebe sind unergründlich :rolleyes:

Du bist überhaupt nicht romantisch !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, motiflow85 schrieb:

Das von einer Frau zu hören amüsiert mich. Mit vielen Mädels, mit denen ich mich umgebe, kommt immer wieder der Satz "Er ist es, er ist perfekt für mich, er ist der Richtige" Mag sein, dass du als "PUlerin" deine Denkens weise diesbezüglich schon im Griff hast und nicht mehr an die Holywood Lovestory glaubst, die meisten Damen da draußen, tun es aber.

Das Konzept "Der/die Richtige" ist nunmal einfach unlogisch. Da muss man sich nicht mit PU beschäftigen um auf den Trichter zu kommen. Wenn du selbst es nicht mal schaffst, perfekt für dich zu sein, wie sollst du das dann jemals für einen anderen sein? Und wie soll dann jemand anders (der im übrigen auch für sich nicht perfekt ist) für dich perfekt sein? Einfache Antwort: Geht nicht. Ist aber auch nicht schlimm. 

Dieses "Er ist es, er ist perfekt für mich, er ist der Richtige" (was man übrigens auch von Männern mit "sie" statt "er" hört) ist einfach nur Verliebtheit, nichts weiter. Jedenfalls, wenn man es nicht erst nach nem guten Jahrzehnt Beziehung hört. Verliebtheit hat nichts damit zu tun, ob man zusammen passt oder nicht. Man projiziert ins Gegenüber, was man gerne hätte. Und stellt dann nach 2 Jahren fest, dass es ja doch gar nicht da ist. Dann trennt man sich wieder und sucht sich wen anders - und das Spielchen geht von vorne los. 

Etwas anderes ist ein überromantisierendes "Er ist es, er ist perfekt für mich, er ist der Richtige" (alternativ von nem Kerl mit "sie") nach 10 Jahren Beziehung. Da ist das dann nicht ernst im Sinne von "Es ist wirklich immer so" gemeint, sondern ein "Er ist nicht perfekt, er hat Macken, ich hab Macken, wir gehen uns manchmal gewaltig auf den Senkel. Aber wir verstehen uns unheimlich gut, lachen zusammen, haben ähnliche Wert- und Lebensvorstellungen, können gut im Alltag miteinander, finden uns attraktiv. Ich find das super so und möchte, dass es so bleibt." - nur halt in hollywoodtauglich umformuliert, manchmal auch resultierend aus einer grad aufwabernden Wolke der Glückseligkeit ohne dahinterstehende Reflexion, weil die Endorphine grad das Hirn überschwemmen, weil man so tollen Sex hatte/sich so gut unterhalten hat/das frisch geschlüpfte Kind so süß ist/whatever. 

vor 2 Stunden, motiflow85 schrieb:

Also ist es kein Unsinn, sondern wenn überhaupt, deine Meinung!  Des Weiteren, kann man es nie wissen, egal ob in der Liebe oder beim Lottospielen, aber mit dem Verhalten, gibt man der Sache schon von Anfang an keine Chance... Hätte sie es direkt nach dem Urlaub kommuniziert, würde die Sache auf einem anderen Papieren stehen, hat sie aber nicht... Also deiner Meinung nach, erzählt man solche relevanten Sachen erst, wenn man eine tiefere Bindung aufbaut? 

Man gibt dem Ganzen gerade eine Chance, wenn man sich nicht darauf fixiert. Man lebt weiter sein Leben, macht ihn nicht zum Hauptlebensinhalt, hat Spaß, trifft vielleicht auch andere Männer. Und dann eben auch immer wieder ihn. Und stellt fest: Der hat zwar Macke xy, aber dafür kann ich so toll mit ihm lachen/reden/Sex haben/diskutieren/... Darum würd ich es monogam mit ihm versuchen, obwohl es noch andere tolle Männer da draußen gibt. 
Fixiert man sich hingegen sofort (was bei einem darüber palavern vor dem Urlaub der Fall gewesen wäre), füttert man nur munter Projektionen und versteift sich darauf, dass es der jetzt aber wirklich werden müsse, ohne zu überprüfen, ob das überhaupt realistisch ist. 

