Sex ekelt sie an

69 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten, banger666 schrieb:

In welcher Form? Und vor allem wir ? Die ganze Scheiße ala beziehungspause geht nie nie nie nie gut aus. Damit treibe ich sie doch nur noch weiter fort ?

Indem du ihr zeit und Raum zum Atmen gibst, ohne sie zu bedrängen. Sie ist sich nicht sicher.. also soll sie sich alleine sicher werden.. hinterherjuckeln treibt sie nur weiter von dir weg und setzt sie unnötig  unter Druck. 

Nicht, dass das zwischen euch nach meinem Empfinden ne schöne Beziehung ist, aber wenn du diese fortführen willst (aus welchen Gründen such immer), Ist das mMn der Weg. 

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, banger666 schrieb:

Gestern Nacht platzte die Bombe nach dem ich sie vom bday aus dem anderen Thema abholte. 

Sie fühlt sich leer sagt sie, seitdem wir Sex hatten, ist sich nicht mehr sicher ob es das richtige ist unsere Beziehung aber sagt ständig sie liebt mich noch und küsste mich auch usw.

Sie sagt, sie fühlt sich als hätte das etwas zwischen uns kaputt gemacht. Weiß aber nicht was und fühlt sich anscheinend nicht mehr so wohl.

Ich sagte ihr darauf dass wir einfach unsere Safe Zone verlassen haben und wir unsere Beziehung ausgeweitet haben und aus dem sicheren, kleinen raus sind und ich es eher positiv sehe, aber ging an ihr vorbei wie nichts.

 

Ich habe wirklich keine Ahnung mehr was ich tun soll.

Troll:

Nettes Storytelling. Wird ja immer dramatischer. Bald kommen die Kornkreise und Ufos. 

 

Kein Troll:

Ansonsten wäre das was sie sagte nichts anderes als ein durch die Blume gesagtes Schlussmachen. Sie wird dir das in einem neuen Gespräch etwas deutlicher sagen müssen.

 

Troll:

Wobei ich mir vorstellen kann, dass der Plot twist der Geschichte so wird, dass alles doch noch gut gehen wird und die PU Tipps eure Beziehung gerettet haben.

 

Kein Troll:

Zitat

Ich habe wirklich keine Ahnung mehr was ich tun soll.

Doch doch. Threadweise all das was wir dir empfohlen haben. Aber 

Zitat

aber ging an ihr vorbei wie nichts.

da diese Empfehlungen genauso an dir vorbeigeht wie nichts und du dich absolut Null mit Pickup auseinander setzt, obwohl du nicht erst seit gestern hier angemeldet bist, sehen wir das, was auf PlanetLiebe.de tag täglich abgeht: Das unvermeidliche Ende und du verständnislos, verwirrt am boden liegend. Könnte man ändern, aber du willst es nicht. 

Das ist von dir Trennung mit Vorsatz wegen deinem Verhalten der Resignation und handlungslos bringst du sie mit jedem Tag weiter in die Position schluss zu machen.

 

Troll:

Ich würde noch nen anderen Typen einbauen, der eure Beziehung sabotiert. Dann aber werdet ihr beide beste Freunde und vögelt sie zusammen in einem Dreier, wo ihre Blasentzündung aufeinmal verschwunden ist. Dann gabs wenigsens ein Höhepunkt im Bett äh in der Story.

 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die einzigen Gründe, warum du mit dieser Frau zusammen bist, ist doch - widerspreche mir, wenn ich mich irre -  dass du denkst, es wird irgendwann besser mit ihr und dass du selbst keine bessere Beziehung bekommen kannst mit einer Frau. So, also das Erste geht in die Richtung sie zu ändern, sie ist dein kleines Sozialprojekt, das Zweite in Richtung unproduktives Inner Game. Du bist schon dermaßen fixiert auf einen positiven Outcome mit ihr dass es schon eventuellen Suchtcharakter hat, denn du bist von ihr emotional abhängig. 

