K&W von ihr , Mein Verhalten vor dem Freeze

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 26 Ich
2. 22 Sie
3. 1 Date
4. Viel leichtes Kino, Sanft Am Kinn greifen, Hand lesen, Hand auf Rücken, Hand auf Nacken
5. Hatte am Samstag mein erstes Date was für mich erfolgreich lief , Kino , keine krasse Eskalation da ich beim ersten Date erstmal screene ob ich bei weiteren eskalieren will. Hat mir Spaß gemacht.

Gestern ist mir dann aufgefallen dass sich HB noch gar nicht gemeldet hat und ich sie gerne wieder sehen würde. Also Griff zum Hörer doch das Abnehmen blieb aus.

Hier muss man erwähnen das sie momentan keine Anruf Flat hat, also habe ich mit einer :"hey hatte blabla zu tun kannst du bitte Nochmal anrufen" Nachricht gerechnet. Die blieb auch aus.

Stattdessen ist mir später aufgefallen das ich ihr Profilbild nicht mehr sehen kann also hat sie meine Nummer gelöscht. (Keine Sorge bin kein Stalker, ist mir einfach aufgefallen) . Somit wäre es dass für mich gewesen , keinen Invest mehr, roch mir aber gewaltig nach Mega Shittest ala verkacken durch jegliche Reaktion darauf. Kurz darauf stellte sich dies als richtig heraus : auf keine Reaktion von mir kam bei Instagram die Nachricht ich soll ihr bei WA schreiben , sie hat keine Nummern mehr weil blabla. Hatte gestern keinen Kopf mehr dazu und hab heute geantwortet das mir das Zauberwort fehlt. Hier gehts los mit dem K&W sie hat dann etliche Stunden später das Bitte rausgehauen und einen Zwinkersmiley (was der bedeuten soll überlasse ich getrost den PDM Süchtigen)
 

6. Kommen wir zu meiner Frage , da mir das Date gefallen hat , möchte ich ihr eine zweite Chance einräumen jedoch möchte ich Sie davor Freezen. Als Invest ihrerseits würde ich einen Anruf ihrerseits akzeptieren oder eine konkrete Frage zu nem Date per Textnachricht, da sie aber meine Nummer nicht hat und mich auch mehr oder weniger gebeten hat diese zu hinterlassen komme ich zu folgender Frage. Ich lasse ihr , wenn mir danach ist, eine Textnachricht zukommen mit einem einfachen :"Ich bins" und dann Freeze.

oder

ich nehme morgen den Ball nochmal selbst An und rufe sie an , entweder hat sie Glück und entgeht dem Freeze durch abnehmen und Invest oder sie sieht die Nummer geht nicht dran und landet im Freeze.

 

welche von beiden Optionen findet ihr sinnvoller? , möglicherweise habt ihr eine dritte für mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich denke Du solltest deinen Job als Clown bei Kindergeburtstagen nicht aufgeben... das denke ich.

 

Mir schaudert es, wenn ich sehe dass Typen wie Du mit PU-Werkzeugen auf Frauen losgehen.

1. Eskalieren bis zum Block, immer.

2. Freeze Outs sind keine Spielerei, damit Du dir einen vor dem Spiegel runterholen kannst. Sie sind ein Mittel, damit Sie sich über eine Situation unklar wird.

3. Du gamest wie ein Kloppi, um danach Instrumente anzuwenden, die bei sauberem Game nicht nötig wären... und dann wundert man sich, warum PU so einen schlechten Ruf hat.

 

Ernsthaft. Was Du machst, ist Scheiße. Keine Ahnung wer Dir das beigebracht hat, aber er ist ein Vollpfosten, aber vermutlich bist Du Autodidakt. Ich habe Null Sympathie für diese Art von PU, weißt Du warum? Weil Typen wie Du Frauen verderben und schüchtern machen und wie Booster für ihren Bitch-Shield wirken. Mit denen der nächsten Typ dann zu kämpfen hat.

Reddit hat eine RedPill-Bereich für Dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werd doch nicht gleich beleidigend was ist dir den über die Leber gelaufen?

