Sex ekelt sie an

69 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten, Nahilaa schrieb:

 

Was übrigens ein Stück weit der Grund für den Arschlochvergleich ist: Ohne Polemik gibt's gar keine Reaktion von dir (nur raffst dus ja leider mit auch nicht). Also nochmal für die ganz langsamen zum Mitschreiben: Wenn du wissen willst wie sie sich fühlt, stell dir vor, sie will dich Anal penetrieren. Und wenn du wissen willst, wie du dich am besten verhältst, dann stell dir vor, sie hat dich schon seit Wochen zur analen Penetration gedrängt. Was würdest du wollen, wie sie sich verhält??? 

Wirst du dir aber nicht vorstellen, weil du nämlich die Tipps hier nicht überdenken kannst oder willst... Übrigens, zu deiner Frage: Behindert ist, wer eingeschränkt ist, und nicht so kann, wie er will. Nun, ich kann Sex haben, wie ich will, du kannst das grade nicht - wer von und beiden ist womöglich eher behindert? 

zum "mitschreiben".. wir vergleichen hier also gerade anale Penetration mit Problemen, dass sie eine Wand mauert, sobald die Hand auch nur in der Nähe des Hinterns oder Brüsten ist? Und "Drängen" ist absolut nicht der Fall. Eventuell sollten wir erstmal wieder auf einen Nenner kommen, bevor wir einen gemeinsamen einen Zähler suchen

bearbeitet von banger666

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, banger666 schrieb:

zum "mitschreiben".. wir vergleichen hier also gerade anale Penetration mit Problemen, dass sie eine Wand mauert, sobald die handy auch nur in der Nähe des Hinterns oder Brüsten ist? Und "Drängen" ist absolut nicht der Fall. Eventuell sollten wir erstmal wieder auf einen Nenner kommen, bevor wir einen gemeinsamen einen Zähler suchen

Nein. 

Wir vergleichen einen Widerwillen/Angst/Ekel vor der Penetration des eigenen Körpers mit... Oh, etwa der selben Erfahrung! Die in beiden Fällen geil sein und zu Orgasmen führen könnte - die aber halt auch ein Eingriff in den Körper ist, und Unbehagen, Angst und Schmerzen auslösen kann - und genau dieses Problem hat zum jetzt bin dir genannten (also, dass du sie garnicht mehr richtig anfassen kannst) geführt. 

Führen wir das Gedankenspiel doch mal weiter aus:

Sie steht total auf Pegging. Andere Männer stehen doch da drauf, sie auch, und andere Männer kriegen das auch hin. Du bist eher skeptisch, und kannst dir einfach nicht vorstellen, dass dir das gefällt. Aber sie findet, dass das halb so schlimm ist, und du dich einfach nur dran gewöhnen musst. Sie fingert dir also am Hintern rum, und du gibst dir Mühe, das irgendwie gut zu finden. Nach und nach kannst du dich dabei etwas entspannen - musst du ja auch, du wirst sie schließlich verlieren, wenn sie nicht früher oder später bekommt, was sie will. Und immer wenn ihr euch näher kommt, arbeitet sie sich Richtung Hintern vor - sie wartet ja schließlich schon ungeduldig drauf, dass es endlich mal klappt. 

Glaubst du nicht, du fühlst dich da gedrängt und unwohl? Und glaubst du nicht, dass dein Widerwillen immer größer wird? Dass es dir irgendwann schon die Nackenhaare aufstellt, wenn sie dich bloß anfasst?

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Nahilaa schrieb:

Nein. 

Wir vergleichen einen Widerwillen/Angst/Ekel vor der Penetration des eigenen Körpers mit... Oh, etwa der selben Erfahrung! Die in beiden Fällen geil sein und zu Orgasmen führen könnte - die aber halt auch ein Eingriff in den Körper ist, und Unbehagen, Angst und Schmerzen auslösen kann - und genau dieses Problem hat zum jetzt bin dir genannten (also, dass du sie garnicht mehr richtig anfassen kannst) geführt. 

