33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute tut mir leid das ich mich erst jetzt melde. Ich hatte gestern viel um denn Ohren. Danke erstmal das ihr mir hilft. Mit so viel feedback hätte ich nicht gerechnet ^^ Und es tut mir leid das ich nicht jedem einen Like/Herz geben konnte habe alle verbraucht ^^ 

Am 21.6.2018 um 08:14 , Explorer1 schrieb:

Wenn Du ein guter Student bist, bekommst Du ein Stipendium oder kannst am Lehrstuhl arbeiten.

Wenn Du nicht so gut bist, schiebe Nachtschichten in einem Produktionsbetrieb. 

Kampfsport, um den Mobbern zu begegnen, ist scheinbar nicht die richtige Motivation für Dich (für andere wäre sie es). Kampfsport oder auch nur Kraftsport lehrt Dich aber Disziplin und fördert das Selbstbewußtsein.

Und den Alkohol und das Dope lasse mal schön aus dem Körper. Du tust Dir keinen Gefallen, wenn Du konsumierst, um "dabei" zu sein und vermeintlich einen Kontrapunkt gegen Deine Mobbingvergangenheit zu setzen.

Lerne, Dich selbst zu lieben, dann brauchst Du keine anderen, denen Du Dich durch Alk und Dope zugehörig fühlen möchtest.

Ja Stipendium geht leider nicht. Also bin nicht schlecht aber auch nicht gut normaler Student, wenn man es definieren kann :D 

Fällt dir vielleicht spontan ein wo man Nachts gut arbeiten kann also in welcher Branche ? 😬

Ja genau deswegen finde ich eigentlich Kampfsport gut. Ich werde einen zweiten Anlauf starten und Boxen und Co eine zweite Chance geben. Ist schon ein paar Jahre her, das ich an einer Kampfsport Schule angemeldet war. Ich habe gerade nicht die Motivation für Kampfsport aber ich werde Probetraining machen und mich danach entscheiden. Weil ich finde das Problem gegen die Mobber, lässt sich nur mit Kampfsport lösen, wenn ich in der gleichen Stadt leben will, was ich eigentlich auch vor habe. Also das Problem ist ja "Real" und kein Worst Case Szenario von mir. 

Ja ich denke, wenn ich ausziehen werde. Das ich nach ein paar mal Alkohol/Kiffen eh danach keinen reiß mehr haben werde. Also ich denke warum ich es machen will ist, weil ich es ja nicht darf wegen Eltern etc. Also ich will das nur nachholen klingt vielleicht blöd von mir. 

Am 21.6.2018 um 08:25 , Herzdame schrieb:

Definitiv. Es gibt immer Wege. Es muss keine große Wohnung sein, WG Zimmer reicht auch. Es muss nicht zentral in der Stadt sein, sondern du kannst auch weitere Wege in Kauf nehmen. Vielleicht gibts bei euch auch n Studenten-Wohnheim.

Ich glaube auch, dass diese Änderung bei dir gerade den mit Abstand größten Effekt haben wird (von allen Dingen, die du ändern könntest).

Und nen Studentenkredit  zu haben ist nun auch nicht sooo unüblich. Die meisten Studenten haben nach dem Studium Schulden (ob nun Bafög oder klassischer Studentenkredit).

Studentenwohnheime sind leider überfüllt also man muss da schon 3 Semester warten bis man eine Wohnung kriegt vom Studierenden Werk. Habe ich denn gute chancen für WGs ? Also die Mitbewohner gucken sich ja soweit ich weiß die Bewerber vorher an und laden die ein und dann kriegt doch halt der oder die, die Wohnung der denn Sympatischen/Besten Eindruck macht.

Hmm also ich sollte dann aufjedenfall ausziehen. Aber ich weiß nicht ich studiere noch nicht solange. Aber nach dem Studium ca 10000 Euro schulden zu haben bei der Bank mit Zinsen ist auch nicht das wahre. Also z.B Bafög ist gut, da bezahlt man nur die Hälfte zurück und nur Maximal 15000 Euro und man hat lange zeit. Ich habe nächste Woche einen Termin vereinbart für Studium Finanzierung mal gucken was die mir empfehlen können. 

