3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zum thema entspannt sein werden. Such dir einen laden der dir gefällt und gehe immer wieder hin mache ihn zu deinem zweiten wohnzimmer das hilft zumindest mir wenn ich nicht mehr abchecken muss wo ist ne ruhige ecke wo ist die bar wo die toilette etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In 10 Jahren als DJ habe ich diesbezüglich schon Einiges beobachten können.

Der entscheidenste Punkt ist der Erste: Verkrampftheit. Leider oft ein Phänomen der Deutschen. 

Beim Warm-Up sieht man hierzulande leider wenige Leute tanzen - denn keiner wagt sich - man will ja nicht als Idiot da stehen, nicht dass das jemand sieht. Und außerdem laufen noch nicht die coolen Lieder ... man man man...

Geh mal in Amsterdam, Warschau oder Madrid feiern. Da feiern die Leute richtig. Die kommen rein und dann wird beim Warm-Up schon abgegangen - Spaß, Freude, Freiheit - keine 3L Grey Goose, Eisfontänen und teure Sushi Platten von halbnackten feuerspuckenden Tänzern - und dass bei Menschen die weit weniger haben als wir.

Aus meinen Beobachtungen konnte ich auch oft feststellen, dass die Männer erfolgreich waren, die wirklich des Feierns wegen da waren und nicht des Abschleppens. Die wirken einfach 1000x entspannter, weil sie einfach Tanzen, mitsingen, faxen machen. Und schon haste die 4er Truppe Mädels „zufällig“ neben dir stehen. Zack...

Manchmal klappt es aber einfach wegen anderen Umständen nicht, beispielsweise der Musik, der Location, komische Leute etc. - Gründe die den Flirtfaktor einer Party einfach nicht steigen lassen und das zieht sich dann wie ein roter Faden durch den ganzen Abend. Aber auch da - cool bleiben!

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.