37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 21
2. 19
3. 2
4. absichtliche Berührungen (Streicheln, umarmen, Händchen halten, Kitzeln)


5. Ich habe ein Mädel über Instagram kennengelernt und wir waren beim ersten Treffen im Park spazieren und danach Eis essen. Kino ging von mir soweit aus, dass ich sie geneckt habe und an der Schulter umarmt habe als wir nebeneinander. Als ich meinen Arm weg nahm hab ich sie flüchtig am Rücken gestreichelt. Dann sollte Sie mir ihren Ring am Finger zeigen. Dabei habe ich dezent ihre Hand gestreichelt und wir haben unsere Handgrößen verglichen. Also Handflächen an einander gehalten. Ich habe Sie mehrmals geneckt und Sie hat öfters über meine Witze gelacht. Im Großen und Ganzen haben wir uns gut verstanden, auch wenn wir an und zu Phasen hatten, wo wir mal 1-2 Minuten nur dasaßen und nicht gesprochen haben. Beim Abschied haben wir uns umarmt und sie meinte dann mit einem fragenden Unterton: Wir schreiben dann ja?

Wichtig zu erwähnen ist, dass sie grösser ist (ca 2cm) als ich, was wir erst beim Treffen festgestellt haben. Das kam beim Treffen nicht zur Sprache.

Ich habe ihr am selben Abend noch geschrieben und mich auf einen Insider aus unserem Treffen bezogen. Sie hat mir zum Schluss gute Nacht gewünscht. Am Tag danach haben wir nochmal kurz geschrieben. Am nächsten Tag Funkstille und wiederum ein Tag später haben wir ein Treffen für den Folgetag (vier Tage nach unserem ersten Treffen) ausgemacht.

Sie wollte sich also mit mir wieder treffen obwohl ich kleiner bin als Sie!

Wir waren Minigolfen. Ich habe wieder versucht Sie zu necken und nach dem Golfen aufn Heimweg Kino intensiviert (Kitzeln, Händchen halten, Arm um ihre Hüfte gelegt, In der S-Bahn Arm um sie gelegt und ein wenig durch die Haare gestreichelt) Kino ging somit bei beiden Treffen komplett von mir aus. Ich habe Sie nach Hause (Sie wohnt mit Freundin in einer WG) gebracht und vor Ihrer Haustür hat Sie mich zum Abschied umarmt und sich bedankt für das Treffen. Ich habe versucht Sie zu küssen was sie geblockt hat und lächelnd „nein, nein, nein“ meinte. Daraufhin ist Sie zur Haustür und meinte wieder: Wir schreiben dann ja? Das war gestern.

Dass sie den Abschiedskuss geblockt hat war ja schon mal ein schlechtes Zeichen. Auf der anderen Seite trifft sie sich mit mir obwohl ich kleiner bin als sie, was mir wiederum das Gefühl gibt, dass sie schon „Bock“ auf mich hat.

Zudem weiß ich nicht wie viel Erfahrung sie mit Männern bereits hat (Könnte sogar sein, dass sie noch nie einen Freund hatte und noch Jungfrau ist) und vielleicht braucht sie einfach länger.

6. 

Die Frage ist jetzt, wie ich mich die Tage verhalten soll.

Sollte ich mich heute kurz bei ihr melden und fragen wie sie sich von unserem „Abenteuer“ gestern erholt hat?

Oder mich erstmal ein paar Tage nicht melden und dann ein Treffen vorschlagen?

Was wäre eine gute Location für ein drittes Treffen um zum KC zukommen.

Bei mir zu Hause kommt wohl erstmal nicht in Frage da ich bei Eltern wohne und bei mir immer jemand zu Hause ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weg mit dem Gedanken zwecks Größenunterschied. Machst du daraus ein Problem, macht sie es auch.
Aus meiner Sicht hast du alles richtig gemacht und deutlich Interesse bekundet.
Zudem weiß Sie auch, daß du weißt was du willst und zielführend vorgehst.
Im Moment ist alles offen, der Ball liegt jetzt auf ihrer Seite.
Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten die zum Ziel führen könnten:
a) Du bleibst hartknäckig dran ohne needy zu wirken.
Das heißt dem besagten Mädchen bietest du an, dich zu irgendeiner Veranstaltung, Fest whatever
zu begleiten und dann machst du da weiter wo ihr aufgehört habt. Wenn sie einwilligt, geht sie auch von nichts anderem aus.
b) Lass sie schreiben und antworte im leichten Desinteresse. Schreibe von dir selber aus nicht.
Sollte sie von sich aus dann konkreter werden, dann siehe a)
 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich erst einmal nicht melden, gib ihr Zeit sich zu sortieren.

