OG2018 Was funktioniert wo? Mit welchen Apps generiert ihr noch Dates/ONS? Austausch und Erfahrungswerte zum Thema OG.

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich nutze Jaumo derzeit, da kommt man gut ohne Bezahlen klar.

Bei mir allerdings viel Conversion aber keine Dates momentan. Bin da aber auch noch nicht lange und experimentiere Bissel das Text Game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Denke ich installiere morgen mal Tinder.

Hab mich jetzt so knappe zweieinhalb Monate auf lovoo rumgetrieben. Fazit: tot ist die Plattform definitiv nicht. Wenn man neben lerneffekten was das texting angeht noch ein paar Damen mitnehmen kann, ist doch für den Anfang alles gut. Denke mit durchschnittlich gutem Game kann Mann da easy 3 Targets pro Monat layen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Paar Cent von mir zu dem Thema:

- Es gab mal Drei-Icebreaker-pro-Tag-Lovoo "kostenlos" im Amazon-Undergroundshop. Aber selbst damit lief es für mich überhaupt nicht. Auf Tinder und OKCupid hab ich schon damals ordentlich abgeräumt, auf Lovoo nahezu Null. Braucht vielleicht ein ganz anderes Game oder so...

- Online-Game in der Kleinstadt = Alle Probleme von OG multipliziert. Ich denke, mit Street/Club-Game, was in der Kleinstadt im Gegensatz zum Dorf doch wirklich möglich sein sollte, fährst du besser.

Am 4.7.2018 um 14:07 , Stan Cubes schrieb:

Wo wir gerade mal dran sind. Geht es nur mir so, oder fällt es Euch auch so schwer auf WA bzw. ein Telefonat zu wechseln?

Ich bin inzwischen dazu übergangen, das zu überspringen und direkt über OG-Chat das Date auszumachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Tipp am Rande - obschon du in einer Kleinstadt lebst, musst du ja deinen Fokus nicht komplett auf diesen gegebenen Radius legen. Evtl. hast du dies ja auch nicht vor. Ansonsten empfehle ich dir, die Augen auch einige Kilometer weiter bzw. in deiner "greater area" offen zu halten. Das Glück liegt teilweise nicht vor der Haustüre, sondern einige hundert Kilometer weiter.

Bzgl. OG kann ich dir noch einen Beitrag mit meinen eher nüchterenen Erfahrungen ans Herz legen: OG
Das OG hat definitiv seine Berechtigung - jedoch gilt die 80-20 Regel - will heissen, die hübschestens Jungs (20%) greifen sich die Mehrheit der Mädels (80%) ab. Ist leider mehrheitlich so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, nonameman schrieb:

Noch ein Tipp am Rande - obschon du in einer Kleinstadt lebst, musst du ja deinen Fokus nicht komplett auf diesen gegebenen Radius legen. Evtl. hast du dies ja auch nicht vor. Ansonsten empfehle ich dir, die Augen auch einige Kilometer weiter bzw. in deiner "greater area" offen zu halten. Das Glück liegt teilweise nicht vor der Haustüre, sondern einige hundert Kilometer weiter.

nein danke! Hier sind im großen und ganzen im Lovoo seit Jahren die selben Instagirls am Start, immer mehr Fakes und Problem-HBs..."die Hoffnung" nicht aufgeben!

die letzten Dates waren die HBs leider in der Realität einiges mehr als Fotos erahnen ließen bzw. "gut getroffen". Ist für mich als sportlicher Typ ein Nogo -> Next! Spricht ja nichts gegen ein bisschen mehr an entsprechenden Stellen, aber nicht 10kg zu viel :ermm: muss da irgendwie ein besseres Screening bekommen und besser abchecken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sitz gerade am PC, mal im Lovoo meine Vorschläge durchgescrollt, mittlerweile echt ganz schlimm! Ewig viele HB0-5, viele mit Kind/unendlich Tattoos/Piercings, Rest Fakeprofile und "ich suche nur Instagramfollower" 😏 Mit den wenigen "Eisbrechern" ist die App für mich so gut wie tod....was hab ich da schon Dates abgestaubt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Vergesst bitte Lovoo und Jaumo! Bitte! Das ist nur sinnloses Gechatte mit dicken, hässlichen HB5-Muttis.

Tinder installieren und Gold/Plus verwenden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Spring schrieb:

Vergesst bitte Lovoo und Jaumo! Bitte! Das ist nur sinnloses Gechatte mit dicken, hässlichen HB5-Muttis.

Tinder installieren und Gold/Plus verwenden!

hab ich und den Boost gestern abend laufen gelassen, ca. 10 likes/matches bekommen! Finde ich ganz gut für meine geographische Lage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Spring schrieb:

Vergesst bitte Lovoo und Jaumo! Bitte! Das ist nur sinnloses Gechatte mit dicken, hässlichen HB5-Muttis.

Das würde ich jetzt nicht behaupten... Ich hab da jeweils 2 geile 18 Jährige abgeschleppt, oder die mich... 

Kann man nicht pauschalisieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, motiflow85 schrieb:

2 geile 18 Jährige abgeschleppt

ok, die sehe ich gar nicht, weil nicht mein Zielgebiet ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

ok, die sehe ich gar nicht, weil nicht mein Zielgebiet ;-)

aber hoffentlich nicht die hässlichen HB5 Muttis... :db:

 

bearbeitet von motiflow85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, HB7 (22-Anfang 30) aufwärts ohne Anhang...gibt es aber so gut wie gar nicht mehr! Wenn doch, „like mein Instagram Account“, Fakes oder offensichtlich überschüttet mit Anfragen - bin da jetzt raus und konzentriere mich auf Tinder 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.