Was du tun kannst ist: Ihr ein guter Freund sein und sie unterstützen OHNE dass es dir selbst schadet...(schwierig für dich). Oder eben der gesunde und für dich befreiende NEXT!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, banger666 schrieb:

In welcher Form? Und vor allem wir ? Die ganze Scheiße ala beziehungspause geht nie nie nie nie gut aus. Damit treibe ich sie doch nur noch weiter fort ?

geht sie einen schritt zurück gehst du zwei schritte zurück. Absolute Basics

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, RoyalDutch schrieb:

geht sie einen schritt zurück gehst du zwei schritte zurück. Absolute Basics

Ich war aber zu 80% der, der die Schritte nach vorne machte. Wenn ich also zwei zurück mache, könnte es gut sein, dass wie wieder einen zurück macht.

Ihr merkt selber, was ich ehrlich zugebe, ich verzweifle hier.

Ich bin noch immer bei ihr (habe die Nacht auch bei ihr gepennt) und bin innerlich wirklich.. kaputt. Einfach nur kaputt.

Ich sagte ihr gestern abend klar "okay, aber ich schlafe heute Abend auf dem Sofa im Wohnzimmer und fahre morgen früh (es war schon 1 Uhr nachts und hatte wirklich keine Lust mitten in der nacht 30km über Autobahn zu fahren, wo ich Todes müde war und emotional auch nicht dabei).

Sie hörte nicht mehr auf und sagte mir gabze Zeit, sie möchte dass ich bei ihr schlafe und bleibe.. Habe dann  nachgegeben und wir sind zusammen in den Armen eingeschlafen und so auch aufgewacht. Sie sagte mir heute morgen sie träumte von mir. Vorsichtig fragte ich ob positiv oder negativ. Sie sagte positiv.

Wir frühstückten und lAgenturen auf dem Sofa und guckten etwas fern. Naja. Eher war sie noch müde und schlief fast ein. Sie kuschelt sich aber Non stop an mir, küsst mich usw. Nur anfassen kann ich sie kaum. Po und Brüste sind schon sozusagen tabu. Selbst über der Hose usw. Sie nimmt direkt meine Hand und tut sie dann vorsichtig auf die Hüfte. Ich weiß einfach nicht wo ich das gabze einschätzen soll und was ich tun soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Junge tausend Threads zu einem Problem und du hast immernoch keine Lösung. Fällt dir nicht auf, dass du dich im Kreis drehst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, banger666 schrieb:

Sie sagte mir heute morgen sie träumte von mir. Vorsichtig fragte ich ob positiv oder negativ. Sie sagte positiv. 

Wir frühstückten und lAgenturen auf dem Sofa und guckten etwas fern. Naja. Eher war sie noch müde und schlief fast ein. Sie kuschelt sich aber Non stop an mir, küsst mich usw. Nur anfassen kann ich sie kaum. Po und Brüste sind schon sozusagen tabu. Selbst über der Hose usw. Sie nimmt direkt meine Hand und tut sie dann vorsichtig auf die Hüfte. Ich weiß einfach nicht wo ich das gabze einschätzen soll und was ich tun soll

Das war aber schon noch der Blasehase von letzter Woche?
Ich blick bei dir / euch nicht mehr durch.

  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, banger666 schrieb:
vor 1 Stunde, RoyalDutch schrieb:

geht sie einen schritt zurück gehst du zwei schritte zurück. Absolute Basics

Ich war aber zu 80% der, der die Schritte nach vorne machte. Wenn ich also zwei zurück mache, könnte es gut sein, dass wie wieder einen zurück macht.

Und dann seid ihr auf dem gleichen Niveau und die Beziehung stabiler. Will sie mehr, wird sie dann auch mal einen Schritt nach vorne machen. Genau darum geht es bei diesem Rat. Das müsste sogar in dem Leitfaden für Anfänger stehen, so einfach ist der.