Wenn sie dich anpingt ist es okay dann spiegelst aber nur ihren Invest.

Wenn von ihr nichts kommt meldest dich Anfang/Mitte nächste Woche nochmal bei ihr und machst ein Date aus.

Da gehst du dann mit ihr picknicken* und nimmst Wein mit um ihr den Stock aus dem Arsch zu ziehen. Für das Treffen gibts ihr auch eine Aufgabe, sie soll ein Salat oder ähnliches mitbringen.

Dann machst du weiter wie bisher, dann wird das schon laufen.

Auf den geblockten KC würde ich erst einmal nichts geben, der war zwischen Tür und Angel, kam für sie anscheinend etwas überraschend? Also wohlmöglich auch etwas unkalibriert von dir. Aber wo die Reise hingeht weis sie spätesten jetzt. Von daher, gut gemacht.

Und auf das "Wir schreiben dann ja?" brauchst du Erfahrungsgemäß auch nicht viel geben. Nach dem Satz ist vom FC bis zum ghosten innerhalb der nächsten Tage alles drin.

 

*Picknick steht für "Veranstaltung deiner Wahl" 😉

Aber du machst nicht da weiter wo du aufgehört hast (kurz vor dem KC) sondern fängst solang du das HB nicht gelayt hast immer wieder von vorn an.

Unauffällige Berührungen,absichtliche Berührungen und immer weiter steigern. (die Eskalationsleiter hilft da am Anfang ganz gut) 

und dann funktioniert das auch mit dem KC/FC.

Locker bleiben und dann viel Erfolg und vor allem viel Spaß 😉

 

bearbeitet von toyo_
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter hör auf mit dieser Größen-Scheisse! Das ist so unwichtig, wie nichts anderes. Das ist ein absoluter LB und wenn du den nicht los wirst, wird er dich des Grauens behindern. 

KC beim Abschied ist meist nicht von Erfolg gekrönt. Sogar wenn sie dich will. 

Eskaliere bereits während des Dates und nicht erst am Ende. Das macht jede Klischee-Pussy, die sich vorher nicht traut. Genauso schlecht, wie sich Mut anzutrinken.

Also: Date ausmachen, durcheskalieren und Spaß haben. Alle Gedanken drum herum sind unsinnig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, The_Duke schrieb:

Alter hör auf mit dieser Größen-Scheisse! Das ist so unwichtig, wie nichts anderes. Das ist ein absoluter LB und wenn du den nicht los wirst, wird er dich des Grauens behindern. 

KC beim Abschied ist meist nicht von Erfolg gekrönt. Sogar wenn sie dich will. 

Eskaliere bereits während des Dates und nicht erst am Ende. Das macht jede Klischee-Pussy, die sich vorher nicht traut. Genauso schlecht, wie sich Mut anzutrinken.

Also: Date ausmachen, durcheskalieren und Spaß haben. Alle Gedanken drum herum sind unsinnig.

Für mich  ist der Grössenunterschied kein Problem. Habe das erwähnt weil ich der Meinung bin dass es ein Zeichen ist, dass sie schon "Bock" auf mich hat wenn sie sich mit mir trifft obwohl ich kleiner bin. Das ist nur ne Info damit ihr besser die Situation einschätzen könnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sollte ich das 3. Date den jetzt am besten gestalten von der Location um weiter eskalieren und zum KC zukommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, zarenko schrieb:

Wichtig zu erwähnen ist, dass sie grösser ist (ca 2cm) als ich, was wir erst beim Treffen festgestellt haben. Das kam beim Treffen nicht zur Sprache.

Ja, das ist sowas von wichtig. Gut, dass du das erwähnt hast. Es muss angsteunflössend auf dich gewirkt haben..

vor 22 Stunden, zarenko schrieb:

Sollte ich mich heute kurz bei ihr melden und fragen wie sie sich von unserem „Abenteuer“ gestern erholt hat?

Wenn das Abenteuer Minigolf war, dann Ähm.. nein? Lass sie mal von sich aus kommen.. Invest spiegeln ist hier das Zauberwort. 

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, zarenko schrieb:

Wie sollte ich das 3. Date den jetzt am besten gestalten von der Location um weiter eskalieren und zum KC zukommen?

Gibts keine Veranstaltung in deiner Nähe? Biergarten? Festival? Freilufkino?
Hi Hb, am kommenden Woe bin ich (!) da und da, möchtest du mich begleiten?

