Mit welchen Sexsymbolen vergleicht ihr Frauen für IOI

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute die Situation die ich meine ist ihr habt das gefühl ein zu direkter approach ('ich find dich süss') wird nicht funktionieren und vergleicht das Mädel in irgendeiner weise mit einer bekannten sexy Frau

Sowas wie 'dein lächeln erinnert mich an X'

Mich interessieren da zwei Dinge falls ihr sowas in eurem game verwendet wie kombiniert ihr das mit anderen schwachen IOIs und mit welchen Frauen vergleicht ihr die Mädels

Im deutschsprachigem raum kenne ich gar nicht soviele prominente Frauen von denen ich wirklich denke die sind sexy und cool und es gibt keine Chance das es irgendwie missinterpretiert wird so ziemlich die einzigen bei denen ich denke wow sind  Lena Gercke  und Palina Rojinsky
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm dir doch einfach Filmstars (oder andere bekannte Frauen), die (fast) jeder kennt: Halle Berry, Jennifer Lawrence, Victoria Backham ... die dürften allen bekannt sein und eine Frau wird sich wohl nicht beleidigt fühlen, wenn du sie mit einer Weltbekannten Schauspielerin/Model/Buisness-Frau vergleichst, die Schönheit und Taffheit verkörpert. Die müssen ja nicht unbedingt deutsch sein, sondern in Deutschland bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Ich versteh das ganze nicht. Entweder Frau erinnert Dich konkret an jemanden, dann gibt‘s da nicht gross ne Auswahl. Oder Eben nicht, dann ziehe Dir nichts aus den Haaren, sondern lass schleimige Komplimente einfach ganz weg. 

Wenn Komplimente, dann nicht zum Aussehen, sondern zu etwas, dass eine Frau tut, oder zum Style. Und sparsam. Betätige mal die Suchfunktion, wurde in der Vergangenheit immer mal wieder punktuell besprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast jhonny7

Am besten kann man in Facebook, wenn vorhanden, schauen welche berühmten Frauen sie geliket hat.

Dann Vergleichen z.B.

"Deine Haare sehen ähnlich aus wie von Schauspielerin/Sängerin XY"

Wenn man denn Bock auf sowas hat.

generell kann ich es empfehlen in Facebook oder Instagram die "Gefällt mir" Angaben zu prüfen und Gemeinsamkeiten festzustellen z.B. Musik usw.

Ansonsten mache ich gerne direkte Komplimente die auch ehrlich gemeint sind ob es Haare sind oder das Lächeln.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, mondmann schrieb:

so ziemlich die einzigen bei denen ich denke wow sind  Lena Gercke  und Palina Rojinsky

Hab grad die kleine Bauingenieurin gefragt, die hier in der Kafffeküche versucht wach zu werden. Von Lena Gercke hat sie noch nie gehört -ich übrigens auch nicht- und Palina Rojinsky findet sie nervig. Ich übrigens auch. Die ist doch immer zwischen den beiden Jokos und Claas rumgehüpft, oder?

Kurz gesagt, würdste dir mit den Vergleichen eher keinen Gefallen tun.

 

vor 28 Minuten, XOR2 schrieb:

eine Frau wird sich wohl nicht beleidigt fühlen, wenn du sie mit einer Weltbekannten Schauspielerin/Model/Buisness-Frau vergleichst

Beleidigt vielleicht nicht, aber sie wird es auch nicht als Interesse an ihrer Person auffassen.

Darum Vegleiche lieger ganz lassen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum keine bekannten Emotionen verwenden? Warum nicht ihre Haare mit dem Gefühl von einem Roggenfeld mit einer warmen Abendluft in der Julisonne vergleichen? Beschreibe doch deine Assoziationen, wenn du ihr durch die Haare fährst und plötzlich hast du sie in den Händen, während diese Situation geschiet.

