OG2018 Was funktioniert wo? Mit welchen Apps generiert ihr noch Dates/ONS? Austausch und Erfahrungswerte zum Thema OG.

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich hab jetzt etwas durch den Forenbereich OG von diesem Jahr und vom Vorjahr gelesen, hätte  ja sein  können, dass es dieses Thema  schon gibt.
In eingen Teilen, wird schon Einiges beantwortet.

Schnelle Einleitung zu Motivation dieses Beitrags.
Ich bin vor einigen Wochen in eine Kleinstadt gezogen und die Situationen in denen man Frauen kennenlernen kann ergeben sich in dieser Umgebung nicht in dem Maaße wie in einer Stadt mit 100000 und mehr Einwohnern. Ich behaupte nicht das es hier  keine  Frauen gibt, aber  man trift eben nicht so  häufig eine Frau ab Mitte 20, die noch nicht gebunden ist und ansprechend. Ich selbst bin Anfang 30.
Daher  habe ich mich gestern bei lovoo  angemeldet. Onlinedating hat seine Nachteile, das ist jedem hier klar. Dass die Jungs, die der Frau hinterherlaufen oft die Nase vorn haben, weil ein Mann der was  auf sich hält einer Frau die er noch gar nicht kennt nicht hinterherrennt, verstehen viele Frauen nicht und bereichten uns dann auf den hoffentlich geilen Dates, von den Dates die sie mit diesen AFC hatten. Wow, das war ein langer Satz.
Dennoch hat OG, ich nenne es lieber OD, bisher funktioniert. Aber da  war ich auch noch Anfang 20, es scheint die Regeln haben sich etwas verschoben,  mit "älteren" Frauen.

Zu lovoo  gibt es schon einen lesenswerten Beitrag. https://www.pickupforum.de/topic/161250-ist-lovoo-kaum-noch-benutzbar/
Es schein fuer mich gänzlich unbrachbar, die Qualität der Männer ist schlecht und so wird auch die der Frauen werden.
Ein Icebreaker je Tag,.. wenn jemand  3 Absagen erhält löscht  er die App, vieles ist nicht durchdacht und störend. Es gibt keine Einmalzahlung um die Premium Appfunktionen zu testen. Nicht, dass ich  davon gebrauch gemacht hätte aber es ist halt interessant, bevor man beginnt  bremst die App schon.

 

Also, damit zum Thema.

Wenn ihr auch schon diese Erfarhungen mit Lovoo gemacht habt, was nutzt ihr?
Und in welchem Alter sind die Mädels, die ihr daten wollt, das ist ja schon sehr relevant.
Tinder? Gibts da Erfolge oder ist  das wirklich nur Shirtless Pics und ONS, wie viele sagen?
Oder ist es heut nur noch Instagame und daher braucht keine/r  mehr solche Apps?
Schon jemand Elitepartner usw. versucht? Und wenn ja, wie sind die Frauen da?

 

TLDR
Schreibt doch einfach mal, mit welchen Portalen ihr Erfolge habt und wie!
🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill

Also zum Thema Lovoo ... das kann ich nur voll und ganz bestätigen, du hast im prinzip ohne zu bezahlen echt miese karten dort. Wie du schon sagst ein icebreaker am tag... in anbetracht der tatsache das meine beste freundin dort nach ein paar tagen über 5000 likes hatte, sind die erfolgsaussichten doch eher eingeschränkt... ich habe über diese app nicht ein date gehabt, hab sie aber auch nur ein paar tage genutzt---- weil sinnlos.

Auf Tinder bekommst du eigentlich alles wonach du suchst (meiner erfahrung nach) relativ schnelle dates von ONS,FB,F+ bis zur LTR. Ist halt screening sache... und ich zumindest konnte mich da vor date anfragen kaum retten und war dann irgendwann übelst genervt davon und habs dann igendwann mal gelöscht ->gute app finde ich.

