Date,wenn der Mann sich nicht meldet,hat er kein Interesse

191 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Berserker
vor 2 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

meine Vermutung ;-)

The Thing is: Es schmerzt viel mehr zu wissen, dass man evtl. was verkackt hat, weil man sich nicht getraut hat, als sich einer Sache zu stellen, und eventuell nen kurzen schlag in den Magen kassiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, Berserker schrieb:

The Thing is: Es schmerzt viel mehr zu wissen, dass man evtl. was verkackt hat, weil man sich nicht getraut hat, als sich einer Sache zu stellen, und eventuell nen kurzen schlag in den Magen kassiert

True.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier geht es doch gar nicht um den Mann oder ob er sich meldet. Sondern um mangelndes Selbstbewusstsein bzw. Unsicherheit seitens TE. 

@TE : Wenn du darüber nachdenkst wirst du merken, dass es völlig irrelevant ist aus welchem Grund er sich (noch) nicht gemeldet hat. Viel interessanter ist doch warum es dich (gerade bei ihm) so nachdenklich machen lässt dass du hier einen Thread aufmachst der mittlerweile schon 4 Seiten lang ist. 

Vielleicht hast du diese Unsicherheit, dass du nicht weißt woran du bei ihm bist auch beim Date schon durchsickern lassen. Unbewusst natürlich. Das würde dich natürlich unattraktiver wirken lassen. Vielleicht ist es aber auch ganz was anderes....das wirst du wohl nie herausfinden wenn du ihn nicht fragst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, botte schrieb:

Schönes Ding hier. Es gibt also ein weibliches Pendant zum männlichen 'Freeze aus Unsicherheit'-Thread. Wissenschaftlich spannend. Interessanter Weise scheinen Männer da aber erst später in die Eisen zu gehen. Faszinierend.

Kulturell geprägt logisch, ne.

 

vor 4 Stunden, kaktusfree schrieb:

es gehört sich so

vs

vor 2 Stunden, Bonne_Lea schrieb:

Ich ertappe mich auch immer wieder dabei in meiner Komfortzone zu bleiben, weil es dort so schön entspannt und kuschelig ist, aber man versäumt dadurch so unendlich viel und sei es bloß die Erfahrung auf die Schnauze zu fallen.

Wer ist die Oma, und wer ist die geile verrückte Sau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha Leute sie hat doch nur Angst einen Korb zu kassieren. Wenn sie ihn nicht anschreibt, kann sie sich einreden, dass er unsicher ist oder what ever. 

Ganz ehrlich wir Männer machen immer den ersten Schritt. Wir sprechen euch an, wir fragen euch nach ein Date, wir organisieren das Date. Da kann man doch erwarten, dass die Frau sich mal nach den ersten Date meldet. Also mich würde es echt mega abfucken, wenn ich mich immer wieder melden müsste. 

Aber um deine Frage zu beantworten: Wenn sich der Mann nicht innerhalb von 3-4 Tagen nicht meldet dann fand er das Date mit hoher Warscheinlichkeit nicht so toll.

bearbeitet von Verführer93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, kaktusfree schrieb:

Da ich vor kurzem ein Date hatte und ich kenne es so,dass der Mann sich immer schnell nach dem Date meldet.

Wenn sich der Mann nicht meldet,hat er kein Interesse oder kann es auch was anderes sein?

 

Mich interessiert vorallem die Meinung von Männern mit vielen Alternativen.

Gab es Situationen,wo euch die Frau sympatisch war ihr euch dennoch nach dem Date nicht gemeldet habt,aus welchen Grund.

 

Und natürlich kann ich mich auch melden,aber ich kenne es so nicht und vllt würde ich es auch tun,muss erst überlegen.

 

PS: Wenn falsch,bitte verschieben

Er denkt sich, wieder so eine, die mich heiß findet und sich nicht meldet. Da habe ich kein Bock drauf....die Erste, die mir hinterherläuft, werde ich heiraten.

Nimm dein Leben in die Hand und mach dich nicht von Männern abhängig, die dir nicht gleich zurückschreiben.