Habt ihr vielleicht Ideen wie ich meine Eltern überzeugen könnte das die mich mehr Unterstützen könnten mit Geld ? Also ich habe es meinen Eltern vor Kurzem erzählt das ich ausziehen will die hatten zwar mir das segen gegeben das ich ausziehen darf, aber ich kriege ja von denen nur 250 Euro. Ich finde die könnten mich mehr Unterstützen, weil ich ja keinen Bafög kriege und erst dann nur wenn ich ausziehe. Also das heißt ja meine Eltern verdienen zu viel ich kenne jetzt nicht die Ausgaben von meinen Eltern, ich weiß das die einen Haus gekauft haben und das halt abbezahlt werden muss. Aber ich weiß das meine Eltern gut verdienen. Also meine Eltern unterstützen mich ja mit monatlich 56 Euro und 194 Euro Kindergeld also zusammen 250 Euro. Ich finde 56 Euro unterstützung aus eigener Tasche zu wenig. Ich lebe auch nicht von meinen Eltern das Geld ich arbeite ja neben bei. Die wissen ja nicht wie sehr ich "Leide". Ich rede generell nicht viel mit meinen Eltern wenn es darum geht wenn ich Probleme habe. Wenn dann mit meiner Mutter. Mit meinem Vater habe ich nicht zu viel zu tun bzw hatte nie die Vater Sohn Beziehung. Ich hatte erwähnt meinen Eltern wo ich gesagt habe das ich ausziehen will. Das ich mich unwohl fühle aber es kam nichts von meiner Mutter also die meinte halt nur das die nicht mehr als 250 Euro geben könnten. Ich denke nicht das meine Eltern/Mutter lügt mit das die mich nur mit 250 Euro unterstützen können, aber irgendwie glaube ich es auch nicht. Schrödingers Gleichung 😄

Am 21.6.2018 um 08:25 , Herzdame schrieb:

Wir Psychologen sagen ja immer 50% Gene, 50% Umwelt. Das was du da aber machst, ist erlerntes Verhalten. Hast du dir abgeguckt. Hast du gelernt. Heißt aber auch: Kannst du ändern.

Schau zum Beispiel mal hier rein:

Okey danke, ich werde alle Literaturen am Wochenende lesen. 

Am 21.6.2018 um 11:49 , Solaris78 schrieb:

Fang am Besten klein an. Flixbus (Tickets sind fast geschenkt) nach Kopenhagen, Amsterdam oder Warschau. Schnapp Dir nen Reiseführer, besichtige ein paar Sachen. Rede mit Leuten ("Wenn Sie Tourist in ihrer eigenen Stadt wären, was würden Sie mir empfehlen?"). Abends im Hotel kannst Du Tinder anwerfen. Mach ich oft, da springen interessante Dates bei raus.

Werde ich machen danke dir 👍 

 

Am 21.6.2018 um 12:20 , ErBehaartAuf schrieb:

Vielen ist der Unterschied zwischen Median und Durchschnitt nicht bewusst.

Wenn 9 Männer einen 1cm langen Penis haben und 1 Mann hat einen 41cm Penis, so hat im Schnitt jeder eine Länge von 5cm. Der Median wäre 1cm. Einen Unterdurchschnittlichen Penis hätten in diesem Beispiel 90% der Männer.

https://de.wikipedia.org/wiki/Median

 

Damit ihr eure Penislänge und dicke besser einschätzen könnt:

https://calcsd.bitballoon.com/

Okey 😅 Gut zu wissen ^^ Danke

Am 21.6.2018 um 12:27 , Pimplegionär schrieb:

Zum Neid Thema, Ich denke du bist noch in einem Mangeldenken, dass jeder Interaktion ein Nullsummenspiel ist, wenn du jemanden deine Unterlagen gibst, hat er was davon, aber dir geht ja nix flöten. Kooperation ist das Schlüsselwort, das bedeutet allerdings auch, dass du mal was zurückfordern kannst. Gegenseitiges pushen und helfen ist angesagt.

Wenn du nur mit Versagern abhängst, bist du bestimmt nicht eifersüchtig/neidisch  kommst aber auch nicht voran.

Ja du hast es auf dem Punkt gebracht ^^ Wird sich aber bald hoffentlich verändern.

Am 21.6.2018 um 12:38 , Doc Dingo schrieb:

Blödsinn. Das passiert alles nur in deinem Kopf. Du malst dir irgendwelche fiktiven Szenarien in deinem Kopf aus. Du kannst nicht wissen wie es läuft weil du dann faktisch ein Hellseher wärst. Genauso gut könntest du die Frau auslachen weil sie kleine Brüste hat etc.. theoretisch.