Führen wir das Gedankenspiel doch mal weiter aus:

Sie steht total auf Pegging. Andere Männer stehen doch da drauf, sie auch, und andere Männer kriegen das auch hin. Du bist eher skeptisch, und kannst dir einfach nicht vorstellen, dass dir das gefällt. Aber sie findet, dass das halb so schlimm ist, und du dich einfach nur dran gewöhnen musst. Sie fingert dir also am Hintern rum, und du gibst dir Mühe, das irgendwie gut zu finden. Nach und nach kannst du dich dabei etwas entspannen - musst du ja auch, du wirst sie schließlich verlieren, wenn sie nicht früher oder später bekommt, was sie will. Und immer wenn ihr euch näher kommt, arbeitet sie sich Richtung Hintern vor - sie wartet ja schließlich schon ungeduldig drauf, dass es endlich mal klappt. 

Glaubst du nicht, du fühlst dich da gedrängt und unwohl? Und glaubst du nicht, dass dein Widerwillen immer größer wird? Dass es dir irgendwann schon die Nackenhaare aufstellt, wenn sie dich bloß anfasst?

musste gerade an Seife fallen lassen im Knast denken nach der Story. Aber ja, begreife nun was du meinst. Verstehe ich. Aber wie gehe ich das ganze nun am besten an, damit das nicht mehr passiert? EInfach gar nichts machen bis etwas von ihr kommt?
Und wenn ja, auf unbefrisstete Zeit, oder nach 1-2 Wochen mal irgendwas in die Richtung tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, banger666 schrieb:

EInfach gar nichts machen bis etwas von ihr kommt?

Bing Bing Bing Bing Bing. Deine zweite frage hat dir capitalcat bereits beantwortet.. scroll mal zurück.

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, banger666 schrieb:

musste gerade an Seife fallen lassen im Knast denken nach der Story. Aber ja, begreife nun was du meinst. Verstehe ich. Aber wie gehe ich das ganze nun am besten an, damit das nicht mehr passiert? EInfach gar nichts machen bis etwas von ihr kommt?
Und wenn ja, auf unbefrisstete Zeit, oder nach 1-2 Wochen mal irgendwas in die Richtung tun?

Eigentlich hast du diese Fragen bereits beantwortet bekommen - in diesem Thread glaub ich sogar mehrfach. 

Aber darüber hinaus hab ich noch die Bonusfrage, nachdem du jetzt verstehst, worauf ich raus wollte (was mich übrigens sehr freut): Könnte man dich in diesem Szenario umstimmen? Wäre damit zu rechnen, dass du irgendwann nach einer Weile Lust auf Pegging bekommst?

Gut möglich, dass die Antwort, die du uns darauf gibst, auch auf deine Freundin zutrifft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, banger666 schrieb:

Wie verhalte ich mich in Zukunft nun richtig?

Indem du das mit dem richtig und falsch mal aussen vor läßt. Und dich an Gemeinsamkeiten orientierst.

 

vor 12 Minuten, banger666 schrieb:

wie gehe ich das ganze nun am besten an, damit das nicht mehr passiert? 

Möglicherweise hilfts, wenn ihr ganz klare Regeln aufstellt. Da könnte vielleicht die @Herzdame was zu schreiben.

Beispielsweise könnt ihr Zeiten vereinbaren, in denen sie das Sagen hat. Und zwar komplett. Sie darf mit dir machen, was sie will. Solange du mitmachen willst. Willste nicht mehr, sagste ihr das und sie muss augenblicklich aufhören. Dafür darf sie mit was anderem weitermachen.

Das gleiche Spielchen spielt ihr dann auch umgekehrt. Dann darfst du mit ihr machen, was du willst. Bis sie Stop sagt. Und wenn, dann hörst du augenblicklich auf.

