Weiteres Vorgehen nach erstem Date. Eure Ratschläge

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter

30

2. Alter der Frau

29

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1stes Date 

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Zufällige Berührungen. Versuchtes Händchen halten, welches Sie dann final geblockt hat.

5. Beschreibung des Problems

Hi Zusammen,

ich habe eine interessante Geschichte und bräuchte eure Meinung zum weiteren Vorgehen.

Mein Dad war auf einer Nachbarschaftsfeier eingeladen und da waren zwei Töchter von einem Nachbarn, die ich auch noch so vom sehen kenne. Mein Vater hat mir dann von dem Abend erzählt und war sehr von den Mädels begeistert. Er hat mir erzählt, dass die sich nach mir erkundigt haben etc.. Daraufhin habe ich die eine von den beiden Schwestern (wir sind auf FB befreundet) mal angeschrieben und geschrieben...Ob Sie denn nicht aufhören könnte meinen Dad anzuflirten etc. :-)) Darauf hat sich rausgestellt, dass mein Dad wohl von der anderen Schwester so begeistert war. Habe ich als Vorwand genommen und die andere Schwester geaddet die wirklich Zucker ist. Long Story Short...Sind dann auf Whatsapp umgestiegen und haben uns für gestern verabredet. Ich habe Sie abgeholt und sind auf ein Streetfestival gegangen. Sind rumgeschländert und haben uns gut unterhalten, was gegessen etc. Daraufhin hat Sie mir erzählt, dass Sie wohl aktuell seit Februar wieder daheim wohnt und von ihrem Freund bzw. Ex etc. ausgezogen ist. Allerdings hab ich so rausgehört, dass es einfach nicht passt. Aber er kommt ab und zu vorbei. Aber es läuft definitiv nichts mehr. Aber irgendwie haben Sie das noch nicht 100 pro geklärt ist. Sie passen eigentlich nicht zusammen und Sie kann sich aber auch so schlecht lösen etc. und fahren jetzt kommenden Samstag noch mit ihrer Schwester und dem Freund, also zu viert in den Urlaub. Hab darauf relativ wenig gesagt und das Thema wieder auf andere Dinge gerichtet. Daraufhin einen Lokationwechsel gemacht. Bei uns am Stadtrand war Sonnwendfeuer. Ihre Schwester und ihre Mutter waren zufällig auch da. Haben uns alle gut unterhalten. War sehr gemütlich. Habe mich glaub ich gut präsentiert. Haben unter anderem über Pizza am Gasgrill geredet. Das ich so ein tolles Teigrezept habe. Sie war neugierig. Hab zu ihr gesagt, dass verrate ich nicht aber Sie kann ja mal sich persönlich davon überzeugen etc...Sie hat gesagt, musst du halt mal einladen...

Haben nochmal einen Lokationwechsel gleich bei ihrer Wohnung gemacht und sind spazieren gegangen. Hatte reinzufällig eine Decke dabei...:-) Haben uns am Wasser an eine Bank gesetzt und ich habe natürlich die Decke rausgeholt. Habe erst meine Hand so hinter die Lehne, dann irgendwann um ihre Schulter und irgendwann habe ich gefragt ob ihr noch kalt ist. Sie na ja geht so ...Daraufhin habe ich ihre Hand genommen und geschaut gesagt die Hände sind ein bischen Kalt etc. Irgendwann hat Sie die Hand weggezogen und gemeint, Sie kann mit mir kein Händchen halten weil das mit ihr und ihrem Typen noch alles nicht 100 pro geklärt ist. Und ob ich jetzt entäuscht bin. Ich habe darauf erwiedert, dass dies ganz und gar nicht so ist und ich das Gefühl habe, dass Sie gerne mit mir hier ist und das ich auch gerne mit ihr hier Zeit verbringen. Habe dann das Thema gewechselt. Daraufhin sind wir dann irgendwann gegangen. Habe Sie noch vor die Tür gebracht und ihr noch einen kurzen Schmatzer an die Schläfe gegeben und mich verabschiedet. 

Heute früh hat Sie mir geschrieben: Guten Morgen:-) Danke fürs abholen und alles.. war echt mal was anderes...;-)

6. Frage/n

Wie seht ihr das? Wie würdet ihr weiter vorgehen bzw. schreiben? Das blöde ist Sie fährt am Samstag mit dem Typen noch weg in den Urlaub. 

Lösung 1: Sie in Ruhe lassen und nach dem Urlaub Sie mal einladen und schauen wie der Status ist und dort weiter machen wo wir aufgehört haben...

