Beziehung? Affäre? Oder gar nix?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

ich brauche euren Rat, eure Hilfe. Ich habe da momentan etwas am Laufen, was ich gar so recht einschätzen kann. Ich erkläre mal.

 

 

1. Mein Alter: 27
2. Ihr Alter: 24
3. Art der Beziehung (Das ist die große Frage, aktuell denke ich eher offen(?))
4. Dauer der Beziehung: Wir kennen uns seit gut drei Wochen
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: Sagen wir auch mal drei Wochen
6. Qualität/Häufigkeit Sex: 1x bisher
7. Gemeinsame Wohnung: Nein
8. Probleme, um die es sich handelt: Wie bereits geschrieben, kennen wir uns seit etwa drei Wochen. Wir haben uns jetzt 6-7 Mal gesehen, haben uns geküsst, hatten einmal Sex und zwischen uns läuft es soweit recht gut. Gestern und am Freitagabend habe ich zum ersten Mal ihren Freundeskreis kennenlernen dürfen. Der ist ihr sehr heilig. Ihr Ex-Freund hat den Kontakt zum Freundeskreis (überwiegend Männer) untersagt. Davon habe ich sofort Abstand genommen, bin nicht so. Jedenfalls ist es so, dass wir alle viel Spaß hatten und bis früh Morgens unterwegs warn. Nur ein Typ aus dem Freundeskreis könnte sich als problematisch erweisen (er hatte mit ihr über mehrere Jahre was und ist jetzt eifersüchtig). So, nun zu den wahren Problemen:

1. Wir hatten lediglich einmal Sex. Vergangene Woche Samstag. Danach haben wir uns aber schon wieder vier Mal gesehen, doch es passierte nichts, obwohl ich investiert habe. Unter der Woche hatte sie wohl ihre Tag (dann ist das ok für mich), am Freitag und gestern war sie zu betrunken. Von ihr kam nichts, von mir nur Grabscherei, aber sie war nicht wirklich on, was ich nicht verstehen. Ich will natürlich mehr Sex.   

2. Ihr Freundeskreis bezeichnet mich jetzt schon als ihren festen Freund, ausnahmslos alle haben das gestern gesagt. Für meinen Geschmack - und ich denke auch für ihren - sind wir aber noch längst nicht soweit. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was genau sie denkt, was wir da haben. Ich habe aus Enigmas Buch gelernt, dass man einfach laufen lassen soll und sich nicht in eine Beziehung quatschen soll. Was aber, wenn der ganze Freundeskreis uns direkt in die Schiene bringt? Ich hab´s gestern immer mit Humor genommen.


9. Fragen an die Community: Klar, ich möchte sie häufiger vögeln. Nur am Wochenende ist sie meistens raus und betrunken, da passiert wirklich nicht viel, weil sie dann wie eine Leiche im Bett liegt.  Unter der Woche hat sie erst immer abends Zeit, weil sie lange arbeitet und danach noch zum Reitstall muss. Wie bitte kriege ich es gebacken, dass ich sie häufiger und besser verführe, damit wir mehr im Bett sind und es besser wird? Wir haben wenig Zeit für Zweisamkeit. Ich versuche aber, 1-2 Treffen mit mehr Action zu planen. Und: Habt ihr ne Idee, wie ich dieses "Beziehungs-Affären-Rätsel" löse? Offen ansprechen? Einfach laufen lassen?

 

Ich danke euch vielmals vorab und freue mich über jede Form von Tipp.

 

Danke!

 

Gruß

Pat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp wäre, dass du dich nach anderen Mädels umschaust.