Man kann solche Sachen auch sofort erzählen. Oder in einer festen Bindung. Oder nie. Wann es eben passt. Sex mit wem anders ohne vorher Monogamie vereinbart zu haben ist aber nichts, was man erzählen müsste (wird man explizit gefragt, ist alles außer lügen erlaubt). Man hintergeht damit niemanden, lügt niemanden an, es sagt nichts darüber aus inwieweit man fremdgehen würde bei vereinbarter Monogamie und auch nichts darüber, wie gern man denjenigen, den man grad datet, hat. Es hat einfach nichts mit dem potentiellen Partner, welchen man grad datet, zu tun. Es ist einfach das eigene Leben, das man an dieser Stelle einschränkt, sobald man sich verbal auf Monogamie einigt.

Es gibt sogar Menschen, für die Monogamie grundsätzlich nichts ist (Dies lässt sich allerdings nicht daraus schließen, dass jemand in der Datingphase noch anderweitig vögelt. Jemand, der beim Daten noch mit wem anders Sex hat, kann auch gerne eine monogame Beziehung eingehen, sobald man sich eine Weile kennt und dies explizit vereinbart.). Die führen dann sinnvollerweise offene Beziehungen. Und lieben ihre Partner/innen nicht weniger als Menschen in monogamen Beziehungen. Auch die bringen dann nach Jahren und je nach romantischer Veranlagung Aussagen wie weiter oben angesprochen. 

 

vor 2 Stunden, motiflow85 schrieb:

Richtig Stress wird es immer mal geben, aber wenn das schon in den ersten 6 Monaten läuft, läuft was falsch. 

Den Stress macht er, nicht sie. Wenn er mehr reflektiert, kriegt er das aber in den Griff.

vor 2 Stunden, motiflow85 schrieb:

Keine Ahnung auf welchem Planten du lebst, aber wenn ich auf Malle bin, sind es gerade genau die Mädels, die kurz ihre Freiheiten von Zuhause ausleben und dem Alltag entfliehen wollen. Mir dann nach der Nacht sagen, dass sie einen Freund haben, aber "Malle sei nur einmal im Jahre und alles was hier passiert, bleibt auch hier"!  

Klar gibts Mädels und Jungs, die auf Malle fröhlich fremdvögeln, obwohl sie monogam gebunden sind - diese lassen sich aber nicht daran erkennen, dass sie in der Datingphase mit wem anders Sex hatten.
Man kann übrigens auch nach Malle ohne fremdzuvögeln.

bearbeitet von Katze1235
  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Forbiddengirl schrieb:

Und was ist, wenn er sagt “Mal sehn... Ich sage ja nicht Nein...“? Ist zwar jetzt konstruiert, aber entspricht seinem Frame.

In dem Alter ist man aber noch dabei seinen Frame zu entwickeln, den kann er noch gar nicht haben.  

Dieses sagen von mal sehen, hängt auch immer mit Lebenserfahrungen zusammen die man sammelt, das nächste mal wird er hoffentlich anders reagieren! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, Katze1235 schrieb:

Das Konzept "Der/die Richtige" ist nunmal einfach unlogisch. Da muss man sich nicht mit PU beschäftigen um auf den Trichter zu kommen. Wenn du selbst es nicht mal schaffst, perfekt für dich zu sein, wie sollst du das dann jemals für einen anderen sein? Und wie soll dann jemand anders (der im übrigen auch für sich nicht perfekt ist) für dich perfekt sein? Einfache Antwort: Geht nicht. Ist aber auch nicht schlimm. 

Dieses "Er ist es, er ist perfekt für mich, er ist der Richtige" (was man übrigens auch von Männern mit "sie" statt "er" hört) ist einfach nur Verliebtheit, nichts weiter. Jedenfalls, wenn man es nicht erst nach nem guten Jahrzehnt Beziehung hört. Verliebtheit hat nichts damit zu tun, ob man zusammen passt oder nicht. Man projiziert ins Gegenüber, was man gerne hätte. Und stellt dann nach 2 Jahren fest, dass es ja doch gar nicht da ist. Dann trennt man sich wieder und sucht sich wen anders - und das Spielchen geht von vorne los. 