Wie soll sie denn merken was sie möchte. Du bist immer da, machst alles was sie will. Kein Sex? - Kein Problem. Sie will, dass du bei ihr bleibst und ihr kuschelt? - Kein Problem. Du darfst sie nicht so berühren wie du willst? - Kein Problem. Sitzt du halt wie ihr schwuler Freund neben ihr rum und streichelst ihre Hüft, während sie ein wenig döst. Hast du auch eine eigene Meinung und kannst mal das tun was du möchtest? Damit meine ich nicht, dass du sie gegen ihren Willen berühren sollst, aber halt nicht treudoof alles machst was sie will, während sie dich nicht die Sachen machen lässt, die du gerne möchtest. Wäre mir zu blöd und wäre einfach gefahren. Oder zumindest auf der Couch geblieben. Wenn sie trotzdem kuscheln möchte, soll sie doch nachts nackt zu dir unter die Decke gehuscht kommen. Dann findet man schon einen Kompromiss.

Statt immer alles zu hinterfragen und dann doch nicht zu befolgen, versuch die Tipps doch einfach mal umzusetzen. Ich stimme meinen Vorpostern zu, dass du einfach beratungsresistent bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay. Nun gerafft. Aber was bedeutet Schritt zurück machen ? Soll ich dann auch einfach stumpf fahren, mich Wien ein Hurensohn verhalten usw ? Denke sowas ist der falsche Weg in einer Beziehung, aber ich setze es jetzt einfach stumpf um. Sagt mir was ich tun soll und einen schritt zurück zu fahren. Wenn ich habe da wirklich keine Ahnung wie ich das praktisch umsetze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und dass ich Non stop Needy af bin stimmt nicht. Ich kam gestern an und sie war lamé af. Sie wollte nichts machen und lag im Bett. Habe meine Jeans angezogen, Schlüssel usw eingesteckt und gesagt ich gehe jetzt in die City ein Eis essen. Kommst du mit? Sie war pissig ohne ende aber ich sagte ihr, ich habe kein lust wieder bein dem Wetter einen depressiven tag Zuhause zu verbringen. Wenn du nicht möchtest, fahre ich jetzt alleine und komme nachher wieder um dich zum Bday zu bringen. Natürlich raffte sie sich auf und kam mit. Auch wenn rs beschissen war und sie nichts sagte Non stop, ich aß alleine mein Eis und hatte meinen Spaß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, banger666 schrieb:

Ich war aber zu 80% der, der die Schritte nach vorne machte. Wenn ich also zwei zurück mache, könnte es gut sein, dass wie wieder einen zurück macht.

Klar. Man weiss nie, was kommt. Darum:

Man angenommen, das hier wär ein Coaching. Dann würden wir dich jetzt fragen, was dein Ziel wär. Du würdest wahrscheinlich antworten, dass du Sex mit ihr willst. Und wir würden dir dann erklären, dass das ein ganz schlechtes Ziel für ein Coaching ist. Weil zu Sex zwei Leute gehören - und du nicht gezielt beeinflussen kannst, was sie will.

Ein gutes Ziel für ein Coaching könnte man dagegen daraus machen:

vor 23 Minuten, banger666 schrieb:

Ihr merkt selber, was ich ehrlich zugebe, ich verzweifle hier. 

Da könnte man überlegen, wie man es hinbekommt, dass du nicht mehr verzweifelt bist.

Ein Vorschlag gabs schon: Fahr nach Hause und geh da auf Distanz. Dann haste nicht permanent ihren Hintern vor deinem Schritt, nicht ihren Geruch in der Nase, usw. - und kannst dich anderen Dingen widmen, die dich wieder auf die Beine bringen.

Und dann, wenn du nicht mehr verzweifelt bist, dann denkste nochmal drüber nach, wie du weiter machen willst.

Ich mein, der andere Vorschlag, den es glaub ich gab, also nen halben Liter angewärmtes Mandelöl über ihr auskippen und sie massieren, bis sie nicht mehr gerade gucken kann. Der scheint ja gerade nicht so angesagt zu sein.

Darum scheints naheliegend, dass du erstmal dich selbst wieder auf Vordermann bringst. Und dann wenn du wieder im Lot bist, dann kannste nochmal drüber nachdenken, was mit ihr möglicherweise wird.