"2. Freeze Outs sind keine Spielerei, damit Du dir einen vor dem Spiegel runterholen kannst. Sie sind ein Mittel, damit Sie sich über eine Situation unklar wird."

Es ist keine Strafe falls du denkst ich hatte das damit vor , ich sehe einfach wenig Invest und wieso soll ich weiter darauf eingehen? Der Freeze ist einfach dazu da, dass ich dem Leben ganz normal weiter nach gehe . Fertig.

"3. Du gamest wie ein Kloppi, um danach Instrumente anzuwenden, die bei sauberem Game nicht nötig wären... und dann wundert man sich, warum PU so einen schlechten Ruf hat."

Woher willst du wissen dass ich wie ein Kloppi Game ? Du kennst mein Game doch gar nicht, die Sachen die ich beschrieben habe sind viel zu wenig Material das du schluss folgern kannst .

 

Ich Danke dir trotzdem für deine Zeit mir deine Meinung gesagt zu haben und wünsche dir einen schönen Tag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, AlwaysLit schrieb:

Gestern ist mir dann aufgefallen dass sich HB noch gar nicht gemeldet hat [...]

Vielleicht ist es ja @kaktusfree, die das aus Prinzip nicht macht. Und du bist der Typ mit dem sie ein gutes Date hatte, der sich auch nicht direkt gemeldet hat, weswegen sie in ihrem aktuellen Thread sich den Kopf zerfickt. Wäre echt witzig.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich sehe hier 2 Menschen, die Spielchen spielen. Die Frau meldet sich nach dem Treffen nicht, versteckt ihr Kontaktbild und macht auf K&W. Du hingegen wartest absichtlich mit deinen Nachrichten (jaja, viel zu tun und so ist keine Ausrede dafür, dass du keinen Zweizeiler schreiben konntest und auch bei deinen beiden Nachrichten einen Tag wartest; das ist kalkuliert) und überlegst dir jetzt zu freezen. Man könnte das auch als K&W sehen, denn du hast die mit dem Date geködert und wartest jetzt gezielt darauf, ass sie sich bei dir meldet.

Das wäre mir zu blöd. entweder würde ich das Ding komplett abharken oder mich bei ihr melden und ein Treffen vorschlagen. So machst du es von ihr abhängig. Führung sieht anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein sehr guter objektiver Beitrag, Danke.

Ich lasse mal deine Worte auf mich wirken und versuche rauszufinden ob ich unterbewusst tatsächlich Spielchen gespielt habe.

Als erstes würde ich jetzt tatsächlich sagen  ich hatte Mega viel zu tun 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, AlwaysLit schrieb:

Kommen wir zu meiner Frage , da mir das Date gefallen hat , möchte ich ihr eine zweite Chance einräumen jedoch möchte ich Sie davor Freezen. Als Invest ihrerseits würde ich einen Anruf ihrerseits akzeptieren oder eine konkrete Frage zu nem Date per Textnachricht, da sie aber meine Nummer nicht hat und mich auch mehr oder weniger gebeten hat diese zu hinterlassen komme ich zu folgender Frage. Ich lasse ihr , wenn mir danach ist, eine Textnachricht zukommen mit einem einfachen :"Ich bins" und dann Freeze. 

Habs jetzt dreimal gelesen und immernoch nicht verstanden, worums geht. Muss irgendwie an mir liegen.

Wenns bei dir irgendwo nen Resetknopf geben sollte, dann drück den mal. Danach rufste sie an und machst ein Date aus.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du spielst nicht nur mit dem HB Spielchen, sondern auch mit uns. Das ist unnötig und darauf hat hier keiner Bock, deswegen die teilweise harschen Reaktionen.

Zitat

Gestern ist mir dann aufgefallen dass sich HB noch gar nicht gemeldet hat

Glaube ich dir nicht, dass dir das ganz zufällig aufgefallen ist. Wenn dir das HB so egal wäre, gäbe es diesen Thread nicht.

Zitat

Keine Sorge bin kein Stalker, ist mir einfach aufgefallen

Jupp, schon wieder ganz zufällig aufgefallen. Und selbst wenn du ein Stalker wärest, dann schreib das doch. Wenn du nicht ehrlich bist, kann dir keiner angemessene Ratschläge geben.