Es dreht sich nicht um das "perfekt sein" sondern um die ehrliche Kommunikation. Du, für mich ist es immer ein Vertrauensbeweis, wenn die Frau mit mir über alles reden kann. Inklusive, ich fahre nach Malle und möchte nichts verbindliches, dann kann ich mich immer noch entscheiden, ob ich mit der Frau weiterhin Zeit verbringen will oder nicht. Zumindest weiß ich dann, dass die Dame aufrichtig ist und das wiederum hat für mich dann mehr Potenzial um eine Vertrauensbasis für FB, LTR oder sonst was aufzubauen... Ich weiß dann, dass die Dame kein Blatt vor dem Mund nimmt.  

Zitat

Etwas anderes ist ein überromantisierendes "Er ist es, er ist perfekt für mich, er ist der Richtige" (alternativ von nem Kerl mit "sie") nach 10 Jahren Beziehung. Da ist das dann nicht ernst im Sinne von "Es ist wirklich immer so" gemeint, sondern ein "Er ist nicht perfekt, er hat Macken, ich hab Macken, wir gehen uns manchmal gewaltig auf den Senkel. Aber wir verstehen uns unheimlich gut, lachen zusammen, haben ähnliche Wert- und Lebensvorstellungen, können gut im Alltag miteinander, finden uns attraktiv. Ich find das super so und möchte, dass es so bleibt." - nur halt in hollywoodtauglich umformuliert, manchmal auch resultierend aus einer grad aufwabernden Wolke der Glückseligkeit ohne dahinterstehende Reflexion, weil die Endorphine grad das Hirn überschwemmen, weil man so tollen Sex hatte/sich so gut unterhalten hat/das frisch geschlüpfte Kind so süß ist/whatever. 

Du das musst du mir nicht erklären, ich bin aus dem Sandkasten schon raus... Mit solchen Gedanken beschäftige ich mich ohnehin nicht mehr... Einfacher gesagt: Entweder es passt oder das Leben geht weiter! 

Zitat

Man gibt dem Ganzen gerade eine Chance, wenn man sich nicht darauf fixiert. Man lebt weiter sein Leben, macht ihn nicht zum Hauptlebensinhalt, hat Spaß, trifft vielleicht auch andere Männer. Und dann eben auch immer wieder ihn. Und stellt fest: Der hat zwar Macke xy, aber dafür kann ich so toll mit ihm lachen/reden/Sex haben/diskutieren/... Darum würd ich es monogam mit ihm versuchen, obwohl es noch andere tolle Männer da draußen gibt. 
Fixiert man sich hingegen sofort (was bei einem darüber palavern vor dem Urlaub der Fall gewesen wäre), füttert man nur munter Projektionen und versteift sich darauf, dass es der jetzt aber wirklich werden müsse, ohne zu überprüfen, ob das überhaupt realistisch ist. 

So langsam wird der Text zu anstrengend. Fass dich kürzer! 

Zitat

Man kann solche Sachen auch sofort erzählen. Oder in einer festen Bindung. Oder nie. Wann es eben passt. Sex mit wem anders ohne vorher Monogamie vereinbart zu haben ist aber nichts, was man erzählen müsste (wird man explizit gefragt, ist alles außer lügen erlaubt). Man hintergeht damit niemanden, lügt niemanden an, es sagt nichts darüber aus inwieweit man fremdgehen würde bei vereinbarter Monogamie und auch nichts darüber, wie gern man denjenigen, den man grad datet, hat. Es hat einfach nichts mit dem potentiellen Partner, welchen man grad datet, zu tun. Es ist einfach das eigene Leben, das man an dieser Stelle einschränkt, sobald man sich verbal auf Monogamie einigt.

Es sagt in meiner Welt mehr aus als in deiner Welt. Für mich ist ehrliche offene Kommunikation mit das A und O, wenn die Dame, das nicht kann... Wird es mir schon zu anstregend.  

