Betrunken Frame gebrochen, wie weiter verfahren?

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast jhonny7

1. 26
2. 22
3. ca. 8
4. Sex
5. Betrunken Frame gebrochen
6. Absagen oder dabei belassen?

 

Hallo Kollegen,

habe gestern mit HB9 geschrieben, hatten schon mehrere Dates, Sex usw. - alles cool.

Gestern hatte ich etwas zu feiern und war ordentlich betrunken, dann hat mir HB geschrieben.

"Was machst Du morgen Abend?"

Habe ihr geantwortet, dass wir uns gerne treffen können.

Soweit, so gut. Alles locker.

Dann hat sie mich angerufen und meinte, dass Sie mit Freundin unterwegs ist vorher und mich dann anruft, wenn Sie durch ist mit der Freundin und dass es später werden kann. (wollen was Trinken).

 

Bin dann voll auf ihren Frame gesprungen, meinte "Klar mach dir ein schönen Abend, ruf einfach an wenn ihr durch seid" (ohne Nachzudenken).

Werde natürlich meinen Tag bzw. Abend heute nicht danach ausrichten, ob mich HB später anruft / wann mich HB anruft usw. hasse sowas , keine klaren Zeiten zu vereinbaren. Scheiss Alkohol.

 

Was meint ihr, soll ich ihr lieber absagen, ein Treffen für ein anderes Mal ausmachen, eine klare Zeitangabe hinterherschicken oder wenn sie mich anruft mich mit ihr Treffen?

Tendiere zu: eine klare Zeitangabe hinterherschicken und wenn es ihr nicht passt absagen. Was meint ihr????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill

Puh auf deinen gedankengang wäre ich gar nicht gekommen...

Triff dich mit ihr, die will doch lediglich geballert werden wenn sie voll ist... einfacher kannst du es doch garnicht haben...

"Frame gebrochen" ... alder bist du ein Roboter der jetzt in die werkstatt muss?

Dann machst du vorher auch was anderes und wenn sie dich dann anrufst sagst du einfach.. "ja klar bin eh gerade auf dem heimweg bis gleich"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist halb so schlimm. Natürlich sollte das nicht passieren, aber man darf sich von so Kleinigkeiten nicht aus der Bahn werfen lassen.

Du darfst nur auf keinen Fall auf sie warten. Egal was sie sagt, lass sie ein paar Minuten warten. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast jhonny7
vor 3 Minuten, SchernoBill schrieb:

Triff dich mit ihr, die will doch lediglich geballert werden wenn sie voll ist... einfacher kannst du es doch garnicht haben...

Dann machst du vorher auch was anderes und wenn sie dich dann anrufst sagst du einfach.. "ja klar bin eh gerade auf dem heimweg bis gleich"

Definitiv.

Aber ich muss morgen auch ins Training und noch essen und mich ausruhen.

Wenn Sie mich um 2 Uhr Nachts anruft ist mir das zu spät, da schlafe ich.

Trotzdem bin ja mehr oder weniger mit ihr verabredet nur halt unklare Uhrzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast jhonny7
vor 7 Minuten, The_Duke schrieb:

Du darfst nur auf keinen Fall auf sie warten. Egal was sie sagt, lass sie ein paar Minuten warten. 

Werde auf keinen Fall warten.

Und wenn ich komme, dann pünktlich. Bin ein pünktlicher Mensch und spiele keine Spielchen.

Habe halt selbst zugesagt und einfach nicht zu kommen finde ich auch dreist ihr gegenüber.

 

Kann ja sein sie ruft um 22 Uhr an oder auch um 3 Uhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Soweit, so gut. Alles locker.

Gut!

Zitat

Dann hat sie mich angerufen und meinte, dass Sie mit Freundin unterwegs ist vorher und mich dann anruft, wenn Sie durch ist mit der Freundin und dass es später werden kann. (wollen was Trinken).

Dann ist das eben so!

Zitat

Bin dann voll auf ihren Frame gesprungen, meinte "Klar mach dir ein schönen Abend, ruf einfach an wenn ihr durch seid" (ohne Nachzudenken).

Das ist doch komplett ok, nach ner Party noch was zu machen! WhatsApp und Co. machen es möglich!

Zitat

Werde natürlich meinen Tag bzw. Abend heute nicht danach ausrichten, ob mich HB später anruft / wann mich HB anruft usw. hasse sowas , keine klaren Zeiten zu vereinbaren. Scheiss Alkohol.

Ihr trefft euch ja am Abend, habt ihr denn vereinbart, dass ihr Mittags euch auf die Zeit am Abend vorbereitet?