Möglicheweise baut ihr damit ein Vertrauen auf das ihr braucht. Und möglicherweise kommt sie so ein wenig aus der passiven Rolle raus. Falls das Thema sein sollte.

 

vor 12 Minuten, banger666 schrieb:

auf unbefrisstete Zeit, oder nach 1-2 Wochen mal irgendwas in die Richtung tun?

Geht jetzt erstmal darum, was anders zu machen. Und dann zu gucken, was dabei rauskommt. Einfach ne Pause einlegen und dann mit dem weiter machen, was nicht geklappt hat, ist nicht unbedingt so die gute Idee. Ausser, sie fängt damit an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Nahilaa schrieb:

Eigentlich hast du diese Fragen bereits beantwortet bekommen - in diesem Thread glaub ich sogar mehrfach. 

Aber darüber hinaus hab ich noch die Bonusfrage, nachdem du jetzt verstehst, worauf ich raus wollte (was mich übrigens sehr freut): Könnte man dich in diesem Szenario umstimmen? Wäre damit zu rechnen, dass du irgendwann nach einer Weile Lust auf Pegging bekommst?

Gut möglich, dass die Antwort, die du uns darauf gibst, auch auf deine Freundin zutrifft. 

wenn sie es sich unbedingt wünschen würde, würde ich es sicherlich mal ausprobieren. Natürlich super langsam und vorsichtig. Aber halt nur dann. Von mir aus würde das jetzt nicht unbedingt kommen. 
Habe tatsächlich in der Vergangen heit schon manchmal darüber nachgedacht (vor der Zeit der Beziehung).. Waren halt so 0815 Gedanken die man manchmal hat. Aber hatte das jetzt nie unbedingt vor, solange es nicht die Gegenseite unbedingt möchte 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, banger666 schrieb:

wie behindert muss man sein, in solch einem Thread von Arschlöchern zu sprechen? Keiner der hier beteiligt ist am Thema, hat irgendwem irgendetwas ins Arschloch gesteckt.

Update zum Thema: Habe mich vorhin auf dme Weg gemacht. Ihr kamen nochmal heftig die Tränen und sie heulte sich nochmal ordentlich aus. Ich habe versucht das ganze etwas mit Humor zu betrachten (also ich sagte ihr, wir fahren ein paar Schritte zurück wenn es ihr damit besser geht, was die bejahte, und dann sagte ich, wenn es sein muss, laden wir nochmal peron XY ein und fangen alles von Tag eins nochmal an), worauf die anfing etwas zu lächeln. Habe mich dann zwar mit knapp na STunde Verspätung auf gemacht, allerdings kam dann sobald ich zuhause war die nachricht dass sie mich über alles liebt und mich niemals verlieren möchte. Ich bin mal gespannt was jetzt sein wird. Ich habe kein Problem damit paar Gänge zurückzuschalten und Sex kann ich auch wegstecken wenn das entfällt. Nun aber meine Frage:

Wie verhalte ich mich in Zukunft nun richtig?
Gar nicht erst in Richtung Sex (also auch Fingern usw) anspielen und warten bis es von ihr kommt?

Oder doch langsam in die RIchtung gehen und wenn sie abblockt sein lassen und am nächsten Tag eventuell wieder?

Ich möchte sie in keine Situatioin bringen wo sie sich wieder unwohl fühlt. Nur habe ich irgendwie im Kopf dass es sich sonst eingewöhnt dass es komplett ohne ist und man dann wieder ganz am Anfang steht.

Wäre cool wenn dazu jemand seine Sicht abgeben könnte
 

liest du Eignetlich was hier geantwortet wird also lesen und verstehen etc?

all deine Fragen sind oben schon beantwortet worden

vote for close

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Aldous schrieb:

Indem du das mit dem richtig und falsch mal aussen vor läßt. Und dich an Gemeinsamkeiten orientierst.