Zitat

Es gibt sogar Menschen, für die Monogamie grundsätzlich nichts ist (Dies lässt sich allerdings nicht daraus schließen, dass jemand in der Datingphase noch anderweitig vögelt. Jemand, der beim Daten noch mit wem anders Sex hat, kann auch gerne eine monogame Beziehung eingehen, sobald man sich eine Weile kennt und dies explizit vereinbart.). Die führen dann sinnvollerweise offene Beziehungen. Und lieben ihre Partner/innen nicht weniger als Menschen in monogamen Beziehungen. Auch die bringen dann nach Jahren Aussagen wie weiter oben angesprochen. 

Korrekt und schon sind wir wieder bei dem Kommunikation! 

Zitat

 

Den Stress macht er, nicht sie. Wenn er mehr reflektiert, kriegt er das aber in den Griff.

Klar gibts Mädels und Jungs, die auf Malle fröhlich fremdvögeln, obwohl sie monogam gebunden sind - diese lassen sich aber nicht daran erkennen, dass sie in der Datingphase mit wem anders Sex hatten.

Sehr gut, das wird weniger, wenn er mehr Erfahrungen bekommt, da gehört das reflektieren unabdinglich dazu! 

Zitat

Man kann übrigens auch nach Malle ohne fremdzuvögeln.

Und zu guter Schluss versucht du mir meine Traumwelt zu zerstören, das ist aber nicht nett von Dir... 😉

bearbeitet von motiflow85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, LegallyHot schrieb:

Höhö.

Mit der Nummer wärst du bei mir so achtkantig aus dem Spiel geflogen, dass du dich noch zwei Tage danach gefragt hättest, was dich überfahren hat.

Sowas hat die Leeselotte nämlich gefressen - keine Beziehung haben/sein wollen und im nächsten Atemzug Exklusivität einfordern. Das ist wie die mutierte, hässliche Cousine des MWC. Ich mach mir die Welt, wide wide...

So läuft´s nicht.

Du kannst nicht - weil DU meinst, dass du vielleicht irgendwann mal eine monogame Beziehung mit der Frau willst - die Konkurrenz kalt stellen, indem du einen auf pseudomoralisch machst und in dramatischem Umhangwehen forderst, dass Sex gefälligst nur noch mit dir stattfindet. Für wen zum Geier hälst du dich? Und dann was? Dann seid ihr eine "monogame FB" (was für ein Schwachsinn mit Verlaub), bis was? Das ist die Godmode-Variante des warmen Wechselns was du da treibst. Nix anderes. Nur dass dat Mädel da beileibe nichts zu kann und ich bin ziemlich enttäuscht, dass sie dieses Theater mitmacht.

Du tust da nichts andres als deine Verlustangst zum moralischen Gradmesser stilisieren und die Konkurrenz ausschalten. Dass du das nötig zu haben glaubst, sagt was über dein Inner-Game. Wenn Männer zu Cockblocks werden, sagt das immer etwas über ihr Inner-Game.

Krieg dich erst mal auf die Reihe, bevor du mit irgendwem irgendwelche zwischenmenschlichen Kisten eingehst. Da ist genug Baustelle.

 

Lee

genau diese nummer hatte ich mal mit einer FB von mir

Sie hatte mich mit ner anderen in nem club gesehen und meinte

Ist zwar nur Fb aber wenn sie jemanden hat dann ist dies exklusiv blabla

habe mich nett bedankt, gesagt das ich ihre regeln akzeptiere es aber nicht meine sind und mich verabschiedet.

Die leif mir noch lange nach. Jetzt ist Sie verheiratet und hat nen Kind

  • LIKE 2
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl

Nein, kein Hass, aber es sind Spielregeln für beide, nicht für eine Seite. Nicht nur Kirschen picken auf Kosten des anderen. Fair game.

Im Prinzip hat sich der TE mit seiner Klarstellung von “längerfristig“ selbst ein Bein gestellt. Das war weder eine verbindliche Beziehungs-Absichtserklärung, die als aktuell monogam explizit vereinbarte FB sowieso keinen Sinn macht. Noch war es eine beziehungsfördernde Maßnahme, weil man - wieder explizit - definiert hat, dass man noch nicht in einer Beziehung ist. Jetzt würde er gerne die Zeit zurückdrehen und es ohne ONS  dazwischen haben. Und warum soll eine Frau ab sofort 100% Treue bringen, wenn es immernoch keine Beziehung ist? [Ich würde zwar an ihrer Stelle explizit Nein zu diesem Konstrukt sagen, aber das tut nichts zur Sache].

