11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, danke für die Antwort.

Du hast in vielen Punkten Recht. Ich geb dir aber noch ein paar Ausführungen zu ein paar Punkten:

Zum ersten, meine Beziehungen war 4.5 Jahre wirklich super und wir dachten wir heiraten. Und sone lange zeit wirft man nicht direkt weg weils mal nicht läuft. Wir haben dann mehrere Monate versucht es Sachen zu ändern und viel geredet, aber es hat nicht funktioniert. Im Endeffekt wussten wir auch beide dass wir uns trennen sollten, aber das ist ja jetzt auch nicht das Thema 🙂

Bei den nächsten Punkten stimm ich dir zu. Ich war beleidigt und hab Spielchen gespielt. Das war schlecht.

Nächster Punkt: Sie macht auch nicht mit wildfremdem rum, sie hat vor uns noch mit niemanden rumgemacht, sie tauscht nummern aus und tanzt, aber auch ohne viel Körperkontakt. Isolieren wird schwer, ich habs tatsächich auch versucht, aber die andern beiden Unileute folgen uns so gut wie immer, weil wir quasi die "Anführer" sind. Und beim ersten mal waren wir zu dritt, da kann ich sie auch nicht isolieren vor unserer Freundin. Aber vielleicht muss ichs wirklich öfter versuchen, oder mal mit nem Vorwand..

Ich war tatsächlich ganz gut gelaunt nach der zweiten Party. Aber ich dachte wenn sie obwohl ich dabei bin immer "auf der Suche" nach anderen Typen ist, dann will sie wohl auch  zur Zeit nichts von mir, oder ist das eine falsche Annahme? das war halt der Grund warum ich mich distanzieren wollte, um irgendwas zu ändern, ich wollte nicht nur weiterhin ihr bester Freund sein , weil ich mich dabei schlecht fühle. Ich dachte anders geht es nicht. Ja mein Ego ist verletzt und ich hab sie trotz ihres Invests bestraft , da hast du auch Recht das war falsch.

Wie soll ich ihr die Wahrheit sagen? Ich soll ihr ja nicht meine Gefühle gestehen, aber die sind der Grund warum ich micht distanzieren will. Was soll ich ihr also darauf antworten ohne sie anzulügen? Ich war wirklich nicht sauer auf sie ..

Danke auf jeden Fall für deine Antwort, hat mir auf jeden Fall schon etwas die Augen geöffnet, dass ich so nur die Freundschaft kaputt mache.. Ich brauche aber noch ein paar Tipps was ich genau tun sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es hört auf einfach nur 'ne Freundschaft zu sein, wenn du merkst, dass es dir überhaupt nicht gefällt, wenn andere Männer ihre Tatzen schön auf ihrem Arsch haben...

Und sie das sichtlich genießt.

Besser wäre gewesen, nicht darüber zu reden, dass du auf sie stehst (das ist das typische Go einer Frau, das Männer so provozieren wollen), sondern direkt sexuell zu werden. Und zwar sofort, wenn du merkst, dass du sie als Weib und nicht nur als plutonisches Etwas wahrnimmst.

Du tust alles, um ihr zu imponieren und um zu erkennen, ob sie auf dich steht....aber du machst keinen Move.

C&F ist toll, wenn du bereit bist dich einer Frau auch körperlich zu nähern. Du wartest aber nonstop auf der Reservebank und wartest auf Versicherung.

Gibt viele Threads hier die in eine ähnliche Richtung gehen.

Du redest die ganze Zeit davon, dass sie deine beste Freundin sei. Das ist sie nicht.

Shes somebody you absolutely wanne fuck, somebody you desire.

Wäre das nur eine Freundin, wäre es dir egal ob da jmd anderes ist, du fändest das lustig, interessant, würdest das gut finden, den Typen befrienden, wenn er lustig ist. Schön einen mit denen saufen und Spaß haben.

Shes not just a friend.

