18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hiii hallo, ich möchte seit langem wieder in Bremen oder Hamburg gamen, und Sucher hier für ein paar motivierte und coole Leute die auch Lust haben dies zutuen, ich will hier jetzt auch garnicht viel schreiben, wenn ihr Bock habt, schreibt hier mir einfach , ich versuche regelmäßig hier mal reinzuschauen.... 

 

lg . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Alex, 

suche auch einen Wingman zum gamen in Bremen. Day-/Nightgame ist egal. Hauptsache motiviert!

Ich bin neu im Forum und weiß nicht wie ich dich anders kontaktieren kann.

Grüße

Alberto

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Alberto,

wenn du bock hast ich bin demnächst wieder in Bremen und suche noch paar Leute die Bock haben auch mal raus zu gehen 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich wohne in Oldenburg. Ich bin neue in diese Forum, leider kann ich dir kein Nachricht shicken, weil ich weniger als 10 Beiträge geshickt habe.

Ich habe ein Auto so ich könnte nach Bremen fahren. Schick mir deine Whatsappnummer durch DM und reden wir! 

LG!

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

also ich hätte auch Lust mal wieder rauszugehen. Ich bin jedoch niemand, der beliebigviele Telefonnummern sammelt, oder darauf aus ist, möglichst schnell mit einer Frau ins Bett zu gehen. Die Hörner habe ich mir längst abgestoßen. Ich bin tatsächlich an einer soliden langen Beziehung zu einer schönen Frau interessiert. Ich habe auch Null Probleme in Schritt Nummer 2,3 und 4, jedoch seit meiner letzten Beziehung bin ich bei Schritt 1, also dem Ansprechen, etwas schüchtern. Es ist nicht so, dass es garnicht geht, aber ohne jemanden zu haben, der mir sagt "geh hin!", mache ich es viel zu selten. Daher hätte ich Lust auf einen sympathischen Wing.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Macphisto,

ich glaube ich bin dein Mann. Ich habe kein Problem mit der 1. Schritt. Vielleicht mein Weakpoint wäre den Schluss aber wer nicht? haha. Also wir könnten uns bald treffen. Paar Wochen oder so und probiert mal, ob das klappt. 

Ich verstehe auch was du meinst. Ich suche auch langfristig einer soliden langen Beziehung mit einer HB9-10. Aber für das müssen wir 1. mit viele andere Frauen reden und natürlich Telefonnummern sammelt und mit Frauen ins Bett zu gehen!

Ich habe deine Nummer gespeichert so ich melde mich bald.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seid ihr noch auf der Suche nach wingman in Bremen? Ich hab da interesse mitzumachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geile Idee. Bin sowieso erst nach Bremen umgezogen und such ein paar neue coole Leute, mit denen man was Unternehmen kann. Wenn eine Whats App Gruppe besteht kannst du mich gerne hinzufügen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich bin recht neu hier im Forum und suche ein oder mehrere Leute die Bock haben auf Streetgame in Bremen.

Ich hab alleine schon ein bissel Erfahrung gesammelt habe aber deutlich mehr Spaß wenn daraus eher eine Gruppenaktivität wird.

Falls es eine Whats App Gruppe gibt würde ich mich über eine Einladung freuen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salut à tous,

ich hätte auch Lust zu verführen in Bremen, würde gerne mit anderen es machen, Dieb die gleiche Einstellung haben ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo Leute - ich bin gestern in Bremen angekommen und suche nach einer Gruppe von PUA’s die mich bissien unter ihren Wing nehmen. Ich interessiere mich seit so 2 Monaten fürs Game und denke auch das ich für einen noch AFC schön etwas gelernt habe, ich suche aber am Besten nach etwas Ehrfahreren PUA’s unter denen ich studieren kann, also Ala Style und Mystery. 
 

Also falls ihrgendjemand in der Bremer gegend Sargen gehen will oder Bock hat eine Gruppe PUA’s aufzubauen dann meldet euch bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß man was von den Alten Membern? Bzw hat jemand Bock eine neue Lair zu starten zu versuchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.