Andererseits kann sie jetzt auch schwer mit Bindungsversuchen ankommen und DOCH auf JETZT BEZIEHUNG bestehen, weil er schon anders geframed hat. Ent-framen muss er es jetzt selbst, wenn sie nicht allzuneedy ist. Doof. Also was lernt man daraus? Jetzt hilft nur Klappe zu halten, mit Taten ent-framen und hoffen, dass sie wieder ankommt. In Zukunft auch Klappe halten, bevor er “längerfristig“ raushaut, und wenn sie bindet “ja“ statt “mal sehen“ zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Forbiddengirl schrieb:

Nein, kein Hass, aber es sind Spielregeln für beide, nicht für eine Seite. Nicht nur Kirschen picken auf Kosten des anderen. Fair game.

Im Prinzip hat sich der TE mit seiner Klarstellung von “längerfristig“ selbst ein Bein gestellt. Das war weder eine verbindliche Beziehungs-Absichtserklärung, die als aktuell monogam explizit vereinbarte FB sowieso keinen Sinn macht. Noch war es eine beziehungsfördernde Maßnahme, weil man - wieder explizit - definiert hat, dass man noch nicht in einer Beziehung ist. Jetzt würde er gerne die Zeit zurückdrehen und es ohne ONS  dazwischen haben. Und warum soll eine Frau ab sofort 100% Treue bringen, wenn es immernoch keine Beziehung ist? [Ich würde zwar an ihrer Stelle explizit Nein zu diesem Konstrukt sagen, aber das tut nichts zur Sache].

Er hat anscheinend keine andere getroffen und hat es auch nicht vor. Daher ist dein Vorwurf zum Kirschen rauspicken falsch. Er hat etwas anderes gewollt als er gesagt hat, aber nicht einseitig. Vielleicht war ihm das auch noch gar nicht so bewusst bis er von ihrem ONS auf Malle gehört hat.

vor 49 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Wahnsinn, wie angriffslustig hier einige den TE gnadenlos masskrieren.

Wundert mich auch.

Ich sehe das so ähnlich wie @lowSubmarino: Er ist unerfahren, hat wahrscheinlich hier im Forum gelesen, dass man so früh keine LTR abmacht und hat den Rebound-Gedanken im Kopf. Seine Gefühle sind allerdings anders und er hätte sich gewünscht, dass sie zusammen sind. Trotzdem hat er ein wenig auf "cool" gemacht, die Ratschläge aus dem Forum befolgt und gesagt, dass er es offen halten will. Das Ergebnis hat ihn überrascht und verletzt, da er darauf nicht vorbereitet war. Er ist auf die Nase geflogen und hat das ganze möglichst schnell als LTR festgezurrt. Ende der Geschichte.

Das kann jedem Anfänger mit ein wenig Halbwissen aus dem Forum passieren.

vor 31 Minuten, Forbiddengirl schrieb:

Und warum soll eine Frau ab sofort 100% Treue bringen, wenn es immernoch keine Beziehung ist? [Ich würde zwar an ihrer Stelle explizit Nein zu diesem Konstrukt sagen, aber das tut nichts zur Sache].

Andererseits kann sie jetzt auch schwer mit Bindungsversuchen ankommen und DOCH auf JETZT BEZIEHUNG bestehen, weil er schon anders geframed hat. Ent-framen muss er es jetzt selbst, wenn sie nicht allzuneedy ist. Doof. Also was lernt man daraus? Jetzt hilft nur Klappe zu halten, mit Taten ent-framen und hoffen, dass sie wieder ankommt. In Zukunft auch Klappe halten, bevor er “längerfristig“ raushaut, und wenn sie bindet “ja“ statt “mal sehen“ zu sagen.

