24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten abend.

Hab eine frage und versuch es so knapp wie möglich zu halten. 

 

Ich : 32

sie : 30

Dates : 0

 

Hab durch zufall eine frau im internet kennen gelernt. 

Nicht durch eine Datingapp oder sowas sondern über ein pc spiel. 

Wir kennen uns schon länger und haben gemerkt das wir uns beide mögen und wollen uns nächste woche bei ihr treffen. 

Wir schreiben mittlerweile als wären wir ein paar... geben uns kosenamen usw das ganze programm, auch viel sextalk. Der Frame ist auf jedenfall auf sex ausgelegt.

Die frage : Wir sehen uns das erste mal und so eine sitaution ist mir neu. Soll ich sie bei der begrüssubg direkt küssen oder erstmal defensiv sein und gucken wie sich so alles ergibt? Will halt den frame nicht verlieren aber sie auch nicht überfallen... oder ist es vielleicht doch die beste methode? 

Jemand tipps oder hatte eine ähnliche situation?

bearbeitet von KingKonga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Küsschen links , Küsschen rechts und ein charmantes "Hi" sollten für den Anfang genügen. Vorher nochmal kräftig einlesen wie man attraction aufbaut und eskaliert.

Entspannten Abend haben, locker bleiben, dann sollte der Abend laufen.

 

 

Magnetism

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Begrüßung umarme ich das HB immer und entscheide dann spontan - ob es zusätzlich noch Küssen rechts/links auf die Wangen gibt.
Ist sie bei der Umarmung noch recht zurückhaltend - verzichte ich auf die Küsschen.
Ist die Umarmung herzlich, freundlich und offen - dann Küsschen rechts links.

Wenn du ganz mutig bist: Dann drehe sie einmal langsam vor dir um ihre eigene Achse und sag "Du siehst von hinten ja genauso klasse aus - wie von vorne"

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach das, womit du dich in dem Augenblick wohl fühlst.

Sich nach der Anreise erstmal bei nem Käffchen zu akklimatisieren, wird sie dir kaum als Framebruch auslegen. Das Geficke passiert dann schon von selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Rederberg schrieb:

Wenn du ganz mutig bist: Dann drehe sie einmal langsam vor dir um ihre eigene Achse und sag "Du siehst von hinten ja genauso klasse aus - wie von vorne"

Bester Move. Wenn sie das drauf hat, also sie sich führen läßt. Zum testen erstmal ihre Hand nehmen und schauen ob sie das kennt. Wenn ja, halben Schritt bewegen, Hand hoch halten und sie drehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Aldous schrieb:

Bester Move. Wenn sie das drauf hat, also sie sich führen läßt. Zum testen erstmal ihre Hand nehmen und schauen ob sie das kennt. Wenn ja, halben Schritt bewegen, Hand hoch halten und sie drehen.

Absolut - ich liebe diesen Move auch. Aber ich muss gestehen, ich traue mich den meist erst beim zweiten,dritten Treffen. Dieses Move beim ersten Date? Da braucht man ordentlich cojones 😄😄 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst eine Frau, die das mag. Dann kannste das sogar ohne Date bringen. Du bist doch ein Tänzer. Kennste doch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Aldous schrieb:

Du brauchst eine Frau, die das mag. Dann kannste das sogar ohne Date bringen. Du bist doch ein Tänzer. Kennste doch.

Spannend! Werde ich probieren - danke für den Hinweis :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Drehen lassen ist aber schon so ein gewisses Flowding. Kann man mMn nicht immer bringen. (Theory craft, weil nicht mein Stil. Müsste man also Mal testen).

 

Bussy Bussy - ist zumindest hier in Österreich Standard und sollte eben so performed werden, alles "darunter" würde gleich Distanz aufbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe irgendwo generell das Gefühl, dass Umarmung das neue „Küsschen links/Küsschen rechts“ ist…. auch im Freundeskreis gibts mittlerweile meist eher Umarmung zur Begrüssung.

Meine Dates, egal ob aus Clubgame oder Onlinegame begrüsse ich IMMER mit einer Umarmung (y)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und zum Verabschieden Umarmung "mit Küsschen (mitte)" :-D

bearbeitet von TheDoctor85
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass in Deutschland oft mit kurzen Umarmungen begrüßt wird, in Österreich Küsschen links-rechts und in der Schweiz Küsschen links-rechts-links. In Spanien küsst man sich sogar unter Arbeitskollegen und Vorgesetzte beim Kennenlernen die Wange, wobei es in den USA eher verpönt ist Fremde auf die Wange zu küssen - also das Begrüßungsritual ist wirklich regional abhängig.

