9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter 29, meine beziehung 22, meine affäre 26

Affäre ebenfalls in fester beziehung. Jeder kennt jeden.

Affäre besteht bisher nur aus gefummel und küsse. Start ca. vor 2 monaten. Plan bestand darin  um diese zeit ernsthaft zu beginnen.

 

Nun: es wollte und sollte ernst werden. Sie meldet sich nur noch sporadisch. Vorgeschlagene dates wurden als nicht möglich ausgeschlagen und auf "date" in der öffentlichkeit verschoben. 

Meine frage. Welches reaktionsmuster könnte zum happy end führen?

All in? Ich will dies und das mit dir machen, wann hast du zeit?

Oder

freeze? Ignorieren und bei face to face eher icy?

Oder 

Bluff? Es ist vllt. Besser ohne?

Oder???

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsatzfrage:

Heißt "Jeder kennt jeden" es ist ne offene Beziehung auf beiden Seiten, die Partner sind vorgestellt und alle sind fein damit? (Wenn ja, wie viel Erfahrung haben denn die Beteiligten mit sowas?)

Oder heißt das "Heimliche Affäre im Freundeskreis und die Partner sind nicht eingeweiht, weil die Beziehungen monogam sind"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah sehr gute frage

Heimlich . Beide parteien monogam. 

 

Girls sind halbwegs befreundet.

Ich bin der hub( soziale koppelung)

Freund von affäre nur " hallo wie gehts" bekanntschft

bearbeitet von Icebergslim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Icebergslim schrieb:

SC? 

Social Circle = Freundeskreis.

Ich vermute sie hat nochmal drüber nachgedacht und hat sich entschieden es zu lassen. Fremdgehen ist ja eine wirklich weitreichende Entscheidung.

Wenn du entspannt bleibst und es abnickst, bist du dann vielleicht ne Option, wenn sie sich irgendwann trennen sollte. Aber haks für jetzt erstmal ab. Sie zeigt sehr deutlich, dass ihr die Sache zu heiß ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun gut. Das klingt richtig.

Wie kommst du darauf das "abnicken" über ne letzte frontale zu stellen?

Kurzfristig könnte das erfolge bringen oder? Langfristig ist  es vielleicht egal ob ich angegriffen oder abgenickt habe.

 

Schonmal danke für den input. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Icebergslim schrieb:

Nun gut. Das klingt richtig.

Wie kommst du darauf das "abnicken" über ne letzte frontale zu stellen?

Kurzfristig könnte das erfolge bringen oder? Langfristig ist  es vielleicht egal ob ich angegriffen oder abgenickt habe.

 

Schonmal danke für den input. 

Was bräuchte sie für eine Affäre, wenn sie sie möchte?

  • Jemanden, der maximal unkompliziert ist (= macht keinen Stress, wenn sie mal keine Zeit hat o.ä.)
  • Jemanden, der diskret ist
  • Jemand, dem sie absolut vertrauen kann. Fremdgehen gibt dem anderen ne Menge Macht.
  • Jemanden, der entspannt verfügbar ist, wenn sie Lust hat. Ohne viel drum herum. Und ohne Spielchen.

Kann man bestimmt fortsetzen die Liste.

Aber guck dir vor den Anforderungen mal an, wie es mit dieser Liste wirkt wenn du

A) Druck machst

oder

B) Das entspannt abnickst und sagst "meld dich wenns passt".

---

Und was müsste sie denken, dass Druck machen dazu führt, dass sie plötzlich tierisch Bock auf dich hat?
"Oh, jetzt wo du mich erpresst, werde ich so richtig geil?" oder wie sollte das aussehen?

und vergiss nicht: Es ist bei euch schon ein bisschen was gelaufen und du planst das sehr konkret. Sie hat schon jetzt die Macht, deiner Bezihung extrem zu schaden, wenn sie auspackt. Also sei doppelt achtsam mit dem, was du tust und wie du dich ihr gegenüber verhälst.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das macht Sinn.

ich hätte unter "Druck machen" wohl nicht einen bluff oder "karten auf den Tisch" gefasst aber bei genauerer Betrachtung wäre das eine möglichkeit es zu beschreiben.

alternativ dachte ich, sie könne darauf anspringen klar gesagt zu bekommen was laufen kann (da sie eher prüde ist). Egal ich folge deinem Rat. Damit wird es wohl gut gehen.

Super, danke
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.