Feiern usw. ist alles top und soll auch so sein, aber eine 24jährige die sich regelmässig abschiesst bis sie im Koma liegt, ist mit Vorsicht zu geniessen. Die Tatsache, dass ihr einmal gefickt habt und jetzt nicht mehr, deutet darauf hin das du 

a) es im Bett nicht bringst (das glaube ich aber weniger) 

b) du dir mal das nehmen sollst, sexuell, was du willst. (Das glaube ich nämlich eher. Du bist bestimmt viel zu zaghaft und agierst so, dass du ja nichts falsch machst) Dann fick sie halt, auch wenn sie nur dranliegt. Egal. Sie macht dann schon mit, wenns ihr gefällt. Bsp: Meine Ex sagte zu mir mal als ich betrunken war und sie mich besucht hat in der Nacht: "Gestern nacht hast du mich einfach vernascht, das war geil" - Ich wusste fast nichts mehr, nur noch das ich Sex mit ihr hatte..

c) du weniger Beziehungszeug mit ihr machst, sondern mehr Zeug, dass dann aufs ficken rausläuft. Logistisch usw. gesehen. Es darf ruhig auch den Anschein machen das du sie flachlegen willst. Das kann sie auch verbalisieren usw. Solang du nichts sagst, sondern einfach machst und sie mitzieht, passt doch. 

 

Und zu guter Letzt wie immer: Stell den Kack PDM ab!! 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 2 Stunden, iPat schrieb:

Nur am Wochenende ist sie meistens raus und betrunken, da passiert wirklich nicht viel, weil sie dann wie eine Leiche im Bett liegt.  Unter der Woche hat sie erst immer abends Zeit, weil sie lange arbeitet und danach noch zum Reitstall muss.

Attraction bzw. Anziehung sieht anders aus. Liest sich eher so, daß sie von ihrem Freundeskreis in die Beziehung reingenervt wurde, obwohl sie darauf keinen richtigen Bock hat. Deswegen passt das auch, daß die sich unter der Woche rein um die Pferde kümmert und sich am Wochenende abschießt bis zum Koma.

Wenn mir eine Frau zum Beginn des Kennenlernens so begegnen würde, wäre eine eventuelle Option F+ oder nur +.

Sicherlich bin ich aber nicht ihr Monchichi, Alibi-Freund oder ähnliches.

Du schreibst allerdings auch gar nicht, wie das mit dem kennen lernen oder dem ersten Sex war? Irgendwie mal im gemeinsamen Suff beim letzten Dorffest abgeschleppt und aufgebockt oder wie ist das gelaufen?
 

bearbeitet von tobias99
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fick sie bis sie dich liebt.... 

Wenn du sie nicht bumst und wie eine Jungfrau agierst dann bumst sie nen anderen.

Ist ne kleine Partygöre....mit der wirst du noch Spaß haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, tobias99 schrieb:

Wenn mir eine Frau zum Beginn des Kennenlernens so begegnen würde, wäre eine eventuelle Option F+ oder nur +.

Solche eine Frau, wäre für mich gar keine Option. Aber deswegen fickt Tobi wahrscheinlich auch mehr wie ich. Ich sollte mir mal Gedanken darüber machen und meine Horizont erweitern. 

Aber TE, ganz ehrlich, die ist nichts für dich. Tobi hat vollkommen Recht mit 

vor 5 Stunden, tobias99 schrieb:

Attraction bzw. Anziehung sieht anders aus.

der Rest, keine Ahnung, weiss ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 39 Minuten, Johnnytobegood schrieb:

Fick sie bis sie dich liebt.... 

Wenn du sie nicht bumst und wie eine Jungfrau agierst dann bumst sie nen anderen.

Ist ne kleine Partygöre....mit der wirst du noch Spaß haben. 

Hör auf diesen Mann, er hat recht.

Btw. 7 Treffen, Du kennst Ihren Freundeskreis, alle denken ihr seid fest zusammen und nur einmal so zaghaftes Gebumsel?

Dein Problem ist, Du führst nicht. Wenn man frisch zusammen ist, dann macht sie die Tür auf, Du küsst sie, küsst sie, küsst sie und spätestens dann sollte ihr Pussyreaktor auf 100 Grad laufen. Du bist einfach zu passiv. Frauen mögen es, wenn ein Mann ein Liebhaber ist.