Zitat

Was meint ihr, soll ich ihr lieber absagen, ein Treffen für ein anderes Mal ausmachen, eine klare Zeitangabe hinterherschicken oder wenn sie mich anruft mich mit ihr Treffen?

Verkopft und unentspannt. Sie gibt nen entspannten Frame vor und du antwortest unentspannt. Das ist nur halbwegs cool! Auch das Pseudo rumgemache von wegen bla bla pünkltlich ist doch doof. Ihr seit irgendwo zwischen FB und auf dem Weg zur Beziehung und genau in einer Beziehung will ich wissen, wie entspannt kann meine Dame sein. Bekomme ich sowas, ist das für mich ein Grund mich mit ihr nicht treffen zu wollen.

Zitat

Tendiere zu: eine klare Zeitangabe hinterherschicken und wenn es ihr nicht passt absagen. Was meint ihr???? 

Zieh dir mal den Stock aus dem Arsche! Besserer Move ... du gehst auch was trinken, optimal auf ner WG Party oder so und wenn HB um 23:37 kommt mit wo bist du, knallst du nen Spruch raus wie ... schon fertig? Bin grad auf ner Party von XXX und es gibt deinen Lieblings Aperol Sprit 😉  Komm vorbei! Das kannst du auch gerne Mittags ankündigen ... HB, kleine Planänderung, bin mit paar Freunden einen (eher zwei) im ZYX trinken und dann weiter ins XZY. Freue mich, wenn du dazukommst 😃

Ansosnten geht auch grillen draußen, Party inner Disco, Irish Pub, Goa Party draußen!

bearbeitet von Hejsan
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter Jhonny

vor 33 Minuten, jhonny7 schrieb:

Trotzdem bin ja mehr oder weniger mit ihr verabredet nur halt unklare Uhrzeit.

Nee bist Du nicht. Du bist im Moment eine Option.

vor 50 Minuten, jhonny7 schrieb:

Dann hat sie mich angerufen und meinte, dass Sie mit Freundin unterwegs ist vorher und mich dann anruft, wenn Sie durch ist mit der Freundin und dass es später werden kann. (wollen was Trinken).

Das ist der Excuse den sie Dir schon im Vorfeld als möglichen Flake Grund generiert.

Zitat

Bin dann voll auf ihren Frame gesprungen, meinte "Klar mach dir ein schönen Abend, ruf einfach an wenn ihr durch seid" (ohne Nachzudenken).

Und dennoch ist die Antwort gut - nicht top aber gut. Denn es zeigt das Du entspannt bist, locker, keine weinerliche Mimose, Nonneedyness pur.
Aber nur wenn Du selbst ausgehst und Spass hast, statt zu Haus herumzusitzen und zu warten. Dann wäre das das komplette Gegenteil, Bedürftigkeit hoch 10.

Geh aus...mit Deinen Jungs um die Häuser ziehen... mit Claudia die dir die neue Cocktailbar nahe gelegt hat... Peter mit dem Du euren Kurs im Paragleiten durchgehen willst... oder mit Uwe mit dem Du mal wieder auf die Strasse musst damit Dein Bike nicht anfängt zu rosten und Du den Gummi und Asphalt mal wieder riechst.

Wenn dann Deine Perle anruft -cool- dann bist Du selbst angeschickert, in einem guten / top state und auf Level mit Ihr wenn ihr euch trefft.
Wenn sie wieder erwarten nicht anruft - egal- dann bist Du selbst angeschickert, in einem guten / top state  und sprichst eben weiter mit Nadine, die Du und Uwe in der Bar kennengelernt habt als sie neugierig eurem Gespräch gelauscht hat, da sie selbst gern Motorrad fährt, obwohl Du glaubt dass sie das nur macht damit sie einen guten Grund hat sich in hautenge Lederklamotten zu pressen.

Ach ja, Du rufst sie nicht mehr an um ihr mitzuteilen Du würdest ebenfalls ausgehen etc. einfach machen. Wenn sie anruft an Ort xy bestellen.
Ruhe im Karton bis sie sich meldet.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast jhonny7
vor 5 Minuten, LeDe schrieb:

Und dennoch ist die Antwort gut - nicht top aber gut. Denn es zeigt das Du entspannt bist, locker, keine weinerliche Mimose, Nonneedyness pur.

Aber nur wenn Du selbst ausgehst und Spass hast, statt zu Haus herumzusitzen und zu warten. Dann wäre das das komplette Gegenteil, Bedürftigkeit hoch 10.

Mache Sport (Kraftsport) , da ist Schlaf usw. sehr wichtig.