Lösung 2: Ich versuche mit ihr jetzt noch was vor nächsten Samstag zu unternehmen und versuche weiter zu eskalieren damit ich bei ihr im Kopf bin. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass Sie nicht mehr zulassen wird so lange das mit dem anderen Mann nicht geklärt ist. Schätze ich definitv so ein...

Lösung 3: ???

 

Was meint ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du ehrlich 30 oder 15? Sie will nicht händchen halten, weil das mit ihrem Ex nicht geklärt ist? Die beiden treffen sich und da läuft nichts mehr und du bist so naiv das zu glauben? Wenn da wirklich nichts mehr liefe würde sie Eskalation zulassen und nicht so einen Scheiß erzählen, weil sie emotional noch woanders ist. Lösung 3? Naja deine Eier suchen, weil du keine 15 bist sondern 30, wenn du Bock hast sie nochmal treffen und verführen. Sollte sie wieder blocken andere Frau suchen, die emotional nicht beim Ex ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das auch so wie mein Vorgänger. Um so mehr Eskalation von dir kommt umso mehr wird sie sich bedrängt fühlen und sich zurück ziehen. Ich kenne das, sowas nervt dann irgendwann und dann will ich mich garnicht mehr mit der Person treffen. Ich würde nix machen und wenn du sie bis nach ihrem Urlaub immer noch im Kopf hast kannst du ihr ja mal schreiben und schauen wie sie reagiert. Erwarte aber nicht zu viel...mach dir einen schönen Sonntag...Halleluja 😆

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist 30.. Die hängt emotional noch sowas von an ihrem ex.. was genau versprichst du dir von ihr? 

bearbeitet von JaWe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten. Also generell zu dem 30 Jahre alt. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust mir mein Alter um die Ohren hauen zu lassen. Das ist doch völlig egal. Es geht darum konstruktive Kritik bzw. Anregungen oder Vorschläge zu bekommen. 

Zum Case:

Klar gefällt mir die Frau. Jetzt könnte ich sagen next oder neben anderen Mädels auch an ihr dranbleiben. Wenn ich dranbleibe ist die Frage wie....

Sollte man überhaupt aktiv vor ihrem Urlaub nochmal mit einem Vorschlag für eine gemeinsame Aktion bringen? Und dabei Sie nochmal versuchen zu verführen damit Sie einem im Urlaub im Gedächtnis behält?  Könnte aber gut sein, dass Sie dies wieder blockt. Eine Vorlage hat Sie mir mit alias Sie wartet noch auf ihre Pizza per Whatsap gegeben. (Habe einen Pizzaofen zuhause) Oder wirklich den kompletten Invest rausnehmen und ggf. mal nach ihrem Urlaub bei ihr melden? Wie hält man sich in dieser Situation am besten im Spiel  ohne uninteressant zu werden?

Danke für eure Meinung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 17.6.2018 um 11:05 , MateoD schrieb:

Aber es läuft definitiv nichts mehr. Aber irgendwie haben Sie das noch nicht 100 pro geklärt ist. Sie passen eigentlich nicht zusammen und Sie kann sich aber auch so schlecht lösen etc. und fahren jetzt kommenden Samstag noch mit ihrer Schwester und dem Freund, also zu viert in den Urlaub.

Deine aktuelle Position:

- Orbiter

- Rebound Guy

Am 17.6.2018 um 11:05 , MateoD schrieb:

Wie würdet ihr weiter vorgehen bzw. schreiben? Das blöde ist Sie fährt am Samstag mit dem Typen noch weg in den Urlaub. 

Die Frage ist eher, willst Du Dir das Ganze wirklich antun?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht geklärt, heißt, dass ihr Ex es nicht checkt, dass Schluss ist. Urlaub müsste eine Katastrophe werden. Auf LTR brauchst du bei ihr nicht gamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, so schlimm war es doch gar nicht. Scheiss mal auf ihren Freund und diesen Blödsinn. Das tut absolut 0 zur Sache. Und wenn sie noch mit ihm chiki-chiki macht, dann soll sie halt... Kann ja dir egal sein, also befasse dich nicht damit.

Lass dich nicht beirren und eskaliere durch. 

Wichtig ist jetzt, dass du sie ON in den Urlaub gehen lässt, also plane gut und mach sie klar. Alles andere ist nur Hirngeficke.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, The_Duke schrieb:

Naja, so schlimm war es doch gar nicht. Scheiss mal auf ihren Freund und diesen Blödsinn. Das tut absolut 0 zur Sache. Und wenn sie noch mit ihm chiki-chiki macht, dann soll sie halt... Kann ja dir egal sein, also befasse dich nicht damit.