Für mich sieht das schon nach einer LTR aus. Da muss niemand mehr die Bindung übernehmen. Ist vielleicht ein bisschen frühzeitig, aber mit 22 Jahren wäre ich mit einer tollen Frau und über 1,5 Monaten mit 2x Sex die Woche auch eine LTR eingegangen. Erst recht, wenn man ansonsten ein beschissenes Gefühl hat. Okay, ist man halt noch nicht so weit in der Persönlichkeitsentwicklung, aber das Ding festzumachen und sich dabei gut zu fühlen halte ich für sinnvoller als das schlechte Gefühl zu ignorieren und die Beziehung offen zu lassen, weil ein paar Hansel aus dem Internet meinen, dass das besser wäre.

EDIT: Sorry, habe was falsch verstanden. Daher editiert. Ich sollte in Zukunft genauer lesen.

 

bearbeitet von XOR2
Mist geschrieben gehabt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Wahnsinn, wie angriffslustig hier einige den TE gnadenlos masskrieren.

Wofür genau, wir er gelyncht?

TOP! Genau mein reden. Wie wenig Empathie manch ein Member hier walten lässt, ist echt bitter! 

Da kriegen die neuen User bestimmt unheimlich Bock, sich hier aufzuhalten! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, motiflow85 schrieb:

Da hätte die kleine mit Ihren 25 Jahren schon voraus gehen können und mal vor dem Urlaub, unterschwellig abchecken können, in welche Richtung das läuft!  

Hätte sie aus welchem Grund?

Sie war seit 5 Wochen Single und kannte den TE gerade mal 3 Wochen. Für sie war ja auch offensichtlich alles fein wie es war.
Das war es auch nach dem Urlaub und es hat an sich in keiner Weise gestört.

Die Frage sollte man sich schon stellen, wieso sie jetzt zu solch einem späten Zeitpunkt überhaupt damit rausrückt.
Schlechtes Gewissen kann es ja nicht gewesen sein.
Der Drang nach Ehrlichkeit?

Klar hat der TE völlig überreagiert. Es gab und GIBT keine Vereinbarung. Und deshalb kann ich auch @LegallyHot ganz gut verstehen.
Wenn er denn nun wenigstens den Sack auch wirklich zugemacht hätte, hätte wahrscheinlich kein Hahn danach gekräht.
Aber so zwingt er ihr eine Monogamie aufgrund SEINER moralischen Vorstellungen auf und lässt das als F+ weiterlaufen.

Dass sie zunächst zustimmt ist sicher verständlich. Ich befürchte allerdings, dass die Dame früher oder später doch nochmal umschwenkt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Exakt.

Wir würden hier ein vollkommen anderes Gespräch führen, wenn der TE anhand seines Schocks festgestellt hätte, dass er offenbar nicht bereit ist eine FB mit dieser Frau zu führen und sie ganz für sich will - und ihr DAS kommuniziert hätte.

Hat er aber nicht.

Und wer eine monogame FB führen will, der muss sich imho die Frage nach dem Warum gefallen lassen.

 

P.S.: soll ich mal hellsichten, weshalb sie jetzt damit rausrückt? Vielleicht hat sein Verhalten und sein Reden einfach mehr und mehr den Eindruck erweckt, dass er unter einer unverbindlichen Sache und langsam angehn lassen etwas völlig anderes versteht als sie und sie hatte plötzlich die Erleuchtung, dass er evtl. ein Problem damit haben könnte, dass sie ihn beim Wort genommen hat. Gern genommene Sätze wären da z.B. "Also ICH hab ja keine andere Frau getroffen, seitdem wir uns sehn...."

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, darklife schrieb:

Hätte sie aus welchem Grund?

Um mit offenen Karten zu spielen... Wo ist das Problem? 

Ich kann doch ruhig kommunizieren, das ich mir momentan alles offen halten möchte, keine Verpflichtungen eingehe. 

Dann weiß der TE, woran er ist und kann entsprechend handeln! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooo.. was haben wir hier:

- Keinen Monat Single und schon Flachköppper in die nächste Monogamie
- Monogamie nach 3 Wochen Kennen erwarten
- Leute, die nach 2 - 5 Treffen original klärende Gespräche führen

Kaum zu fassen. Sagenhafter Thread.
So´n Pimmelthema hat mit 3 Antworten abgekanzelt und geclosed zu sein. Ist doch wohl nich wahr, was hier abgeht.