Zitat

eine Frau wird sich wohl nicht beleidigt fühlen, wenn du sie mit einer Weltbekannten Schauspielerin/Model/Buisness-Frau vergleichst

Ne, aber jede Frau ist doch einzigartig! Warum willst du ihre Einzigartigkeit übertünchen? Eine Frau findet es schon gut genug, wenn du SIE erkennen kannst! Nicht die ganzen schön gemachten Sternchen, sondern SIE selbst, so wie sie ist =). Willst du SIE kennenlernen, oder die Kopie von einer Person? Sie zu erkennen ist sexy!

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, botte schrieb:

Ich versteh das ganze nicht. Entweder Frau erinnert Dich konkret an jemanden, dann gibt‘s da nicht gross ne Auswahl. Oder Eben nicht, dann ziehe Dir nichts aus den Haaren, sondern lass schleimige Komplimente einfach ganz weg. 

Wenn Komplimente, dann nicht zum Aussehen, sondern zu etwas, dass eine Frau tut, oder zum Style. Und sparsam. Betätige mal die Suchfunktion, wurde in der Vergangenheit immer mal wieder punktuell besprochen.

 

vor 1 Minute, Aldous schrieb:

Beleidigt vielleicht nicht, aber sie wird es auch nicht als Interesse an ihrer Person auffassen.

Darum Vegleiche lieger ganz lassen.

Genau - diese beiden Aussagen bringen es auf den Punkt. 

Wenn mir jemand daher kommt, und einen Vergleich zu einer berühmten Persönlichkeit zieht, dann komme ich mir im Zweifel noch veränderte vor, weil ich für mich finde/weiß, dass ich mit der nicht viele Gemeinsamkeiten hab. Und es kommt wir wie ein billiges/besonders bemühtes Kompliment vor... 

Ausnahme war ein Abend, an dem sich mein Styling tatsächlich etwas an einer Filmrolle orientiert hatte. Da hab ich den Vergleich mit dieser Figur doch öfter mal gehört und mich gefreut - besondere Pluspunkte gibt's für sowas allerdings trotzdem nicht, weil es sich halt nur aufs Aussehen bezieht. Und sowas wirkt halt einfach sehr schnell oberflächlich. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, mondmann schrieb:

Im deutschsprachigem raum kenne ich gar nicht soviele prominente Frauen

Hat es einen tieferen Sinn, dass sich die “Vergleichsfrau“ in der deutschsprachigen Medienwelt bewegen muss?

Bin nur neugierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 11 Minuten, Biff schrieb:

Hat es einen tieferen Sinn, dass sich die “Vergleichsfrau“ in der deutschsprachigen Medienwelt bewegen muss?

Bin nur neugierig.

Ich spekuliere mal: die Zielgruppe des TE sind 15-18jährige RTL2-Opfer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Sag wie an einen Hamster. Irgendwas lustiges halt. Nicht irgendwelche Promis. Das kommt einfach creepy. Als wärst du auf alle Frauen fixiert die dieser Person ähneln

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea

Nein bitte nicht.

Alleine dass du jetzt hier Namen wissen willst, zeigt dass du auf der Suche nach einem allgemein gültigen Kompliment bist, sowas kommt immer aufgesetzt an.

Mir hat mal ein Mann gesagt, dass ich ihn an die Blonde aus Vicky-Christina-Barcelona erinnere, habe es nicht als Kompliment aufgefasst, wobei Scarlett Johansson ziemlich heiß ist...

Du weißt nicht welche Assoziationen bei der Frau ausgelöst werden.

Sag ihr lieber wie sexy du es findest, wenn sie konzentriert die Lippen kräuselt beim Einparken - Sowas kommt immer viel charmanter rüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Bonne_Lea schrieb:

Du weißt nicht welche Assoziationen bei der Frau ausgelöst werden.

So siehts aus! Mir hat auch mal ein Mädel, welches ich gedated habe gesagt, dass ich gewisse Ähnlichkeiten mit einem Sänger einer kanadischen Rockband habe... fand ich jetzt auch nicht so cool...

