Wie 7 Wochen attraction hochhalten? Im Urlaub kennnengelernt

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was und wie würdet Ihr in folgender Situation machen bzw. vorgehen? 

Hab nen ziehmlich cooles und heißes Mädchen im Ausland beim Sport kennengelernt. Würde Sie definitiv gern näher kennenlernen.

Blöderweise ist Sie zwei Tage später schon nach Hause geflogen.

Ich wohn im Ausland und zieh in zwei Monaten zurück nach Deutschland. Zufällig in die selbe Stadt. 

Haben FB ausgetauscht und Sie hat mich noch zu ihrem letzten Abend mit ihren Freunden und paar die ich auch kannte vom Sport eingeladen. Bin hin und der Abend war ziehmlich cool! Hatten auch die Gelegenheit noch unter 4 Augen zu quatschen. Ich hab Sie gefragt ob wir uns nicht mal treffen wollen wenn ich zurück bin. Sie meinte gerne. 

Hab ihr dann als sie zwei Tage später geflogen ist ne kurze Nachricht geschickt und ihr nen guten Flug gewünscht und das ich mich freue Sie zu sehen.

Sie hat mir geantwortet: ../ bestimmt sehen wir uns ;). 

Dann noch paar fotos getaucht paar Sätze und Ich meinte dann das ich los muss und alles gute.

(Das ist jetzt zwei tage her). 

Im Grunde alles richtig gemacht!

Jetzt ist nur meine Frage: wie halte  ich die Spannung für 1,5 Monate  hoch ... ist doch ne lange Zeit und aus dem Augen aus dem Sinn.

Ich finde halt dieses ganze Geschreibe eigentlich nervig. Eher was cooles im echten Leben unternehmen.

Wie oft soll ich mich bei ihr melden? Mal fragen ob Sie gut angekommen ist? Paar coole Bilder von Zeit zu Zeit schicken  von hier?

Will da auch nicht zu aufdringlich wirken. 

Was denkt ihr ist der richtige Weg um die attraction hochzuhalten? 

Besten Gruß und Vielen Dank,

J!

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würd mich wohl erst melden, wenn ich in Deutschland wär.

 

7 Wochen sind gar nix, Mann. Bei mir hat sich kürzlich eine gemeldet, mit der ich zuletzt vor 4 Jahren was hatte. Sie sei wieder Single, dies das übliche..
Wenn dich eine cool und geil findet, verfliegt das nicht mal eben so.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, JeanJean schrieb:

Hab ihr dann als sie zwei Tage später geflogen ist ne kurze Nachricht geschickt und ihr nen guten Flug gewünscht und das ich mich freue Sie zu sehen. 

Sie hat mir geantwortet: ../ bestimmt sehen wir uns ;). 

Das langt schon, bloß nicht zu viel. Sie weiß schon, daß Du sie prall findest. Du kannst über dieses Geschreibsel kaum attraction aufbauen. Melde Dich erst wieder, wenn Du zurück bist. Wenn Du zuviel tippselst, hat sie einen neuen Brieffreund.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Im Urlaub geht man ausschließlich auf FuckCloses. Diese Brief-Freundschaft führt zu nichts, weil der Frame aus dem Urlaub fast nie mit dem im RL deckungsgleich ist. Das ständige Getippe hat wahrscheinlich schon den Großteil der Attraction gefressen. Attraction kann nicht über Textgame augebaut werden. Nur Pseudo-Attraction, die dann voll im RL ausgefüllt werden muss. Was die meisten erstmal voll verkacken, weshalb man es anders machen sollte.

Da, lesen!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort! Wie gesagt ich hab mit Ihr max. 15 messages geschrieben 50/50 und das Gespräch beendet. Und noch ein liebes smile von ihr danach bekommen. 

Es ging jetzt eher darum wie weiter verfahren. Hin und wieder mal was witziges neckendes interessantes schreiben oder mich wirklich erst in 7 Wochen melden. (Ich hatte ja auch geschrieben das ich das Geschreibe doof finde). 

Es ist auch kein typischer Urlaub alla Mallorca oder Ibiza für Sie gewesen sondern sie hatte hier ihre Freunde besucht, da sie hier auch mal ne Zeit lang gewohnt hatte. den typischen fickurlaub würde ich daher ausschließen. 

War Zufall da wir uns getroffen haben und ich zufällig in Stadt ziehe wo sie wohnt. 

Und ich muss mich definitiv nicht klein machen da ich nen super spannendes Leben habe und eigentlich auch kein Problem mit Frauen kennenlernen. 

Vielleicht könntet ihr nochmal erklären warum ihr meint es ist besser sich 7 Wochen gar nich zu melden? 

Sie hat ja Lust mich zu treffen.

es kann hab auch sein das sie sich in paar Tagen meldet.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Solaris78 schrieb:

Das langt schon, bloß nicht zu viel. Sie weiß schon, daß Du sie prall findest. Du kannst über dieses Geschreibsel kaum attraction aufbauen. Melde Dich erst wieder, wenn Du zurück bist. Wenn Du zuviel tippselst, hat sie einen neuen Brieffreund.

Danke ... ich hab auf keinen Fall Lust ihr Brieffreund zu werden.

Frage war für mich halt gar nicht melden oder mal spontan irgendwann was cooles witziges schreiben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Alibi schrieb:

Im Urlaub geht man ausschließlich auf FuckCloses. Diese Brief-Freundschaft führt zu nichts, weil der Frame aus dem Urlaub fast nie mit dem im RL deckungsgleich ist. Das ständige Getippe hat wahrscheinlich schon den Großteil der Attraction gefressen. Attraction kann nicht über Textgame augebaut werden. Nur Pseudo-Attraction, die dann voll im RL ausgefüllt werden muss. Was die meisten erstmal voll verkacken, weshalb man es anders machen sollte.

Da, lesen!

 

 

Cooler Text! Danke. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.