Prost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Verführer93 schrieb:

Da kann man doch erwarten, dass die Frau sich mal nach den ersten Date meldet.

...

Wenn sich der Mann nicht innerhalb von 3-4 Tagen nicht meldet dann fand er das Date mit hoher Warscheinlichkeit nicht so toll.

Und genau dieser Widerspruch geistert durch den ganzen Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, SimoneB schrieb:

Und genau dieser Widerspruch geistert durch den ganzen Thread.

Es ist ganz Easy eigentlich. Ich persönlich lehne mich nach den ersten Date erst mal zurück und warte ab. Wieso ich abwarte hab ich oben erklärt. Gegebenfalls wenn nichts kommt melde ich mich spätestens nach 2 Tagen. Wenn ich mich überhaupt nicht melde habe ich kein Interesse. 

Aber wenn ich ein Tipp geben darf an alle Frauen. Würd ich euch schon raten euch mal zu melden erst Recht, wenn der Mann vorher immer die Initiative ergriffen hat.

bearbeitet von Verführer93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Irgendwie niedlich, wie die Damen sich hier hinter ihrer Unsicherheit verstecken, dann erklären ja, aber das gehört sich so [dass der Mann sich zuerst meldet] und dann erklären, dass der Mann dann ja entweder kein Interesse hat oder unsicher ist und noch irgendwie global drohend ankündigen, dass sie das Interesse verlieren, wenn ein Mann sich nicht meldet haha.

Also, das ist echt mal weibliche Logik hier.

Quite amusing.

Aber ich habe hier noch kein einziges rationales Argument gehört.

Außerdem würde ich nicht auf alle anderen Frauen schließen.

Ich kenne das ganz anders.

Frauen die sogar direkt wenn man sich verabschiedet hat nach wenigen Minuten oder kurze Zeit später schreibe, dass sie es schön fanden oder irgendwie Bezug auf einen Witz oder eine Gespräch, einen Insider nehmen.

Und das sind Frauen, die da keine solche Ängste haben. Die machen sich da einfach keinen Kopp.

Und obwohl ich eine visuelle Hure bin, ein Caveman, finde auch ich Natürlichkeit, Kongruenz und Selbstbewusstsein ziemlich sexy. Und würde immer so eine Frau bevorzugen. Eine Frau die da gar keine Angst hat und grübelt, wer sich zuerst melden muss.

Das ist Kindergarten.

 


Du musst bedenken, dass die Mädels hier in diesem Forum nur einen winzigen Teil der Gesamtpopulation ausmachen und somit viele Ansichten hier durch und durch nicht die der breiten Masse, und jetzt lehne ich mich ganz aus dem Fenster, die einer standartisierten gesellschaftlichen Norm entsprechen. Das Gleiche gilt übrigens auch für einige männliche Meinungen und Perspektiven hier. 

Daher kommt leider auch oft der Trugschluss, dass "die (in absoluter Zahl) Mädels" (jetzt vom Forum in die breite Gesellschaft projiziert) eine gewisse Denkweise prägen oder für die breite Masse einer ganzen heterogenen Bevölkerungsschicht sprechen. Viele Leute sind hier nicht ohne Grund angemeldet und es kann durchaus vorkommen, dass man hier auf die ein oder andere nicht ganz unkonventionelle Lebensphilosophie- und Perspektive trifft.

@kaktusfree mach halt den ersten Schritt. Selbstbewusste Männer und Männer mit genügend Alternativen geben nen Pfurz, ob du dich als Erste meldest oder nicht. Wenn ich zum Beispiel keine Initiative oder nicht genügend Commitment von einem Mädel sehe, reihe ich sie relativ schnell unbewusst in die hintersten Reihen. Da muss schon auch was auf der weiblichen Flirtebene passieren, damit mein Interesse geweckt wird. Ansonsten gibt's wie gesagt genügend Alternativen und vor allem jetzt im Sommer ists nicht allzu schwer auch hübsche Frauen kennen zu lernen. 
AFC's und Needy Guys natürlich ausgeschlossen....

bearbeitet von pMaximus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, pMaximus schrieb:


Du musst bedenken, dass die Mädels hier in diesem Forum nur einen winzigen Teil der Gesamtpopulation ausmachen und somit viele Ansichten hier durch und durch nicht die der breiten Masse, und jetzt lehne ich mich ganz aus dem Fenster, die einer standartisierten gesellschaftlichen Norm entsprechen. Das Gleiche gilt übrigens auch für einige männliche Meinungen und Perspektiven hier. 