Hmm, jetzt im so nachhinein betrachtet, war das bestimmt der Hauptgrund dafür gewesen, weshalb ich sie damals letztendlich gekorbt habe 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, mondmann schrieb:

Hey Leute die Situation die ich meine ist ihr habt das gefühl ein zu direkter approach ('ich find dich süss') wird nicht funktionieren und vergleicht das Mädel in irgendeiner weise mit einer bekannten sexy Frau

Sowas wie 'dein lächeln erinnert mich an X'

mit welchen Frauen vergleicht ihr die Mädels
 

Helga Feddersen.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn Du eine Frau mit einer anderen vergleichst, machst Du das Kompliment der falschen Frau. Frauen wollen für ihre Individualität komplimentiert werden, völlig unabhängig ob sie durch diverse Trends wie Klone aussehen können. Gab es bis vor Kurzem schließlich auch bei Männern, Stichwort Hipster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Eva Braun kennt jeder

 

Abgesehen davon ist die Idee mega dumm, Welche Frau fühlt sich bitte geschmeichelt mit einem Random Promi verglichen zu werden, wenn Sie tatsächlich ihr nicht ähnlich ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich den TE richtig verstehe, dann sucht er einen Opener(!) und hat sich da die Idee mit dem Vergleich als Kompliment ausgedacht. Das ist in meinen Augen gar keine so blöde Idee. Sicher, wenn Du ein Mädchen mit einem völlig unpassenden Promi vergleichst, dann erzeugt Du da eher Ablehnung. Aber ich wette, mit: "ich musste Dich einfach ansprechen, Du siehst aus wie meine Grundschullehrerin ... " bekommst Du ein paar Minuten echter, positiver Aufmerksamkeit.

Auch wenn es (nach meiner Erfahrung) recht egal ist mit welchen Worten Du sie ansprichst - so eine Routine kann Dir Sicherheit geben. Also wieso nicht: "Du erinnerst mich total an einen Promi - ich komm nicht auf den Namen ..."? Das Thema ist immer egal, wichtig ist ob sie mitspielt.

 

... und von diesem Mindset:

vor 9 Stunden, mondmann schrieb:

habt das gefühl ein zu direkter approach ('ich find dich süss') wird nicht funktionieren

verabschiedest Du Dich möglichst schnell! Wenn eine Frau auf Direct anspringt, dann sparst Du Dir jede Menge Strategie. Und mit Indirect schiebst Du den Korb in den meisten Fällen nur hinaus.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 13 Minuten, Hexer schrieb:

... und von diesem Mindset [...] verabschiedest Du Dich möglichst schnell! Wenn eine Frau auf Direct anspringt, dann sparst Du Dir jede Menge Strategie. Und mit Indirect schiebst Du den Korb in den meisten Fällen nur hinaus.

Jawoll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Nahilaa schrieb:

Wenn mir jemand daher kommt, und einen Vergleich zu einer berühmten Persönlichkeit zieht, dann komme ich mir im Zweifel noch veränderte vor, weil ich für mich finde/weiß, dass ich mit der nicht viele Gemeinsamkeiten hab. Und es kommt wir wie ein billiges/besonders bemühtes Kompliment vor... 

Ausnahme war ein Abend, an dem sich mein Styling tatsächlich etwas an einer Filmrolle orientiert hatte. Da hab ich den Vergleich mit dieser Figur doch öfter mal gehört und mich gefreut - besondere Pluspunkte gibt's für sowas allerdings trotzdem nicht, weil es sich halt nur aufs Aussehen bezieht. Und sowas wirkt halt einfach sehr schnell oberflächlich. 

Vergleiche sind immer schwierig, und im Zweifel lässt man das am besten, da u.U. da noch ganze andere Assoziationen aufkommen können.  Aber Komplimente fürs Aussehen finde ich nicht per se problematisch, vergebe ich sie ebenso gerne, auch mal in einem Gesamtkontext, oder wenn mir etwas besonders schönes auffällt und/oder empfange ich auch selbstverständlich gerne. Und die "Art" wie er / sie aussieht, wenn er/sie dieses und jenes macht, ist verklausuliert für Optik - natürlich mit Detailliebe, worauf Mann/Frau selbstverständlich eher reagiert. Es sollte sich natürlich nicht langfristig und nur ausschließlich darauf bezogen werden, oder anders formuliert: schade, wenn es darüber hinaus nichts gibt. Gut, der TE spricht vom Erstkontakt.