Ich würd das so machen. Du pennst jetzt erstmal ne halbe Stunde ein beim Fernsehngucken. Dann wachste entspannter auf und erklärst ihr harmlos lächend, dass du von euch beiden geträumt hast. Aber du nicht verrätst was. Noch nicht. Nur soviel: Sie muss morgen in die Stadt fahren und nen halben Liter Mandelöl, ein halbes Dutzend Bienenwachskerzen und Spitzenunterwäsche kaufen. Und dir sonst noch einfällt. Kenn ich mich offen gesagt nicht so mit aus. Und dass du sie fürs nächste oder übernächste Wochenende zu dir einlädst und dann ne Überraschung für sie hast, für die sie den Kram und sich selbst mirbringen muss. Je platter und durchschauberer du das rüberbringst, um so besser. Dann bekommt sie nen Kuß auf die Stirn, und du fährste einen Tick besser gelaunt Heim, als du gestern zu ihr gefahren bist.

Und die ganze nächste Woche läßt du es dir so gut gehen, wie noch nie.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2  Schritte zurück bedeutet, dass du sie mal aussen vorlässt und dein Leben so lebst, wie du es ohne sie leben würdest. Sprich du gehst deinen Hobbies nach, triffst dich mit Freunden, schaust dass es dir gut geht, konzentrierst dich auf Arbeit/Schule/Studium und lässt sie einfach in Ruhe.  Kommunikation auf ein Minimum beschränken. Natürlich wird sie neugierig werden und sich fragen, warum du jetzt auf Distanz gehst, heisst sie wird dich mit Nachrichten etc. testen. Geh darauf nicht ein sondern bitte sie um Zeit, weil du dir  in Ruhe Gedanken über die Beziehung machen musst, ob du das noch weiterhin so möchtest. Solange sie nicht einen mega Invest fährt(Überraschungsbesuch, Geschenk. Ferien zu zweit, aufrichtige persönliche Entschuldigung von Angesicht zu Angesicht etc.) bleibst du auf Distanz und stellst dich im Kopf darauf ein, dass diese Beziehung möglicherweise bald fertig ist. Ich weiss, es ist nicht leicht was wir von dir verlangen, aber du musst jetzt einfach bereit sein, deine Freundin zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 41 Minuten, banger666 schrieb:

Okay. Nun gerafft. Aber was bedeutet Schritt zurück machen ? Soll ich dann auch einfach stumpf fahren, mich Wien ein Hurensohn verhalten usw ?

Du bist ein Hurensohn, wenn du nicht mehr das kastrierte Hündchen machst??? Alter, hast du keinen Selbsterhaltungstrieb???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, banger666 schrieb:

Aber was bedeutet Schritt zurück machen ? Soll ich dann auch einfach stumpf fahren, mich Wien ein Hurensohn verhalten usw ? Denke sowas ist der falsche Weg in einer Beziehung, aber ich setze es jetzt einfach stumpf um.

Wenn sie sich kaum meldet, meldest du dich halt auch nicht deutlich mehr und machst halt andere Sachen. Meldet sie sich dann plötzlich, will dich treffen und du hast schon was anderes vor, hast du halt keine Zeit und verschiebst dein Termin nicht für sie. Mach es einfach so ähnlich wie sie und bring dich nicht mehr so stark in die Beziehung ein ohne dich wie ein Arsch zu verhalten. Umgangsformen solltest du schon bewahren. Das heißt aber auch, dass wenn du schlechtr behandelt wirst, du dir das nicht geben musst und einfach fährst. Das hat dann Hand und Fuß und passiert nicht, weil du durchdrehst oder beleidigt bist. Wenn du merkst, dass du gerade deine Zeit vertrödelst, die den Scheiß nicht geben möchtest und viel lieber etwas anderes machen möchtest, dann machst du das halt.

Deine Aktion mit dem Eis essen war z.B. passend. Du hast kein Bock nur rumzuhängen und möchtest was tun. Dann machste das und wenn sie will zieht sie mit, wenn nicht auch OK.