Lass dich nicht beirren und eskaliere durch. 

Wichtig ist jetzt, dass du sie ON in den Urlaub gehen lässt, also plane gut und mach sie klar. Alles andere ist nur Hirngeficke.

Das ist mir aktuell auch relativ egal. Das heißt du würdest versuchen dich vor dem Urlaub nochmal mit ihr zu treffen und nochmal versuchen durchzueskalieren? Wenn es wieder block sinkt wahrscheinlich meine Attraktion.

Wäre es ggf. nicht besser den aktuellen guten Status zu halten und die Zeit für sich spielen zu lassen und nach dem Urlaub noch mal in den Kontakt zu gehen? Ggf. hat Sie sich dann sortiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, MateoD schrieb:

Das ist mir aktuell auch relativ egal. Das heißt du würdest versuchen dich vor dem Urlaub nochmal mit ihr zu treffen und nochmal versuchen durchzueskalieren? Wenn es wieder block sinkt wahrscheinlich meine Attraktion.

Wäre es ggf. nicht besser den aktuellen guten Status zu halten und die Zeit für sich spielen zu lassen und nach dem Urlaub noch mal in den Kontakt zu gehen? Ggf. hat Sie sich dann sortiert.

Na klar. Was hast denn zu verlieren? Wenn du wartest wird deine Attraction vermutlich auch im Arsch sein, also was soll’s...

Wenn du alles bekommen willst, musst du immer ans äußerste gehen. Ist ne Weisheit...😉

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lad sie vorm Urlaub zum Pizza essen ein, dann hast sie schonmal bei dir zuhause. Durcheskalieren, fertig. Wenn sie strikt blockt (wegen Freund etc.) -> next

Kannst die Energie besser in Anderes investieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Zusammen,

ich möchte euch mal ein Update zu der Situation geben:

Wie ist es weiter gegangen?

Sie ist zu mir gekommen und wir haben zusammen am Grill Pizza gemacht sowie wirklich einen schönen Abend gehabt. Sie hat die Berührungen auch nicht mehr geblockt sowie wir haben dann am Sofa gekuschelt. KC hat sie allerdings dann geblockt und ist relativ schnell aufgebrochen und gegangen. Im Anschluss hat Sie sich aber gemeldet sich für den tollen Abend bedankt etc. 

So weit so gut, Sie ist in den Urlaub gefahren. Haben uns geschrieben und Sie hat mir noch geschrieben, dass das nächste mal unbedingt ich mitkommen muss etc. Darauf hin hab ich geschrieben..Ok...Aber dann musst du dein Thema Flugangst auf die Reihe bekommen etc. Deal...Sie gute Idee etc... 

Sie hat sich eigentlich immer wieder aus dem Urlaub gemeldet etc. Nach ihrem Typen habe ich nicht gefragt. 

 

Gesten ist Sie aus dem Urlaub wieder gekommen. Darauf hin haben wir was für Abends an einem aktuellen Sonnwendfeuer ausgemacht. Bis hier hin alles super. Wir haben uns getroffen es waren noch einige Freundinnen und Freunde von ihre da. War ganz nett. Aber irgendwie war sie distanziert. Daraufhin habe ich Sie versucht zu isolieren und bin mit ihr auf die andere Seite des Feuers und habe versucht erst mal mit Berührungen da weiter zu machen wo wir aufgehört haben. Das hat Sie komplett geblockt!!!!!

Ich war etwas verwundert. Sie hat sich doch aus dem Urlaub gemeldet. Das mit dem zukünftigen Wegfahren erzählt etc.

Daraufhin hat Sie zu mir gesagt, dass Sie das aktuell nicht kann da es mit ihrem Typen immer noch nicht geklärt ist usw. aber da nichts mehr läuft und Sie trotzdem einfach ein schlechtes Gewissen hat etc.  Ich habe ihr darauf hin geantwortet, dass ich für Sie bei dem Thema der falsche Ansprechpartner bin und ich ihr nur raten kann das Sie das Thema ihretwillen final klären sollte. Wie durch Zufall kamen dann zwei ihrer Freundinnen vorbei und haben uns mitgeteilt, dass Sie gehen müssen. Daraufhin war Sie etwas irritiert. Ich habe habe mich ebenfalls verabschiedet. Hätte auch nicht gewusst was ich jetzt mit ihr weiter reden soll. 

