3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo , liebe Community!

Ich bin männlich und 18 Jahre alt , doch hatte bisher noch nie Sex.

Ich wohne in Kiel.Ich würde gerne Sex mit einer MILF haben.Doch ich hab Angst eine Dame anzusprechen.Gibt es vielleicht eine Dame im Forum , die aus Kiel und Umgebung kommt , die willig ist mit einer männlichen Jungfrau Sex zu haben?

Charaktertechnisch bin ich freundlich , habe Humor , doch bin ein wenig schüchtern.

Das Alter der Frau darf 20 - 59 Jahre betragen und diese Sexbeziehung würde ich doch lieber geheim halten (erstmal) . Es kann gerne Freundschaft Plus sein , aber nur Sex ist auch in Ordnung.Für mich gehen alle Sexstellungen in Ordnung.Passe mich gerne den Wünschen der Frau an.

bearbeitet von Jungspundkiel
Regeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

LOL

Es ist Kieler Woche! Geh raus! Da schwimmen jetzt so viele Fische im See. Genau der richtuge Zeitpnkt und Ort, um deine Ansprechangst zu überwinden. Du kannst am Abend sicher 50 bis 100 Mädels ansprechen ohne blöd aufzufallen. Und du hast noch 5 Tage/Abende Zeit. Du mußt nur das Netz auswerfern ... petri heil  😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mhh, scheint so als hätte ich das mit dem PickUp falsch Verstanden.
Ich dachte ich lerne Selbstvertrauen, arbeite an meinen Flirt Skills, Kleide mich Ordentlich und dann wird das mit der Zeit, aber wenn das so einfach geht 

Ich suche heiße Zwillinge. Ihr solltet auf Bondage stehen und gerne Blasen. Wenn ihr brav seid dürft ihr sogar eure Lordheit zu mir sagen xD

Ne im ernst.

@Jungspundkiel, ich hoffe, du bist ein Zweitaccount der Unsinn treiben will. WENN du das ernst meinst, empfehle ich dir DRINGEND!!! die Schatztruhe. Ggf. auch mal sehen ob ein Lair bei dir in Kiel aktiv ist.
Aber die Anfrage wird hier zu 99,999999789809% keinen Erfolg bringen (sag niemals nie).

Wenn du Konkrete Fragen hast - z.B. Wie fange ich am besten an etc. - dann Stell die hier im Thread, das wird dir mehr bringen als wenn du hier solche Anfragen stellst.
Wenn es dir nur um einfachen schnellen Sex geht ist eine Prostituierte der einfachste weg, allerdings -meistens- nicht halb so schön wie Sex mit einer Frau die du erobert hast. (Fieldtested)

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.