Zitat

Hatte gestern keinen Kopf mehr dazu und hab heute geantwortet das mir das Zauberwort fehlt

Das ist so furchtbar gewollt "push" und kein bißchen spielerisch, Sei froh, dass du darauf nicht nur den Mittelfinger als Antwort bekommen hast.

Zitat

Ich lasse ihr , wenn mir danach ist, eine Textnachricht zukommen

Junge, du verarscht dich doch selber. Natürlich ist dir danach. Gib es doch einfach zu. Du willst den Kontakt mit ihr.

Das ist doch nicht schlimm. Vielleicht versuchst du ja dem HB vorzumachen, du seist ein erfolgreicher Player mit unglaublich viel Auswahl. Kann man probieren ("Fake it till you make it"), aber doch nicht gegenüber sich selber und dem Forum.

Schreib ihr ganz normal zurück, gib ihr deine Nummer, schreib was Lustiges und triff dich mit ihr und sei nicht so arrogant. Ich darf das sagen, wirft man mir auch immer vor.

 

Offtopic und PDM:

Einfach mal ins Blaue geraten: Die Gute hat keine Lust auf Telefonieren und du kamst beim Date needy rüber. Weil der Kontaktabbruch ihrerseits kam ja wohl, nachdem du versucht hattest, sie anzurufen. Für manche HBs ist Telefonieren schon zu viel Invest und ein weiteres Zeichen von Needyness. Besser beim Textgame bleiben.

bearbeitet von Der Mythos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 18 Stunden, AlwaysLit schrieb:

Hand lesen

Ab hier hat sie bestimmt schon gecheckt dass du so ein komischer PU-Bot bist

vor 18 Stunden, AlwaysLit schrieb:

keine Anruf Flat hat,

Ja und? Lebt sie in der Mülltonne? Überleg mal, wenn du einer Person nichtmal paar Cents wert bist.

 

vor 18 Stunden, AlwaysLit schrieb:

(was der bedeuten soll überlasse ich getrost den PDM Süchtigen)

 Du bist selbst der PDM süchtige, der auch nicht begreift dass diese Frau null Interesse an dir hat. 

 

vor 18 Stunden, AlwaysLit schrieb:

da mir das Date gefallen hat , möchte ich ihr eine zweite Chance einräumen jedoch möchte ich Sie davor Freezen. Als Invest ihrerseits würde ich einen Anruf ihrerseits akzeptieren oder eine konkrete Frage zu nem Date per Textnachricht, da sie aber meine Nummer nicht hat und mich auch mehr oder weniger gebeten hat diese zu hinterlassen komme ich zu folgender Frage. Ich lasse ihr , wenn mir danach ist, eine Textnachricht zukommen mit einem einfachen :"Ich bins" und dann Freeze.

Du hast Ansprüche...aber dafür wird deine Attraction bei ihr nicht ausreichen.

Und wenn du sie wieder Anrufst, nervst du sie.

Warum bist du so sehr fixiert auf diese Frau?

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht fixiert auf sie, der Invest hier ein Thema aufzumachen war nicht nur auf sie bezogen sondern ein Invest in meine Zukunft für ähnliche Situationen.

 

Ich verstehe was ihr mir sagen möchtet und werde erstmal intensiver an meinem Inner Game arbeiten sprich versuche rauszufinden warum ich hier so rüberkomme wie ich rüberkomme, reflektiere und mache es besser.

Danke an alle Beteiligten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, AlwaysLit schrieb:

Ich bin nicht fixiert auf sie, der Invest hier ein Thema aufzumachen war nicht nur auf sie bezogen sondern ein Invest in meine Zukunft für ähnliche Situationen.

 

Ich verstehe was ihr mir sagen möchtet und werde erstmal intensiver an meinem Inner Game arbeiten sprich versuche rauszufinden warum ich hier so rüberkomme wie ich rüberkomme, reflektiere und mache es besser.

Danke an alle Beteiligten.

 

Das ist mal ein Wort! Gute Einstellung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So knapp eine Woche ist vorbei und ich habe mir einige Gedanken gemacht:

Ich war tatsächlich Needy! Nicht nach einem bestimmten Frau oder einer bestimmten Person , sondern nach einem Erfolgserlebnis .

