Nummer geholt, aber komisches Gefühl

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 22

Sie: 22

 

Hallo zusammen,

Das HB um das es geht, habe ich glaube ich zum ersten Mal im Fitnessstudio kennengelernt über einen gemeinsamen Freund mit dem sie dort zusammen trainieren war. Haben uns dann immer ganz ungezwungen wenn wir uns dort gesehen haben immer kurz unterhalten und viel gelacht. Sie ist generell sehr offen und positiv. Auf jeden Fall habe ich am Anfang gar nicht ans gamen gedacht, doch letzte Woche nachdem wir uns noch kurz auf einer Studentenparty gesehen hab, hab ich mir gedacht dass sie echt cool und ich viel Spaß mit ihr habe und ich mit ihr doch gerne auf ein Date gehen würde. Gestern im gym wieder gesehen und nach kurzem Gespräch und paar Lacher, hab ich dann nicht lange gefackelt. Und meinte dann so was in der Richtung: „Hb Wir sollten mal was trinken gehen, ich find dich interessant und du hast eine positive Ausstrahlung“. Sie hat dann gelacht und meinte: „Du willst nichts mit mir trinken gehen, glaub mir.“ Auf jeden Fall haben wir dann kurz über ihre Trinkfestigkeit geredet und sind dann kurz von Thema weggekommen, dass ich mit ihr auf ein Date will. Dann meinte ich sowas wie :“ Zurück zum Thema, so leicht kommst du mir nicht davon. Lass uns was trinken gehen. Sie meinte dann :“ Ja wir sollten mal was zusammen trinken gehen.“ Hab mir dann noch die Nummer geben lassen. Liest sich eigentlich nicht schlecht meiner Meinung nach. Ich glaube ich hab schon souveräner Hbs zu Dates eingeladen, als zwischen dem Training, aber wenn genug Attraction vorhanden ist sollte das ja eigentlich kein Problem sein. Jetzt kommt aber der Knackpunkt. Erst dass sie der Dateanfrage „ausgewichen“ ist mit , dass ich nicht mit ihr trinken gehen will. Das zweite war ihre Körpersprache und wie sie die Sachen gesagt hat. Das war alles nicht so überzeugend z.B. als sie bejahte, dass wir was trinken gehen können, klang es nicht sehr überzeugend und ein bisschen hat sie dabei gelacht. Vielleicht hat sie sich nicht getraut nein zu sagen oder mir einen Korb zu geben aus Höflichkeit. Vielleicht  interpretiere ich auch zu viel rein.

Also wie sollte ich am besten weiter vorgehen, hab ihr noch nicht geschrieben und vielleicht kennt das ja auch jemand von euch, dass der Nc nicht rund lief oder sich ein bisschen „komisch“ angefühlt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe jetzt ehrlich gesagt nicht, wo das Problem sein soll? Mach Dir mal kein Kopf. Wenn Du hier nicht irgendeine Creepy-Aktion verschwiegen hast, lief das doch ganz rund, oder?

Die Kleine weiß doch genau, das Du mit ihr nix trinken, sondern in ihr Höschen willst ;-) Vielleicht war sie deswegen etwas "irritiert". Auf Körpersprache und Tonalität können wir hier nicht eingehen....dazu bräuchten wir `ne Live-Cam ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Busterkane schrieb:

Ich sehe jetzt ehrlich gesagt nicht, wo das Problem sein soll? Mach Dir mal kein Kopf. Wenn Du hier nicht irgendeine Creepy-Aktion verschwiegen hast, lief das doch ganz rund, oder?

Die Kleine weiß doch genau, das Du mit ihr nix trinken, sondern in ihr Höschen willst ;-) Vielleicht war sie deswegen etwas "irritiert". Auf Körpersprache und Tonalität können wir hier nicht eingehen....dazu bräuchten wir `ne Live-Cam ;-)

Ne gab keine creepy Aktion. 🙂

Ja echt schade, dass ich dass mit der Tonalität und der Körpersprache nicht besser veranschaulichen kann. Wollte nur wissen ob das schon jemand so in der Art hatte, dass der Nc irgendwie „anders“ war und wie es sich am Ende dann rausgestellt hat. Also sollte ich ihr bald schreiben und einfach weiter gamen bzw. einen Termin aus machen deiner Meinung nach ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dir eine Nummer holst dann zeigst du ihr, dass du Interesse hast. Also klar solltest du ihr jetzt auch schreiben.

Kleinen Bezug zu eurem Gespräch herstellen und Date klar machen.

Ohne eure Interaktion zu kennen würde ich jetzt sowas versenden:

 

„Hey HB!

Also solange du mir versprichst, dass ich nicht nackt und gefesselt in deinem Keller aufwache, sollten wir auf jeden Fall was trinken gehen!

