Die Regeneration des Dr. Who

84 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 11.7.2019 um 10:55 , Thxggbb schrieb:

Chris,

 

wie siehts aus?

Ziemlich wirr, deutlich mehr als ich gedacht hatte.
War fest entschlossen nach meinem letzten Post hier regelmäßig zu schreiben, aber irgendwie hat es (mal wieder  nicht geklappt). Ich wage einen neuen Anlauf, mit dem Versprechen, öfter zu posten, aber keine Ahnung wie oft das sein wird :-D

Ich bring mal wieder alles auf Stand :-D

 

Zitat

Thema Sport wird gerade nur kurz angerissen. Das Ausführliche gibt es im Sport Thread.
Seit inzwischen fast 2 1/2 Monaten jeden Tag Sport (8 Ausnahmen) gemacht. Dabei habe ich mein Training zurück auf Strating Strength umgestellt und bin dabei wieder in alte Form zu kommen. Zudem gehe ich immer wieder raus zum Joggen. 5KM in 34 min und das bei dem aktuellen Wetter. Da bin ich ganz zufrieden mit :-)

Hier gab es eine erneute Umstellung. Ich laufe inzwischen komplett auf "Freeletics". Das heißt ich nutze alle drei Apps. (Bodyweight/Gym/Run)
Das ganze bietet mir deutlich mehr Abwechslung als Starting Strenght und macht mir daher auch wesentlich mehr Spaß. Inzwischen kann ich auch erste Ergebnisse Verzeichnen.
Bei meinem letzten Posting waren meine Werte wie folgt:

Gewicht: 84,9KG
Bauchumfang: 94,5cm

Aktuell sind Sie besser :-D

Gewicht: 79,3KG

Bauchumfang: 89,5cm

Ich werde langsam etwas Sportsüchtig. Was heißt, dass ich selbst Nachts noch Joggen gehe, wenn ich Spät von der Arbeit komme.
Ziel sind 3-4x die Woche Gym. 2-3x laufen pro Woche und Bodyweightübungen auch 2-3x pro Woche. Bisher klappt das ziemlich gut und ich sehe erste Ansätze eines Sixpacks :-D

 

Zitat

Thema Essen, da ich mich "besser" ernähren will habe ich Angefangen Foodboxen bei HelloFresh zu ordern (wer probieren will, bei mir melden, dann gibt es 30€ Rabatt auf erste Bestellung, habe wohl 3 Einladungen frei). Die erste Box habe ich schon durch. 2 von 3 Essen fand ich sehr geil. Das dritte Essen war eher nur "ok". Trotzdem bin ich froh, dass ich mir die Box angefangen habe zu bestellen. Hilft mir frisch zu Kochen und nicht nur den "sch.." aus der Tiefkühltheke. Außerdem Tracke ich relativ Konsequent mein Kalorienverbrauch mit. Ziel ist es endlich das Sixpack zu bekommen das ich schon so lange will. Stecke daher da auch viel Energie rein.

HelloFresh ist nicht mehr. Durch die Arbeit komme ich momentan nicht regelmäßig zum Kochen. Ergebniss, ich esse daheim relativ oft das selbe (Joghurt mit Obst und manchmal etwas Nüssen). Dafür gehe ich 1-2x die Woche essen wo ich mir andere Sachen hole. Nicht der Ideale weg, aber ich arbeite noch dran Gemüse etc. besser mit einzubauen.

Zitat

Thema Wohnung, auch hier mehr im eigentlichen Thread. Inzwischen habe ich wieder ein Bett. Meine Terasse freut sich über Gartenmöbel und im Bad habe ich angefangen die Decke zu renovieren. Dauert noch, aber wird. 
Außerdem kommt bald die Küche dran. Sobald ich weiß wie viel ich Steuern nachzahlen muss werden 50% meiner Ersparnisse in die Wohnung Investiert (ist nicht sooo viel) um da weiter zu kommen. Zudem gibt es die ersten Bilder (selbst gemalt) an meiner Wand zu bewundern.

Da hat sich nix getan. Warte noch auf die Ergebnisse vom Finanzamt

Zitat

Thema Hobbys, hier liegt es aktuell sehr blank. Ich Fotografiere momentan kaum und habe auch sonst keine Aktivitäten wo ich mit anderen Leuten in Kontakt komme. Bin am überlegen in den Schützenverein und/oder zum Tanzen zu gehen. Anfrage an Schützenverein ist draußen. Und im laufe der Woche schau ich mal nach Tanzvereinen, ob ich was finde was mir zusagt. Das sollte auch helfen neue Leute kennen zu lernen. (Und ja, mir ist klar, dass Tanzen da besser ist als Schützenverein, speziell wenn es um Dating geht).

Ich bin inzwischen im Schützenverein angemeldet. Gehe dort fast jede Woche am Sonntag hin. Kaum Frauen dort (eine in meinem Alter), dafür ein paar Leute mit dennen man sich nett unterhalten kann UND, ich habe Spaß am Schießsport (Luftpistole. Die anderen Arten probiere ich zwar auch aus, aber ich hab bisher am meisten Spaß am Zielgenau schießen mit der Luftpistole). Mir tut es gut mal wieder was anderes "ohne Sinn" zu machen.