Der witz ist meine aktuelle und neue LTR habe ich auf Badoo gefunden... habe diese app einfach mal ausprobiert.. ich finde die ist im prinzip genau wie lovoo aber da habe ich dann einfach mal glück gehabt.. würde diese app auch nicht wieder benutzen.. da musste eigentlich auch für fast alles zahlen

 

Die besseren frauen findest du aber meistens im Streetgame, ist einfach so

bearbeitet von SchernoBill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, quut schrieb:

Zu lovoo  gibt es schon einen lesenswerten Beitrag. https://www.pickupforum.de/topic/161250-ist-lovoo-kaum-noch-benutzbar/
Es schein fuer mich gänzlich unbrachbar, die Qualität der Männer ist schlecht und so wird auch die der Frauen werden.
Ein Icebreaker je Tag,.. wenn jemand  3 Absagen erhält löscht  er die App, vieles ist nicht durchdacht und störend. Es gibt keine Einmalzahlung um die Premium Appfunktionen zu testen. Nicht, dass ich  davon gebrauch gemacht hätte aber es ist halt interessant, bevor man beginnt  bremst die App schon.

 

Also, damit zum Thema.

Wenn ihr auch schon diese Erfarhungen mit Lovoo gemacht habt, was nutzt ihr?
Und in welchem Alter sind die Mädels, die ihr daten wollt, das ist ja schon sehr relevant.
Tinder? Gibts da Erfolge oder ist  das wirklich nur Shirtless Pics und ONS, wie viele sagen?
Oder ist es heut nur noch Instagame und daher braucht keine/r  mehr solche Apps?
Schon jemand Elitepartner usw. versucht? Und wenn ja, wie sind die Frauen da?

Wohne auch in einer Kleinstadt, die nächste größere Stadt ist ein Stückchen weg, eigentlich nicht optimal für OG!

  • Lovoo, komme zwar immer wieder mit HBs in Kontakt und treffe auch ab und an mal eine, aber die Qualität der HBs ist "überschaubar": Dauersingles (schon Jahre angemeldet), HB<5, mit Vorgeschichte/Anhang, Suche-nach-IG-Followern, Fakes Likes um Credits zu kaufen! Schwierig genau die zu finden, die wirklich was suchen und dann auch noch die Eisbrecher entsprechend richtig einzusetzen! Premium bringt m.M. nach nicht viel! -> in der Vergangenheit ein paar LTR etc. resultiert

Hab das mal aus dem anderen Beitrag zitiert, trifft es schon ganz gut (leider):

Hab jetzt Lovoo auch mal getestet: gefühlt jede zweite

a) hat Tattoos / gefärbte Haare / Piercings
b) ist dick
c) ist hässlich
d) hat Kinder
e) hat wahnwitzige Vorstellungen über ihren zukünftigen "Prinzen"

Viele sind auch eine Kombi aus a) bis e)!
Und wenn ich bei so einer fetten, alten Mami lese "Kein ONS!!! Suche nur ernsthafte Beziehung!!! Bitte nur seriöse Männer!!!", dann dreht sich bei mir der Magen um ...

  • Tinder: Trifft mich die Lage (siehe oben) wohl noch mehr, wenig Matches, vielleicht sind auch die Fotos nicht so besonders...aber die HBs scheinen nur noch auf Weltreise zu sein und Extremsportarten zu betreiben, wenn man den Fotos Glauben schenken darf und/oder einen Zoo zu Hause zu haben?! :unknw:
  • IG bin ich fast ausschließlich mit Leuten in Kontakt, die ich auch von FB her bzw. eigentlich von der Realität kenne
  • Elitepartner habe ich keine Erfahrungen gemacht
  • Joyclub werden die heißen Singledamen mit Anfragen und Likes überschüttet
bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstma,.. geiles Forum!   Um 4 eine Frage gestellt und ein paar Stunden später  schon 2 qualifizirte Antworten.

vor 2 Stunden, SchernoBill schrieb:

 

Auf Tinder bekommst du eigentlich alles wonach du suchst (meiner erfahrung nach) relativ schnelle dates von ONS,FB,F+ bis zur LTR. Ist halt screening sache... und ich zumindest konnte mich da vor date anfragen kaum retten und war dann irgendwann übelst genervt davon und habs dann igendwann mal gelöscht ->gute app finde ich.

 

Was  hast du denn da gemacht? Welche Bilder usw.?  Oder siehst du einfach so geil  aus?

 

 

 

vor 2 Stunden, TheDoctor85 schrieb:

Wohne auch in einer Kleinstadt, die nächste größere Stadt ist ein Stückchen weg, eigentlich nicht optimal für OG!