Du denkst dir Szenarien aus welche mit der Realität nix zu tun haben und versuchst dich vor diesen fiktiven Szenarien zu schützen. Merkste selbst dass das Blödsinn is oder? Ich kann mir auch einreden dass Aliens die Erde überfallen werden, ich male mir das alles in meinem Kopf aus bis ich wirklich Angst habe und dann versuche ich mich dagegen zu wappnen. Is genauso bescheuert.

Du limitierst dich selbst mit irgendwelchen Gruselgeshichten die du dir selbst ausdenkst, dann willst du du dich davor schützen und wirst dadurch zum Sklaven deiner eigenen Gedanken.

Hör doch einfach auf dir so n Bullshit aus zu denken und wir wird es sehr schnell sehr viel besser gehen. Denn das Geheimnis ist: Man kann sich nicht vor emotionalen Verletzungen schützen. Niemals. Es kann immer passieren dass du verletzt wirst. Also willst du nun in ständiger angst leben oder einfach mal gucken was das Leben so bringt? Und wenn du mal Verletzt wirst, naja, dann musst du da einfach durch. Is nicht schön aber gehört nun mal zum Leben dazu. Aber solange sowas noch nicht eingetroffen ist musst du dir deswegen auch keinen Kopf machen. Damit untergräbst du lediglich dein Selbstwertgefühl, mehr nicht.

Ja das stimmt alles was du sagst zu 100,  aber das wird sich bald ändern hoffentlich. Das Problem ist das ein kleiner Penis ein größere Problem darstellt, als ein kleine Brüste. Ich mein denn meisten Jungs ist es egal nehme ich jetzt mal an. Also keiner wird die Frau von der Bett Kante stoßen wegen ein zu kleinem Brüste. z.B auf Youtube wird es ja gefragt, wie wichtig der Penis für die Frauen ist. Und da kommen ja die ehrlichen antworten und das Ergebnis ist nicht zu Groß und nicht zu Klein. Aber ich habe es verstanden das ich mich verändern muss, bzw meine Angst überwinden muss damit ich mich weiterentwickeln kann. Sonst bleibe ich da stehen, wo ich gerade bin. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. ^^

Und danke für denn Link. 

Am 21.6.2018 um 12:45 , TimComeOn schrieb:

also Laufhaus ist keine gute Entscheidung. Teuer und lustlos und Komdome...Es gibt Gang Bang Parties. Da kommen nymphomane Frauen hin die richtig von vielen Männern durchgenagelt und besamt werden wollen, auch nicht die hässlichsten. Ich gehe oft auf solche Parties. Bei der letzten waren zwei HB7. Bei der vorletzten war eine geile MILF HB8 mit ihrem Ehemann. Dann gibt es noch Profis, die die Party in der Laune halten. Kann man soviel wie man will. 10 Std. Buffet mit warmen Essen,130,-EUR inkl. Schnelltest. Näheres gern per PN :)

Danke für deine Hilfe. Aber ich glaube das wäre mir zu viel für das erste mal also die Situation. Falls ich mal lust darauf haben sollte bist du mein Ansprechpartner ^^

Ich weiß nicht was ich dazu schreiben soll aber streitet euch nicht bitte, also für euch nicht für mich. Nicht das wegen dem Thread es zum Streit kommt 😅

Am 21.6.2018 um 16:10 , XOR2 schrieb:

Ich hatte mein erstes Mal, als ich älter war als du. Ist kein Problem, wenn du kein großes raus machst. Ich bin damals nicht zu einer Professionellen gegangen, sondern hab ein süßes Mädel von ner Party abgeschleppt. Natürlich ist man dann ziemlich nervös, aber das sind die anderen, die schon mehr Erfahrung haben auch. Packste schon!

Danke danke, irgendwann muss man ja mal sein Erstes mal haben, ich packe es schon 😄 Kannst du mir sagen, ob du es ihr dann erwähnt hast das du Jungfrau warst ? Wenn ja wie war die Reaktion ?

 

Am 21.6.2018 um 17:16 , Niemann-N schrieb:

Blöder Spruch: "Groß isser nich, aber er schmeckt gut"

:-D 

vor 21 Stunden, Dollven schrieb:

geiles Leben oder 12 Level 110 Charaktere in WOW. BTW für die Horde !! 

für die Horde 💪 Ja das stimmt ich werde, wenn ich ausziehe die Spiele, Konsolen nicht mitnehmen. Ich habe auch ehrlich gesagt keine Lust mehr zu spielen, da ich weiß das das nur Zeitverschwendung ist und das Leben besseres bietet als zuhause zu Zocken. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Drabcarbon

Bzgl. deiner Entscheidung für "Kampfsport" muß ich mal kurz ein/nachhaken. 