Daher kommt leider auch oft der Trugschluss, dass "die (in absoluter Zahl) Mädels" eine gewisse Denkweise prägen oder für die breite Masse einer ganzen heterogenen Bevölkerungsschicht sprechen. Viele Leute sind hier nicht ohne Grund angemeldet und es kann durchaus vorkommen, dass man hier auf die ein oder andere nicht ganz unkonventionelle Lebensphilosophie- und Perspektive trifft.

@kaktusfree mach halt den ersten Schritt. Selbstbewusste Männer und Männer mit genügend Alternativen geben nen Pfurz, ob du dich als Erste meldest oder nicht. Wenn ich zum Beispiel keine Initiative oder nicht genügend Commitment von einem Mädel sehe, reihe ich sie relativ unbewusst in die hintersten Reihen. Da muss schon auch was auf der weiblichen Flirtebene passieren, damit mein Interesse geweckt wird. Ansonsten gibt's wie gesagt genügend Alternativen und vor allem jetzt im Sommer ists nicht allzu schwer auch hübsche Frauen kennen zu lernen. 
AFC's und Needy Guys natürlich ausgeschlossen....

Klar.

Verstehe ich.

Aber straft TE die von ihr aufgestellte Gesetzmäßigkeit:

Männer die sich nicht zuerst melden sind uninteressiert oder unsicher und somit uninteressant das ist nich HSE....

nicht Lügen, alleine dadurch, dass die Frage hier gestellt wird? Weil im gleichen Atemzug im Eingangspost doch gesagt wird:

Was für Gründe könnte es denn sonst noch geben, dass er sich nicht zuerst meldet.

Also was denn jetzt.

Ich dachte es ist klar, was dann mit den Männern ist.

Sie sind nicht interessiert oder aber unsicher.

Wenn das so klar ist, warum dann hier nochmal fragen?

Also ist es doch so, dass es eben nicht klar ist. Und da herrscht Unsicherheit.

Warum das dann nicht einfach zugeben und hier nicht irgendwelche irrationlen, diffusen Gesetzmäßigkeiten aufsteleln.

Also wenn man bei einer Sache so unsicher ist, oder echt glaubt, dass man an Wert verliert, wenn man sich zuerst meldet (egal ob Mann oder Frau und genau das ist doch der PUnkt, jmd. der keine Angst hat, der macht das einfach, dieses strategische Warten auf den Invest vom Gegenüber wird durch Angst und auf dieser Ebene low selfesteem motiviert, nennt das doch einfahc mal beim Namen) dann einfach dazu stehen und nicht mal a mal b sagen und dann auch noch a und b im gleichen Post sagen.

WTF.

Das ist doch einfach nur ein Eigentor.

 

bearbeitet von lowSubmarino
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, pMaximus schrieb:


Wenn ich zum Beispiel keine Initiative oder nicht genügend Commitment von einem Mädel sehe, reihe ich sie relativ schnell unbewusst in die hintersten Reihen. Da muss schon auch was auf der weiblichen Flirtebene passieren, damit mein Interesse geweckt wird.

Aber wenn die Frau das macht ist es "butthurt"?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, SimoneB schrieb:

Aber wenn die Frau das macht ist es "butthurt"?

Ja. Weil sie glaubt ER muss jenes oder dieses machen und nicht weil sie die ganze zwischenmenschliche Dynamik lockerer sieht und sich zwischenzeitlich mit anderen Typen vergnügen kann. Ggfs. dann auch über genügend Geduld verfügt und abwartet wie sich die Beziehung dahinter entwickelt. Qualitatives Zeitmanagement und Commitmentfähigkeiten sind eben genauso wichtig in dieser Rolle. 