 

Interessant, dass du schreibst, hatte  vorhin auch nen Beitrag von dir gelesen und  konnte mich damit identifizieren. Sind auch ein Jahrgang, wenn ich das deinem Namen richtig entnehme.

Joyclub, hab ich mir vorgestern angesehen. Da kommt noch dazu, dass die meisten Frauen (nicht Paare) gar nicht man Männern interessiert sind und wenn, sind sie auf den Suche "verwöhnt werden" und zärtlichkeiten usw.. Solche Sachen langweilen mich. Nur eine hätte mir zugesagt und das  war eine auch noch eine Milf aber sie sagte von sich wie wäre in einer LTR. Das ist nichts fuer mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kleiner Tipp, versuche mal nicht Ausreden zu erfinden, die Deine limiting beliefs befeuern, wenn Du irgendwas im Profil liest. Da gibt es hard facts, die für Dich ein Ausschlußkriterium sind, sagen wir Kinder oder Tattoos.

Dann gibt es soft facts, die nichts weiter als ein elektronischer Bitchshield sind, um Männer zu blocken. Dazu zählen die berühmten Dinge wie „Bin auf der Suche nach dem Traumprinzen“ oder „Ich will nur was Festes“. Jede Beziehung beginnt mit einem Ansprechen, einem Date und einem ONS. Wenn eine Frau Mitte 20 das nicht gelernt hat, dann ist sie vermutlich bei den Amish ausgerissen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, quut schrieb:

Interessant, dass du schreibst, hatte  vorhin auch nen Beitrag von dir gelesen und  konnte mich damit identifizieren. Sind auch ein Jahrgang, wenn ich das deinem Namen richtig entnehme.

Joyclub, hab ich mir vorgestern angesehen. Da kommt noch dazu, dass die meisten Frauen (nicht Paare) gar nicht man Männern interessiert sind und wenn, sind sie auf den Suche "verwöhnt werden" und zärtlichkeiten usw.. Solche Sachen langweilen mich. Nur eine hätte mir zugesagt und das  war eine auch noch eine Milf aber sie sagte von sich wie wäre in einer LTR. Das ist nichts fuer mich.

Die 85 ist mein Jahrgang - also Anfang 30!

Bei mir ist bei allen Apps der für mich sinnvolle Suchradius zu klein (max. 50km), Lovoo zeigt mir in der Matchfunktion leute an, die zum Teil über 150km entfernt sind...bei Tinder ist das auch nicht anders, Radius "klein": Wenige in der Umgebung, ständige Wiederholungen oder die sind dann trotzdem ewig weit weg! :unknw:

Bei Joyclub haben die, die ich interessant finde (Anfang 20 bis Mitte 30, schlank/normal/gepflegt, nicht ewig weit entfernt) viel zu viel Auswahl und da ist man als nicht Adonis mit XXXXXXXL-Gerät praktisch uninteressant, wobei ich mich mit Sicherheit nicht verstecken muss! ;-) Mich schreiben bestenfalls dann die Dicken, Paare ("er ist immer dabei") oder Typen (ich habe sogar auf "nur Hetero" hingewiesen) an, ne sorry völliger Mist :sick:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Alibi schrieb:

Kleiner Tipp, versuche mal nicht Ausreden zu erfinden, die Deine limiting beliefs befeuern, wenn Du irgendwas im Profil liest. Da gibt es hard facts, die für Dich ein Ausschlußkriterium sind, sagen wir Kinder oder Tattoos.

Dann gibt es soft facts, die nichts weiter als ein elektronischer Bitchshield sind, um Männer zu blocken. Dazu zählen die berühmten Dinge wie „Bin auf der Suche nach dem Traumprinzen“ oder „Ich will nur was Festes“. Jede Beziehung beginnt mit einem Ansprechen, einem Date und einem ONS. Wenn eine Frau Mitte 20 das nicht gelernt hat, dann ist sie vermutlich bei den Amish ausgerissen.