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, zarenko schrieb:

Wie sollte ich das 3. Date den jetzt am besten gestalten von der Location um weiter eskalieren und zum KC zukommen?

Ein Picknick ist doch optimal zum eskalieren und für den kc während des Dates...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja jetzt sind 2 Tage nach dem Treffen vergangen und sie meldet sich nicht... ich befürchte das ich zu schnell rangegangen und sie verschreckt habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, zarenko schrieb:

Tja jetzt sind 2 Tage nach dem Treffen vergangen und sie meldet sich nicht... ich befürchte das ich zu schnell rangegangen und sie verschreckt habe...

Vollkommen falsche Denkweise. Du hast es nicht gut gemacht okay, aber wenn du jetzt warten willst, bis zu dir kommt, kannst du noch ewig warten. Melde dich und mach ein Date mit ihr aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, The_Duke schrieb:

Vollkommen falsche Denkweise. Du hast es nicht gut gemacht okay, aber wenn du jetzt warten willst, bis zu dir kommt, kannst du noch ewig warten. Melde dich und mach ein Date mit ihr aus. 

Was hätte ich denn besser machen sollen? Zumal die Leute oben alle gesagt haben das ich auf einen Invest ihrer Seite warten soll 🤷🏻‍♂️

bearbeitet von zarenko
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, zarenko schrieb:

Was hätte ich denn besser machen sollen?

- Im Laufe des Dates eskalieren, und nicht erst am Ende versuchen nen Abschiedskuss zu ergattern. das machen die afc's dieser welt.

- Diese Größenunterschieds-Nummer komplett aus deinem Gehirn verbannen. Ich bin 1,72m und hab mehrfach Frauen über 1,80m gedatet über längere zeiträume. Ich erzähl dir das nicht um anzugeben, sondern um dir klarzumachen dass die Größe absolut keine Rolle spielt, es sei denn DU FÄNGST MIT DEM THEMA AN.

- Also: Anrufen, Date ausmachen, eskalieren.

Sagt sie nein, weisst du wo du stehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, WilhelmMeister84 schrieb:

- Im Laufe des Dates eskalieren, und nicht erst am Ende versuchen nen Abschiedskuss zu ergattern. das machen die afc's dieser welt.

- Diese Größenunterschieds-Nummer komplett aus deinem Gehirn verbannen. Ich bin 1,72m und hab mehrfach Frauen über 1,80m gedatet über längere zeiträume. Ich erzähl dir das nicht um anzugeben, sondern um dir klarzumachen dass die Größe absolut keine Rolle spielt, es sei denn DU FÄNGST MIT DEM THEMA AN.

- Also: Anrufen, Date ausmachen, eskalieren.

Sagt sie nein, weisst du wo du stehst.

Ich habe doch bereits gesagt dass mich der Grössenunterschied nicht juckt und ich das nur erwähnt habe, um zu verdeutlichne dass sie wohl auf mich stehen muss wenn sie sich mit mir trifft obwohl Frauen im Regelfall grössere Kerle haben wollen, als wieso kommt ihr damit?

mein jetziges Problem ist das wir das letzte mal am Freitag beim Date Kontakt hatten, Ich sie Samstag angeschrieben habe und lich nach ihrem Befinden erkundigt habe, worauf sie nicht antwortet und ich auch sonst nix von ihr höre!

bearbeitet von zarenko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, zarenko schrieb:

Ich habe doch bereits gesagt dass mich der Grössenunterschied nicht juckt und ich das nur erwähnt habe, um zu verdeutlichne dass sie wohl auf mich stehen muss wenn sie sich mit mir trifft obwohl Frauen im Regelfall grössere Kerle haben wollen, als wieso kommt ihr damit?

mein jetziges Problem ist das wir das letzte mal am Freitag beim Date Kontakt hatten, Ich sie Samstag angeschrieben habe und lich nach ihrem Befinden erkundigt habe, worauf sie nicht antwortet und ich auch sonst nix von ihr höre!

Frauen wollen Typen die geil sind. Nicht mehr, nicht weniger. 

Du musst verstehen, dass ein Freeze, oder wie du es nennst „Auf Invest warten“ nur Sinn man wenn man es bei einer hohen Attraction anwendet. Ich weiß, dass das viele noch nicht kapiert haben und deshalb den Freeze als Allheilmittel verwenden...

Da du dich an keiner Attraction-Peak befindest, würde ich davon abraten zu warten. Dabei gewinnst du nichts.