bearbeitet von hanju

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find es gar nicht so verkehrt einen passenden Vergleich zu ziehen aber wie meine Vorredner schon richtig argumentieren -> ein bei den Haaren herbei gezogener Vergleich ist meist cringe Material. Schon gar nicht geeignet um IOIs zu erzwingen. Indicator of interest werden typischer weise auf nonverbaler Ebene getriggert. Und äußeren sich auch nonverbal. Der IOI ist nichts weiter als Feedback dass dir vorweg helfen soll/kann die Frauen zu selektieren die auch dir Interesse zeigen. Du siehst also, du willst keine IOIs, du willst, dass sie Interesse an Dir hat. Der IOI zeigt sich ggf. vorher und im Nachhinein spielts keine Rolle mehr.

Stell dir das Prinzip wie eine Ampel auf einer komplett unbefahrenen Kreuzung vor. Diese Ampel stellt 65 Tausend Farben dar. Du solltest bei Grün gehen aber damit du nicht jedes mal tagelang rätselst, welcher Grün ton nun der richtige ist, gehst du einfach bei einer grünen Tendenz rüber... oder du gehst auch bei orange, rot, lila rüber weil die Wahrscheinlichkeit überfahren zu werden verschwindend gering ist. No risk no fun 😛

Dein Ziel ist es schließlich nicht den richtigen Grünton zu finden sondern einfach über die fucking Straße zu kommen. Right?

  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Bonne_Lea schrieb:

Mir hat mal ein Mann gesagt, dass ich ihn an die Blonde aus Vicky-Christina-Barcelona erinnere

..ahm? Sag mal... Also, heute Abend - da solls einen ertklassigen Sonnenuntergang geben. Und wir feiern traditionell den Sommeranfang. Mit Pizza und Bier auf der Kaimauer. Komm mit! So gegen 8? Ich hol dich ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, mondmann schrieb:

Hey Leute die Situation die ich meine ist ihr habt das gefühl ein zu direkter approach ('ich find dich süss') wird nicht funktionieren

Ich folger einfach mal, dass 'funktionieren' hier die Wirkung eines/deines direkten approaches beschreiben soll.

Denn die Wirkung kann net so doll sein, aber eine Frau könnte trotzdem Bock auf dich haben.

Wenn du dir selbst komisch vorkommst und das unpassend findest [direct approach/direct compliment] dann wird eine einigermaßen empathische Frau diese Ausprägung deiner Inkongruenz (du bringst einen  ziemlich direkten Sprch, etwa klassisch 'du bist mir aufgefallen...hätte mich geärgert einfach an dir vorbeizulaufen ohne dich anzusprechen', deine Mimik, Stimme und Körpersprache transportieren jedoch, dass du dich hier und jetzt und dabei nicht wohl fühlst, nicht 150 % voll hinter genau der Sache stehst die du genau so und so und nicht anders gesagt hast) absolut bemerken.

Stark vereinfacht kònntest du auch sagen:

Wenn du selbst denkst und fühlst, dass das unpassend ist und komisch ankommen könnte, dann wird es bydefault tatsächlich unpassend sein und komisch ankommen.

Your mind makes it real, makes it good or bad or weird.

Goes both ways.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute chilled mal   wenn ich das andauernd verwenden würde hätte ich das topic obv. nicht geöffnet ?!

Danke für euer feedback erstmal !

@Botte naja es gibt ja schon ne gewisse wahl wie du das ganze machen kannst, nehmen wir mal an ich unterhalte mich mit einer grossen schlanken blonden Frau mit einem guten body dann kann ich das sicherlich genau so zu ihr sagen 'hey du hast echt ne tolle Figur , gefällt mir' oder ich kann sagen 'hey weisst du was du erinnerst mich irgendwie an Lena Gercke' keins davon ist aus meiner sicht schleimig oder cheesy wenn die Frau halt so aussieht und ich das gut finde aber es macht aus meiner Sicht einen unterschied wie ich das sage weil im ersten fall mein investment wesentlich höher ist.

