7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kann man sich darüber interessanr machen/Interesse wecken?

 

Speziell wenn man die Nummer hat und über whatsapp schreibt gibt es da ja schon einige Optionen.

 

Was für Profilbilder kommen gut an? wie oft sollte man dieses wechseln?

 

Und bei whatsapp z.B. status: wenn man viel unterwegs ist, urlaubsfotos etc. ab und zu posten oder macht das eher uninteressant?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann sich zumindest Pluspunkte holen, wenn man die Worte im Internet richtig schreibt - Präsens ist ne Zeitform, Präsenz wäre das, was du meinst. 

Und ich würde dir raten, darauf nicht zu viel Zeit und Gedanken zu verschwenden. Es macht kaum einen Unterschied, welches Profilbild du jetzt bei WhatsApp hast, oder was aus deinem Leben di auf Facebook postest. Außer vielleicht diese pseudotiefgründigen "Spruchbilder", die auf Facebook so kursieren. Die machen nen schlechten Eindruck, aber solange du deine Hobbys und Unternehmungen postest, oder garnichts weiter, ist alles fein. 

Ich persönlich gehe da den Königsweg: Ich poste, was ich möchte. Und wann ich möchte. Und bin damit einfach zufrieden - die meisten erfolgreichen Männer, die ich kenne, machen das auch so. 

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mein letztes Bild bei WhatsApp drei Jahre lang und habe die Status-Funktion überhaupt erst vor einigen Tagen bemerkt. Ich gehe allerdings auch schon stramm auf die 40 zu.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Nahilaa schrieb:

Man kann sich zumindest Pluspunkte holen, wenn man die Worte im Internet richtig schreibt - Präsens ist ne Zeitform, Präsenz wäre das, was du meinst. 

Gut, dass hier noch jemand was von Rechtschreibung versteht. 😉 Ich dachte auch erst: "Oh, da will anscheinend echt jemand wissen, ob er seiner Internet-Flamme im Präsens schreiben soll."

 

@UnattainableGoal

Wenn du jetzt Influencer bist und den ganzen Tag sowieso nichts anderes machst, dann kann natürlich ein Instagram-Acc mit vielen tollen Fotos von dir und den Orten, an denen du bist, helfen, ein paar Ladies auf dich aufmerksam zu machen.

Ich nehme aber mal an, dass du das nicht bist, und dann halte ich es wie @Nahilaa: Wenn du mal ein cooles Foto von dir bei einer Wildwasser-Rafting-Tour hast (*sonstige coole Tätigkeit einsetzen*) und du Spaß dabei hattest, dann poste das gerne. 

Aber allein schon sich zu fragen, wie oft man sein Whatsapp-Profilfoto wechseln sollte, ist reine Zeitverschwendung. In der Zeit, in der du darüber nachdenkst, welches Foto du mit welchem Effekt und mit welchem (pseudo-)coolen Spruch hochladen kannst, hättest du auch einfach eine entspannte Zeit genießen oder ne spannende Unternehmung machen können.

Will sagen: Mehr Sein (im Moment leben) als Schein (Whatsapp, Facebook, Instagram ...).

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mir auch nicht so viele Gedanken über die Scheinwelten (FC, IG, WA,..) machen! Hab meine Accounts erst vor kurzem komplett aufgeräumt und ausgemistet (gepostete Fotos, Orte, Unternehmungen etc.). Weniger ist oft mehr, zumindest besser als viel Müll und Spam, nur um auf sich aufmerksam zu machen! ;-)

Mit HB-Profilen darf man(n) sich eh nicht vergleichen, da klickt jeder "notgeile Typ" auf "gefällt mir" und die likes gehen in die Höhe für nichts und wieder nichts, nur weil das HB im Fitnessstudio vorm Spiegel steht z.B. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

jetzt Influencer bist

Mit Influenza is nicht zu spaßen.

Hatten wir im Amt.

Direkt mit Gewerbe-Steuer kalt gestellt.

bearbeitet von Noodle
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.