 

Möglicherweise hilfts, wenn ihr ganz klare Regeln aufstellt. Da könnte vielleicht die @Herzdame was zu schreiben.

Beispielsweise könnt ihr Zeiten vereinbaren, in denen sie das Sagen hat. Und zwar komplett. Sie darf mit dir machen, was sie will. Solange du mitmachen willst. Willste nicht mehr, sagste ihr das und sie muss augenblicklich aufhören. Dafür darf sie mit was anderem weitermachen.

Das gleiche Spielchen spielt ihr dann auch umgekehrt. Dann darfst du mit ihr machen, was du willst. Bis sie Stop sagt. Und wenn, dann hörst du augenblicklich auf.

Möglicheweise baut ihr damit ein Vertrauen auf das ihr braucht. Und möglicherweise kommt sie so ein wenig aus der passiven Rolle raus. Falls das Thema sein sollte.

 

Geht jetzt erstmal darum, was anders zu machen. Und dann zu gucken, was dabei rauskommt. Einfach ne Pause einlegen und dann mit dem weiter machen, was nicht geklappt hat, ist nicht unbedingt so die gute Idee. Ausser, sie fängt damit an.

jetzt wo du das sagst, stimmt! Damals klappte das super gut. Ich sagte ihr von Anfang an, wenn sie nicht mehr kann oder möchte, soll sie einfach stop sagen und wir hören sofort auf. Passierte einmal und ich machte kein Drama raus. Ich hörte direkt auf, gab ihr paar Sachen zum anziehen und sagte locker, dass wir netflix schauen können. Also direkt vergessen alles. Das klappte super. Eventuell ist das weg aus ihrem Kopf und man müsste dahin zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, RoyalDutch schrieb:

liest du Eignetlich was hier geantwortet wird also lesen und verstehen etc?

all deine Fragen sind oben schon beantwortet worden

Ja tue ich. Akllerdings gibts dann Updates in dem THema und mein Koipf sagt automatisch, alles was davor war ist nicht mehr aktuell. Ja, ich weiß. Schwachsinn von mir. Tut mir leid. Ich bin echt mega ambitioniert für diese Beziehung und steigere mich da etwas sehr krank rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, banger666 schrieb:

wenn sie es sich unbedingt wünschen würde, würde ich es sicherlich mal ausprobieren. Natürlich super langsam und vorsichtig. Aber halt nur dann. Von mir aus würde das jetzt nicht unbedingt kommen. 
Habe tatsächlich in der Vergangen heit schon manchmal darüber nachgedacht (vor der Zeit der Beziehung).. Waren halt so 0815 Gedanken die man manchmal hat. Aber hatte das jetzt nie unbedingt vor, solange es nicht die Gegenseite unbedingt möchte 😄

Dann ist das Beispiel nicht 100% passend, weil du es von dir aus zumindest in Erwägung gezogen hast 😉

Aber trotzdem ändert das nix an der verfahrenen Situation bei euch. Und was @Aldous vorschlägt, ist zwar nicht ganz verkehrt, ich halte aber euch beide nicht für erwachsen genug, dass das ohne Hilfe von außen laufen kann. Und die müsste sie sich auch holen wollen. Wenn sie selbst die Situation so ok findet, dann wird sich daran nix ändern. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also bleibt mir nix übrig außer die Beine (und Dick) still zu halten, zuzusehen und zu hoffen dass etwas von ihr kommt?
Naja, dann werde ich das mal tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, banger666 schrieb:

Ich bin echt mega ambitioniert für diese Beziehung und steigere mich da etwas sehr krank rein

Merkt man. Und gerade damit kannste sie schnell abhängen. Mit dem Ergebnis, dass sie dicht macht. Insofern ist deine Kleine möglicherweise gar nicht so dumm. Also mit ihrer Reaktion. Die zieht gerade die Reissleine. Bevor die Beziehung ganz vorbei ist.