Wie begrüßt du gute weibliche Freunde? So kannst du eigentlich auch immer Dates begrüßen.

Ein ehrliches, offenes Lächeln ist schon mal die halbe Miete, wenn ihr aufeinander zukommt. Danach umarmst du sie herzlich und strahlst sie an, dabei kannst du gerne noch eng an ihr stehen bleiben. Wenn du bemerkst, dass sie sich wohl fühlt, kann deine Hand ruhig etwas länger auf ihrem Oberarm verweilen. In dieser Position kannst du ihr auch nochmal etwas ins Ohr flüstern, wenn du dich traust. Lass sie spüren, dass du den Körperkontakt genießt, sag ihr dass du auf ihr Parfum stehst, das bricht gleich mal das Eis.

Wichtig ist bloß, dass du Ruhe ausstrahlst und nicht hibbelig herum-gestikulierst. Und sollte sich wirklich ein peinlicher Moment ergeben, sprich sie streckt dir die Hand entgegen, während du sie umarmen willst oder so ähnlich. Dann belächelst du das einfach und kommentierst mit einem "Na, das sollten wir nochmal üben". Lass dich nicht irritieren, sie wird vermutlich gleich aufgeregt sein wie du.

Viel Spaß :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Die frage : Wir sehen uns das erste mal und so eine sitaution ist mir neu. Soll ich sie bei der begrüssubg direkt küssen oder erstmal defensiv sein und gucken wie sich so alles ergibt? Will halt den frame nicht verlieren aber sie auch nicht überfallen... oder ist es vielleicht doch die beste methode? 

Würde sie erstmal umarmen und dann beim gemeinsamen Laufen z.B. einhaken lassen. Dann beim Date kannst du sie immer noch küssen 😃

Zitat

Jemand tipps oder hatte eine ähnliche situation?

Ja 😄

 

Würde dir mal Vin-Di-Calos Escalation Ladder ans Herz legen. Mache ich quasi immer so, viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Standardbegrüßung ist Umarmung mit Küsschen rechts, Küsschen links.  Wird jetzt ein wenig technisch (für die Herren), ist aber in der Realität total simpel, weil es automatisch abläuft.

Umarmung läuft folgendermaßen: ich gehe auf die Frau zu,, sage "hey" oder "hallo",  hebe meinen rechten Arm hoch und senke meinen linken Arm. Auf diese Weise erkennt die Frau direkt, wie ich sie zu umarmen gedenke und spiegelt die Haltung.
Damit vermeide ich diesen irritierten Blick a la: Huch, der will mich umarmen was mache ich denn jetzt ??? Links oder rechts ??? Hilfeeeeee!!!. Hab ich noch nie gehabt, dass da eine nicht drauf eingeht.
Ich habe dann also meinen rechten Arm auf ihrer linken Schulter und sie ihren rechten Arm auf meiner linken Schulter. Ich greife zwischen die Schulterblätter auf die Wirbelsäule und ziehe sie an mich heran und zwar deutlich aber nicht zu heftig. Kennen die meisten Mädels vom tanzen her, gehen sie auch mit, fühlt sich für sie gut an, außerdem ist es auch schwer, sich dagegen zu wehren, weil es ihre Körperachse ist. Somit stehe ich dann (üblicherweise) von der Brust bis zum Gürtel press an der Frau (Bauchmuskeln anspannen, bitte nicht vergessen). Kopf leicht auf meine linke Schulter geneigt (sprich ich bin quasi schon an ihrer rechten Wange dran, wenn ich sie heranziehe), damit sie weiß was gleich kommt...

In dieser Position geht dann das Küsschen auf ihre rechte Wange deshalb automatisch, weil ich aus dem press dranstehen, den Griff auf die Wirbelsäule lockere und ein wenig meine Position gegen den Uhrzeigersinn hin öffne, so dass ich ein wenig (15 Grad) seitlich stehe (man will die Frau ja auch nicht zu lange drängen). Wehrt sich keine dagegen, sie steht ja eh schon im Nahbereich.

In diesem Augenblick führe ich schon durchgehend und hab sie faktisch voll im Griff. Dann gehe ich mit dem Kopf nach hinten (Kopfstoß vermeiden), lockere den Griff an der Wirbelsäule noch mehr, damit sie Platz hat, sich zu bewegen und drehe den Kopf um an ihre linke Wange zu kommen. Spiegelt sie auch, denn bislang läuft es ja super, also folgt sie intuitiv der  Führung. Und dieser Kuss auf die linke Wange geht nicht vorne auf die Backe, sondern hinten in Richtung Ohr, Hals. Eine der liebsten erogenen Zonen der Frau. Mache ich aber auch nur flüchtig (ist ja ein Versehen...haha).