Und falls doch ... komm ich damit auch klar ;-)

Freitag Abend in Bar XY?“

 

Sie ist nur ein xbeliebiges Girl aus deinem Fitnessstudio. Wenn sie flaked ist das kein Weltuntergang.

sieh mal lieber zu, dass du dich meldest.

 

TTT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ToTheTop schrieb es bereits... wenn sie Nein sagt, hast du verloren? Nichts. Weil Du vorher nie etwas gewonnen hattest.

Du musst Dich davon freimachen zu erwarten, dass auf den PU-Shit eine 100prozentige Erfolgsquote folgt. Ist nicht so. Attraction is not a choice. Wenn es schief läuft? Next. Gerade in Deinem Alter ist das mal sowas von Latte wenn eine Püppie Nein sagt,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt doch ganz gut soweit?  Wie bereits geschrieben auf ne witzige Situation beziehen und einen Datevorschlsg machen, wo man sich nebeneinander setzen kann.

Sagt sie ja, super! 1 Tag vorher fragen ob der Termin noch steht und dann ganz viel Spaß haben. Bis zum Date keine Romane tippeln.

sagt sie nein mit Gegenvorschlag, super. Weiter wie beschrieben.

sagt sie nein ohne Gegenvorschlag, dann freeze. Nach 1-2 Wochen, sollte von ihr nix kommen, nochmalig nen Date vorschlagen. Flaked sie wieder, dann Next.

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Stunden, Alibi schrieb:

ToTheTop schrieb es bereits... wenn sie Nein sagt, hast du verloren? Nichts. Weil Du vorher nie etwas gewonnen hattest.

Du musst Dich davon freimachen zu erwarten, dass auf den PU-Shit eine 100prozentige Erfolgsquote folgt. Ist nicht so. Attraction is not a choice. Wenn es schief läuft? Next. Gerade in Deinem Alter ist das mal sowas von Latte wenn eine Püppie Nein sagt,

so sieht es aus, manche Frauen geben Dir einfach die Nummer, weil Sie zu schüchtern sind nein zu sagen, oder wollen Dich für Deinen Mut belohnen oder was immer immer... wer PU macht, sagt Ja zum Nein, alter Verkäuferspruch ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Männer für euer Feedback,

werde ihr dann jetzt gleich schreiben,

Hab mir sowas überlegt.

Zur Begrüßung

Hey Ms. Ich-weiß-wie-jede-Übung-ausgeführt wird. ( Sie verbessert immer die Leute in der Ausführung, wenn sie etwas sieht was nicht richtig ist. Was grundsätzlich auch gut ist. Ich negge sie aber immer ein bisschen damit aus Spaß z.B nenne ich sie manchmal „coach“ wenn wir uns gesehen haben.

Dann irgendein Aufhänger aus unserem Gespräch z.B Hab ich als ich die Nummer geholt habe erfahren, dass sie russin ist. Vielleicht gestern auf den Auftaktspiel der Russen ansprechen, obwohl das vielleicht keine gute Idee ist. Keine Ahnung wie Fußball begeistert sie ist.

 

Eure Vorschläge, auch zur Begrüßung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 57 Minuten, Pillath_Dunk schrieb:

Zur Begrüßung

Hey Ms. Ich-weiß-wie-jede-Übung-ausgeführt wird. ( Sie verbessert immer die Leute in der Ausführung, wenn sie etwas sieht was nicht richtig ist. Was grundsätzlich auch gut ist. Ich negge sie aber immer ein bisschen damit aus Spaß z.B nenne ich sie manchmal „coach“ wenn wir uns gesehen haben.

Dann irgendein Aufhänger aus unserem Gespräch z.B Hab ich als ich die Nummer geholt habe erfahren, dass sie russin ist. Vielleicht gestern auf den Auftaktspiel der Russen ansprechen, obwohl das vielleicht keine gute Idee ist. Keine Ahnung wie Fußball begeistert sie ist.

 

Eure Vorschläge, auch zur Begrüßung?

Junge, du bist ja noch schlimmer im Diagonse-Modus als ich es war. Schreib ihr einfach locker, dass du was trinken willst und wegen mir häng noch das "Coach" hinten dran. Aber stell dieses "Ich-Muss-Alles-Richtig-Machen" ab... wenn sie Bock auf dich hat, sagt sie zu. Wenn nicht, dann gibt es bestimmt noch zig hunderte Frauen, die dir nicht absagen würden und mindestens genau so cool sind. Du kennst sie nur noch nicht! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, prince1512 schrieb:

Junge, du bist ja noch schlimmer im Diagonse-Modus als ich es war. Schreib ihr einfach locker, dass du was trinken willst und wegen mir häng noch das "Coach" hinten dran. Aber stell dieses "Ich-Muss-Alles-Richtig-Machen" ab... wenn sie Bock auf dich hat, sagt sie zu. Wenn nicht, dann gibt es bestimmt noch zig hunderte Frauen, die dir nicht absagen würden und mindestens genau so cool sind. Du kennst sie nur noch nicht! 😉