Dazu gehören auch komische Dinge wie Ihr einfach zu sagen, dass Du sie ficken willst. Es hat nichts mit needyness zu tun, wenn Du es richtig sagst. Dominanz ist etwas, auf das die meisten Frauen abfahren, primär weil Männer nunmal den Taktstock haben, als bist Du für die Musik zuständig.

Vielleicht seid ihr sexuell nicht völlig kompatibel, aber Lust auf Sex bekommt man durch Sex. Sex ist der wesentliche Kitt in jeder Beziehung. Du wirst keinen modernen Sexualtherapeuten finden, der anderer Meinung ist. Und ja, auch 70jährige haben Sex, nicht mehr so häufig, aber wenn sie so lange zusammen sind, dann ist da mehr als nur Freundschaft, sondern Verlangen nach Intimität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, tobias99 schrieb:

 

Attraction bzw. Anziehung sieht anders aus. Liest sich eher so, daß sie von ihrem Freundeskreis in die Beziehung reingenervt wurde, obwohl sie darauf keinen richtigen Bock hat. Deswegen passt das auch, daß die sich unter der Woche rein um die Pferde kümmert und sich am Wochenende abschießt bis zum Koma.

Wenn mir eine Frau zum Beginn des Kennenlernens so begegnen würde, wäre eine eventuelle Option F+ oder nur +.

Sicherlich bin ich aber nicht ihr Monchichi, Alibi-Freund oder ähnliches.

Du schreibst allerdings auch gar nicht, wie das mit dem kennen lernen oder dem ersten Sex war? Irgendwie mal im gemeinsamen Suff beim letzten Dorffest abgeschleppt und aufgebockt oder wie ist das gelaufen?
 

Kenne sie schon länger über Facebook, haben uns allerdings erst vor drei Wochen zum ersten Mal überhaupt getroffen. Zweite Date geküsst, vierte Date gevögelt. So weit, so gut.

——

Danke für eure Tipps, aber ich trete auf der Stelle. Was mache ich nun? 

1. Dominanz zeigen, schreiben die einen. Also weiter auf Dates pochen, weiter investieren und sie quasi bis zur Bewusstlosigkeit durchvögeln?

Oder Plan B: Invest zurückschrauben, nicht mehr nach Dates fragen. Fokus auf andere Frauen legen und mich von ihr immer unabhängiger machen?

Die beiden Wege sind wie Licht und Schatten, Himmel und Hölle. Ich weiß nicht, welchen ich gehen soll. 

Pat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach doch beides....

Schraubst den Invest zurück und wenn sie ankommt bumst du die wie ein Elch.

Klar guckst du auch nach anderen Mädels. 

Wieso siehst du alles nur Schwarz oder Weiß?

bearbeitet von Johnnytobegood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst am Sonntag:

Am 17.6.2018 um 12:12 , iPat schrieb:

Wir hatten lediglich einmal Sex. Vergangene Woche Samstag. Danach haben wir uns aber schon wieder vier Mal gesehen, doch es passierte nichts, obwohl ich investiert habe.

Dh. so wie ich das verstehe habt ihr euch binnen einer Woche viermal getroffen. Davon zweimal mit ihrem Freundeskreis. Obwohl ihr euch erst drei Wochen kennt.

Du hast ein anderes Thread offen dass du eigentlich viel zu viel arbeitest und körperlich am Sand bist (wie siehts übrigens mit deinem Therapiebeginn aus, tut sich da was?) Dass du keinen Sport in deinem Tagesablauf unterbringst, und grade am Umziehen bist. Gleichzeitig versenkst du vier Abende einer Woche in eine einzelne Frau die sich dann niedersauft. Zeit die du für dich nehmen könntest um auszuspannen, deine sonstigen Belastungen zu verarbeiten etc.