 

zumal mittlerweile 95% im Profil "kein ONS, kein F+" stehen haben :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleiner Nachtrag zu Lovoo, nervt momentan total: Match -> auf Opener kommt dann "lass uns im WA schreiben, App spinnt..." -> im WA Sprachnachricht und Foto und "meld dich auf blablaXYZ.de an" weil mein Handy ist kaputt :ermm: sehr viele Fakes unterwegs die einen auf andere Seiten leiten wollen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich diskutiere das Thema Lovoo vs Tinder schon seit geraumer Zeit mit meinem Kumpel. Ich habe aus Lovoo bisher eindeutig mehr Dates gezogen also aus Tinder. Eine ungefähre Statistik:

 

Tinder

- ca. 80 Matches in 4 Monaten

- davon ca. 20 im akzeptablen Umkreis (< 100km)

- davon 10 Wechsel auf WA / Telefon-Game

- davon 3 Dates und 1 Lay

 

Lovoo

- ca. 40 Matches in 4 Monaten (inkl. erfolgreicher Ice-Breaker)

- davon alle im akzeptablen Umkreis, da bei mir die Umkreissuche gut klappt (im Gegensatz zu Tinder...)

- davon 10 Wechsel auf WA / Telefon-Game

- davon 6 Dates und 3 Lays

 

Ich bin also mit Lovoo wesentlich zufriedener als z.B. mit Tinder. Gebe allerdings auch die 8€ pro Monat für Premium aus (unbegrenzte Likes und 3 Ice-Breaker pro Tag). Habe allerdings (vor allem bei Lovoo) massive LSE-Mädels getroffen, welche sich beim einfachen Chat schon disqualifiziert haben). Ist in einer Kleinstadt auch wirklich nicht einfach dort was brauchbares in der Nähe zu finden... Sonntag das nächste Lovoo-Date und hoffentlich der 4te Lay aus Lovoo 🙂

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Stan Cubes schrieb:

...massive LSE-Mädels getroffen, welche sich beim einfachen Chat schon disqualifiziert haben.

inwiefern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, LSE war evtl. der falsche Begriff, nennen wir es lieber Red Flags:

- Borderline
- Drogenkonsum
- Arbeitslos und keine Lust etwas zu machen
- Keine Hobbys oder Freunde (Stubenhocker)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+

- Kinder an der Backe, die sie nicht gebacken bekommen

- Übergewichtig, finden sich aber richtig hot (deshalb im Profil nur "halsaufwärts Fotos")

- 1000 Tattoos und Piercings, schlimme Haarfarbe

--------------

Gut, dass nicht alle so sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, Stan Cubes schrieb:

- Arbeitslos und keine Lust etwas zu machen
- Keine Hobbys oder Freunde (Stubenhocker)

das sind doch eh die Frauen, die 24/h online sind und wo du rausfliegst, wenn du es mal wagst, erst am nächsten Tag zu antworten

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Nachtzug schrieb:

das sind doch eh die Frauen, die 24/h online sind und wo du rausfliegst, wenn du es mal wagst, erst am nächsten Tag zu antworten

 

Wo wir gerade mal dran sind. Geht es nur mir so, oder fällt es Euch auch so schwer auf WA bzw. ein Telefonat zu wechseln? Ich habe den Eindruck Frauen unter 30 haben einfach kaum noch Bock zu telefonieren / sich zu treffen und wollen lieber ihr Ego per Chat polieren lassen. Muss allerdings eine 23-jährige Ausnahme in Schutz nehmen, welche mehrfach vor und nach dem Lay gesagt hat, wie toll sie es fand, dass ich sie einfach angerufen habe anstatt lange mit ihr zu texten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

das ist mittlerweile auch bei Frauen über 30 so... nur noch Tippern, Tippern, Tippern - und du kannst nicht mal einen Tag lang nicht zurückschreiben, dann denkt die Frau du bist ein Neanderthaler, weil du nicht 24h online ist bzw. du hast kein Interesse mehr oder inzwischen tippert sie mit 10 anderen und weiß schon gar nicht mehr wer du bist

das ist mittlerweile so krass geworden im OG - vor paar Jahren ging das noch, da war es auch normal, dass die Frauen mal 1,2 Tage nicht zurückgeschrieben haben, trotzdem kam es irgendwann zum Date.

ich hatte das sogar neulich mal bei Tinder im Profiltext stehen, dass ich nicht jeden Tag da online bin. Hat auch nichts genutzt, ich war nach nur 12h nicht mehr melden sofort raus bei den Damen

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill
vor 1 Stunde, Stan Cubes schrieb:

- ca. 80 Matches in 4 Monaten

- davon ca. 20 im akzeptablen Umkreis (< 100km)

