37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, zarenko schrieb:

Falls sie nicht an den Hörer geht (weil unterwegs mit jmd, nicht gemerkt, oder Telefon nicht zur Hand) besser direkt Sprachnachricht hinterher schicken oder später nochmal anrufen?

falls sie nicht rangeht, wartest du auf einen rückruf. wenn keiner kommt hat sich das ganze für dich ERLEDIGT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sie angerufen (ging nicht ran) und daraufhin eine Sprachnachricht geschickt und vorgeschlagen in einer Bar das Russland Spiel heute zu gucken (wir sind beide Russen, sie hat mir bei früheren Treffen gesagt das sie kein Fussball Fan ist aber WM guckt) Sie hat mit einer Sprachnachricht geantwortet: das sie sich erkältet hat und heute nicht mehr rausgehen möchte (hört sich wirklich so an). Wie reagiere ich am besten jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.6.2018 um 17:39 , TimesTheyAreAChangin schrieb:

Gute Besserung wünschen und in einer Woche nochmal angreifen.

Ich habe ihr per Sprachnachricht gute Besserung gewünscht. Problem: Sie hat sich die Spraxhnachricht nicht mal angehört bis heute... das heisst wohl das Thema ist durch oder was meint ihr? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.6.2018 um 18:11 , zarenko schrieb:

Für mich  ist der Grössenunterschied kein Problem. Habe das erwähnt weil ich der Meinung bin dass es ein Zeichen ist, dass sie schon "Bock" auf mich hat wenn sie sich mit mir trifft obwohl ich kleiner bin.

Wie schön Du dir doch innerhalb 2 Sätzen selbst widersprichst.

Natürlich ist das für dich ein Problem. Sonst hättest Du a) überhaupt nichts darüber erzählt, und schon gar nicht zweimal b) es nicht als Zeichen verstanden, dass sie an dir interessiert ist, OBWOHL sie größer ist.

edit: gerade erst den Thread zu Ende gelesen. Hat sich wohl schon erledigt.

bearbeitet von darklife

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, zarenko schrieb:

Ich habe ihr per Sprachnachricht gute Besserung gewünscht. Problem: Sie hat sich die Spraxhnachricht nicht mal angehört bis heute... das heisst wohl das Thema ist durch oder was meint ihr? 

Tut mir leid für dich. An diesem Punkt waren wir alle schon.... Bewahr dir deine Ehre und deinen Stolz und lass die Alte in Ruhe.

Andere Mütter und so....

Viel Glück und lass dich nicht entmutigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, darklife schrieb:

Wie schön Du dir doch innerhalb 2 Sätzen selbst widersprichst.

Natürlich ist das für dich ein Problem. Sonst hättest Du a) überhaupt nichts darüber erzählt, und schon gar nicht zweimal b) es nicht als Zeichen verstanden, dass sie an dir interessiert ist, OBWOHL sie größer ist.

edit: gerade erst den Thread zu Ende gelesen. Hat sich wohl schon erledigt.

Ich habe das nur erwähnt weil ich 1. mich selber gewundert habe das sie sich mit mir trifft obwohl sie grösser ist.

2. Das für mich bedeutet hat dass ich beim ersten Treffen vieles Richtig gemacht haben muss das sie sich mit mir ein zweites mal trifft obwohl sie grösser ist. Bzw. habe ich mich dadurch sicher gefüllt ihr im Gesamtpaket gut gefallen zu haben, dass sie über den Grössenunterschied hinweg sieht.

Mich hat es null gestört das sie grösser war. Es war für mich eher Selbstbestätigung und hat mein ego schon etwas gepusht.

naja wie es scheint hab ich es dann beim zweiten Date mit meinem Kussversuch vermasselt das sie jetzt kein Bock mehr hat. Bis auf den geblockten KC lief das zweite Treffen ansonsten min so gut wie das erste 🤷🏻‍♂️🙈

bearbeitet von zarenko
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist halt erst 19 und kommt vom Dorf vllt hatte sie überhaupt noch nie einen Freund. Ich habe mich zwar in der Zwischenzeit mit einem anderen Mädel getroffen muss sber immer an sie denken. Habt ihr ne Idee was ich ihr schreiben kann um ihr Interesse vllt doch noch mal zu wecken? Bzw den Kussversuch anzusprechen und ihr zu sagen das ich ernsthafte Absichten mit ihr hatte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, zarenko schrieb:

Sie ist halt erst 19 und kommt vom Dorf vllt hatte sie überhaupt noch nie einen Freund. Ich habe mich zwar in der Zwischenzeit mit einem anderen Mädel getroffen muss sber immer an sie denken. Habt ihr ne Idee was ich ihr schreiben kann um ihr Interesse vllt doch noch mal zu wecken? Bzw den Kussversuch anzusprechen und ihr zu sagen das ich ernsthafte Absichten mit ihr hatte?

Nichts sollst du schreiben. Sie hat auf deine letzte Nachricht nicht reagiert, wieso also nochmal schreiben? Solltest du ihr entgegen der Ratschläge doch schreiben, sprich den Kussversuch NICHT an und sage ihr bloß nicht das du "ernste" Absichten hattest, du musst dich doch nicht dafür rechtfertigen dass du versucht hast sie küssen. 

Wenn sie dich treffen möchte oder Bock auf dich hat, wird sie sich melden. Investiere nicht deine ganze Energie in eine Frau die du zwei mal getroffen hast und nicht mal geküsst hast. 

Mmn. will sie einfach nicht, kann viele Gründe haben, aber der gescheiterte Kussversuch wird nicht dazu gehören. Natürlich kannst du jetzt euer beider Verhalten analysieren und dir den Kopf zerbrechen, aber davon hast du nichts. Sie antwortet dir nicht, also weißt du woran du bist.

Mussten alle schonmal durch, Kopf nicht hängen lassen und weitermachen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also da kann ich meinem Vorredner nur Zustimmen. Dich haut kein geblockter KC Versuch aus dem Game, wenn du nicht komplett aufdringlich geworden bist.

Denke es hat andere Gründe warum sie nicht wollte, hast irgendwo einen anderen Gamefehler gehabt bei deinem Set. Vielleicht zu wenig Comfort? Vielleicht zu wenig auf Gemeinsamkeiten gescreened? Alles in allem wird dir das noch häufiger in deinem Leben passieren.

Mund abwischen, neue Suchen. Auf keinen Fall noch schreiben, sie bekommt es ja mit, dass du ihr geschrieben hast, sie will halt einfach nicht mehr, deswegen keine Antwort. Jegliche weiteren Kontaktversuche wären Needy as Fuck.

bearbeitet von markhassan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.