Nur so eine Frage: Wie gehts dir eigentlich damit mal Zeit mit dir alleine zu verbringen? Sind vier Dates die Woche und Hirnfick wie du zu mehr Sex kommst derzeit wirklich das was dir guttut?

bearbeitet von Helmut
  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Helmut schrieb:

Du schreibst am Sonntag:

Dh. so wie ich das verstehe habt ihr euch binnen einer Woche viermal getroffen. Davon zweimal mit ihrem Freundeskreis. Obwohl ihr euch erst drei Wochen kennt.

Du hast ein anderes Thread offen dass du eigentlich viel zu viel arbeitest und körperlich am Sand bist (wie siehts übrigens mit deinem Therapiebeginn aus, tut sich da was?) Dass du keinen Sport in deinem Tagesablauf unterbringst, und grade am Umziehen bist. Gleichzeitig versenkst du vier Abende einer Woche in eine einzelne Frau die sich dann niedersauft. Zeit die du für dich nehmen könntest um auszuspannen, deine sonstigen Belastungen zu verarbeiten etc.

Alles richtig, was du schreibst. Von meinem Psychologen habe ich noch nichts gehört, er wird sich melden, wenn die Gruppentherapie starten kann. Dafür sucht er noch andere Gruppenteilnehmer, die zu mir passen. Juni/Juli war angepeilt, meinte er im April.

vor 14 Minuten, Helmut schrieb:

Nur so eine Frage: Wie gehts dir eigentlich damit mal Zeit mit dir alleine zu verbringen? Sind vier Dates die Woche und Hirnfick wie du zu mehr Sex kommst derzeit wirklich das was dir guttut?

Ich habe aktuell unglaubliche Probleme damit, alleine zu sein. Das ist auch eine komplett ungewohnte Situation für mich, da ich gefühlt zum ersten Mal seit 2010 wieder wirklich Single bin. Ich mag das Mädel, das ich aktuell treffe, muss aber auch sagen, dass ich mir mal wieder ziemlich das Hirn zerficke deswegen. Aber das ist meine Schuld, nicht ihre. Ich will auch viel entspannter an die ganze Sache herangehen, aber wie? Ich lese viel hier im Forum, aber mein Kopf ist einfach Matsche aktuell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, iPat schrieb:

Das ist auch eine komplett ungewohnte Situation für mich, da ich gefühlt zum ersten Mal seit 2010 wieder wirklich Single bin. Ich mag das Mädel, das ich aktuell treffe, muss aber auch sagen, dass ich mir mal wieder ziemlich das Hirn zerficke deswegen

Dann genieß doch dein Leben allein mal ein bisschen. Du bist 27 und seit 8 Jahren dass erste Mal wieder Single? Geh mit Freunden raus, mach Sport. Fahr mal alleine irgendwo hin und genieß das allein sein. Beziehung bringt doch immer auch rücksicht und kompromisse mit sich. Erfreu dich daran dass du grad in der Hinsicht auf niemanden Rücksicht nehmen musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, iPat schrieb:

Ich habe aktuell unglaubliche Probleme damit, alleine zu sein. Das ist auch eine komplett ungewohnte Situation für mich, da ich gefühlt zum ersten Mal seit 2010 wieder wirklich Single bin.

Also das ist der Punkt, wo ich ansetzen würde. Komm doch erstmal mit Dir selber und für Dich selber klar. Du merkst doch, das Dir die aktuelle Situation nicht gut tut und verharrst dennoch darin. Wenn ich viel um die Ohren habe und zusehen muss, das ich meine Dinge geregelt bekomme....darüber hinaus noch Baustellen.....das wäre das letzte, was ich brauche `nen Hirnfick wegen einer Frau.