Zitat

Thema Dating, ich Date immer noch Ms. Berlin. Naja, nennen wir es eher Sextreffen. Wir unternehmen zwar auch Kleinigkeiten zusammen, aber rund 80% der Zeit sind wir zusammen im Bett. Positiver Nebeneffekt, weil wir das Thema hatten, habe ich mich mal wieder komplett checken lassen und bin komplett frei von Sex-Krankheiten (STI). Tinder läuft okayig. Hatte diesen Monat zwei erste Dates. Eines war gar nix, das andere wird maximal ne Freundschaft, mehr Interesse besteht von mir nicht.
Zudem habe ich mich zum Speeddating für nächsten Monat angemeldet. Hat den Vorteil, dass ich extrem schnell mit mehreren Mädels ins Gespräch komme UND, ich kann ein wenig austesten wie weit mir so ein Speeddating reicht. 
Nichts was ich mache mit dem Gedanken "Da finde ich 100%ig meine Traumfrau", eher so "wird lustig und vielleicht lernt man ja doch jemanden kennen". Bin gespannt und werde berichten.

Aktuell immer noch Ms. Berlin, wobei Sie diese Woche erwähnt hat, dass Sie das ganze in 2-3 Monaten beenden wird. Sie genießt die Zeit zwar, aber möchte Sich Sexuell von mir lösen um "mehr Gründe" zu haben wieder nach jemand neuen zu schauen. Ist schade, aber ich bin froh über die lange tolle Zeit die ich mit ihr hatte und habe.
Außerdem gibt es noch Ms. Fit. Sie macht ähnlich viel Sport wie ich. Am Anfang dachte ich echt Sie könnte eine Kandidatin werden obwohl Sie sehr Jung ist (22). Allerdings stelle ich fest, dass Sie zwar an einigen Stellen sehr reif ist (und man auch gut mit ihr reden kann). Es aber zu viele Punkte gibt wo ich mit ihren Launen nicht klar komme(n möchte). Wurde mir erst bei den letzten 1-2 Treffen so wirklich klar. Das heißt, dass wird Zeitnah beendet.

Speed Dating war leider noch nicht, das wurde verschoben -.-* 
Soll diesen Monat statt finden. WEnn es klappt ist gut, wenn nicht werde ich es komplett canceln. 


Aktuell kommt wieder der Punkt auf wo ich merke, dass zwar alles gut läuft, ich aber doch unzufrieden bin. Versuche daher heraus zu bekommen was es ist und wie ich es verbessern kann.
Wenn jemand Ideen dazu hat, gerne melden.

Gruß
Chris

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, die abstände hier werden wieder kürzer :-D

 

Es gibt wieder mal ein kurzes Update.

Vergangenes Wochenende war ich mit Ms. Berlin in einem Thermenhotel. Zwei Tage chillen und die Zeit zu zweit genießen.

Sie meinte, naja, ist zwar nicht Paris, aber Aulendorf (da lag das Thermenhotel) ist ja auch super.
Anspielung war auf Casablanca

 

Heute hatten wir dann ein Gespräch wie es weitergeht. Naja, eigentlich eines, wie es nicht weiter geht.
Mit anderen Worten. Seit heute habe ich kein Dauerdate mehr.

Da ich das ganze mit Ms. Fit Sonntag vor einer Woche beendet habe läuft auch da nicht mehr.
Sie wollte zwar das ganze als F+ weiter laufen lassen. Allerdings sind mir ihre aktuellen "Launen Schwankungen" von "Alles supergeil, Sie ist die schönste beste" bis hin zu "Die Welt geht unter, mich mag keiner" zu anstrengend. Das würde ich vermutlich bei einer Beziehung Unterstützend eingreifen, aber dafür stehe ich ihr nicht nahe genug, als dass ich diese Menge an Energie hineinstecken möchte.

Da ich aktuell auch Tinder gelöscht habe und das Speeddating wieder verschoben wurde (habe jetzt den Termin gecancelt) gibt es keine "üblichen" wege für mich neue Damen kennen zu lernen.
Aktuell ist das Bedürfnis auch noch nicht sooo dringend jemand neuen kennen zu lernen, aber ich werde wieder die Augen offen halten.
Evtl. sollte ich es doch wieder "Old School" im Real Life mit ansprechen probieren :-D

Sobald es neue Infos gibt werde ich wieder schreiben :-)

Gruß
Chris 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo DR. WhO

Ich habe am Anfang gelesen das du aus Freiburg kommst, 

Ich muss sagen das du viel erreicht hastin dem letzten Jahr. 