Bro, wenn du das Mädel gut findest, dann nimm das Telefon und rufe sie an. Beim Date dann Stück für Stück KINO miteinbauen, damit die Dame auch die Chance hat, sich an den körperlichen Kontakt mit dir zu gewöhnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, The_Duke schrieb:

Beim Date dann Stück für Stück KINO miteinbauen,

Er kann’s nochmal versuchen, klar. Falls Sie die weitere Nachricht auch ignoriert,  kann er virtuell so viel Kino machen wie er will. Da ist mMn 0 Attraction bei ihr vorhanden. Soll sich lieber mal mit Nadine oder Luisa beschäftigen. 

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, The_Duke schrieb:

Frauen wollen Typen die geil sind. Nicht mehr, nicht weniger. 

Du musst verstehen, dass ein Freeze, oder wie du es nennst „Auf Invest warten“ nur Sinn man wenn man es bei einer hohen Attraction anwendet. Ich weiß, dass das viele noch nicht kapiert haben und deshalb den Freeze als Allheilmittel verwenden...

Da du dich an keiner Attraction-Peak befindest, würde ich davon abraten zu warten. Dabei gewinnst du nichts.

Bro, wenn du das Mädel gut findest, dann nimm das Telefon und rufe sie an. Beim Date dann Stück für Stück KINO miteinbauen, damit die Dame auch die Chance hat, sich an den körperlichen Kontakt mit dir zu gewöhnen.

Wie gesagt ich hatte sie Samstag nach dem Date noch kurz angeschrieben und gefragt wie es ihr geht, da sie am Tag vor dem Date feiern war und dementsprechend müde war. Darauf hat Sie bisscher nicht geantwortet... meinst du echt ich sollte sie anrufen (nicht zu aufdringlich) vllt ist es besser eine Sprachnachricht zu schicken. Ich habe morgen eine Wohnungsbesichtigung. Meinst es wäre eine gute Idee sie zu fragen ob sie Lust hat mitzukommen und vorzuschlagen danach was essen zu gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, zarenko schrieb:

Ich habe morgen eine Wohnungsbesichtigung. Meinst es wäre eine gute Idee sie zu fragen ob sie Lust hat mitzukommen

Was soll sie da bitte wollen? Besser wäre das in der Nachricht als Einleitung mit einzubauen und sie im Anschluss in ner nahegelegenen bar zu treffen. Sollte sie das such ignorieren, dann ist der Hopfen gelutscht.

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, The_Duke schrieb:

 Beim Date dann Stück für Stück KINO miteinbauen, damit die Dame auch die Chance hat, sich an den körperlichen Kontakt mit dir zu gewöhnen.

Das hab ich ja auf dem Weg von Minigolf zur S-Bahn und in der S-Bahn gemacht. Ein Stück weit auch schon beim ersten Date. Trotzdem kam der Block!

bearbeitet von zarenko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, zarenko schrieb:

Das hab ich ja auf dem Weg von Minigolf zur S-Bahn und in der S-Bahn gemacht. Ein Stück weit auch schon beim ersten Date. Trotzdem kam der Block!

Anhand deiner Beschreibung ist es schwierig zu beurteilen, wo du überall nachbessern musst. 

Da sie nicht auf deine letzte Nachricht geantwortet hat, hast du zwei Möglichkeiten: Du wartest, Set verbrannt, oder du probierst sie anzurufen und versuchst ein Date klar zu machen und hast dabei noch die Chance was zu reißen. 

Das muss allerdings der letzte Versuch sein.  So oder so, hast du nichts zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, The_Duke schrieb:

Anhand deiner Beschreibung ist es schwierig zu beurteilen, wo du überall nachbessern musst. 

Da sie nicht auf deine letzte Nachricht geantwortet hat, hast du zwei Möglichkeiten: Du wartest, Set verbrannt, oder du probierst sie anzurufen und versuchst ein Date klar zu machen und hast dabei noch die Chance was zu reißen. 

Das muss allerdings der letzte Versuch sein.  So oder so, hast du nichts zu verlieren.

Das ding ist das sie bereits vor dem ersten Treffen auf eine Smalltalk Frage nicht reagiert hat aber am nächsten Tag einem Treffen sofort zusagte. Beim Treffen meinte Sie dann auch, dass sie nicht so gerne chattet und Leute lieber persönlich kennenlernt/trifft. Nachdem ersten Treffen gab es wieder die Situation dass ich sie mal nur so anschrieb um zu kommunizieren und da hat sie auch nicht geantwortet, aber wiederum am Folgetag dem zweiten Treffen zugesagt. So gesehen müsste ich aufgrund dieser Eigenart von ihr, davon ausgehen dass sie mir zurückschreibt wenn ich wieder ein Treffen vorschlage.