Das war jetzt eher zum Invest-Ausgleich und seine Werte vertreten. Für den Schritt zurück eher so in die Richtung:

Wenn du ständig Körperkontakt suchst und sie den blockt und von ihr selbst nichts in der Richtung kommt, fährst du das auch zurück und beschränkst dich einfach aufs Händchen halten. Will sie mehr, muss sie sie halt von selbst an dich rankuscheln.

bearbeitet von XOR2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich nochmal was ala Misshandlungsopfer lese, bekomme ich wirklich nen kotz Anfall. 

 

Zum rest: nein die befriedigt sich nicht selbst und hat es auch nie.

 

Weiter oben wurde der Rat gegeben sich in ihre Situation zu versetzen. Stimmt. Mir fiel das gerade auf, wie dumm ich mich verhalte. Ich werde das ganze nun einfach versuchen erstmal ohne Sex fortzuführen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, banger666 schrieb:

Wenn ich nochmal was ala Misshandlungsopfer lese, bekomme ich wirklich nen kotz Anfall. 

Zum rest: nein die befriedigt sich nicht selbst und hat es auch nie.

Weiter oben wurde der Rat gegeben sich in ihre Situation zu versetzen. Stimmt. Mir fiel das gerade auf, wie dumm ich mich verhalte. Ich werde das ganze nun einfach versuchen erstmal ohne Sex fortzuführen

Ich hatte gesagt, es ist egal, ob es daran liegt, oder eben nicht. Möglich wäre es, übrigens sogar dann, wenn sie selbst garnichts davon weiß. Tut aber nix zur Sache, auch wenn nie was passiert ist, ist die Situation heut grade die selbe. 

Und dein "ohne Sex fortführen" wird nicht mehr viel ändern. Dafür ist die vermutlich schon viel zu verzweifelt, sie wird den Gedanken nicht mehr aus dem Kopf bekommen. Und darüber hinaus musst du dich halt mal fragen, ob du dauerhaft ne Beziehung ohne Sex willst. Denn für sie gehört das (momentan) offenbar einfach nicht zum Leben dazu... Aber gut, probiere es ruhig - bis zu deinem nächsten Thread in ein paar Tagen. 

Übrigens, wenn dich das nächste Mal das dringende Bedürfnis ereilt, ihr deinen Pillermann reinzustecken, und du denkst, dass sie sich einfach nur dran gewöhnen muss, dann versuch mal einfach, DICH dran zu gewöhnen, dass dir jemand was in den Arsch steckt. Und überlege dir, wie du dich fühlen würdest, wenn du wüsstest, deine Freundin denkt bei jeder Zärtlichkeit dran, deinen Hintern zu dehnen und da was rein zu stecken, und würde sich wahrscheinlich von dir trennen, wenn du es nicht bald hinbekommst, dass sie das einfach mit dir machen kann... 

  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, Nahilaa schrieb:

Übrigens, wenn dich das nächste Mal das dringende Bedürfnis ereilt, ihr deinen Pillermann reinzustecken, und du denkst, dass sie sich einfach nur dran gewöhnen muss, dann versuch mal einfach, DICH dran zu gewöhnen, dass dir jemand was in den Arsch steckt.

Das ist aber schon etwas ganz anderes. Frauen sind schließlich dafür da, damit man bei denen was reinsteckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, ErBehaartAuf schrieb:

Das ist aber schon etwas ganz anderes. Frauen sind schließlich dafür da, damit man bei denen was reinsteckt.

Ist das jetzt dein Ernst? 

Ich behaupte mal dreist, Männerhintern auch. Oder welchen anderen Grund sollte es haben, dass ein Mann im Analbereich eine extrem erogene Zone hat, und daran somit wesentlich mehr Lust verspürt als viele Frauen vaginal... 