Ich wohne in der Nähe von Freiburg, 

Hast du mal Lust geinsam auf die Straße zu gehen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Der Bayer oh sorry, habs voll nicht gesehen :-D
Jetzt auch ein wenig spät ;-)

 

So, inzwischen hat sich einiges getan. Ich bin knapp zwei Monate nach dem letzten Posting mit "Ms. Berlin" zusammen gekommen. Vor 2 Monaten sind wir nach Berlin in eine gemeinsame Wohnung gezogen und vorgestern haben wir uns getrennt (so viel im Schnelldurchlauf) *lach*

Effektiv bedeutet dass, das ich in eine neue Wohnung ziehen werde (Umzug ist am 1.10.20, habe innerhalb von 2 Tagen ne neue Wohnung bekommen :-D , Anfragen zur Wohnungsberatung kommen also wieder :-D ) Außerdem wird Tinder etc. wieder deutlich mehr werden.
Das letzte Jahr hat mir einiges gezeigt, leider nicht nur schöne Dinge.

Auf meiner ToDo Liste stehen für dieses Jahr folgende Punkte:

- Erneute Regeneration des Doktors :-D , also wird es vermutlich auch wieder mehr Postings von mir hier geben
- Thema Gewicht wird wieder angegangen, aktuell bin ich bei ~83KG Ziel sind weiterhin die 77KG
- Neue Wohnung (dieses mal 1 Zimmer Wohnung) einrichten, dieses mal von Anfang an richtig machen
- Freundeskreis in Berlin aufbauen (hab bisher "nur" @Frau S. + Stormtrooper und Ms. Billiard als Freunde in Berlin, hier möchte ich noch deutlich mehr aufbauen)
- Bis Ende des Jahres wären 1-2 Damen für Sexuelle Treffen Super :-D 
- Mein "Mini-Buch" zum Thema Selfdevelopment/Pickup fertig schreiben, soll ein Anfang sein um den Punk "Buch veröffentlichen das mehr als 1000 Leute gelesen haben" von  meiner Löffelliste streichen zu können.
- Therapeut/in finden und ersten Termin vereinbaren um meine inneren Baustellen in Angriff zu nehmen

Ihr seht, es hat sich ein wenig getan, aber auch nicht so wirklich viel. Mal sehen wo die Richtung dieses mal hin geht.
Aktuell ist meine Meinung "Keine Beziehung, WENN Beziehung nur Offen/Polyamor und kein Verstecken meiner Persönlichkeit". --> Bzgl. dem Verstecken gab es Probleme mit Ms. Berlin, da ich das Thema Sex/BDSM/Bondage gerne sehr offen Kommuniziere und Sie es am liebsten Verstecken möchte. Ich respektiere es, dass Sie nicht möchte, dass jemand ihrer Leute das erfährt, allerdings ist das nicht die Welt in der ich Leben will.

In dem Sinne, mal sehen, was die zweite Regeneration des Doktors so mit sich bringen wird :)

Gruß
Chris

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich inzwischen eine alte Frau mit fester Beziehung bin, habe ich fest vor, sobald es je wieder geht, mit dir um die Häuser zu ziehen.

Solange bleibt es wohl bei spiele Abenden Zuhause.

Was Ms. Berlin angeht, haben wir ja schon viel gesprochen. Aber gerade wenn ich nochmal hier die kennenlern Phase mit ihr durchlese, habe ich doch auch wieder das Gefühl das da immer die Echte Leidenschaft für einander gefehlt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Frau S. schrieb:

Auch wenn ich inzwischen eine alte Frau mit fester Beziehung bin, habe ich fest vor, sobald es je wieder geht, mit dir um die Häuser zu ziehen.

Solange bleibt es wohl bei spiele Abenden Zuhause.

Was Ms. Berlin angeht, haben wir ja schon viel gesprochen. Aber gerade wenn ich nochmal hier die kennenlern Phase mit ihr durchlese, habe ich doch auch wieder das Gefühl das da immer die Echte Leidenschaft für einander gefehlt hat.

Ja, habs gestern auch noch mal durchgelesen und mich gefragt ob es wirklich Sinn gemacht hat.
Letzendlich war es, egal aus welchen Gründen, eine schöne aber auch Anstrengende Zeit. Es beginnt, mal wieder, ein neues Kapitel bei mir.
Das heißt, demnächst brauch ich auch wieder Wohnungstipps von den Leuten hier und auch Tinder-Bilder-Beratung :-D

Wird also wieder mehr los sein hier :-D

Gruß
Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Minuten, Dr. Who schrieb:

Ja, habs gestern auch noch mal durchgelesen und mich gefragt ob es wirklich Sinn gemacht hat.
Letzendlich war es, egal aus welchen Gründen, eine schöne aber auch Anstrengende Zeit. Es beginnt, mal wieder, ein neues Kapitel bei mir.
Das heißt, demnächst brauch ich auch wieder Wohnungstipps von den Leuten hier und auch Tinder-Bilder-Beratung :-D

Wird also wieder mehr los sein hier :-D

Gruß
Chris

Bleibst du in Berlin? 

Neue Wohnung schon gefunden?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Masterthief schrieb:

Bleibst du in Berlin? 

Neue Wohnung schon gefunden?

 

Klar bleibe ich in Berlin. Die Stadt ist perfekt für mich (glaube ich bisher).
Und ja, hatte innerhalb von 55 Stunden (von Bewerbung bis Zusage) ne neue Wohung :-D 

Gruß
Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.