Hör auf diese Begriffe zu verwenden. Sie ist eine Frau auf die du stehst.

Aber du hast das nie konfrontiert. Ich habe kein einziges Mal gelesen, dass du auch nur versucht hast sie zu küssen.

Scheiss egal, ob da die ganze Uni steht, oder Allah höchst selbst sitzt und dich mit gerunzelter Stirn fett beboachtet. das sind alles, ausnahmlos ausflüchte.

Ein Mann kann ruhig etwas Schiss vor einem Korb haben. Thats okay. Aber wenn diese Angst dich domiiert und verhindert, dass du einer Frau so begegnest, wie einer Frau die du begehrst, körperlich, dann ist das by default die Definition der Friendzone.

Friendzone ist ein state of mind. Friendzone exisitert in deinem Kopf. Sobald du nicht bereit bist einen Korb absolut und direkt zu riskieren, bist du automatisch Mr. Friendzone.

Wenn eine Frau dich nicht unattraktiv findet, dann steht und fällt alles mit der Art und Weise wie du ihr begegnest. Deine Angst das wenigstens ein einziges Mal richtig zu konfrontieren, hat dich automatisch in die Friendzone katapultiert.

Nicht, als ihr euch kennenlerntet und du noch kein Interesse hattest und einfach nur wie mit einer guten Freundin kommunziert, geredet und gelacht hat.

In der Friendzone warst du genau in dem Augenblick als du gemerkt hast, dass du sie echt gerne bumsen willst, aber Schiss vor einem Korb hast.

Das ist immer der Moment, wo ein Typ sich selbst friendzones. Jedes weitere Treffen, jeder Moment in dem du auch weiterhin Schiss hast das zu konfrontieren, ist ein weiterer Schlag von Zeus' Faust, der dich tiefer und tiefer in die Friendzone hämmert. Nach ein paar Schlägen von so einer gnadenlosen, göttlichen Faust, wird dich nicht einmal der Teufel wieder aus dieser Todeszone holen können. Nicht mal, wenn du deine Seele verkaufst.

Naja....vielleicht gibt es da Ausnahmen.

Aber darauf zu spekulieren, ist amoröser Selbstmord.

Du kannst es jetzt einmal richtig versuchen. Aber ich würde so drei bis sechs Monate vergehen lassen in denen du am besten zero Kontakt mit ihr hast. Und dann shock and awe style direkt beim ersten Trefffen wie ein caveman eskalieren ohne einen Augenblick des Zögerns. Wenn du dann nach langer Zeit neben ihr sitzt, solltest du bis zum Block eskalieren. Kein endloses nettes Labern. Kein Gefühle gestehen. Kein Interpretieren all ihrer Gesten und Erzählungen oder wie sie dich angeguckt hat und der ganze shit.

Richtig eskalieren. Aber ich würde ohne Witz erstmal ein halbes Jahr oder sogar länger vergehen lassne, damit sie diese Gefühlsdusselei und Friendzonetaktik am besten komplett vergessen hat.

Im Augenblick buddelst du selbst dich immer tiefer ein. Jedes Mal, wenn du sie siehst und dieser Schiss in dir siegt, versinkst du tiefer in der Zone. Deeper and deeper. Jedes Mal. Und du steckst da gerade so übelst drin, dass deine Chancen im Augenlbick grottig sind.

Vergiss sie erstmal komplett. game andere Frauen. Und sei da mal brutal mutiger. Dann wird dir sowas nie wieder passieren. Entweder macht eine Frau auf die du stehst mit oder du sagst goodbye. Hör auf auf der Reservebank zu sitzen, um irgendwie Körbe zu vermeidein. Der Schein trügt, Diese Sicherheit erkaufst du dir teuer. Unbezahlbar. Wenn du so gamest, verschenkst du dein ganzes Potential.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Körperkontakt aufgebaut, wann immer es ging. Aber ich bin nicht eskaliert, weil ich Angst hatte , da hast du Recht.  Und sie ist keine beste Freundin, da hast du auch Recht.