Werde nicht um die Häuser ziehen. Also bleibe ich zu Hause. So kennt mich die Dame auch.

Vielleicht kommt Kollege noch vorbei.

 

Forumuliere mein Anliegen mal anders:

Wie bekomme ich eine klare Uhrzeit hin?

welche Möglichkeit gibt es da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, jhonny7 schrieb:

Forumuliere mein Anliegen mal anders:

Wie bekomme ich eine klare Uhrzeit hin?

welche Möglichkeit gibt es da?

Indem du ihr eine Vorgabe machst und dich dadurch wahrscheinlich für heute Abend rausschießt. Bist dann halt unentspannt und änderst die Pläne, denen du vorher zugestimmt hattest. Meiner Meinung nach kannst du entweder entspannt wirken oder jetzt noch eine konkrete Urhzeit ausmachen. Was dir wichtiger ist, musst du selbst abwägen.

Zum Titel:

Zitat

Betrunken Frame gebrochen, wie weiter verfahren?

In Zukunft weniger trinken. Prost!

bearbeitet von XOR2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Forumuliere mein Anliegen mal anders:

Wie bekomme ich eine klare Uhrzeit hin?

welche Möglichkeit gibt es da?

Jetzt? Garnicht ohne wie ein kleines Mädchen zu wirken, bzw. Gefahr zu laufen das sie Dir direkt absagt.
Also. Du kannst Ihr schon sagen das sie bist 22 / 23 Uhr bei Dir sein soll, weil Du im Training bist und nicht all zulange Zeit hast.
Aber frage Dich wie das bei Dir ankäme, wenn es erst hiesse "klar kein Ding" und dann "määäääh".
Das ist nicht gerade der Stimmung zuträglich.

 

vor 29 Minuten, jhonny7 schrieb:

Mache Sport (Kraftsport) , da ist Schlaf usw. sehr wichtig.

Werde nicht um die Häuser ziehen. Also bleibe ich zu Hause. So kennt mich die Dame auch.

Vielleicht kommt Kollege noch vorbei.

Aber mal blöd gefragt: Wie hast Du Dir das vorgestellt?

Sie kommt gegen 23:00 Uhr zu Dir -angtrunken- und bis 0:00 Uhr muss die Geschichte gelaufen sein inkl. Fickificki damit Du deinen Schlaf bekommst?

Ihre Aussage hört sich für mich eher so an, dass die Kleine da im Wochenendmodus ist.
Mit ihren zarten 22 Jahren will sie was starten, statt zu jemandem nach Hause der da in Trainingshosen mit einem 1h Zeitfenster zuhause hockt.

Wenn es bei Dir zeitlich ohnehin nicht klappt, dann wäre es das Beste Du würdest ihr -erst wenn sie anruft- einen anderen Tag vorschlagen.
Vielleicht einen coolen Nachmittag am See etc.

Deine Logistik scheint für'n Arsch.

LeDe

 

bearbeitet von LeDe
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast jhonny7
vor 5 Minuten, XOR2 schrieb:

Indem du ihr eine Vorgabe machst und dich dadurch wahrscheinlich für heute Abend rausschießt. Bist dann halt unentspannt und änderst die Pläne, denen du vorher zugestimmt hattest. Meiner Meinung nach kannst du entweder entspannt wirken oder jetzt noch eine konkrete Urhzeit ausmachen. Was dir wichtiger ist, musst du selbst abwägen.

Zum Titel:

In Zukunft weniger trinken. Prost!

Danke für deine Antwort !

Werde nichts mehr ändern.

wenn sie früh genug anruft cool, wenn es mir zu spät ist sag ich es ihr einfach und bleibe zu hause.

Hast mir die Augen geöffnet.

vor 3 Minuten, LeDe schrieb:

Aber mal blöd gefragt: Wie hast Du Dir das vorgestellt?

Sie kommt gegen 23:00 Uhr zu Dir -angtrunken- und bis 0:00 Uhr muss die Geschichte gelaufen sein inkl. Fickificki damit Du deinen Schlaf bekommst?

Ihre Aussage hört sich für mich eher so an, dass die Kleine da im Wochenendmodus ist.
Mit ihren zarten 22 Jahren will sie was starten, statt zu jemandem nach Hause der da in Trainingshosen mit einem 1h Zeitfenster zuhause hockt.

Wenn es bei Dir zeitlich ohnehin nicht klappt, dann wäre es das Beste Du würdest ihr -erst wenn sie anruft-einen anderen Tag vorschlagen.

Deine Logistik scheint für'n Arsch.

 

Nein, muss zu ihr bei mir geht nicht wegen Chaos.