@Johnny7 : Danke für den Tip macht sinn.

@Aldous : Darum gehts mir gerade in bestimmten Situationen weniger Interesse zu zeigen als mit 'ich finde dich cool/süs/heiss'. Ich denke schon das die meisten Frauen auch solche inderekten Komplimente annehmen können solange der vergleich stimmig ist.

@Hexer : Ich bin ein grosser fan von direct game und verhalte mich dementsprechend nur will ich mich weiterentwickeln, wenn man mehr optionen hat ist das aus meiner sicht etwas gutes. Auch sehe ich das nicht so sehr nur als opener kam villeicht falsch rüber. Ich hab mir das ganze auch nicht ausgedacht , sondern bin auf folgendes yt video gestossen bei dem ich gedacht habe vielleicht ist es gut manchmal weniger direct zu sein wobei Ich mit dem Ersteller des videos nicht übereinstimme das direct irgendwie mit anfänger oder basic game gleichzusetzen ist nur es scheint mir auch nicht so das der Typ ein Idiot ist :

 

Vielleicht ist so auch der Kontext klarer das das ganze nur im gesammtzusammenhang von inderect gedacht ist und nicht als cheesy bullshit weil mir gerade nichts besseres einfällt.

Am Donnerstag, 21. Juni 2018 um 08:19 , Nahilaa schrieb:

Wenn mir jemand daher kommt, und einen Vergleich zu einer berühmten Persönlichkeit zieht, dann komme ich mir im Zweifel noch veränderte vor, weil ich für mich finde/weiß, dass ich mit der nicht viele Gemeinsamkeiten hab. Und es kommt wir wie ein billiges/besonders bemühtes Kompliment vor...

Ausnahme war ein Abend, an dem sich mein Styling tatsächlich etwas an einer Filmrolle orientiert hatte

Das ist genau einer der Punkte wie so ich das Topic geöffnet habe weil der vergleich einfach passen muss weil ich denke das es sonst sehr schnell cheesy oder creepy wirkt. d.h es geht nicht darum das zu einem zentralen bestandteil des games zu machen, sondern nur gelegenheiten zu nutzen wenn sie sich ergeben und mit anderen Dingen zu kombinieren und ich denke dann kann es schon gut rüberkommen wenn man es richtig verwendet, da ich die Frau in dem moment viel zu wenig kenne um charactereigenschaften zu vergleichen beziehen sich die vergleiche in erster Linie auf das aussehen. Nehmen wir mal an du würdest ein bischen so aussehen wie Halle Berry und Ich würde zu dir sagen 'hey du siehst aus wie Halle Berry' da wäre aus meiner sicht nichts bemüht dran.

@Biff : Es wäre dann leichter zu anderen topics überzuleiten wenn man das möchte ich persöhnlich bin nicht so ein hollywood oder usa fan von daher wäre das für mich persöhnlich dann nicht so gut in diese richtung zu gehen.

Am Donnerstag, 21. Juni 2018 um 08:33 , botte schrieb:

Ich spekuliere mal: die Zielgruppe des TE sind 15-18jährige RTL2-Opfer?

habe gut gelacht ;)   auf der anderen seite ist es ganz passend es geht mir darum möglichst flexibler zu sein in meinem game und ich denke das es vielleicht noch ein paar mehr situationen gibt in denen man das anwenden könnte.  wenn ich mal nach 15-18 jährigen RTL2-Opfern screenen will habe ich jetzt schon mal den goldenen weg gefunden :P

@Lowsubmarino : Das was du sagst hat sicherlich Hand und fuss und ich stimme dir zu , auf der anderen seite denke ich es gibt noch andere Situation in denen ein direct nicht so gut funktioniert und das ausserhalb dessen liegt wie du approachst oder wie dein mindest oder selbstwertgefühl ist , ich denke zum beispiel das es frauen gibt die auf direct besser reagieren und frauen die auf inderect besser reagieren und letzlich ist das meine hauptmotivation mich insgesammt mehr mit inderect game zu beschäftigen weil ich nicht mehr so in dieser art und weise screenen/einschränken möchte nur mit frauen zusammen zu kommen die gut auf dirct game reagieren und auch um meine optionen zu erweitern.


