10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo :)

Sie: 29

Ich : 36

Dates : 2

 

Hi,

mein HB habe ich auf der Straße angesprochen. Erste 2 Dates verliefen gut. NC, kein KC, kein FC.

Allerdings verhält sich die Frau sehr passiv. Sich melden, nach date fragen, geht immer von mir aus. Den aktiven Part spielt sie nicht. Berührungen lässt sie zu, KC blockt sie. 

Dates macht sie ohne Widerstand aus. Sie freut sich auch jedesmal, wenn wir uns wiedersehen.

 

Plan : Eskalieren bis KC.

 

Mein HB wohnt in einer anderen Stadt, daher ist die Anreise recht lange.

 

Was würdet ihr tun? Weiter Invest?

 

Grüße und Danke!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast jhonny7
vor 21 Minuten, stefan83hd schrieb:

Plan : Eskalieren bis KC

 

Bei einigen muss man mehrfach versuchen habe ich festgestellt.

Oft noch offensiver.

Wenn es sie stört kann sie sich ja verpissen. Bleibt sie nach dem 5. KC Versuch, dann mach es mit mehr Power.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beschreib mal die Dates einigermaßen detailreich, ich glaube nicht, dass sie so gut liefen(Mutmaßung).

Der Plan "Eskalieren bis zum Block" ist (immer) richtig, aber wir können dir mit mehr Informationen besser helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, DonFlo schrieb:

kein KC beim 2. Date heißt für mich immer, es wird kein 3. Date geben.

sehe ich auch so! Für mich hört sich das so an, als ob ihr eher langweilig ist und Unterhaltung sucht und nicht mehr!

Ich mach das mittlerweile so: Spätestens 2. Date KC, wenn das nicht klappt, sieht es nicht gut aus, 3. Date wird es dann eher nicht geben, außer von ihr kommt dann wirklich was...wobei das dann auch einen faden Beigeschmack hat (mit Carlos doch nichts geworden^^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um hier anständig zu raten solltest Du auch mal anständige Daten liefern.

Wenn Du erst am Ende des 2. Date, quasi kurz bevor sie in die Bahn hüpft, versuchst zwanghaft nen KC zu bekommen,
wäre ein Block kein Wunder? Hier ist überhaupt nichts von deinem Game zu lesen, ob Du Eier hattest, sauber die Schritte
der Eskalationsleiter befolgt hast. Ob es vorab Kino gab, IOIs ihrerseits und mehr.

Einfach zu schreiben, Dein Anfahrtsweg ist weit und es gab beim 2. Date keinen KC ist an Aussage NIX.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Ist sie schon mal zu Dir gekommen oder bist Du bisher zu ihr gefahren? Das wäre für mich so die Nagelprobe in Sachen Invest.

Ansonsten: jeder Jeck ist anders. Wenn Du den kurzen Weg zu unkompliziertem Sex suchst, dann ist sie vielleicht nicht die Richtige. Wenn Du sie allgemein interessant findest und die Dates trotzdem schön, kannst Du es ruhig auch noch ein drittes Mal versuchen. Würde ich wahrscheinlich machen: nochmal ein klassisches Koch/Bar/Vögeldate in Deiner Nähe anberaumen und schauen, ob sie anspringt. Falls auch beim dritten nix geht, Abbruch.

Und ja, +1 für @darklife, mach mal mehr Detail.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE, aufpassen das du dich nicht zum Entertainer für sie machst, wenn ihr langweilig ist. Der Grad ist schmal, aber es entscheidet über ficken oder nicht ficken. Und du willst sie ja ficken. 

Mein Tipp wäre auch, so hart zu eskalieren wie möglich und schauen was geht.

Der Vorteil hieraus wäre für dich, dass du mit reinem Gewissen zu dir selbst das Feld verlassen kannst und dir keine Gedanken machen musst, ob du richtig oder falsch gehandelt hast.

Meistens ja, dass du nicht rangegangen bist.

So sortierst du aus, ob ihr zumindest ansatzweise den gleichen Sexdrive haben könntet.

Ich würde ihr noch eine Chance geben, aber ganz klar durchgehend den sexuellen Frame fahren. 

Falls dann wieder gar nix mehr kommt oder Test über Test, einfach freundlich sein und gehen.

Ps. 

Du erwähntest die Anreise. Nur, weil du weiter fährst heisst das nicht automatisch das da was zu gehen hat. Entweder machst du das gern und ohne Gegenleistung oder aber du lasst es einfach. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.6.2018 um 08:38 , stefan83hd schrieb:

Erste 2 Dates verliefen gut. (...) kein KC, kein FC.

Finde den Fehler.

 

Der TS ist 36.

Von einem Mann in diesem Alter erwartet Frau immer das er weiß wie der Hase läuft.

Weiß er es eben nicht macht es die Situation für ihn ungleich schwieriger. Umso mehr je jünger das Target ist.

Und noch was: Passivität ist immer auch eine EInladung selber aktiv zuwerden.

 

M O P A R

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl

Mädel traditionell erzogen? Wenn ja, dann ist es für sie natürlich, dass der Mann eskaliert. Sie macht es ja relativ einfach - nimmt die Datevorschläge an, macht kein auf H2G, lässt Berührungen zu. Was erwartest Du mehr? Eskalieren bis zum Block, ein-zwei Schritte zurück und etwas später wieder versuchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.