Warum: Ich konnte aus paar bestimmten Gründen auf die ich nicht weiter eingehen will , für längere Zeit keine Frauen gamen. Da dies wieder möglich war hab ich mich Hals über Kopf und eher auf Zwang reingestürzt. Mit Spaß hatte das ganze nicht viel zu tun denn ich hab mich ständig unter Druck gesetzt , jetzt auf die schnelle "eine klar zu machen ". Dazu kommt das ich mich auf einen persönlichen Konkurenzkampf mit meinem besten Kumpel eingelassen habe , wer mehr Erfolge hat.

Was werde ich tun : Ich habe schon angefangen mich von dem Gedanken "das muss jetzt " zu befreien und versuche das Gamen wieder zu einer spontanen und spaßigen Angelegenheit zu machen, erzwingen kann man eh nichts. Vielleicht werde ich das DJBC anfangen um einfach wieder zu lernen Spaß an der ganzen Sache zu finden und auch Körbe und Abweisungen als lustige Sache anstatt als Misserfolg zu sehen. Ansonsten heißt es Mind Set changen und nicht einfach nur daher reden um in ein paar Woche wieder in dieses alte Verhalten zu rutschen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, AlwaysLit schrieb:

So knapp eine Woche ist vorbei und ich habe mir einige Gedanken gemacht:

Ich war tatsächlich Needy! Nicht nach einem bestimmten Frau oder einer bestimmten Person , sondern nach einem Erfolgserlebnis .

Warum: Ich konnte aus paar bestimmten Gründen auf die ich nicht weiter eingehen will , für längere Zeit keine Frauen gamen. Da dies wieder möglich war hab ich mich Hals über Kopf und eher auf Zwang reingestürzt. Mit Spaß hatte das ganze nicht viel zu tun denn ich hab mich ständig unter Druck gesetzt , jetzt auf die schnelle "eine klar zu machen ". Dazu kommt das ich mich auf einen persönlichen Konkurenzkampf mit meinem besten Kumpel eingelassen habe , wer mehr Erfolge hat.

Was werde ich tun : Ich habe schon angefangen mich von dem Gedanken "das muss jetzt " zu befreien und versuche das Gamen wieder zu einer spontanen und spaßigen Angelegenheit zu machen, erzwingen kann man eh nichts. Vielleicht werde ich das DJBC anfangen um einfach wieder zu lernen Spaß an der ganzen Sache zu finden und auch Körbe und Abweisungen als lustige Sache anstatt als Misserfolg zu sehen. Ansonsten heißt es Mind Set changen und nicht einfach nur daher reden um in ein paar Woche wieder in dieses alte Verhalten zu rutschen .

Ich wiederhole mich, starke Aussagen!

Normalerweise läuft so ein Rant wie meiner oben völlig am Adressaten vorbei, aber ab und an trifft er auf den richtigen Nährboden.

Ich denke, Du bist auf einem sehr guten Weg. Es wird nicht lange dauern, dann siehst Du wenn du ganz locker ran gehst und Manipulation nur als Mittel für die härtesten Fälle ansiehst, geht es dir langfristig besser.

 

Mittlerweile bin ich zur Überzeugung gelangt, diese PU-Geschichte ist ein bißchen wie Fitnesstraining. Wenn man im Übertraining ist (oder komplett überspielt und die Freude verliert bei PU), dann braucht es einen Deload (runter mit der Intensität). Danach macht man mit doppelte Power weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Männer,

mein Inner Game trägt langsam Früchte und ich habe mich fast vollständig von dem "Wettbewerbs" Mind Set getrennt.

Ich kümmer mich viel um mich selbst , lebe glücklich mein Arbeits- und Freizeit leben aus und lese das ein oder andere Buch.

Frauen kennen lernen ist wieder zu einem natürlichen Prozess in meinem Leben geworden. Ich warte dennoch intensiveres Kennen lernen noch ab bis ich 100% bereit bin bzw. wenn es zu FC kommt ohne das ich viel darüber nach denke und es mir auffällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.