 


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, mondmann schrieb:

@Aldous : Darum gehts mir gerade in bestimmten Situationen weniger Interesse zu zeigen als mit 'ich finde dich cool/süs/heiss'. Ich denke schon das die meisten Frauen auch solche inderekten Komplimente annehmen können solange der vergleich stimmig ist.

Ach wo. Das kannste beruhigt vergessen. Frauen wissen eh, dass du auf sie stehst. Und zwar früher als du selbst.

So Klamotten wie weniger Interesse zeigen und so, sind verschenkte Zeit und werfen dich eher zurück. Wenn du ihr ne Freude machen willst, dann sagt ihr was dir an ihr gefällt. Ohne Rücksicht auf Verluste. Das mögen sie. Und dann gibste ihr Gelegenheit, sich zu qualifizieren. Stichwort Führung.

Klar, was gemeint ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Aldous schrieb:

Ach wo. Das kannste beruhigt vergessen. Frauen wissen eh, dass du auf sie stehst. Und zwar früher als du selbst.

So Klamotten wie weniger Interesse zeigen und so, sind verschenkte Zeit und werfen dich eher zurück. Wenn du ihr ne Freude machen willst, dann sagt ihr was dir an ihr gefällt. Ohne Rücksicht auf Verluste. Das mögen sie. Und dann gibste ihr Gelegenheit, sich zu qualifizieren. Stichwort Führung.

Eben. 

Übrigens gibt's klar einen Unterschied zwischen "Ich finde dich heiß" und "du siehst aus wie Lena Gercke": Die Frau weiß nicht unbedingt, was das bedeutet. Es könnte ja sein, dass du Lena Gercke eigentlich hässlich findest... Also, das ist jetzt überspitzt formuliert, aber im Endeffekt ist deine Selbstoffenbarung da minimal. Fühlt sich natürlich besser an, aber bringt halt eigentlich nix. 

Der andere Punkt ist, dass du hier schreibst, du willst "indirect lernen", damit dir nicht mehr die Frauen rausfallen, die auf direct nicht so reagieren. Ich frag mich da allerdings, wie und wo du da ansetzen willst? Also, woher willst du vorher wissen, welche Sorte Frau das ist? 

Und zuguterletzt: Mein Beispiel beinhaltete den Vergleich mit einer Filmrolle, nicht alleine den mit der betreffenden Schauspielerin. Das macht nen gewaltigen Unterschied! Erstens kann es sein, dass sie in zwei verschiedenen Filmen komplett unterschiedlich aussieht, und zweitens ist dann gleich merklich, dass ihr beide den Film kennt und mögt. Es macht halt einfach nen Unterschied, ob du von Emilia Clarke in Game of Thrones redest, oder von ihr in Terminator. Und es ist imho gut zu wissen, was eine Frau vom Terminator hält... Kannst du den Unterschied erkennen? 

"Du siehst aus wie Halle Berry" fühlt sich für mich jedenfalls ziemlich beliebig und nichtssagend an. Auch dann, wenn ich vielleicht wirklich so aussehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Nahilaa schrieb:

"Du siehst aus wie Halle Berry" fühlt sich für mich jedenfalls ziemlich beliebig und nichtssagend an. Auch dann, wenn ich vielleicht wirklich so aussehe.

Hat halt auch den Beigeschmack von "Die wollte ich schon immer mal vögeln, aber komme nicht an sie ran. Du bist als Notlösung aber auch okay, es ist leicht mir vorzustellen, dass ich sie vögele, wenn wir Sex haben."

Ich wäre da sowieso echt raus. Ich habe zu 95% der genannten Leute überhaupt kein Bild und kenne nur die Namen. Und da ich praktisch keine Filme gucke, bin ich von Filmrollen zuordnen auch weit entfernt.

bearbeitet von Herzdame
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.