So bin gegangen und prompt wo ich daheim war kam die nächste Whatsapp das es ihr leid tut wie das gerade ablief und das Sie gerade total überfordert mit der Situation ist. Sie mag mich total gern und möchte keinen Stress mit mir. Unter anderen Umständen hätte Sie sich einfach komplett anders verhalten. 

Daraufhin habe ich ihr geantwortet, das ich durch ihr Verhalten nicht durchsteige und das auch nicht muss. Ich habe ihr geraten, dass Sie für sich mal einiges klären sollte. Das ich das Gefühl hatte, das wir UNS gut finden aber ich irgendwie anscheinend da aktuell nicht richtig liege und ich mir das aktuell nicht antun möchte. Ich auch nicht ihre beste Freundin bin sondern ein Mann und ihr nur den Rat geben kann, dass Sie für sich und die Situation mit ihrem Typen klären sollte.

Ich glaube meine Nachricht war schon sehr barsch und unverständlich oder? Sorry aber ich check das gerade Alles nicht. Vor dem Urlaub war der Weg doch gut und jetzt kann ich nicht anknüpfen. Habe ich keine Attraction mehr bzw. nicht genug? Ich habe auf so eine komische Nummer eigentlich keine Lust gerade. Auf meine letzte Nachricht kam jetzt nichts mehr.

Was geht da gerade vor sich und wie würdet ihr euch weiter verhalten? Bin ich raus?

Danke für die Unterstützung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor einer Stunde, MateoD schrieb:

Daraufhin habe ich Sie versucht zu isolieren und bin mit ihr auf die andere Seite des Feuers und habe versucht erst mal mit Berührungen da weiter zu machen wo wir aufgehört haben. Das hat Sie komplett geblockt!!!!!

Was hast du erwartet? Sie blockt wenn ihr alleine seid und soll dann aber während ihre Freundinnen noch da sind mit dir rummachen? Die kam gerade aus dem urlaubt mit ihrem Freund wieder. 

vor einer Stunde, MateoD schrieb:

Haben uns geschrieben und Sie hat mir noch geschrieben, dass das nächste mal unbedingt ich mitkommen muss etc.

Das ist nur Bla bla bla bla. Das hätte sie auch durch ihren Wunsch „irgendwann mal auf dem Mount Everest zu steigen und dich um Begleitung zu bitten, ersetzen können“. By the way, sie schrieb dies, während sie im Urlaub mit ihrem Typen ist. Mäh.

vor einer Stunde, MateoD schrieb:

Was geht da gerade vor sich und wie würdet ihr euch weiter verhalten? Bin ich raus?

Was soll vor sich gehen? Du warst ja noch nie richtig drin. Dir haben bereits mehrere User die Situation aufgeschlüsselt und du hampelst noch immer in ihrem Dunstkreis. Die hängt am derzeitigen Freund und fühlt sich emotional zu ihm hingezogen. Die Frage ist hier eher, warum willst du dir den ganzen Stress antun? Ich hätte auf so ne Geschichte, wo der Typ noch mehr als involviert,  present ist, sie weiterhin trifft,  mal so gar keinen Bock. 

bearbeitet von JaWe
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn du konstant Kontrastprogramm zu ihrem Ex lieferst, ist er vermutlich bald raus und du drin.

Die Frage ist nur, ob dir das auf die Dauer zu anstrengend wird.

Solltest Du das Ziel verfolgen dich zu verbessern, solltest Du die Zeit in neue Frauen investieren und andere Damen bespielen.

 

Game on

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Klassiker... ASD... 

Kommt vor. Trotz allem musst du vorsichtig werden, denn ihr habt euch jetzt mehrfach getroffen und es ist nichts gelaufen. Pass auf dass du nicht im Orbit endest.

Ich würde die Sache erst mal auf Eis legen und andere Frauen gamen. Sinnvolleres kannst du im Moment nicht tun.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.7.2018 um 08:09 , MateoD schrieb:

Daraufhin habe ich ihr geantwortet, das ich durch ihr Verhalten nicht durchsteige und das auch nicht muss. Ich habe ihr geraten, dass Sie für sich mal einiges klären sollte. Das ich das Gefühl hatte, das wir UNS gut finden aber ich irgendwie anscheinend da aktuell nicht richtig liege und ich mir das aktuell nicht antun möchte. Ich auch nicht ihre beste Freundin bin sondern ein Mann und ihr nur den Rat geben kann, dass Sie für sich und die Situation mit ihrem Typen klären sollte.