- davon 10 Wechsel auf WA / Telefon-Game

- davon 3 Dates und 1 Lay

du machst was falsch.... dein textgame muss einfach beschissen sein

ich geh mal davon aus das diese 20 im akzeptablen umkreis alles hot waren und du bock darauf hattest mit ihnen auf ein date zu gehen.... mit vernümpftigen textgame sollte deine quote bei 12-15 dates liegen...

vor 48 Minuten, Stan Cubes schrieb:

Wo wir gerade mal dran sind. Geht es nur mir so, oder fällt es Euch auch so schwer auf WA bzw. ein Telefonat zu wechseln? Ich habe den Eindruck Frauen unter 30 haben einfach kaum noch Bock zu telefonieren / sich zu treffen und wollen lieber ihr Ego per Chat polieren lassen

das problem habe ich gar nicht ... dann schreibst du warscheinlich langweilig und vor allem zu viel...   ich frage in der ersten massage bereits nach einem date das kommt in 90 % der fälle gut an und beschleunigt alles...

 

Also ich sag mal so wenn man sich mühe gibt kann man so ca 50% der frauen schon auf dates bekommen.. zumindest auf tinder

bearbeitet von SchernoBill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, SchernoBill schrieb:

- ca. 80 Matches in 4 Monaten

- davon ca. 20 im akzeptablen Umkreis (< 100km)

- davon 10 Wechsel auf WA / Telefon-Game

- davon 3 Dates und 1 Lay

Zitat

Du machst was falsch.... dein textgame muss einfach beschissen sein

ich geh mal davon aus das diese 20 im akzeptablen umkreis alles hot waren und du bock darauf hattest mit ihnen auf ein date zu gehen.... mit vernümpftigen textgame sollte deine quote bei 12-15 dates liegen...

Nein. Nicht wirklich, die haben einfach viele Alternativen.

Ich habe auf meinem Account mittlerweile 155 Matches angesammelt seit letztem Jahr Dezember und meine Statistik dazu:

Ca. 50 NCs mit Wechsel zu WhatsApp, 5 Dates, davon 2 Lays (zwei davon FB geworden). Die Mädels waren alle max. HB6.

Bei den insgesamt 5 Dates waren 3 RedFlags (Borderline, keine Freunde, fett & hässlich) dabei.

bearbeitet von Mars222

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, SchernoBill schrieb:

du machst was falsch.... dein textgame muss einfach beschissen sein

Ich forciere mMn das Telefonat zu viel, aber möchte so schon erfahren, ob sich ein Treffen lohnt. Wenn das Telefonat schon stockt und langweilig ist, wird es auf einem Date vermutlich ähnlich laufen - gehört zu meinem Screening.

Denke dadurch zerschieße ich mir einige "Sets", aber dann ist das halt so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Nachtzug schrieb:

das ist mittlerweile auch bei Frauen über 30 so... nur noch Tippern, Tippern, Tippern - und du kannst nicht mal einen Tag lang nicht zurückschreiben, dann denkt die Frau du bist ein Neanderthaler, weil du nicht 24h online ist bzw. du hast kein Interesse mehr oder inzwischen tippert sie mit 10 anderen und weiß schon gar nicht mehr wer du bist

kann ich bestätigen! Hatte ich zuletzt erst mit ner 34-jährigen, hatte ein paar Tage nicht geschrieben (also nicht "nicht zurückgeschrieben!) -> hast wohl kein Interesse blablabla, obwohl ich die Tage viel unterwegs war und ich nicht ständig über nichts schreiben will und den Kummerkasten gebe :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill
vor 5 Minuten, Stan Cubes schrieb:

Ich forciere mMn das Telefonat zu viel, aber möchte so schon erfahren, ob sich ein Treffen lohnt. Wenn das Telefonat schon stockt und langweilig ist, wird es auf einem Date vermutlich ähnlich laufen - gehört zu meinem Screening.

Denke dadurch zerschieße ich mir einige "Sets", aber dann ist das halt so

ja das wird genau dein problem sein.. das hat nichts mit screening zu tun .. lass das mal weg ...

denn welche charaktereigenschaft will du durch nicht durchgeführte telefonate herausfinden die scheiße ist?

vor 12 Minuten, Mars222 schrieb:

Nein. Nicht wirklich, die haben einfach viele Alternativen.