Hauptaugenmerklich wirds erst anstrengend, wenn man zu sehr auf eine Person fixiert ist und sich von einer fast fremden Person gewisse Charakterzüge erwartet, die einfach unrealistisch sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe dieses Taktieren von beiden Seiten nicht um ehrlich zu sein. Wenn mir das Date gefallen hat und ich mich melden will, dann kann ich das doch machen ohne gleich Angst zu haben, dass mein Wert in den Augen des Mannes sinkt. Und wenn der Mann doch nicht besonders interessiert an mir ist, wobei ich an der Stelle anmerken muss, dass man Desinteresse/ fehlende Chemie normalerweise bereits während des Dates merkt, dann kriegt man einen Korb and the life goes on. Das ist doch zehn Mal besser als eine Woche zu warten, eine Nacht nicht zu schlafen und einen Thread darüber aufzumachen, weil es dir Mindfuck verursacht. 

Will man den Anderen sehen/ hören/ riechen/ spüren, dann sollte man doch in der Lage sein das zu äußern. Wenn es schon zu Beginn so krampfhaft ist, wie soll sich das entspannt entfalten können?

bearbeitet von capitalcat
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, capitalcat schrieb:

dann kann ich das doch machen ohne gleich Angst zu haben, dass mein Wert in den Augen des Mannes sinkt.

Ist das etwas wovor Frauen Angst haben oder geschieht dies wirklich? Sprich (der Großteil der) Männer bestrafen den Invest der Frau?

Ich schreibe meine eigene Erfahrung und Sicht jetzt bewusst nicht hierher, ich möchte so wenig wie möglich Einfluss auf diese Fragestellung ausüben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, RapidChair schrieb:

Ist das etwas wovor Frauen Angst haben oder geschieht dies wirklich? Sprich (der Großteil der) Männer bestrafen den Invest der Frau?

Ich schreibe meine eigene Erfahrung und Sicht jetzt bewusst nicht hierher, ich möchte so wenig wie möglich Einfluss auf diese Fragestellung ausüben. 

Meiner Erfahrung nach, passiert das nicht. Aber vielleicht liegt das auch an meiner Zielgruppe und Vorauswahl, könnte natürlich sein. 

Die Angst davor begegnet mir aber immer wieder - allerdings bei beiden Geschlechtern. Hat denke ich eher mit Unsicherheit zu tun, als mit nem tatsächlichen Risiko. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich bin bei magnetism und Zoidberg79 auf Seite 1, gebe aber eine ganz einfache Antwort dazu. Manchmal hat Mann auch keinen Bock. Hier im Forum bekommen viele User erst einmal den Eindruck, als hätten Männer alle ständig Druck auf der Flinte und müssten zwangsweise alles in Reichweite besamen, um nicht nach drei Tagen wild onanierend durch die Fußgängerzone zu randalieren.

Dem ist nicht so.

Attraction is not a choice! Anziehung ist nichts, was man sich aussuchen kann. Ebenso kann ein Mann auch mit Frauen interagieren, ohne gerade das Feuer für sexuelle Interaktionen in sich zu spüren. Je nach Talent und Erfahrung wird eine Frau das nicht ohne Weiteres erkennen, vice versa.

Spielchen wie „wann meldet sich wer“ deuten immer auf Fehler in der Verführung hin. Sowas kommt in der Regel erst zum Tragen, wenn das Ding auf der Kippe steht - sprich Freeze Out oder Reframing.

Ansonsten bringt es gar nichts, sich darüber den Kopf zu zerbrechen. Es ist reine Energieverschwendung, weil Du in den anderen Menschen nicht reinschauen kannst.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, capitalcat schrieb:

Ich verstehe dieses Taktieren von beiden Seiten nicht um ehrlich zu sein. Wenn mir das Date gefallen hat und ich mich melden will, dann kann ich das doch machen ohne gleich Angst zu haben, dass mein Wert in den Augen des Mannes sinkt. Und wenn der Mann doch nicht besonders interessiert an mir ist, wobei ich an der Stelle anmerken muss, dass man Desinteresse/ fehlende Chemie normalerweise bereits während des Dates merkt, dann kriegt man einen Korb and the life goes on. Das ist doch zehn Mal besser als eine Woche zu warten, eine Nacht nicht zu schlafen und einen Thread darüber aufzumachen, weil es dir Mindfuck verursacht. 