Du machst es wegen der Mobber. Völlig falscher Ansatz, Du machst es für Dich. Es ist nicht so, daß Du mit Boxen o. ä. nur körperlich stärker wirst. Viel mehr stärkt es dich mental, schlußendlich wirst Du viel gelassener. Wenn's zuviel wird gehst Du ins Gym und prügelst Dir die Rübe frei. 

Ist die bessere Lösung, als den Mobbern ein Veilchen zu verpassen, auch wenn es manchmal verlockend wäre.

Aus eigener Erfahrung nehmen die Provokationen mit steigendem Fitnesslevel/SV-Könnnen ab. Außerdem wurde es mir gleichgültiger. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht alle Stipendien gehen rein nach Leistung, da zählen auch andere Faktoren mit rein. Du hast geschrieben, dass du Moslem bist, eine kurze Recherche spuckte mir das Avicenna Studienwerk aus, welches explizit muslimische Studenten fördert. Informier dich da. Ganz viele Stiftungen können gar nicht alle Fördersummen ausschütten, weil sie zu wenige Bewerber haben. Ich habe das Gefühl, du verwirfst zu viele Möglichkeiten zu früh, weil du ein gefährliches Halbwissen hast. 

Wenn du nicht bzw. nur geringfügig Bafög-berechtigt bist, müssen deine Eltern dir deine Erstausbildung finanzieren. 56 Euro halte ich auch für lächerlich wenig, allerdings wohnst du ja auch zuhause. Bzgl. Wohnheim: Stell noch heute einen Antrag. Bei WGs läuft es meistens auf Castings hinaus, schau dich um. Du redest dir gerade jeden guten Vorschlag aus... So wird das nichts.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Drabcarbon schrieb:

Das Problem ist das ein kleiner Penis ein größere Problem darstellt, als ein kleine Brüste.

Du hast keine Ahnnnung was für Komplexe Frauen an den Tag legen können wenn es um ihren Körper / Sexualität  geht. Den BH Auszuziehen ist für viele (nicht alle) Frauen eine große Herausforderung (erst recht wenn sie sich in der aktuellen Umgebung nicht wohlfühlen) weil sie sich ständig mit Hochglanzmodels usw. konfrontiert sehen. Es wird den jungen Frauen im absurden Maße durch die Medien verklickert wie ein Frauenkörper "auszusehen hat". Allein schon durch Formate wie "Supermodels".

Nicht alle Frauen wohlgemerkt, und auch nur wenn sie sich in der aktuellen Umgebung unwohl fühlen oder sonst Probleme mit ihrem Körper /Sexualität haben. Da hat man es als Mann einfacher. Biertrinkend neben dem Grill zu stehen schaffen die meisten, reicht auch i.d. R.

Fazit: Die Behauptung dass die Größe des Penises für den Mann das größere Problem sein kann als die Brüste der Frau, oder der Popo, oder die Cellulite...Blödsinn. Konstrukt aus deinem Kopf. Und je mehr du nen Aufriss drüber machst umso blöder wird´s für dich.

bearbeitet von Doc Dingo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Schnaxelander schrieb:

Nicht alle Stipendien gehen rein nach Leistung, da zählen auch andere Faktoren mit rein. Du hast geschrieben, dass du Moslem bist, eine kurze Recherche spuckte mir das Avicenna Studienwerk aus, welches explizit muslimische Studenten fördert. Informier dich da. Ganz viele Stiftungen können gar nicht alle Fördersummen ausschütten, weil sie zu wenige Bewerber haben. Ich habe das Gefühl, du verwirfst zu viele Möglichkeiten zu früh, weil du ein gefährliches Halbwissen hast. 

Wenn du nicht bzw. nur geringfügig Bafög-berechtigt bist, müssen deine Eltern dir deine Erstausbildung finanzieren. 56 Euro halte ich auch für lächerlich wenig, allerdings wohnst du ja auch zuhause. Bzgl. Wohnheim: Stell noch heute einen Antrag. Bei WGs läuft es meistens auf Castings hinaus, schau dich um. Du redest dir gerade jeden guten Vorschlag aus... So wird das nichts.

Das möchte ich nochmal unterstreichen. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.