 

Immerhin Bonne Lea hat bissl Durchblick, aus welcher Ecke die obsolete "Beichte" angesegelt kam. Dass man die Kleine nach paar Wochen Bekanntschaft für sowas auslacht, versteht sich doch von selbst?

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor 3 Stunden, XOR2 schrieb:

Er hat anscheinend keine andere getroffen und hat es auch nicht vor. Daher ist dein Vorwurf zum Kirschen rauspicken falsch. Er hat etwas anderes gewollt als er gesagt hat, aber nicht einseitig. Vielleicht war ihm das auch noch gar nicht so bewusst bis er von ihrem ONS auf Malle gehört hat.

Cherry picking sehe ich da schon. Es gibt nämlich keinen Grund, warum eine FB/F+ exklusiv sein soll. Oder doch? Ungeschützter Sex? Wer es monogam will, kommuniziert anders und macht keine FB, dazu ist es nicht gedacht. Bitte keine Ausreden, er hätte das anders gemeint und gewollt. Er hat die Fähigkeit nachzufragen, wenn er Eindruck hat, er wäre falsch verstanden. 

Drehen wir es mal um. Die Frau würde nicht anderweitig daten, der Kerl würde sich aber darauf berufen. Warum soll das anders sein? Jeder soll doch wissen, woran er ist. Solange nichts abgemacht, ist es so wie es ist, und so naiv tun sollte man sich ab 21 abgewöhnen.

bearbeitet von Forbiddengirl
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, motiflow85 schrieb:

Um mit offenen Karten zu spielen... Wo ist das Problem? 

Wieso sollte man von sich aus mit jemandem, mit dem man sich grad mal drei Wochen trifft, darüber reden, was man potentiell im Urlaub tun wird? Wieso sollte man überhaupt nach drei Wochen schon das Bedürfnis haben, über so etwas zu reden? 
Nach drei Wochen weiß man üblicherweise noch nicht mal ansatzweise, ob man für denjenigen oder diejenige in die Monogamie hüpfen möchte. 
Um mit offenen Karten zu spielen muss man da nicht so ein Trara drum machen. Sie hat einfach nur mit jemandem gevögelt als sie als Single im Urlaub war. Daran ist nichts verwerfliches, nicht offenes oder sonst wie negatives. 

Wie wär das denn bei dir? Würdest du, wenn du eine Frau grad mal drei Wochen kennst, dich direkt komplett monogam ihr gegenüber verhalten und jegliche andere Frauenbekanntschaften von vornherein meiden?

vor 3 Stunden, darklife schrieb:

Hätte sie aus welchem Grund?

Sie war seit 5 Wochen Single und kannte den TE gerade mal 3 Wochen. Für sie war ja auch offensichtlich alles fein wie es war.
Das war es auch nach dem Urlaub und es hat an sich in keiner Weise gestört.

Sehe ich genauso.

 

 

Der TE kann ja ruhig ein bisschen betrauern, dass sie drei Wochen nach dem Kennenlernen noch einen anderen gevögelt hat. Aber er sollte es ihr nicht vorwerfen. Es war keine Monogamie vereinbart. 
TE, versuch, das Ganze lockerer zu sehen. Toll, dass du eine kennengelernt hast, die du sympathisch findest und die dich auch sympathisch findet. Aber mach dich nicht so verrückt damit, dass sie noch wen anders hatte. Denk lieber daran, dass sie trotz anderer Möglichkeiten lieber ihre Zeit mit dir verbringt.

Edit: TE, bei euch läuft es doch eigentlich ziemlich gut. Gib dem Ganzen noch etwas Zeit und dann wird das schon 🙂  Und wie gesagt, häng dich nicht dran auf, was sie wann wie wo mit wem getan hat als keine Monogamie vereinbart war.

bearbeitet von Katze1235
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, RoyalDutch schrieb:

Die leif mir noch lange nach. Jetzt ist Sie verheiratet und hat nen Kind

= Sackgasse im Spiel des Lebens? 🤣

 

Wollte nur mal eben anmerken, dass ein paar Jungs hier wohl zu viele red pills gefuttert haben, oder wie darf man so manche Kommentare bzgl böser Ansichten des Mädels verstehen?