Will man den Anderen sehen/ hören/ spüren/ riechen, dann sollte man doch in der Lage sein das zu äußern. Wenn es schon zu Beginn so krampfhaft ist, wie soll sich das entspannt entfalten können?

this

bin auch mittlerweile stark davon weg beim schreiben melden gross spielchen zu spielen zu gamen. Wenn sie interesse hat meldet ie sich auch bzw sagt meinem vorschlag zu

thats it

wenn nicht, pech gehabt life goes on. Hinter her rennen tue ich aber sicherlich niemandem. Ich frage zwie mal kommt dann nix wird die nummer archiviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, RapidChair schrieb:

Ist das etwas wovor Frauen Angst haben oder geschieht dies wirklich? Sprich (der Großteil der) Männer bestrafen den Invest der Frau?

Ich schreibe meine eigene Erfahrung und Sicht jetzt bewusst nicht hierher, ich möchte so wenig wie möglich Einfluss auf diese Fragestellung ausüben. 

Das was Nahilaa sagt. 

Solche Wer-meldet-sich-zuerst-Wer-investiert-weniger-Macht-Spielchen hängen mMn immer mit gefühltem Wertgewinn bzw. Wertverlust zusammen, auch wenn nur im eigenen Kopf. 
Melde ich mich zuerst, so zeige ich mich zuerst verletzbar. Ich signalisiere Interesse während ich im Ungewissen darüber bin, ob der andere genau so fühlt. Da geht es dann darüber wer die Oberhand hat, wem der Kontakt/ die Begegnung gleichgültiger ist, wem es weniger ausmacht, dass sich der Andere nicht meldet. Resultiert halt aus eigenen Unsicherheiten und geht einher mit der Angst sich zu Blamieren bzw. das Gesicht zu verliere, sowie der Angst bedürftig zu wirken. 

Und treffen zwei Leute aufeinander, die beide in solchen Ebenen denken, so artet das schnell zu einem Machtkampf aus:
Wer ist weniger oft verfügbar, wer meldet sich seltener, wer beendet als erster das Telefonat, wer zeigt zuerst Gefühle, wer will sich öfter treffen? Wer ist der Preis?

bearbeitet von capitalcat
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Bei Frauen muss man den Invest auf Frau 80%, Mann 20% verteilen. In dem man ihrem Hohen invest sieht, kann man das Attraction Level ablesen. Und damit sich das ganze lohnt, ist einfach ein hohes Notwendig. Sie kann den Mann ja nicht chasen und gleichzeitig nicht wollen. Ausserdem ist es das, was sich so viele hübsche Frauen wünschen. Endlich mal selbst die jenigen zu sein, die chasen müssen. Man muss sie freiwillig auseigenem willen kommen lassen. Man macht sich doch nicht zum Affen für eine Frau, die wenig bis garkein Interesse kommuniziert. Das ganze soll easy und effortless sein. 

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte in den letzen 6-7 Monaten bestimmt zwischen 15-20 erste Dates.

Bei keiner habe ich mich danach gemeldet.Und ich kann mich nur an eine erinnern, die sich auch nicht mehr gemeldet hat.

Für mich ist das einfach ein super Indikator inwieweit ein HB attracted ist.Denn am Ende wird sie sich immer melden, wenn sie irgendeinen Kontakt zu dir wünscht.

Erst wenn sie sich meldet und ich noch Bock auf sie habe, gehts weiter.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, CoskunClooney schrieb:

 

Für mich ist das einfach ein super Indikator inwieweit ein HB attracted ist.

Für mich auch,nur inwieweit ein HG attracted ist.

 

Was mir aufgefallen ist,hier schreiben es viele. Aber wenn ich als Frau so denke,dann ist es mangelndes Selbstbewusstsein und sonstige Probleme,die Fantasie in diesem Forum hat keine Grenzen.

vor 6 Stunden, Berserker schrieb:

Bei Frauen muss man den Invest auf Frau 80%, Mann 20% verteilen. In dem man ihrem Hohen invest sieht, kann man das Attraction Level ablesen. 