Noch schlauer wär wahrscheinlich gewesen, dass sie von Anfang an die Klappe aufmacht. Aber das kann nicht jeder. Darum der Vorschlag, mal etwas das Tempo runter zu fahren. Und anstelle dessen auch ihr mal die Führung zu überlassen.

 

Du würdest dich wundern, wie viele Frauen noch nie einen Penis in der Hand hatten, ohne dabei sofort in einen Leistungsmodus zu switchen.

 

Gerade eben, banger666 schrieb:

hoffen dass etwas von ihr kommt?

Nein, genau das nicht. Damit traubste sie nur unter der Grasnabe vor dir her. Weil sie sich dann verpflichtet fühlt, dass was von ihr kommt.

Der Knackpunkt ist, dass du dich entspannst. Und nicht mehr needy bist. Das kannste. Völlig unabhängig von ihr. Weils mit ihr nix zu tun hat.

Kann allerdings schwierig sein. Weil du möglicherweise sehr grundsätzlich umdenken muss. Musste also üben. Inner game und so.

 

 

vor 12 Minuten, Nahilaa schrieb:

was @Aldous vorschlägt, ist zwar nicht ganz verkehrt, ich halte aber euch beide nicht für erwachsen genug, dass das ohne Hilfe von außen laufen kann.

Vor allem hab ich da keinen Schimmer von. Da müsste noch wer was zu schreiben, der sich besser auskennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okay. Danke. Genau sowas brauchte ich jetzt. Da blicke ich durch und kann es easy auf die Praxis rüberziehen. Nun ist es aber so, sie sagte mir letztens noch immer öfter, sie möchte dass ich der mann bin und die FÜhrung übernehmen. Bestes Beispiel ist halt dass ich immer das machte mit ihr, worauf sie Bock hatte. Weil es mir wirklich egal warm, solange wir etwas zusammen machten .. jaja needy. 
Soll ich ihr trotzdem nun die Führung überlassen aber in Sachen "Unternehmungen" halt einfach dafür etwas die Männlichkeit hochschrauben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, du betaisierst dich. Um es mal im PU-Sprech zu sagen. Du hängst dich an ihren Rockzipfel. Darum ist der Tip gut, dass du auch mal was ohne sie machst. Damit du wieder auf die Beine kommst. Das ist übrigens bei der ganzen Geschichte das Wichtigste, was du jetzt zu tun hast.

Und wenn du mit ihr zusammen was machst, dann machste beides. Mal überläßte ihr die Führung und mal führst du. Versucht mal, das aus dem Bauch raus zu machen. Ohne groß nachzudenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okay. WIrd gemacht. Ich melde mich mal die Tage oder halt vorher wenn irgendwas bedeutendes passiert.

Danke. Und vor allem Danke dafür, dass ihr so viel Geduld mit mir habt

bearbeitet von banger666

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Aldous schrieb:

Da könnte vielleicht die @Herzdame was zu schreiben.

Die Herzdame hat im anderen Thread schon darauf verwiesen, dass sie zu professioneller Begleitung rät und das zu groß fürs PUF findet. Dementsprechend wird sie einen Teufel tun Anleitungen zu geben. Abgesehen davon, dass ich die letzen Seiten nur sehr Lückenhaft gelesen habe.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

👆 die ExpertIn hat gesprochen.

@TE: In Zukunft eröffnest du ab sofort nur mehr einen einzigen Thread zur gleichen Dame/eurer Beziehung bitte! Dort kannst du bitte all deine Probleme und Fragen schildern, und wir werden diesen auch offen lassen, damit du nicht nochmal 20 neue Threads zu jeder kleinen Frage extra aufmachst! Ich hoffe du verfügst mittlerweile über genügend Kohärenzsinn, um das zu verstehen! Falls nicht, werden wieder neu eröffnete Threads von dir zum gleichen Thema in Zukunft ohne Kommentare geschlossen!

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.