Ich werde demnächst mehr versuchen zu eskalieren und ihr zeigen dass ich sie will..3-6 Monate warten geht aber nicht, ich sehe sie jeden Tag in der Uni, wir haben dieselben Freunde und Urlaube zusammen gebucht.. Aber ich werde mehr versuchen , egal ob ich nen Korb kriege..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Sherlock11 schrieb:

Wie soll ich ihr die Wahrheit sagen? ch soll ihr ja nicht meine Gefühle gestehen, aber die sind der Grund warum ich micht distanzieren will. Was soll ich ihr also darauf antworten ohne sie anzulügen? Ich war wirklich nicht sauer auf sie ..

Gefühle bespricht man nicht, die zeigt man. In diesem Fall wäre es eskalieren. An deiner Stelle würde ich das persönliche Gespräch suchen und mich für das Benehmen aufrichtig entschuldigen. War blöd von dir und wird nicht wieder vorkommen. Keine Silbe über Gefühle. Damit dürfte das Thema gegessen sein.

vor 14 Minuten, Sherlock11 schrieb:

Ich werde demnächst mehr versuchen zu eskalieren und ihr zeigen dass ich sie will..3-6 Monate warten geht aber nicht, ich sehe sie jeden Tag in der Uni, wir haben dieselben Freunde und Urlaube zusammen gebucht.. Aber ich werde mehr versuchen , egal ob ich nen Korb kriege..

Da du anscheinend vor nem Block Angst hast, würde ich vorschlagen, dass du dir als Ziel den Block setzt. Das bedeutet, dass du solange eskalierst bis du einen Block kriegst. Egal wann das sein wird. Das hilft enorm, wenn man mal in nen Club geht und sich vornimmt 10 Blocks am Abend zu kassieren. Da wirst du dann merken, dass Frauen ganz schön viel zulassen bis sie dir einen Block oder Korb geben. Das baut Hemmungen ab und entgegen der allgemeinen Befürchtung ballern sie dir nicht einfach eine oder schütten dir ein Getränk ins Gesicht. (mal angenommen du benimmst dich dabei und gehst langsam von Stufe zu Stufe) Das sollte man nicht jedes Mal machen, aber um die Erkenntnis zu bekommen ist das hilfreich.

EDIT: Ich würde da auch erstmal Gras über die Sache wachsen lassen.

bearbeitet von XOR2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Jungs mögen das anders sehen, aber ich würde hier nicht dazu raten, jetzt mal einfach so zu tun als wär nichts gewesen, sie irgendeine Clubbekanntschaft und mal fröhlich rum zu eskalieren. Insbesondere nach dem Vorspiel.

Ihr seid Freunde - Stand jetzt. Was du dir da fantasierst oder wünschst ist für den Status quo erst mal egal - ihr seid Freunde, ergo überdurchschnittlicher Comfort und Rapport. Da kannst du nicht einfach rumeskaliern als wäre der Rest nicht da, schon gar nicht nachdem du dich kürzlich wie der letzte Spaten verhalten hast und sie immer wieder nachgefragt und keine Antwort von dir erhalten hat.

Was genau soll sie denn jetzt schlussfolgern, wenn jetzt als nächster Schritt nach deiner Zickerei plötzlich sexuelle Moves kommen? Klar, "achso, er wollte die ganze Zeit was von mir" könnte da auch bei sein, aber da gibt es noch ein paar Alternativen die ich persönlich dringend vermeiden wollen würde.

Imho geht das schief.

Imho ist das einer der seltenen Fälle in denen man de facto reden muss, bevor man irgendwas anderes tut. Schon um Missverständnisse zu vermeiden.