Oder, mal anders ausgedrückt: Ja, zu Fortpflanzungszwecken ist das bei der Frau schon so vorgesehen von der Natur. Etwa einmal alle paar Jahre, und dann kann das auch ziemlich schnell gehen, das reicht oft schon. Wenn man das also so sieht, hat sie ihr Soll eindeutig erfüllt - und für alles andere gelten bei ihr dieselben Regeln wie für Männerärsche.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, Nahilaa schrieb:

welchen anderen Grund sollte es haben, dass ein Mann im Analbereich eine extrem erogene Zone hat, und daran somit wesentlich mehr Lust verspürt als viele Frauen vaginal..

Männliche und weibliche Arschlöcher sind perfekt gleichberechtig. Also, was die Quoete der Nervenenden und damit die erogene Zone angeht.  Nach der Kinsey-Studie kommen sogar mehr Frauen anal, als vaginal. Glaub ich. Weil weibliche Arschlöcher genauso sensibel sind, wie Männliche.

Nur bedeutet das nicht, dass ein Darmausgang dafür da wär, was reinzustecken. Weil Darmausgänge evolutionsmäßig ne Erfindung von den Viechern sind, die als este auf die Idee kamen, sich längssymetrische Körperhälften zuzulegen. Die also rechts und links erfunden haben - zusätzich zu vorne und hinten. Und die sich praktischerweise vorne nen Mund zugelegt haben, in den was reingesteckt wird. Und hinten nen Darmausgang, wo was rauskommt. Während bei den anderen Viechern, bei denen es nur vorne und hingen gibt, Mund und Arschloch die gleiche Öffnung sind.

Unser Anus ist jedenfalls ne deutlich ältere Erfindung, als Geschlechtsteile die man wo reinstecken kann. Und sensibel waren Arschlöcher wahrscheinlich schon vorher. Wahrscheinlich damit wir merken, was da gerade raus will. Also ob gerade was Gasförmiges oder was Festes anklopft. Das wir uns heutzutage unsere Geschlechtsteile überall reinstecken, kommt wohl nur daher, dass es Laune macht. Und gut passt. Insofern hat der ErBeerhartAuf schon recht.

 

Sehr cool ist trotzdem dein Hinweis, dass das alles nicht bedeutet, dass man darum wollen muss, dass man was reingesteckt bekommt. Ist tatsächlich ein Gedanke, auf den im ganzen Therad noch niemandem gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie behindert muss man sein, in solch einem Thread von Arschlöchern zu sprechen? Keiner der hier beteiligt ist am Thema, hat irgendwem irgendetwas ins Arschloch gesteckt.

Update zum Thema: Habe mich vorhin auf dme Weg gemacht. Ihr kamen nochmal heftig die Tränen und sie heulte sich nochmal ordentlich aus. Ich habe versucht das ganze etwas mit Humor zu betrachten (also ich sagte ihr, wir fahren ein paar Schritte zurück wenn es ihr damit besser geht, was die bejahte, und dann sagte ich, wenn es sein muss, laden wir nochmal peron XY ein und fangen alles von Tag eins nochmal an), worauf die anfing etwas zu lächeln. Habe mich dann zwar mit knapp na STunde Verspätung auf gemacht, allerdings kam dann sobald ich zuhause war die nachricht dass sie mich über alles liebt und mich niemals verlieren möchte. Ich bin mal gespannt was jetzt sein wird. Ich habe kein Problem damit paar Gänge zurückzuschalten und Sex kann ich auch wegstecken wenn das entfällt. Nun aber meine Frage:

Wie verhalte ich mich in Zukunft nun richtig?
Gar nicht erst in Richtung Sex (also auch Fingern usw) anspielen und warten bis es von ihr kommt?

Oder doch langsam in die RIchtung gehen und wenn sie abblockt sein lassen und am nächsten Tag eventuell wieder?

Ich möchte sie in keine Situatioin bringen wo sie sich wieder unwohl fühlt. Nur habe ich irgendwie im Kopf dass es sich sonst eingewöhnt dass es komplett ohne ist und man dann wieder ganz am Anfang steht.

Wäre cool wenn dazu jemand seine Sicht abgeben könnte
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.