Ich kenne Dich nicht, ich kann nur danach gehen, was hier steht. Du machst mir aber den Eindruck, als wärst Du süchtig nach Sex und Körperlichkeit. Um auf Deine Frage zurückzukommen, ob Plan A oder Plan B......ich würde Plan C nehmen. Invest zurück nehmen, nicht mehr nach Dates Fragen und mich um mich selbst kümmern. Natürlich sind Alternativen immer gut. Ich glaube jedoch in Deinem Fall würdest Du nur noch mehr Hirnfick bekommen, bzw. dieselbe Story mit einer anderen Dame wiederholen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, iPat schrieb:

Ich habe aktuell unglaubliche Probleme damit, alleine zu sein.

Deine Bekanntschaft ist hier nicht das Problem, du bist es. Du kannst keine Beziehung mit dir selbst führen, darum eierst du herum und musst dir von fremden Menschen sagen lassen, ob du überhaupt eine Beziehung hast oder nicht.

Beschäftige dich mal ne Weile mit dir selbst und werd dir klar darüber, was du überhaupt möchtest und wohin du willst - danach wirst du merken, wie einfach es dir fällt, solche Entscheidungen zu treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ach das ist wieder so eine Vorgeschichts-Geschichte...

iPat, wenn sich zwei Ertrinkende aneinander festhalten, gehen beide unter. Du klammerst, während Ihr offensichtlich alles scheißegal ist, was von Dir kommt. Deswegen diktiert sie und du folgst in der Angst, Fehler zu begehen. Das ist der direkte Weg in die Betaisierung und Anzeichen Nummer 1 ist und bleibt Sexlosigkeit. Sie kann es mit dir machen, weil Du nicht mit dir im Reinen bist.

Was überhaupt nicht geht, Du solltest niemals, wirklich NIEMALS von einer LTR in die nächste stolpern. Nimm Dir ein zwei Jahre Zeit, denke über Dich nach und dann mach es besser. Mit so einem emotionalen Rucksack wie acht Jahren Beziehung wandert es sich nicht leicht durch die Dating-Landschaft. Aber eine Frau anzuhimmeln, die sich einen Scheiß um Dich kümmert weil der Phantomschmerz der Trennung dich auffrisst, ist der falsche Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch allen für die Meinungen und Tipps. 

 

Ich sehe es ein, dass ich mich nun vordergründig um mich selbst kümmern muss und meine Baustellen bearbeiten sollte. Ich fahre daher seit gestern Abend sämtlichen Invest zurück. Wenn von ihr etwas kommen sollte, damit meine ich richtigen Invest, dann steht ihr die Tür offen. Kommt nix, dann Next. Ich muss halt einfach lernen, dass Frauen nun einmal nicht der Lebensmittelpunkt sind (waren sie zuletzt immer). Ich habe genug offene Probleme, um die ich mich kümmern muss.

Ihr habt recht: Hirnfick wegen irgendwelcher HBs ist momentan das letzte, das ich brauche.

Wir hören uns wieder!

Macht’s gut!

Pat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill

Für mich gibts hier nur eine Lösung:

Mal ganz kräftig auf die Bremse treten..

ihr kennt euch drei woche und habt euch ca.7 mal getroffen? -----> das ist zuviel

Ihr habt 7 dates und nur einmal Sex? -----> das ist zu wenig

Du kennst schon ihren freundeskreis? ----> naja wenn sie es mag.. ich finds sehr creepy.... grade bei den ersten dates will man doch zeit um sich gegenseitig kennenzulernen und ordentlich zu ballern

Sie nennt dich ihren festen Freund? -----> alder und in 2 monaten ist hochzeit? puh spätestens da hätte ich mich zurückgezogen wenn ich ja obendrein noch keinen sex bekomme.

SIe hat unter der woche keine zeit und ist am WE sternhagel voll? -----> was soll man da noch machen? ist halt ne red flag... kannst du machen nix.....

 

die frau macht nen sehr verwirrten eindruck auf mich und wird dein leben nicht bereichern können, sonder macht dir nur kummer. sonst würd diesen thread hier nicht geben...

 

bearbeitet von SchernoBill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.