Wär anders, wenn du nicht dieses Theater gemacht hättest. Aber so? Erst blöd anmachen, dann schlecht behandeln und jetzt sexuell werden wie aus dem Nichts? ... das könnte ganz böse schief gehn in meinen Augen. Unnötiger Weise.

 

 

my 2 cent

Lee

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich werde auf jeden Fall mit ihr reden, mich entschuldigen. Aber ich muss ihr ja trotzdem nen Grund für das Verhalten geben, ich hab jetzt keine Ahnung was ich da sagen soll

Das Nachfragen ging jetzt übrigens nur über einen Tag. 3 Tage kam nichts von ihr, und dann halt an dem nachmittag, und mit der Nachricht. das war der selbe Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, LegallyHot schrieb:

Die Jungs mögen das anders sehen, aber ich würde hier nicht dazu raten, jetzt mal einfach so zu tun als wär nichts gewesen, sie irgendeine Clubbekanntschaft und mal fröhlich rum zu eskalieren. Insbesondere nach dem Vorspiel.

Ihr seid Freunde - Stand jetzt. Was du dir da fantasierst oder wünschst ist für den Status quo erst mal egal - ihr seid Freunde, ergo überdurchschnittlicher Comfort und Rapport. Da kannst du nicht einfach rumeskaliern als wäre der Rest nicht da, schon gar nicht nachdem du dich kürzlich wie der letzte Spaten verhalten hast und sie immer wieder nachgefragt und keine Antwort von dir erhalten hat.

Was genau soll sie denn jetzt schlussfolgern, wenn jetzt als nächster Schritt nach deiner Zickerei plötzlich sexuelle Moves kommen? Klar, "achso, er wollte die ganze Zeit was von mir" könnte da auch bei sein, aber da gibt es noch ein paar Alternativen die ich persönlich dringend vermeiden wollen würde.

Imho geht das schief.

Imho ist das einer der seltenen Fälle in denen man de facto reden muss, bevor man irgendwas anderes tut. Schon um Missverständnisse zu vermeiden.

Wär anders, wenn du nicht dieses Theater gemacht hättest. Aber so? Erst blöd anmachen, dann schlecht behandeln und jetzt sexuell werden wie aus dem Nichts? ... das könnte ganz böse schief gehn in meinen Augen. Unnötiger Weise.

 

 

my 2 cent

Lee

Darüber reden ist kein guter Move.

Er wird es kaum vermeiden können, seine Anziehung aus jeder Pore in diese Gespräche reinzubluten. Ihr zu erklären oder am besten noch möglichst stealthy indirekt anzudeuten, dass er sie will. Das war ja bisher seine Strategie.

Seine übergordnete Agenda ist nicht irgendwas mit der Freundschaft zu klären, sondern sie zu verführen.

Das wird sie merken. Das ist doch das typische Friendzone-Game, das er auch bisher gefahren hat.

Was genau soll er bereden.

Dass es scheisse war, so unfriendly zu reagieren, Drama zu machen?

Das würde ultimativ und wenn man dann wirklich ehrlich redet unweigerlich immer Richtung Antrieb für sein Drama gehen. Den Kern des Problems ansprechen.

Und sein Problem ist, dass er auf die Frau steht, aber Schiss hat sie zu verführen. Er will keinen Korb.

wie soll er wirklich auf einer freundschaftlichen Ebene ehrlich kommunizieren, ohne das anzusprechen oder mindestens unfreiwillig zu offenbaren. Was einer der schlechtesten Moves wäre, die er bringen könnte. Er würde wieder nur darüber reden, dass er Bock auf sie hat.

Du kannst natürlich darüber reden, aber dann solltest du auch mit dem sehr wahrscheinlichen Ergebnis umgehen können, dass sie dir das gleiche sagt. Dass sie dich als Freund mag, mehr aber nicht. Und dass sie dann auch für dich sichtbar andere Typen daten wird. Vor deinen Augen vielleicht.