Mache mir nur halt Kopf wegen dem gescheiterten Kussversuch, das es deswegen jetzt anders sein könnte.

Zumal ich sie jetzt zum dritten mal innerhalb von 9 Tagen nach einem Treffen fragen würde. Ist das nicht zu häufig? 

bearbeitet von zarenko
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, zarenko schrieb:

Das ding ist das sie bereits vor dem ersten Treffen auf eine Smalltalk Frage nicht reagiert hat aber am nächsten Tag einem Treffen sofort zusagte. Beim Treffen meinte Sie dann auch, dass sie nicht so gerne chattet und Leute lieber persönlich kennenlernt/trifft. Nachdem ersten Treffen gab es wieder die Situation dass ich sie mal nur so anschrieb um zu kommunizieren und da hat sie auch nicht geantwortet, aber wiederum am Folgetag dem zweiten Treffen zugesagt. So gesehen müsste ich aufgrund dieser Eigenart von ihr, davon ausgehen dass sie mir zurückschreibt wenn ich wieder ein Treffen vorschlage.

Mache mir nur halt Kopf wegen dem gescheiterten Kussversuch, das es deswegen jetzt anders sein könnte.

Zumal ich sie jetzt zum dritten mal innerhalb von 9 Tagen nach einem Treffen fragen würde. Ist das nicht zu häufig? 

Ich verstehe was du meinst, aber da sie noch nie geflaked ist, gibt es keinen Grund es nicht zu versuchen. Lass das Schreiben einfach weg und ruf sie an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Meinung, dass du zu viel denkst und zu wenig machst.
Ich würde einfach anrufen und versuchen, ein Date auszumachen. Sollte es nicht klappen, soll es eben nicht sein. Aber bevor du nicht aktiv wirst, wird gar nichts passieren. Dann verläuft sich das sowieso im Sande. Und ob drei mal in neun Tagen zu viel ist? Ich denke nicht. Probier es aus. Wenn sie keine Lust auf dich hat, wird es sicher nicht an deiner Frequenz Dates anzufragen liegen. Manche Frauen kannst du direkt nach dem ersten Date anrufen/anschreiben (je nachdem, wie sie da so drauf ist und vor allem, wie du drauf bist) und ein zweites ausmachen und bei manchen wartest du halt kurz. Da gibt es keine pauschale Lösung. Ein bisschen Feingefühl und du solltest es herausfinden. Ich bin nicht so der Typ, der lange wartet. Wenn die Frau das nervt, dann passt es eh nicht. Die, mit der ich mich gerade treffe, meinte, dass sie es toll findet, dass ich mich gleich gemeldet habe und "keine Spielchen spiele".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, opiumfarmer schrieb:

Ich bin der Meinung, dass du zu viel denkst und zu wenig machst.
Ich würde einfach anrufen und versuchen, ein Date auszumachen. Sollte es nicht klappen, soll es eben nicht sein. Aber bevor du nicht aktiv wirst, wird gar nichts passieren. Dann verläuft sich das sowieso im Sande. Und ob drei mal in neun Tagen zu viel ist? Ich denke nicht. Probier es aus. Wenn sie keine Lust auf dich hat, wird es sicher nicht an deiner Frequenz Dates anzufragen liegen. Manche Frauen kannst du direkt nach dem ersten Date anrufen/anschreiben (je nachdem, wie sie da so drauf ist und vor allem, wie du drauf bist) und ein zweites ausmachen und bei manchen wartest du halt kurz. Da gibt es keine pauschale Lösung. Ein bisschen Feingefühl und du solltest es herausfinden. Ich bin nicht so der Typ, der lange wartet. Wenn die Frau das nervt, dann passt es eh nicht. Die, mit der ich mich gerade treffe, meinte, dass sie es toll findet, dass ich mich gleich gemeldet habe und "keine Spielchen spiele".

Falls sie nicht an den Hörer geht (weil unterwegs mit jmd, nicht gemerkt, oder Telefon nicht zur Hand) besser direkt Sprachnachricht hinterher schicken oder später nochmal anrufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst ihr auch ne Sprachnachricht schicken. Ich persönlich bin halt kein Fan davon und höre mir die auch ungerne an. Da telefoniere ich lieber ein paar Minuten und die Sache ist gegessen. Aber ihr seid ja noch ein paar Jahre jünger. Wenn sie nicht rangeht, kann sie dich ja zurückrufen oder du probierst es später noch einmal. Spätestens nach dem zweiten Versuch würde ich es aber "abhaken". Wenn dann nichts mehr kommt, widme deine Zeit und Gedanken anderen Dingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.