Interessant und wie kann ich beim Mann Attraction level ablesen?

vor 13 Stunden, pMaximus schrieb:

Ist mir einfach zu viel Butthurt und gleichzeitiges Verlangen nach Emanzipation, Gleichberechtigung aber dem surrealen Traum hinter zu jagen, der Mann müsse immer den ersten Schritt initiieren. 

Nicht jede Frau ist Femistin. Der Sinn von Emanzipation und Gleichberechtigung war,dass die Frau vorm Gesetz gleichgestellt sind. Sprich,sie darf wählen gehen,der gleiche Lohn. Aber nicht dass sie ihre Weiblichkeit verliert und zum Mann mutiert,Männern Blumen schenkt und die Tür aufhält. 

vor 13 Stunden, Verführer93 schrieb:

 Wenn ich mich überhaupt nicht melde habe ich kein Interesse. 

Aber wenn ich ein Tipp geben darf an alle Frauen. Würd ich euch schon raten euch mal zu melden erst Recht, wenn der Mann vorher immer die Initiative ergriffen hat.

Also wenn der Mann Interesse hat,meldet er sich. 

und warum rätst du es allen Frauen? Denn wenn er Interesse hat,meldet er sich. Wenn nicht,dann bringt auch nichts,wenn sie sich bei ihm meldet.

 

vor 13 Stunden, lowSubmarino schrieb:

Irgendwie niedlich, wie die Damen sich hier hinter ihrer Unsicherheit verstecken, dann erklären ja, aber das gehört sich so [dass der Mann sich zuerst meldet] und dann erklären, dass der Mann dann ja entweder kein Interesse hat oder unsicher ist und noch irgendwie global drohend ankündigen, dass sie das Interesse verlieren, wenn ein Mann sich nicht meldet haha.

 

Frauen die sogar direkt wenn man sich verabschiedet hat nach wenigen Minuten oder kurze Zeit später schreibe, dass sie es schön fanden oder irgendwie Bezug auf einen Witz oder eine Gespräch, einen Insider nehmen.

Und das sind Frauen, die da keine solche Ängste haben. Die machen sich da einfach keinen Kopp.

Und obwohl ich eine visuelle Hure bin, ein Caveman, finde auch ich Natürlichkeit, Kongruenz und Selbstbewusstsein ziemlich sexy. Und würde immer so eine Frau bevorzugen. Eine Frau die da gar keine Angst hat und grübelt, wer sich zuerst melden muss.

Das ist Kindergarten.

 

 

Schau mal du bevorzugst Frauen,welche sich sofort melden,weil sie auf dich selbstbewusst wirken.

Aber findest es lustig,wenn die Frau Männer bevorzugt welche sich nach dem Date melden. 

 

  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte ich mich als Mann bei einer Frau melden, nach einer Verabredung? Ich finde es immer amüsant, wenn direkt danach diese Nachrichten kommen, ob man denn gut zuhause angekommen ist (selbst dann, wenn der Weg nicht sonderlich weit war) und der Abend schön war, man mich gerne wiedersehen möchte. Warum sollte ich nicht sicher nach Hause kommen? :lol: Ich finde das echt lächerlich. Meist sage ich auch der Frau, dass mir der Tag/Abend/Unternehmung gefallen hat, sie mir gefallen hat, wenn wir uns verabschieden.

Ist man auf einer Wellenlänge, braucht es ohnehin nicht viel - schon gar keine Spielchen -, um wieder in Kontakt zu treten, sich zu sehen. Das sind Automatismen. Ich meine auch, dass bei einer Verabredung zweier ähnlich tickender Menschen schon recht viel "geregelt" wird, ob es zu einem Wiedersehen kommt und man sich gefällt, gut riechen kann. Entweder durch Handlungen oder verbal. Mich nerven daher eher die Nachrichten danach... In meinem Leben habe ich genug Auslastung, Hobbys, Interessen usw., dass ich auch nicht mehr auf Nachrichten von Frauen 'warte'.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.