Muss dann aufstehen usw auch noch.

 

Mal schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, chillen und Eierschaukeln angesagt! Wenn ihr über jeden kleinen Furz einen Mindfuck bekommt, geht doch die Leichtigkeit komplett verloren! Ihr seid nicht Roboter, das macht menschlich. Es geht doch bei PU darum, dass man ein gewisses Mindset bekommt und dieses dann schließlich als einen Weg oder Leitfaden sieht, von den man auch etwas Abkommen kann und darf - solange man wieder zurück in die Spur findet. 

Ich würde einfach an deiner Stelle etwas für den besagten Abend unabhängig planen und wenn sie schreibt und du hast dann Zeit zum knattern - go for it. Oder wenn du dann noch mit deinen Kumpels pokerst, dann sagst eben „Hey HB, muss gerade noch meine besten Freunde über den Tisch ziehen.“ und Alternativvorschlag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst keine Spielchen spielen, aber hast gleichzeiig Sorge nicht genug gespielt zu haben?

How does that work...

Du meinst, du würdest sofort antanzen, wenn sie sich meldet. Und nicht 'zu spät' kommen, weil du keine Spielchen spielen willst. Aber genau das tust du doch gerade. Du meintest hier prinzipiell wärst du heute auf Abruf verfügbar, aber es missfällt dir, was sie da dann reininterpretieren könnte.

Das ist der wackelige Frame.

Nicht, dass du heute Dinge tust, die du auch unterbrechen könntest

'Meld dich einfach. Wenn ich noch nicht penne komme ich vorbei'.

Frame würde bedeuten, dass es dir egal ist, wie dieser Umstand [aktuelle spontane Verfügbarkekt sei denn du schläfst] ankommen könnte.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe dein Problem nicht, ist doch alles cool?

Du fliegst doch nicht wegen sowas aus deinem "Frame" wenn du vorher bereits x mal auf sie abgehagelt hast.

 

Entspann dich mal, sie pinged dich locker an, du gehst locker hin und layst.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast jhonny7

Jungs ihr seid die besten !!!

Feier dieses Forum !!!

Danke an alle nochmal für die Antworten. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, jhonny7 schrieb:

Wenn Sie mich um 2 Uhr Nachts anruft ist mir das zu spät, da schlafe ich.

Ist ja dann ihr Problem, denn...

vor 5 Stunden, jhonny7 schrieb:

und dass es später werden kann

Wäre allerdings schön zu lesen, dass sie sich auch wirklich noch gemeldet hat.
Sonst hast Du nämlich ein ganz anderes Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast jhonny7
vor 26 Minuten, darklife schrieb:


Sonst hast Du nämlich ein ganz anderes Problem.

Macht einer aus'm Forum hier sie klar und sie ruft nicht an - geb' ihr bitte volles Programm mit Haare ziehen! 😁 

 

Kann gerne posten wie es abgelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige wo du dir Sorgen machen musst sind deine bescheuerten Gedankengänge. Da ein Frameverlust denken ist ja schon absurd. Es ist Freitag und sie möchte halt feiern gehen und danach von dir durchgefickt werden. Sie hätt dir auch komplett absagen können für den Abend was verständlich wäre. Also besser gehts ja echt nicht. Man merkt sie hat Freunde und sitzt am Wochenende nicht nur daheim rum. Meiner Meinung nach ein positives Merkmal. Hast du denn keine Ansprüche an Frauen? Soll sie jeden Tag daheim hocken und warten bis du dich meldest? Ist doch nur gesund, dass sie am Wochenende auch mal mit ihren Mädels unterwegs ist. Optimal wäre es jetzt, dass du dein Tag durchplanst und es einfach offeb lässt, ob sie kommt oder nicht. 

Jetzt stell dir mal vor, du bist mit deinen Freunden unterwegs und sie schreibt dir vorher sie will ne genau Uhrzeit wissen wann du kommen sollst. Wäre nicht dein erster Gedanke "WTF was geht sie mir so auf die Eier, woher soll ich das wissen?!". Genau das selbe zählt umgekehrt. 

bearbeitet von Verführer93
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SheWolve

….Vor allem ist sie sicher, dass sie von dir durchgefickt werden will. Die Option, jemand anderes aufzureißen an dem Abend, ist gar nicht in ihrem Kopf. Das spricht für dich mMn. Es sei denn, sie meldet sich nicht, dann nehme ich es zurück. Glaube ich aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du hast meiner Meinung nach unterbewusst im Suff das Richtige gemacht. Die Antwort, in der du ihr die Freiheit gelassen hast, ist genau das was in dem Moment richtig war.