Wie kannst du mit einer angeblichen Freundin befreundet sein, wenn du schon nicht klar kommst, wenn sie nur mit anderen Typen flirtet. Was ist, wenn sie einen festen Freund hat, oder einen Typen datet, die machen vor deinen Augen rum. Deine Eifersucht würde in den Overdrive gekickt werden.

I wouldnt talk about it. Es sei denn, dir ist die Freundschaft wichtiger und du stellst alle Absichten sie zu verführen hinten an bzw. kommst auch damit klar komplett darauf zu verzichten.

Wenn es dir primär um die Freundschaft geht, dir das wichtiger als alles andere ist, dann kannst du darüber reden. Aber mit Blick auf deine Chancen bei ihr, ist das mMn der mit Abstand schlechtest Move.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sein Frame steht komplett in Frage, weil er sich kürzlich benommen hat wie ein tollwütiges Eichhorn und sie hat keine Ahnung wieso. Der Comfort ist angeknackst wegen dieser Aktion.

Klar, nem erfahrenen Player würd ich jetzt auch sagen: geh, schnapp sie dir und nach dem Sex erklärst du ihr in knappen Worten, dass du dich wie der letzte Depp benommen hast. Isser aber nicht. Er ist sichtlich blutiger Anfänger und ich bezweifle, dass er bei dem angeknacksten Comfort und wackelnden Frame mit dem er da reingeht keinen Totalschaden verursacht. Und der kürzeste Weg dahin wär jetzt unkalibrierte Eskalation, während sie - begründet - aktuell in Frage stellt, ob er noch alle Blümchen am Strauß hat.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, LegallyHot schrieb:

Sein Frame steht komplett in Frage, weil er sich kürzlich benommen hat wie ein tollwütiges Eichhorn und sie hat keine Ahnung wieso. Der Comfort ist angeknackst wegen dieser Aktion.

Klar, nem erfahrenen Player würd ich jetzt auch sagen: geh, schnapp sie dir und nach dem Sex erklärst du ihr in knappen Worten, dass du dich wie der letzte Depp benommen hast. Isser aber nicht. Er ist sichtlich blutiger Anfänger und ich bezweifle, dass er bei dem angeknacksten Comfort und wackelnden Frame mit dem er da reingeht keinen Totalschaden verursacht. Und der kürzeste Weg dahin wär jetzt unkalibrierte Eskalation, während sie - begründet - aktuell in Frage stellt, ob er noch alle Blümchen am Strauß hat.

Kein Plan, was die anderen Jungs geraten haben.

Wenn du dich darauf beziehst:

Ich habe ihm genau aus dem von dir genannten Grund geraten, sie erstmal für Monate oder sogar ein Jahr komplett zu vergessen.

Weil seine Chanchen mit Blick auf seine Friendzone-Avancen grottig sind jetzt.

vor 15 Minuten, LegallyHot schrieb:

Sein Frame steht komplett in Frage, weil er sich kürzlich benommen hat wie ein tollwütiges Eichhorn und sie hat keine Ahnung wieso.

Cmon.

Natürlich weiss sie warum, er so emotional reagiert.

Was könnte es denn sonst noch für einen Grund geben, dass er in ihrer Gegenwart - und vor allem dann, wenn sie mit anderen Typen flirtet und tanzt - einfach nicht klar kommt.

Of course she knows.

Ihr liegt allerdings wahrscheinlich wirklich was an der Freundschaft. Aber sie weiss absolut, dass er heftig auf sie reagiert.

Er blutet Eifersucht bei jedem seiner dramatischen Moves. Ignoriert sie nach solchen Aktionen. Ist launisch. Ist kalt ihr gegenüber.

Wer würde das denn nicht erkennen?

Das würde sogar ein 12 jähriges Mädchen als Eifersucht interpretieren, wenn der 13 jährige best friend anfängt plöztlich überhaupt nicht mehr der best friend zu sein, sobald da andere Jungs im Spiel sind.

Klar weiss sie das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.