Beide sind doch noch voll grün hinter den Ohren. Ja auch sie mit 25, wenn sie ihre (sagen wir mal fast 10 jährige) Teeny-Beziehung aufgibt... da ist man/Frau schlicht nicht auf dem selben Niveau wie eine Gleichaltrige mit bereits 3 Beziehungen und 7 F+. 

Der TE kann vom Forum lernen bzgl seiner ungesteuerten Überreaktion viel cooler bei sowas zu werden (hab ich schließlich auch gelernt).

Und die Dame lernt paar Wochen nach Ende ihrer Disney-Beziehung, dass "Männer" oft nicht mit der Wahrheit umgehen können, dh Frau lieber schweigt, weil Mann ihr ihren ungezwungenen Urlaubsfick mit paar Wochen Verzögerung nicht gönnt bzw sie dafür verurteilt... Super! Genau solche Reaktionen führen dazu, dass Frauen entstehen die nicht ungezwungen mit Sex umgehen und stattdessen lieber alles hintenrum machen - die Art von Frauen, die wir Kerle eben nicht wollen!

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle mir gerade vor es wäre umgekehrt, der Te hätte ihr das gedrückt das er ne andere im Urlaub gevögelt hätte da wäre Frau so mega verletzt und würde es ihm ewig nachtragen.

Ich hätte anders wie der Te reagiert, ich hätte mir ne Ltr mit der Frau aus den gedanken verbannt und hätte mir ne andere für was festes gesucht da mir der stil nicht gefällt mit dem sie Bindet.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe mal auf keine Alternativen, deswegen auch der Drang so schnell wie möglich in die neue  LTR  zu rutschen und der Ekel auf das Mädel, weil sie auch andere Männer haben kann. Aber du hast Glück TE, das Mädel mag dich wirklich ansonsten hätte es sie dir nicht gebeicht. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor einer Stunde, Heiasafari schrieb:

Ich stelle mir gerade vor es wäre umgekehrt, der Te hätte ihr das gedrückt das er ne andere im Urlaub gevögelt hätte da wäre Frau so mega verletzt und würde es ihm ewig nachtragen.

Und weshalb würdest Du in einer FB erzählen, mit wem Du anderweitig Sex hast? In einer FB geht das niemanden etwas an. Es ist keine Liebesbeziehung, wo das Mädel bzw beide Gefühle haben und Verpflichtungen eingegangen sind. Solange kein Committment gibt, ist jeder der beiden Single. Da es sich erst seit kurzem ändert, ist auch alles erst ab diesem Zeitpunkt relevant. 

vor einer Stunde, Heiasafari schrieb:

Ich hätte anders wie der Te reagiert, ich hätte mir ne Ltr mit der Frau aus den gedanken verbannt und hätte mir ne andere für was festes gesucht da mir der stil nicht gefällt mit dem sie Bindet.

Erübrigt sich aus o.g. Gründen. FB ist eine FB. Zum damaligen Zeitpunkt gab es nicht einmal LTR-Gedanken, bei beiden wohlgemerkt. So eine Schlampe...weil sie sich als Single Sex geleistet hat, anstatt sich im Keller einzusperren. 

P.S.: ...TE sollte dem ONS dankbar sein, dass derjenige die Rebound-Funktion übernommen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann jeder machen was er will und sexuelle Kontakte gestalten wie mans mag aber fuer mich waere das ein harter Abturner, vor Allem wenn man sie gemocht hat, und ein direktes Next.

Ueber Frauen wo mir das egal waere falle ich nur besoffen her, bin da eher selektiv.

Scheint auch nur in einem PU Forum normal zu sein, dass sowas einem am Arsch vorbei geht. Persoenlichkeitsentwicklung und so......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl

Deswegen lügt man nicht, wenn man mehr will, und wendet keine Doppelstandards an. Dann sagt man, dass man auch bereit wäre, auf andere Mädels zu verzichten. Aber so hat er spätestens jetzt implizit gelogen und sie im Glauben gelassen, dass es weiter “darf“. Wenn das kein Abturner sein soll...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.