Ich habe auf meinem Account mittlerweile 155 Matches angesammelt seit letztem Jahr Dezember und meine Statistik dazu:

Ca. 50 NCs mit Wechsel zu WhatsApp, 5 Dates, davon 2 Lays (zwei davon FB geworden). Die Mädels waren alle max. HB6.

Bei den insgesamt 5 Dates waren 3 RedFlags (Borderline, keine Freunde, fett & hässlich) dabei.

das man sich online "runter datet" ist ja meistens so ... aber 155 matches und zwei lays? vllt mal textgame überdenken, denn die quote ist ja echt mies... schaumal wie viel arbeit du in diese zwei lays dann gesteckt hast...

ich bin zwar aktuell in einer LTR hab mir am weg aber spaßeshalber mal tinder runtergeladen, von den ersten 3 dates hätte ich zwei noch am selben tag daten können... beide hätte ich mal von den bildern her so HB7 ca eingeschätzt. Kommt vllt auch nen stückweit auf den wochentag an. Werden wohl zwei gewesen sein die sonntags bei schönen wetter nichts vor hatten. Aber sowas kann man ja dann nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mich langweilt das ständige Geschreibe von neuem immer wieder ziemlich! Spontanität gibt es kaum noch "lass uns heute abend/morgen treffen"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, SchernoBill schrieb:

denn welche charaktereigenschaft will du durch nicht durchgeführte telefonate herausfinden die scheiße ist?

Spontanität. Beim Chatten hat man lange Zeit sich etwas zu überlegen und da kann dann jeder schlagfertig sein. Bei einer echten Konversation hingegen fehlt dies dann und macht es für mich langweilig.

Zum Thema HB-Bewertung: Mir ist aufgefallen, dass unglaublich viele Frauen nur noch Bilder von ihrem Gesicht und maximal Oberkörper posten und sich dahinter doch oft eine dicke Dame verbirgt (nichts gegen dicke Frauen, aber ich reiße mir den Arsch auf um zumindest ein normales Gewicht zu haben und erwarte das dann auch von meinem Gegenüber). Bin sogar letztens bei einem Date nach dem Anblick einfach gefahren, da die Bilder so gar nicht der Realität entsprachen. Nicht mein stolzester Moment, aber ich denke, dass ich uns beiden ein unnötiges Date und Zeit erspart habe, da sie einfach äußerlich nicht mein Typ war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, SchernoBill schrieb:

schaumal wie viel arbeit du in diese zwei lays dann gesteckt hast

extremst viel. In die 2 lays habe ich tatsächlich extrem viel Arbeit gesteckt.

Gebe mir mittlerweile auch kaum noch Mühe, weil ich eben weiß, dass sich der Aufwand meist nicht lohnt. 80 % der Frauen wollen einfach nur schreiben und sich nicht treffen. Deswegen forciere ich immer recht schnell das Date, worauf die meisten nicht mehr antworten oder ablehnen (Keine Zeit etc.). Die selektiere ich dann sofort aus.

Das krasseste war in meiner Anfangszeit bei tinder, wo ich die Mädels noch nicht direkt abgeschossen hatte, wenn es nicht konkret zu einem Treffen kam. Lag einfach an meiner Unerfahrenheit.
Hatte da mal ein Mädel, mit der habe ich jeden Tag 10-20 Nachrichten geschrieben. Sie schickte mir immer Fotos von ihrem Hund, Wohnung, von sich selbst etc. Aber 3 Datevorschlägen ging sie bis dato aus dem Weg. Auf meine Nachfrage, ob Sie denn wüsste, dass tinder kein Nonnenkloster ist und sie doch mal auf ein Treffen eingehen sollte, kam: "Ich treffe mich mit niemandem hier. Ich suche nur Leute zum schreiben." Das war echt die Höhe

Zitat

von den ersten 3 dates hätte ich zwei noch am selben tag daten können

Achso 😄 Alles klar. 

Ich "hätte" von meinen 155 Matches natürlich auch alle daten können.

bearbeitet von Mars222

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Stan Cubes schrieb:

Bin sogar letztens bei einem Date nach dem Anblick einfach gefahren, da die Bilder so gar nicht der Realität entsprachen. Nicht mein stolzester Moment, aber ich denke, dass ich uns beiden ein unnötiges Date und Zeit erspart habe, da sie einfach äußerlich nicht mein Typ war.

das konnte ich lange Zeit gar nicht, total dämlich von mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.