Keine Belehrungen! Das was du da gefaselst hast, war ein wenig creepy. Muss ich der Frau auch noch erzählen, daß ich ein Mann bin und nicht ihre Freundin? Ich denke nicht. Sufu PP-Zitat.
Gut war, du hast zweimal den Versuch gemacht zu eskalieren, schlecht war, du machst Ihr Problem zu deinem Problem.
Aus Ihrer Sicht bist du halt ein ganz toller, netter Junge, mit dem sie gerne kuschelt, Pizza backt und heimelige Gespräche führt.
Aber sie wird nicht feucht. Das ist das Problem. Und ich denke momentan nicht, daß da noch  was nennenswertes kommt.



 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, The_Duke schrieb:

Der Klassiker... ASD... 

Kommt vor. Trotz allem musst du vorsichtig werden, denn ihr habt euch jetzt mehrfach getroffen und es ist nichts gelaufen. Pass auf dass du nicht im Orbit endest.

Ich würde die Sache erst mal auf Eis legen und andere Frauen gamen. Sinnvolleres kannst du im Moment nicht tun.

Sorry was ist ASD? Komplett richtig. Das Problem ist, ich habe mich schon paarmal getroffen und Sie lässt die Eskaltion nicht zu. Das schreit zu sehr nach Orbiter und Friendzone kommt nicht in Frage. Ich habe darauf auch keine Lust. Das Problem ist, dass die Frau mir wirklich sehr gefällt. Und das nervt mich wirklich selbst. Vielleicht sollte ich ihr mal sagen, dass sich das für mich nicht stimmig anfühlt und Sie erstmal ihre Gefühlswert klären soll bevor irgendwas anderes passiert und mich dann auf andere Frauen konzentrieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das der TE das richtig gut gemeister hat, bis auf die letzte Naricht von ihm. Wie du ihr beim letzten treffen am Lagerfeuer klar gemacht hast, das du diese Spielchen nicht mitmachst war genial. Die Naricht die sie dir direkt danach geschrieben hatte, musstest du ignorieren!!! Du hast genug getan und investiert! Die letzte Naricht von dir war zuviel und kam sogar needy rüber, da es den Eindruck machte, als ob du etwas emotional an ihr hängst. Ich kannn dir nur den Rat geben, ihr auf keinen Fall zu schreiben, bis sie einen vernünftigen Datevorschlag macht. Du hast soeine scheiße nicht nötig! Wenn die emotional an ihrem Ex hängt und nicht weiß was die will ist das nicht DEIN Problem! Ignorier sie, echt! Sie wird schon angekrochen kommen mit nem Date, sobald das mit ihrem Ex in die Hose geht, glaub mir dafür musst du jz garnichts mehr schreiben oder investieren.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Slut Defense, sie will vor dir, ins besonders aber vor ihrem Umfeld nicht als Schlampe gelten. Du solltest aufhören dich zu erklären ("ich bin ein Mann") und einfach machen. Ach ja Sex haben die beiden zu 97%. Oft bereiten sich Frauen auf eine Trennung vor und trennen sich, wenn sie bereits abgeschlossen haben. Das macht sie vermutlich gerade, oder es kriselt nur etwas und sie sucht Bestätigung, oder sie wollte ihren Marktwert testen, oder... (alles PDM). 

Ich würde sie nicht mehr alleine treffen. Wenn du magst triff sie in einer Gruppe und game andere. Falls sie sich trennt kannst du sie ruhig wieder gamen. Jetzt machst du für sie nur alles kompliziert = unattraktiv. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die Zukunft: Taten > Worte!

Es sollte Dir fuckegal sein was sie alles tun würde, aber nicht kann.
Luftschlösser genau so. Einfach immer abnicken, dass als coolen
Vibe mitnehmen und als Eskalationshilfe ansehen. Dann gucken wie
sie sich verhält. Lerne einfach so Gelaber in Zukunft auszublenden,
Bewerte sie nach Taten, nicht nach leeren Versprechen oder nach
dem wie es sich anhört. 

Spätestens nach dem 2. leeren Versprechen, irgendeiner blöden 
Entschuldigung wieso sie nicht kann obwohl Du ja so toll bist...
würde ich solche Geschichten immer nebenbei laufen lassen. 