Sie beschmeisst dich mit Ködern (manche würden es auch Shittests oder Excuses wie oben nennen), dass sie wichtigeres als dich im Plan hat und du nur ihre "Option danach" bist.

Wenn sie Interesse hat, wird sie sich rechtzeitig melden. Alles andere, zB ne Antwort wie "komm bis xy sonst bin ich pennen" sind genau das was sie hören will bzw. am liebsten sowas wie ne Nachricht von dir zwischendurch abends a la "Wo bleibst du?". Und den Gefallen wirst du ihr gefälligst nicht tun.

Die Eckpunkte sind gesetzt und sind sowohl für dich als auch für sie ausreichend. Wenn beide wollen, dann klappt das. Wenn du Drama anfangen willst, dann bekommst du Drama zurück. 😉

Machst du schon heute. Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast jhonny7

Hat mir geschrieben

"Soll ich mich später dann melden?"

 

Meinte

"Wenn es nicht zu spät wird kannst dich gerne melden viel Spaß"

 

Schauen wir mal 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie nachher durchgevögelt werden will wird sie sich schon melden.

Vollkommen normal. Gerade wenn Alkohol im Spiel ist.

Wenn er bis dahin nicht eingepennt ist kann er noch einen wegstecken, sofern er das möchte - wovon wir alle ausgehen.

Weitestgehend unkritischer Fall.

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast jhonny7

So Männer.

Die Gute hat mir gestern kurz vor 12 Geschrieben.

"ist es dir jetzt zu spät? Wenn nicht, kannst du zu mir kommen"

Bin natürlich hin.

Schön hart geballert, noch was gegessen und nochmal geballert.

Ist dann wie ein zahmes Lamm im meinem Arm eingeschlafen.

 

Meldet sich heute schon wieder bei mir. 

Muss aber Energie tanken. Keine Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
Am ‎15‎.‎06‎.‎2018 um 08:22 , jhonny7 schrieb:

1. 26
2. 22
3. ca. 8
4. Sex
5. Betrunken Frame gebrochen
6. Absagen oder dabei belassen?

 

Hallo Kollegen,

habe gestern mit HB9 geschrieben, hatten schon mehrere Dates, Sex usw. - alles cool.

Gestern hatte ich etwas zu feiern und war ordentlich betrunken, dann hat mir HB geschrieben.

"Was machst Du morgen Abend?"

Habe ihr geantwortet, dass wir uns gerne treffen können.

Soweit, so gut. Alles locker.

Dann hat sie mich angerufen und meinte, dass Sie mit Freundin unterwegs ist vorher und mich dann anruft, wenn Sie durch ist mit der Freundin und dass es später werden kann. (wollen was Trinken).

 

Bin dann voll auf ihren Frame gesprungen, meinte "Klar mach dir ein schönen Abend, ruf einfach an wenn ihr durch seid" (ohne Nachzudenken).

Werde natürlich meinen Tag bzw. Abend heute nicht danach ausrichten, ob mich HB später anruft / wann mich HB anruft usw. hasse sowas , keine klaren Zeiten zu vereinbaren. Scheiss Alkohol.

 

Was meint ihr, soll ich ihr lieber absagen, ein Treffen für ein anderes Mal ausmachen, eine klare Zeitangabe hinterherschicken oder wenn sie mich anruft mich mit ihr Treffen?

Tendiere zu: eine klare Zeitangabe hinterherschicken und wenn es ihr nicht passt absagen. Was meint ihr????

HÄ? Du hast alles super gemacht

dude, what the fuck xD……...

Triff dich mit ihr ganz normal, bring ihr einen Zeitvorschlag. Wenn sie dir absagt, ohne dir einen Gegenvorschlag zu bringen, ziehst du dein Angebot zurück, und sagst kein Ding, einfach ein andermal. Dann lässt du sie sich melden. Diesmal sprichst jedoch kein Treffen an, mit der einzigen Ausnahme, sie thematisiert es zu erst

Bleib locker, und sei kein PU Bot

Edit: Hab jetzt gelesen was im Nachgang passiert ist - bestätigt nochmal dass du alles richtig machst, sie kam dir sogar zuvor

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast jhonny7
vor einer Stunde, Berserker schrieb:

Edit: Hab jetzt gelesen was im Nachgang passiert ist - bestätigt nochmal dass du alles richtig machst, sie kam dir sogar zuvor

PU Bot Modus und zu viele Gedanken gemacht.

Machmal findet man Probleme für jede Lösung.

Wie auch immer, ich habe draus' gelernt man muss auch mal locker bleiben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.