Dann nehme ich die Hand ganz von der Wirbelsäule in Richtung ihres linken Schulterblattes, drehe mich währenddessen weiter seitlich, so dass ich an ihrer linken Seite im 90 Grad Winkel stehe (ich weiß, NLP wäre rechts besser, Umarmung auf der anderen Seite fühlt sich für mich aber komisch an- gibt es sogar Studien drüber) und schlage einen Sitzplatz vor (den ich natürlich vorher schon ausgesucht habe), wobei ich da immer noch die Hand an ihrem linken Schulterblatt belasse und ihr dann nach ca. 2 Sekunden einen leichten Impuls (Druck) gebe.

Das ganze dauert ca. 10-15 Sekunden. Einfach mal im Kopf durchspielen und ausprobieren. Mit ein wenig Übung läuft das total flüssig und die Frau fühlt sich sicher und geborgen.   

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

@charons - ich stell mir grad vor, wie ab heute nachmittag ein Haufen PU-Jünglinge bundesweit versucht, unter merkwürdigen Verrenkungen irritiert dreinschauende Frauen zu umarmen, und sich dabei nach etwa der Hälfte Deiner (sehr schönen) SOP hoffnungslos verheddert 😂

Jamie Chung Awkward Hug GIF by HULU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch grad gedacht....Ich habe noch nie eine längere Anleitung zum Begrüssen einer Frau gesehen 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@botte 😂😂😂 

 

Das ist keine Anleitung, sondern eine Choreographie. Für mich funktioniert sie. Und wem das zu viel ist: Leute, macht doch einfach wie ihr denkt. Gibt eh kein richtig oder falsch

bearbeitet von charons

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@charons krass wie viel Mühe du dir machst aber ich muss auch sagen, das klingt als würdest du versuchen einen Roboter zu programmieren, der von zwischenmenschlichen Dingen so gar nichts weiß.

Ikea sollte dich einstellen, um die Anleitung auf deren Qualität zu prüfen.😁

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@charons, was denn da los? muss man dafür studieren, oder weilt skynet echt schon unter uns? 😮 Ich bin nur nen einfacher scheißhausputzer und schreib mir beim nächsten Date den spicker uffe Hand, Check! 

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, Magnetism schrieb:

Küsschen links , Küsschen rechts und ein charmantes "Hi" sollten für den Anfang genügen. Vorher nochmal kräftig einlesen wie man attraction aufbaut und eskaliert.

Entspannten Abend haben, locker bleiben, dann sollte der Abend laufen.

 

 

Magnetism

Wenn Sie wirklich toll aussieht, dann darf man auch gern die Klamotten loben... aber niemals körperliche Attribute, denn das ist billig. Im Idealfall lobt man Accessoires und ich kann nur betonen, echt wirkt das nur, wenn es ernst gemeint ist umd ihr echtes Interesse daran habt.

Fake it til you make it sollte 2018 nicht mehr der Kern von PU sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs erst mal danke für die vielen tipps. Find euch klasse 😉. Aber eine sache die ich vll nicht richtig ausgedrückt habe : es ist kein klassisches date sondern es steht fest das ich auch bei ihr übernachte. 

Und ich hatte schon viele dates und hab auch keine probleme zu eskalieren, mit neue situation meinte ich halt das es neu für mich ist das ich eine frau im internet kennen lerne und sie dann besuche... die frage war eher soll ich sie direkt auf den mund küssen wenn die situation es hergibt? Direkt zur begrüssung ? Was sagt ihr dazu ? 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, KingKonga schrieb:

die frage war eher soll ich sie direkt auf den mund küssen wenn die situation es hergibt? Direkt zur begrüssung ? Was sagt ihr dazu 

Für mich ist jedes weitere (Date 2, Date 3..) ein neues Date bzw. Eine neue Situation. Die Eskalationsleiter bleibt für mich IMMER  bestehen. Heißt in deinem Fall: Umsrmung. Lediglich die Zeitspanne bis zum Kuss ist zeitlich sehr viel kürzer 🙂

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, charons schrieb:

Meine Standardbegrüßung ist Umarmung mit Küsschen rechts, Küsschen links.  Wird jetzt ein wenig technisch (für die Herren), ist aber in der Realität total simpel, weil es automatisch abläuft.