Ja stimmt versuche immer alles zu interpretieren und diagnostizieren. Z.B hat sie mich dude genannt, bei mir in Kopf ist das genau das selbe wie bro. Also friendzone. Da interpretiere ich auch zu viel rein, kann genauso sein dass sie das Wort einfach nur so benutzt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.6.2018 um 15:52 , Pillath_Dunk schrieb:

Ich: 22

Sie: 22

 

Hallo zusammen,

Das HB um das es geht, habe ich glaube ich zum ersten Mal im Fitnessstudio kennengelernt über einen gemeinsamen Freund mit dem sie dort zusammen trainieren war. Haben uns dann immer ganz ungezwungen wenn wir uns dort gesehen haben immer kurz unterhalten und viel gelacht. Sie ist generell sehr offen und positiv. Auf jeden Fall habe ich am Anfang gar nicht ans gamen gedacht, doch letzte Woche nachdem wir uns noch kurz auf einer Studentenparty gesehen hab, hab ich mir gedacht dass sie echt cool und ich viel Spaß mit ihr habe und ich mit ihr doch gerne auf ein Date gehen würde. Gestern im gym wieder gesehen und nach kurzem Gespräch und paar Lacher, hab ich dann nicht lange gefackelt. Und meinte dann so was in der Richtung: „Hb Wir sollten mal was trinken gehen, ich find dich interessant und du hast eine positive Ausstrahlung“. Sie hat dann gelacht und meinte: „Du willst nichts mit mir trinken gehen, glaub mir.“ Auf jeden Fall haben wir dann kurz über ihre Trinkfestigkeit geredet und sind dann kurz von Thema weggekommen, dass ich mit ihr auf ein Date will. Dann meinte ich sowas wie :“ Zurück zum Thema, so leicht kommst du mir nicht davon. Lass uns was trinken gehen. Sie meinte dann :“ Ja wir sollten mal was zusammen trinken gehen.“ Hab mir dann noch die Nummer geben lassen. Liest sich eigentlich nicht schlecht meiner Meinung nach. Ich glaube ich hab schon souveräner Hbs zu Dates eingeladen, als zwischen dem Training, aber wenn genug Attraction vorhanden ist sollte das ja eigentlich kein Problem sein. Jetzt kommt aber der Knackpunkt. Erst dass sie der Dateanfrage „ausgewichen“ ist mit , dass ich nicht mit ihr trinken gehen will. Das zweite war ihre Körpersprache und wie sie die Sachen gesagt hat. Das war alles nicht so überzeugend z.B. als sie bejahte, dass wir was trinken gehen können, klang es nicht sehr überzeugend und ein bisschen hat sie dabei gelacht. Vielleicht hat sie sich nicht getraut nein zu sagen oder mir einen Korb zu geben aus Höflichkeit. Vielleicht  interpretiere ich auch zu viel rein.

Also wie sollte ich am besten weiter vorgehen, hab ihr noch nicht geschrieben und vielleicht kennt das ja auch jemand von euch, dass der Nc nicht rund lief oder sich ein bisschen „komisch“ angefühlt hat.

Da gibt es garkein Fiskussion. Ab zum Date. Alles andere ist sinnloser Hirnfick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Sub_Zero schrieb:

Da gibt es garkein Fiskussion. Ab zum Date. Alles andere ist sinnloser Hirnfick.

Ja hatte sie gestern dann angeschrieben. Hab sie dann kurz auf gute Stimmung gebracht, soweit das übers texten geht. Hab ihr dann gesagt dass wir beide heute um 21 was trinken gehen. Sie meinte dann, dass sie schon woanders unterwegs ist. Leider kein Gegenvorschlag. War natürlich sehr kurzfristig direkt einen Date für den nächsten Tag auszumachen, aber ich hatte Sonntag und nächste Woche unter der Woche keine Zeit. Jetzt freezen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Pillath_Dunk schrieb:

Ja hatte sie gestern dann angeschrieben. Hab sie dann kurz auf gute Stimmung gebracht, soweit das übers texten geht. Hab ihr dann gesagt dass wir beide heute um 21 was trinken gehen. Sie meinte dann, dass sie schon woanders unterwegs ist. Leider kein Gegenvorschlag. War natürlich sehr kurzfristig direkt einen Date für den nächsten Tag auszumachen, aber ich hatte Sonntag und nächste Woche unter der Woche keine Zeit. Jetzt freezen?

Ja, jetzt halt erstmal die Füße still.

Mach ihr in ein paar Tagen nochmal einen Vorschlag für ein Treffen, am besten zwei mögliche Tage angeben. 

Geht sie dann wieder nicht drauf ein und macht auch keinen Gegenvorschlag, hak´s ab.

Mach dir nicht zu große Hoffnungen - vielleicht stimmte deine Analyse wirklich - und wende dich lieber anderen Dingen zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.