Nachdem sie Dir beim ersten Mal schon gesteckt hatte das ihre 
Geschichte mit dem Typen noch ungeklärt ist, wäre sie für mich raus.
Nicht, weils da n' Anderen gibt, viel eher weil sie mit 29 einfach nicht in der
Lage ist klare Grenzen zu ziehen. Sie lässt anscheinend Dinge geschehen
anstatt aktiv mitzuentscheiden was sie will und was nicht - für mich ne
fette RedFlag hinsichtlich LTR. Gibt nichts unattraktiveres als Menschen,
die sich ständig nur treiben lassen anstatt aktiv zu handeln.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kommt mal runter. Der TE hat die Sache bisher gut gelöst.

Mehr wird jetzt erstmal nicht zu holen sein. Zieh dich zurück und lass sie ihren Scheiss klären. Die wird sich dann schon melden. Du bist an dem Punkt wo es zur Energieverschwendung wird. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.6.2018 um 11:05 , MateoD schrieb:

Sie kann mit mir kein Händchen halten weil das mit ihr und ihrem Typen noch alles nicht 100 pro geklärt ist.

Das ist die Quintessenz des Dates. Ein nett-verpackter Korb. Du bist in der Situation wo du eigentlich nichts viel machen kannst. Wenn du mehr investierst und sie es zulässt, wirst du zu 99% nur in die Friendzone landen, aber nicht in ihr drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke auch, dass es das beste ist den Invest massiv runterzufahren. Mag auch nicht mehr. Wenn Sie was will muss Sie kommen. Ich mach da von meiner Seite aus nichts mehr. Ich habe das Gefühl mit jedem weiteren Treffen wo nichts passiert geht die Attraction weiter runter.

Jetzt will ich aber das was passiert. Wie soll ich es anstellen, wenn Sie sich mit mir trifft aber nichts zulässt. Wieso treff ich mich dann überhaupt mit jemand. Und eier dann auf was weis ich für einem Brett mit dem Ex wo sie angeblich nicht zusammen ist und schon seit 4 Monaten ausgezogen ist aber es nicht final geklärt ist. Was ist das für ein Bullshit.  Trifft sich mit mir und erzhählt mir wie schön das ist aber lässt nichts zu seit dem Urlaub. Keine Ahnung was hier jetzt das Rezept ist oder ob das Ding komplett durch ist? 

Ich werde jetzt zumindest den Invest total rausnehmen, wenn dann soll Sie mal investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, MateoD schrieb:

Trifft sich mit mir und erzhählt mir wie schön das ist aber lässt nichts zu seit dem Urlaub. Keine Ahnung was hier jetzt das Rezept ist oder ob das Ding komplett durch ist? 

Die hat im Urlaub halt mit ihrem Freund gevögelt 😉

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, MateoD schrieb:

Also ich denke auch, dass es das beste ist den Invest massiv runterzufahren. Mag auch nicht mehr. Wenn Sie was will muss Sie kommen. Ich mach da von meiner Seite aus nichts mehr. Ich habe das Gefühl mit jedem weiteren Treffen wo nichts passiert geht die Attraction weiter runter.

Jetzt will ich aber das was passiert. Wie soll ich es anstellen, wenn Sie sich mit mir trifft aber nichts zulässt. Wieso treff ich mich dann überhaupt mit jemand. Und eier dann auf was weis ich für einem Brett mit dem Ex wo sie angeblich nicht zusammen ist und schon seit 4 Monaten ausgezogen ist aber es nicht final geklärt ist. Was ist das für ein Bullshit.  Trifft sich mit mir und erzhählt mir wie schön das ist aber lässt nichts zu seit dem Urlaub. Keine Ahnung was hier jetzt das Rezept ist oder ob das Ding komplett durch ist? 

Ich werde jetzt zumindest den Invest total rausnehmen, wenn dann soll Sie mal investieren.

Liegt daran, dass du naiv bist und immernoch glaubst, dass die voll auf dich steht und sie erstmal etwas abklären muss (so ähnlich wie einen Vertrag), dass in deinen Augen zügig vorangehen wird und du sie bald hast. Dass die gute aber noch mit ihrem Ex bumst ist dir aber nicht bewusst oder? Klar sie mag dich irgendwo, aber nur als Rebound Guy, weil da halt noch ein anderer Schwanz ist, der bedeutsamer ist als du. Du bist halt der, mit dem sie gern Zeit verbringt, ficken tut sie mit ihrem Ex, mit dem sie vielleicht weniger gern Zeit verbringt, aber sexuell werden kann und diese körperliche Nähe spürt, die bewirkt, dass du ihr trotzdem irgendwo egal bist. Ich würde sie nexten und mir emotional nicht in Beziehungsgeschichten involvierte Frauen suchen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.