Umarmung läuft folgendermaßen: ich gehe auf die Frau zu,, sage "hey" oder "hallo",  hebe meinen rechten Arm hoch und senke meinen linken Arm. Auf diese Weise erkennt die Frau direkt, wie ich sie zu umarmen gedenke und spiegelt die Haltung.
Damit vermeide ich diesen irritierten Blick a la: Huch, der will mich umarmen was mache ich denn jetzt ??? Links oder rechts ??? Hilfeeeeee!!!. Hab ich noch nie gehabt, dass da eine nicht drauf eingeht.
Ich habe dann also meinen rechten Arm auf ihrer linken Schulter und sie ihren rechten Arm auf meiner linken Schulter. Ich greife zwischen die Schulterblätter auf die Wirbelsäule und ziehe sie an mich heran und zwar deutlich aber nicht zu heftig. Kennen die meisten Mädels vom tanzen her, gehen sie auch mit, fühlt sich für sie gut an, außerdem ist es auch schwer, sich dagegen zu wehren, weil es ihre Körperachse ist. Somit stehe ich dann (üblicherweise) von der Brust bis zum Gürtel press an der Frau (Bauchmuskeln anspannen, bitte nicht vergessen). Kopf leicht auf meine linke Schulter geneigt (sprich ich bin quasi schon an ihrer rechten Wange dran, wenn ich sie heranziehe), damit sie weiß was gleich kommt...

In dieser Position geht dann das Küsschen auf ihre rechte Wange deshalb automatisch, weil ich aus dem press dranstehen, den Griff auf die Wirbelsäule lockere und ein wenig meine Position gegen den Uhrzeigersinn hin öffne, so dass ich ein wenig (15 Grad) seitlich stehe (man will die Frau ja auch nicht zu lange drängen). Wehrt sich keine dagegen, sie steht ja eh schon im Nahbereich.

In diesem Augenblick führe ich schon durchgehend und hab sie faktisch voll im Griff. Dann gehe ich mit dem Kopf nach hinten (Kopfstoß vermeiden), lockere den Griff an der Wirbelsäule noch mehr, damit sie Platz hat, sich zu bewegen und drehe den Kopf um an ihre linke Wange zu kommen. Spiegelt sie auch, denn bislang läuft es ja super, also folgt sie intuitiv der  Führung. Und dieser Kuss auf die linke Wange geht nicht vorne auf die Backe, sondern hinten in Richtung Ohr, Hals. Eine der liebsten erogenen Zonen der Frau. Mache ich aber auch nur flüchtig (ist ja ein Versehen...haha).

Dann nehme ich die Hand ganz von der Wirbelsäule in Richtung ihres linken Schulterblattes, drehe mich währenddessen weiter seitlich, so dass ich an ihrer linken Seite im 90 Grad Winkel stehe (ich weiß, NLP wäre rechts besser, Umarmung auf der anderen Seite fühlt sich für mich aber komisch an- gibt es sogar Studien drüber) und schlage einen Sitzplatz vor (den ich natürlich vorher schon ausgesucht habe), wobei ich da immer noch die Hand an ihrem linken Schulterblatt belasse und ihr dann nach ca. 2 Sekunden einen leichten Impuls (Druck) gebe.

Das ganze dauert ca. 10-15 Sekunden. Einfach mal im Kopf durchspielen und ausprobieren. Mit ein wenig Übung läuft das total flüssig und die Frau fühlt sich sicher und geborgen.   

 

Nichts für ungut, aber man kann auch aus allem eine Wissenschaft machen.

 

   vor 3 Stunden, KingKonga schrieb:

Jungs erst mal danke für die vielen tipps. Find euch klasse 😉. Aber eine sache die ich vll nicht richtig ausgedrückt habe : es ist kein klassisches date sondern es steht fest das ich auch bei ihr übernachte. 

Und ich hatte schon viele dates und hab auch keine probleme zu eskalieren, mit neue situation meinte ich halt das es neu für mich ist das ich eine frau im internet kennen lerne und sie dann besuche... die frage war eher soll ich sie direkt auf den mund küssen wenn die situation es hergibt? Direkt zur begrüssung ? Was sagt ihr dazu ? 😅

Nein, nicht sofort küssen (umarmen reicht). Ihr habt zwar schon viel miteinander geschrieben und das auch intensiv, aber gesehen und berührt habt ihr euch noch gar nicht.

Da ihr übers Schreiben schon ne sehr hohe Erwartungshaltung aufgebaut habt, ist es umso wichtiger, locker an die Sache ranzugehen. Vielleicht harmoniert ihr ja nur via Chat, aber in echt stimmt die Chemie doch nicht.

Deswegen komm erstmal in Ruhe bei ihr an, trinkt etwas, beschnuppert euch ein bisschen und wenn sie dir gefällt, Körperkontakt aufbauen und los geht´s.

Kann aber auch anders ausgehen, deswegen am besten nicht mit übersteigerten Erwartungen rangehen. Gibt bestimmt noch ein paar andere hübsche "Spielerfrauen" da draußen. ;-)

bearbeitet von TheOwnlyOne
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.